Bronies.de

Normale Version: Ponys gegen Changelings - Spielethread 11.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Was habt ihr gegen mich?
Das Spielgeld war doch nur ein Scherz.
Ich hätte euch natürlich echtes Geld gegeben...

Und wieso sollte man mich bestochen haben, ich habe doch eh genug Geld.
Underdoc lief immer noch in den Gängen umher, bis in eine Große Höhle kam, wo licht von Obern seltsam herein schimmert, er dachte endlich einen Ausweg gefunden zu haben und flog nach oben.
Sachte stieß er zuerst mit dem Huf gegen das Grüne Zeug, als er kein durchkommen bemerkte stieß er voller gegen, es war Hart wie Stein.
Dann flog er wieder runter zu seinen Timberwolf und sagte: "Scher da müssen wir wohl oder über weiter durch die Gänge streifen, aber welchen ganz soll ich nur nehmen, es gibt doch hier so viele."
Doch er entschied sich einfach Grade zu den Gang zu nehmen, nach ein paar Metern kroch der Timberwolf sich Ängstlich wimmert zusammen.
"Was ist los, was hast du? Ist dort vorne etwas?"
Er konnte nichts sehen, vor ihm war alles schwarz, er hörte aber etwas, was zu schlafen schien.
Underdoc warf das Brett in die Richtung aus dem das tief grummelnde Geräusch kam, und sagte:
"Komm hol es dir." Doch der Timberwolf Rande ängstlich weg, dann bemerkte wie es langsam stiller wurde, und mit einmal befanden sich Sechs große Augen vor Ihm.
Er flog so schnell er konnte den Timberwolf hinterher, in der Großen Höhle wieder angekommen Rande er Timberwolf in einen der anderen Gänge.
"Nein! Nicht dort lang, von hier sind wir gekommen!" - Schrie er Panisch, und folgte dennoch den Timberwolf.
Der Gang ende in einer Sackgasse: "Komm lass uns schnell zurück gehen." - sagte er,
doch dafür war es jetzt zu spät, in dem Gang wurde es immer Dunkler, Ängstlich kauerte er sich über den Timberwolf, welche nur Winselte, dabei Spreizte er ungewollt seine Flügen.
Als die Kreatur dann vor ihm stand erkannte er, dass es ein Zerberus war, noch Ängstlicher wand er sich über den Wolf, als der Zerberus laut brüllte, was man vermutlich durch alle Höhlen hörte holte er zum Schlag aus mit einer Pranke und Ries ihm so einen der Flügel aus.
Underdoc müsste so laut aufschreien, dass man dies wohl auch überall hören konnte.
"Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh......!!!" - dann ertönte wieder der Schrille Lockruf und der Zerberus lief rückwärts aus den Gang, denn er passte nur Grade so in die Gänge.
Als Underdoc bewusst war, dass er eben nur Knapp dem Tode entkomme war, nahm er eine Fackel mit dem Maul von der Wand, um den Blutenden Flüge Stumpf ausbrennen. Er biss sich glanzvoll auf die Zähne, als er Schmerzerfüllt den Stumpf ausbrannte, dabei verbrannte auch einiges von seinem Fell.
Als er damit Fertig war wollte er voller Schmerzen nur zurück zu den anderen, zu Holperte er durch die Höhlen und Gänge auf den weg zurück.
Doch dann kurz vorm Ziel Tauchte plötzlich ein Größerer Timberwolf auf, er versuchte Panisch davon zu Holpern, als der größere Timberwolf zum schlag ausholte. Schrie er wieder ganz laut.
"Nein!!!" - der große Timberwolf Ries ihm auch noch den anderen Flügel aus, und auf dem Rücken waren einige Kratzer.
Er schrie erneut schmerzerfüllt auf - "Aaaaaaaahhhhhhhh......!!!" beschützend rennt sein Timberwolf dem großen entgegen, als Underdoc sich während dessen am Boden vor Schmerz krümmte. Sein Timberwolf wurde von dem Größeren in alle Einzelteile Zerlegt, danach wollte der verbleibende Timberwolf Ihn Fressen, doch es ertönte zuvor wieder der Lockruf und der Wolf drehte sich um und rannte dann davon.
Underdoc stand nach kurzer Zeit voller schmerzen auf, ein weiteres mal müsse er nun seine Fackel in sein Maul nehmen und den anderen Flügel-stumpf, welcher stark am Bluten war, ausbrennen.
Dabei verzerrte er sie sich wieder vor schmerzen und biss auf die Zähne bzw. der Fackel in seinem aul.
Anschließend setzte er die Fackel wieder an die Wand und Holperte weiter zu den anderen, als er bei den anderen war schaute diese Ihn nur an und Fragen sich vermutlich was schreckliches mit Ihm geschehen sein musste.
Underdoc reagierte nicht auf die anderen Pony stattdessen ging er an Ihnen vorbei in eine Ecke, in dieser er sich dann Warf, jetzt wolle er sich erst mal von den Strapazen erholen, und doch fragte er sich was genau hier eigentlich gespielt wird.
Voller schmerzen sagte er nur noch - "FireDasher." - und schloss seine Augen.
*Rennt zu dem verlezten Underdoc*

