Bronies.de

Normale Version: Forenmiliz(tm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@DwBrot: warum sollte ich dir von Hand die Fresse polieren, wenn ich die Möglichkeit habe mit nem Panzer drüber zu rollen? Sieht doch viel schöner aus RD laugh
das ist aber jetzt nicht so cool
(04.02.2013)HeadbuckRecords schrieb: [ -> ]@DwBrot: warum sollte ich dir von Hand die Fresse polieren, wenn ich die Möglichkeit habe mit nem Panzer drüber zu rollen? Sieht doch viel schöner aus RD laugh
Du musst dich per PN, E-Mail, Chat, TS, Skype, whatever mit ihm unterhalten haben, da ich hier im Threads nichts einer möglichen Diskussion zwischen dir und ihm finde, d.h. du hast tatsächlich etwas mit DwBrot zu tun.
PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*
(04.02.2013)Red schrieb: [ -> ]PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*

Was ist Plex? AJ hmm

Und pass auf mit dem Flugzeug, nachher stichst du damit noch jemandem ein Auge aus.
Los schießt die Mücke weg
*bewegt die Bord Kanonen*
Und Feuer !!
*ist nur noch ein glühender Haufen Schrott*
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]da ich hier im Threads nichts einer möglichen Diskussion zwischen dir und ihm finde

wut? Lyra astonished

Ja, wir kennen uns schon länger, und bisher bin ich immer als Sieger aus Auseinandersetzungen hervorgegangen. Und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt.
(04.02.2013)Red schrieb: [ -> ]PLEX IST GROSS!!!

*steuert ein Flugzeug in den Thread*
*Explosion, Feuer und Tote*

Anschlag auf das Extratagon, unser Hauptquartier wurde zerstört! Evakuiert die Führung auf das Sternenschlachtschiff PonyStar Scootalia, unser Flaggschiff und neues HQ.

*Notstand ausruf*

Plex ist weg (finde ich schade). Wir verteidigen die 12 Kolonien von Equestria. Twilyon, Scootalon, Aplomenen, Sweetis, Pinkamena, April Acris, Rainbowland, Shykia, Rariton, Shereli, Finishan und Lyron.
Späht Beichte sagen das die Forenploizeit wächst
Das ist nicht gut wie sollten rein gehen
*lil zieht sich mit seiner Flotte e zurück*
Verdammt wer hat und angeriffen !!
(04.02.2013)Red schrieb: [ -> ]PLEX IST GROSS!!!
Beginnt doch eine Forenrebellion™. AJ Prost Plex, Thezz, FiHaZe, Ed, Torch, Peddah, Red werden die Gründer der Allianz zur Wiederherstellung des Dolan-Fanclubs oder so ähnlich.^^

Dann hat die Forenmiliz einen Feind und damit Existenzberechtigung.
edit post:
have fun!
(04.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Tahiri bitte schließen sie den Thread, da er den Forenfrieden stört.
Wir schützen den Forenfrieden (notfalls mit Krieg). Aber danke für den Hinweis, werte Kollegen.
Dann gehst ja los mögen wir die Sieger aus den Konflikt werden
(04.02.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Dann gehst ja los mögen wir die Sieger aus den Konflikt werden
Wohin? Welcher Konflikt? Z.Zt. patrollieren wir nur den Webspace des Adminstratorenreiches. Vielleicht greifen die Dolaner an oder sowas?
(04.02.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Vielleicht greifen die Dolaner an oder sowas?

Ich würde sowas unterlassen. Das Thema ist abgeschlossen. [Bild: police.gif]
Geht weg Foren Polizei ihr nervt nur !!!
Octavia angry
Ich bantrage immer ncoh diese privat armee aushclaten zu drüfen


So, jetzt ist aber auch mal gut. Was soll der Mist? Eine Forenpolizei™ als ein weiteres Forenorgan™ kann ich ja noch akzeptieren. Aber kaum wurde eine zweite Foreneinheit™ gegründet, wird ein paar Stunden später eine dritte erstellt? Eine als Forenmiliz™ getarnte, surrealistische Fantasy-Einheit? Was kommt als nächstes? Die Forengendarmerie™? Die Forencarabinieri™? Die Forenjedi™? Tahiri, ich bitte Sie. Twilight: No, Really?

Noch nicht einmal das Trademark™ kriegst du im Threadtitel gebacken. Was sollen die Klammern? Nein ernsthaft, ein einziger zusätzlicher Verbund dieser Art reicht aus, da brauchen wir nicht noch eine weitere (sehr) schlechte Kopie einer Kopie des Forenteams™. Forenpolitik™ und Forenordnung™ ist serious business.

Tatsächlich ist das Forenteam™ sehr gnädig, dass sie überhaupt ein weiteres Organ neben sich duldet. Noch. Es wäre sonst ziemlich unbroniehaft™. Natürlich hat das aber auch seine Grenzen, sonst haben wir bis übermorgen 5 Foreneinheiten. Danke, aber nein danke.

(04.02.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]Forenpolizei™ möchte darauf hinweisen, das eine Miliz nicht gestattet ist da es den Forenfrieden™ beachtlich schaden könnte.

Kadett Kal_Ashni

Danke Kadett, ich stimme Ihnen da zu. Nach kurzer Beratung mit eurem Chiefdirektor sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Forenmiliz™ gegen die Forenfriedencharta™ verstößt. Aus diesem Grunde wird diese nun vom Forenteam™ aufgelöst und die Zentrale geschlossen.

~closed.
Seiten: 1 2 3