Bronies.de

Normale Version: Forenmiliz(tm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke Tahrir the cool
Ich diene Koyo wenn du erlausbt

Beim Brony Imperator möge der Terro ausgerottoet werden
dann melde ich hier mal Interesse an einem Beitritt der ForumForce an.
am leibsten im Bereich der armee.
(04.02.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Danke Tahrir the cool
Ich diene Koyo wenn du erlausbt
Du bekommst die Pony StarGroup 1 unterstellt. Sie verteidigt Fim-News und Ponytalk.

(04.02.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Beim Brony Imperator möge der Terro ausgerottoet werden
Er heißt Gründer-Adminstrator Fabr0ny.
gebt mir eine Armee und ich werde die Feinde des Forum vernichten Pinkie approved
Danke für die Korrektur
*also los späher ausenden*
geht los
Records bekommt das Kommando über die Bodentruppen der Pony Stargroup 1 und Nick ist dort Major.
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Records bekommt das Kommando über die Bodentruppen der Pony Stargroup 1 und Nick ist dort Major.

Perfekt! Alles läuft nach Plan.
(04.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Records bekommt das Kommando über die Bodentruppen der Pony Stargroup 1 und Nick ist dort Major.

Perfekt! Alles läuft nach Plan.
Headbuckrecords hört auch Frenchcore... hm... danke für den Hinweis. Er ist Mitglied auf Probe und wird degradiert.
Aktuelle Bericht
Wieder ist eine Diskussion in Derby aus gebrochen
:
Darin geht das sie sich über behinderte lustig machen soll.
In Fim New Hasbro entfernt derpy t Shirts
Erster bricht
Bist lang ist noch nicht eskaliert
Könnte ich ihren Waffenschein sehen?
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Könnte ich ihren Waffenschein sehen?
Klar. Ich arbeite normalerweise als Raumjägerpilot für das Intergalaktische Verbündete Imperium und bin im Schwertkampf geschult.

Außerdem ist es das Recht des freien Bronies, Waffen zu tragen, um das Volk nach innen und außen zu verteidigen, also Forenpolizei und Forenmilitär zu unterstützen.
Was ? Meine sie mich Zivilist ?
Nartürlich, Gewehr und Schwrt Kampf
Melde mich zum Dienst für die Luftwaffe. RD salute Ich habe bereits langjährige Erfahrung als Kommandant der New Lunar Republic Air Force und der Shadowbolt Staffel vorzuweisen. Außerdem bin ich Veteran im Kampf gegen Solar Empire und den Hive. Nun möchte ich mein Glück als abgehalfterter Söldner für eine fragwürdige paramilitärische Gruppe wie diese hier versuchen. RD laugh
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Records bekommt das Kommando über die Bodentruppen der Pony Stargroup 1 und Nick ist dort Major.

Perfekt! Alles läuft nach Plan.
Headbuckrecords hört auch Frenchcore... hm... danke für den Hinweis. Er ist Mitglied auf Probe und wird degradiert.

Bitte was? Du lässt dich subversiven Kräften dermaßen beeinflussen? Ich würde dem Typen nicht mal trauen wenn er unter Eid und Folter spricht. vor allem nicht bei dem Namen.

Bitte um Erlaubnis, Objekt "DwBrot" zu exterminieren.
Unter Stütze den Antrag
(04.02.2013)HeadbuckRecords schrieb: [ -> ]Bitte um Erlaubnis, Objekt "DwBrot" zu exterminieren.

Der Ordo Haereticus der heiligen Inquisition unseres Gottimperators lehnt dieses Gesuch eines Exterminatus hiermit aus Gründen der Geringfügigkeit ab. Twilight: not bad
General Whitey, ihr wurdet in die Luftwaffe aufgenommen, aufgrund eurer Erfahrung als Offizier gleich mit dem Rang des Generals der Luftwaffe (Kommandant).

DwBrot gilt hiermit offiziell als Forenfeind. Gefangen nehmen oder exterminieren. Headbuckrecords wird zu seinem alten Rang zurückgelangen, wenn DwBrot beseitigt wurde.
Forenfeind...gefällt mir.

oh, und bitte: Benutz doch das richtige ™ statt dieses Ding im threadtitel
(04.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Forenfeind...gefällt mir.
Kraft meines Amtes als Imperialer Ritter von Psishannticum verleihe ich dir hiermit diesen Titel. Pinkie approved

Deine unkonservativen Ansichten zum Fandom werden als Forenterrorismus eingestuft. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7389 Der letzte Anschlag deinerseits.
Also möge die Jagt beginnen
Seiten: 1 2 3