Oh mein Gott! Kann ich dir irgendwie helfen?
hm... was haben eigentlich alle gegen appleblack?[Bild: cl-derp-what.png]
Underdoc wurde langsam wieder munter nach einem Nickerchen, er hatte einen schrecklichen Albtraum gehabt, vor ihm sitze FireDasher, der wohl immer noch auf Antwort auf seine Frage erwartete.
"Gähn, hatte einen schrecklichen Albtraum, warum sollte ich Hilfe brauchen?"
Antwortete er zu FireDasher, danach Stand Underdoc auf.
"Also gut." - Sagte er während er sich nach vorne und hinten streckte.
"Dann wollen wir mal die Bretter wieder dicht machen." - er holte zu einem leichten Sprung aus, so wie er es immer tat wen er Fliegen wollte, in der Luft versuchte er dann wie auch sonst seine Flügel zu spreizen, doch es bewegten sich nur die Stummel, welche eins die Flügel waren, ein wenig. Kopfüber landete er mit der Schnauze voran im Dreck und überschlug sich dabei.
"Was ist den jetzt Kaputt?" - Fragte er sich, so das es die anderen auch hörten, am Boden liegend merkte er, dass noch immer nicht alle Ponys/Changelings zu sich gekommen waren. Doch er überlegte sich kurz etwas... << Warum hätten Sie den Changelings Drogen verabreichen sollen, wenn diese uns doch Entführen sollten, dass macht irgendwie wenig sein.>>
Danach blicke er auf seinen Rücken, wo der die Überreste seiner Flügel sah, anschließend holperte er zurück in die Ecke auf den Weg dorthin sagte er nur.
"Es wahr wohl also doch kein Albtraum, sondern Realität."
Angekommen in der Ecke setze er sich mit dem Rücken zur Wand.
"Also gut, da es wohl doch kein Traum war, sollte ich besser erzählen was passiert ist." - Dann begann er die Geschichte zu erzählen, die er in den Höhlen erlebt hatten.
"Als erstes Traf ich auf einen Timberwolf, welchen ich trotz des schrille Klingenden Tons - welche eine Art Lockruf sein musste, überwältigen konnte, so dass er sich mir dann anschloss. Danach bin ich weiter gelaufen und kam in eine große Höhle, wo seltsam schimmernd Tageslicht herein-schien, ich wollte überprüfen ob das grüne Zeug an der Decke zu durchdringen war, aber es war hart wie Stein. Anschließend ging ich in einen der Gänge weiter, dort traf ich auf einen Zerberus, so schnell wie ich konnte flog ich davon, doch endete in einer Sackgasse, als der Zerberus immer nähre kam holte er mit der Pranke aus und Ries mir dabei einen der Flügel ab. Bevor er mich weiter verletzten oder schlimmeres machen konnte, ertönte wieder der Lockruf und er ging rückwärts aus dem Gang. Als es vorbei war merkte ich wie mein Abgerissener Flügel Blutete, ich musste die Blutung irgendwie stoppen, also nahm ich eine Fackel von der Wand und Brannte die Blutung aus, dabei verbrannte auch einiges vom Fell. Danach wollte ich nur zurück, doch auf den Weg hierher kam plötzlich ein großer Timberwolf von Hinten, ich versuchte davon zu kommen, doch da ich nur Holpern konnte erwischte er mich auf den Rücken und verpatze mir die Kratzer und Ries mit auch meinen anderen Flügel aus. Beschützend warf sich mein Timberwolf dem großen Timberwolf entgegen, doch er hatte keine Chance, als er mich dann Fressen wollte ertönte wieder ein Lockruf. Da nun auch mein anderer Flügel Blutete nahm ich also wieder eine Fackel und Brannte die Wunder erneut aus, um die Blutung zu stoppen und dann bin ich so schnell ich konnte wieder hier hergekommen."

"Ich denke da hat es wohl jemand nicht gern gesehen, dass ich einer seiner Tierchen sich gegen hin stellte und außerdem muss er ausgiebigen Sinn für Humor haben, mich derartig zu Quälen aber vielleicht war es auch nur die Rache dafür was ich getan hatte. Jedenfalls denke ich, der verbleibende Grund warum ich noch Lebe ist der, dass die Dinger uns selber Fressen wollen, wie die seltsame Stimme schon einmal sagte."

Dann legte Underdoc sich mit dem Gesicht zur Wand, seine Leiden waren nun für alle sichtbar zu erkennen - die Flügel ansetze waren schwarz und kam man ihm näher roch es nach Verbranntem Fleisch und abgesenktem Fell, auf dem Rücken hatte er gar kein Fell mehr, nur ein wenig an den Seiten, am ende hin sah man wo das Fell aufhörte weiter zu brennen, auf dem Rücken waren zudem deutlich die Kratzer zu sehen, welche zuvor noch Blut von sich gegeben haben mussten, da trockenes Blut noch oben hin gelaufen war. (Er lag zuvor mit dem Rücken zu Wand, daher lief das getrocknete Blut nach oben.)
"Aber etwas gutes hat die Sache, dann kann ich mir wenigstens einen Pelz der neuen Winterkollektion kaufen und dabei würde mir nicht einmal heiß werden." - sagte der Optimistisch, danach bewegte er noch etwas dem Huf im Dreck und sagte:
"Macht am besten wieder die Bretter zu, ich habe Hunger."
Dann stelle er noch eine Frage in den Raum -
"Können sich Changelings eigentlich in normale Erdpony verwandeln?"
Flutterhaft hat geschlafen während Underdoc seine Geschichte erzählt hat. Sie erwacht gähnend und bemerkt, dass es komisch riecht. Als sie Underdoc sieht, dessen Flügel fort sind ist sie erstaunt, aber fragt nicht nach.

"Merrx, Zuckerputzilein! Ist noch etwas zu essen da?"
Underdoc liegt immer noch mit dem Gesicht zur Wand, er wartete bis etwas kommen würde, den er war sich sicher das demnächst wieder etwas herunter kommt. Er wusste aber das es bald Nacht werden musste, doch sicher war er sich dabei nicht. Des Weiteren wollte er hören was die Stimmen zu sagen haben, er wollte keinem mehr vertrauen, daher wollte er eigentlich nur wieder zurück in die Höhlen.

"Wann gibt es denn mal hier etwas zu Essen!" - rief er, und erwähnte dann noch -
"Etwas Heu wäre nicht schlecht, da dieses besser schmeckt und auch mehr sättigt, am besten ein ganzen Ballen nur für mich alleine."
Warum essen wir nicht den Timberwolf? Cheerilee awesome
So meine lieben Spieler, wie geht es euch denn heute?
Anscheinend habt ihr noch keine Wasserquelle? Nun, in einer der Höhlen bauen wir demnächst ein Schild auf, wir wollen ja nicht, dass ihr verdurstet!


Votestop
Merrx legt sich zu Flutterhaft schlafen. "Ach heute ist irgendwie nichts passiert oder?"
Er gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss und legt dann den Kopf auf ihren Rücken und schläft ein.


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion
Der Ansager erscheint wieder.

"Oh, ihr wollt uns appleblack ausliefern? Nun, wir dachten appleblack hätte etwas mehr Glück. Wie auch immer, das war's.

Eine Schwadrone Changelinge stürmt in die Höhle und schnappt sich appleblack. Gleichzeitig wird ein merkwürdiges Gas von ihnen ausgeströmt.


Appleblack war Glückspilz.

Es ist Nacht!
Das Gas lichtet sich, eine weile darauf wachen auch die Ponys wieder auf. Ein weiteres mal kann man den Ansager hören:
"Oh, da seid ihr ja wieder. Unser Team hat wohl einen eurer schlausten Leute erwischt.
Wisst ihr was das heißt?
Die Jagd hat begonnen! Denkt daran, wenn ihr unser Team erwischt schenken wir euch die Freiheit! Ansonsten ..."
Wieder ist hämisches Lachen zu hören, dieses mal etwas Lauter als beim letzten mal.

Anscheinend haben sich einige Kreaturen an den Barrikaden versucht, mehr als beschädigt sind sie jedoch nicht.
Erneut wurde an einem der Höhleneingänge ein angeschlagener Zettel angebracht.
'Ok, Appleblack war der Glückspilz, er hatte also was zu verbergen. Schade das es ihn erwischt hat, aber sonst hätte er auch immer ein anderes Pony verraten können. Ihr anderen seid aber nun auch ruhiger geworden was eine Beurteilung schwerer macht. Nun bis auf Uglynator, der hat noch kein Wort gesagt. Möglicherweise hat auch er was zu verbergen?
Gz. Mare Do Well'


Es ist Tag!

Uglynator startet mit einer Stimme gegen sich.
PrimevalRaptor wurde entführt. Er war der Forscher.
*wacht auf*

*gähn* Morg'n...

*schaut sich um* Nanu, wo ist denn PrimevalRaptor?
Haben die Changelinge ihn etwa gefressen? AJ surprised
Waah! Bitte fresst mich nicht! *versteckt sich in seinem selbstgegrabenen Loch*

*flüstert leise zu sich selbst* Dieser Uglynator ist doch sicher eines von diesen Monstern...


(btw: wer ist der neue Bürgermeister?)
Underdoc85....ich finde du verhälst dich verdächtig! [Bild: pc-deshock_fixed.png]
Underdoc wurde langsam wach und drehte sich auf den Rücken, während er dann seine Hufen streckte sagte er - "Was für eine Tolle Nacht so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen." - dann stand er auf und Blickte sich um.
"Hmm..." - sagte er nur, dann sah er Chy in einem Loch und Schüttelte nur den Kopf - "Also wirklich, muss das sein?"
Daraufhin erblickte er den neuen Zettel an den Brettern, er Holperte hinüber um zu sehen was drauf stand, als er diesen las sprach er:
"Also wirklich, Appleblack hatte ich niemals unter verdacht, wir kamt Ihr nur auf diese Idee?"
"Prime ist ja auch weg gegen Ihn hatte ich auch nichts, er war für mich nur etwas senil, aber nie ein Changeling, nein."
"Und was mit Uglynator ist, weiß ich nicht, aber ich traue der Stimme jedenfalls nicht mehr, und Ihr solltet am besten das gleiche tun, den sie hat uns schon bei Appeblack aus-getrickst, von daher wird dies wohl nur ein weiterer Trick sein."
"Oft Beschuldigen andere welche zu unrecht, aber nur um die Wahrheit zu überdecken, dass sie selbst die Changelinge waren, denkt mal drüber nach."
Dann holperte Underdoc zum offen Eingang hin - "Hättet Ihr mal die Bretter dicht gemacht, wie ich es euch gesagt hatte, dann wäre Prime noch hier."
"Für mich gibt es hier jedenfalls nichts mehr." - als er sich genau die Höhle anschaut - "Ich werde jetzt in die große Höhle gehen, in einen der Gänge wird sich sicherlich schon etwas finde lasse ... - dann lief er den Gang entlang auf dem Weg zu der Höhle, man hörte ihn aber Hallend sagten - ... wer mir folgen will in die Höhle, läuft einfach immer hier entlang um dann nur mehrere Wege geradeaus, oder Ihr folgt dann einfach mit eurer Schnauze dem Geruch von frischem Heu, welche ich dann Essen werde."
*Ließt den Zettel*

Ich weiß nicht. Die Person verschwindet welche Anführer war. Und wir wissen alle, das du, Underdoc85, Anführer werden wolltest. Vieleciht arbeitest du mit den Changelingen zusammen. Und wenn du Anführer bist, würdest du uns in die Irre führen, und nach und nach alle Ausschallten. Aber du wurdest es nicht, und darum hast du Primeval entfürt, damit du immernoch eine Chance hast!
(14.02.2013)Underdoc85 schrieb: [ -> ]Underdoc wurde langsam wach und drehte sich auf den Rücken, während er dann seine Hufen streckte sagte er - "Was für eine Tolle Nacht so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen." - dann stand er auf und Blickte sich um.
"Hmm..." - sagte er nur, dann sah er Chy in einem Loch und Schüttelte nur den Kopf - "Also wirklich, muss das sein?"
Daraufhin erblickte er den neuen Zettel an den Brettern, er Holperte hinüber um zu sehen was drauf stand, als er diesen las sprach er:
"Also wirklich, Appleblack hatte ich niemals unter verdacht, wir kamt Ihr nur auf diese Idee?"
"Prime ist ja auch weg gegen Ihn hatte ich auch nichts, er war für mich nur etwas senil, aber nie ein Changeling, nein."
"Und was mit Uglynator ist, weiß ich nicht, aber ich traue der Stimme jedenfalls nicht mehr, und Ihr solltet am besten das gleiche tun, den sie hat uns schon bei Appeblack aus-getrickst, von daher wird dies wohl nur ein weiterer Trick sein."
"Oft Beschuldigen andere welche zu unrecht, aber nur um die Wahrheit zu überdecken, dass sie selbst die Changelinge waren, denkt mal drüber nach."
Dann holperte Underdoc zum offen Eingang hin - "Hättet Ihr mal die Bretter dicht gemacht, wie ich es euch gesagt hatte, dann wäre Prime noch hier."
"Für mich gibt es hier jedenfalls nichts mehr." - als er sich genau die Höhle anschaut - "Ich werde jetzt in die große Höhle gehen, in einen der Gänge wird sich sicherlich schon etwas finde lasse ... - dann lief er den Gang entlang auf dem Weg zu der Höhle, man hörte ihn aber Hallend sagten - ... wer mir folgen will in die Höhle, läuft einfach immer hier entlang um dann nur mehrere Wege geradeaus, oder Ihr folgt dann einfach mit eurer Schnauze dem Geruch von frischem Heu, welche ich dann Essen werde."


Du hättest die Bretter ja auch selbst befestigen können Facehoof Du bist jedenfalls der, der immer am lautesten brüllt.
deswegen wähle ich auch dich, Underdoc85
Underdoc hörte genau was die anderen in sagten, da er noch nicht allzu weit weg war und es hallte.
Er Beschloss wieder zurück zu gehen holpernd vom Gang hereinkommen, sagte er -
"Schön, wenn Ihr das so seht sucht selbst euer Fressen und was zu Trinken."
"Eine kleine Frage hätte ich da noch, wie hätte ich die Bretter mit einem Huf befestigen sollen?"
"Oh, achja und da wären ja noch meine Flügel, sieht das nach Zusammenarbeit mit den Dingern aus?"
- sagte wer während er mit dem Rücken zur Höhle saß. Underdoc dachte sich -
<< Jetzt besteht kein zweifel mehr Flutterhaft und FireDasher mussten Changelings sein.>>
Danach bewegte er sich wieder Einstück in den Gang rein.
Die Nacht war für Merrx sehr unruhig. Seine eigentlich schönen Träume von Flutterhaft wurden immer wieder von dem senilen Rentner in einem erotischen Aufzug zerstört, sodass er am nächsten Morgen aufwachte und sich nicht wohl fühlte.

"Flutter.. ich muss etwas klären... Ich liebe dich, Schatz, vergiss das nie!" flüsterte er der noch schlafenden Flutter ins Ohr und gab ihr noch einen Kuss und ging dann zu Prime.


hilfsbereit und vernarrter Pegasus | Flutters Stallion



Merrx geht aus Liebeskummer wird dank eines wirren Traumes mit PrimevalRaptor mit von den Changelingen entführt. Er war das Anti-Hate-Shield.
*Twonky kommt mit einem Schlagstock in die arena*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12