Bronies.de

Normale Version: 1x05 - Griffon the Brush Off
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
2/5, die erste Folge die ich nicht mochte.

Gilda hätte man ja cool machen können und mir ist es egal was sie gemacht hat, nur hätte sie am Schluss irgendwelche Konsequenzen mit sich bringen sollen und der Plan von Pinkie Pie leuchtet mir immernoch nicht ein und das ganze Konzept irgendwelche anderen Ponys hereinzulegen war doch etwas langweilig wie ich fand und Fluttershy zum weinen bringen Octavia angry.
Ich kann mir nicht helfen ich glaube da stehe ich auch sehr einsam da aber ich iebe Gilda und will sie wiedersehen. Ich würde mir wie bei Trixie wünschen das sie wiederkommtPinkie happy
ich mag sie nich sie hat eine schlechtere aura als ich
4/5 war nicht die beste Folge von allen war aber trotzdem nicht übel. Pinkie war natürlich wieder am besten mit ihrem "Und ich werde sogar zwei Augen auf dich haben" RD laugh
Episode 5 bekommt von mir nur eine Greifenfeder.
Die Stellen mit RainbowDash und PinkePie sind gut und gerade PinkiePie glänzt in dieser Episode. Nur Gilda, was soll ich sagen, ich mag sie nicht sonderlich und das zieht die Story, den Rest der Episode mit nach unten...
Meh, ich bin wohl einer der wenigen in der Fanszene die Gilda nicht mögen. Sie hat in meinen Augen einfach überhaupt nichts an sich das ich an ihr leiden könnte.
Die Folge an sich war aber, naja, okay. Sie war jetzt nicht dermassen schlecht (Kenne hier eigentlich eh kaum eine MLP Folge die irgendwie grausam war), aber dennoch zählt sie bei mir zu den unbeliebtesten.
Der Anfang war da ja eigentlich noch ganz cool, mit den Streichen von Pinkie und Rainbow, aber spätestens als Gilda dann auftaucht wurde sie für mich zunehmend schlechter. Allein ihr erster Auftritt wie sie Pinkie anschaut macht sie für mich extrem unsympathisch.
2/5 Federn für diese Folge.
Die Folge war allein schon episch, weil PinkiePie
mal wieder ihre volle...achtung es kommt gleich....*Randomness*
entfaltet hat.

Die hat sich in der Folge ein geiles ding nach dem andem gerissen
fals einige die stellen vergessen haben sollten hier ist EINER
meine Favoriten.



(15.07.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Meh, ich bin wohl einer der wenigen in der Fanszene die Gilda nicht mögen. Sie hat in meinen Augen einfach überhaupt nichts an sich das ich an ihr leiden könnte.

Nnope, ich habe hier schon öfters gelesen, dass manche Gilda nicht mochten. Übrigens gehöre ich auch dazu. Twilight happy
5/5 Pinkie war wie immer am besten Pinkie approved
in der Folge bricht Pinky Pie gerne die gesetze der Physik, sie ist immer vor RD da obwohl RD doch schneller fliegen kann als Pinky pie rennt.
Pinky Pie schmeißt für jeden eine Party Pinkie happy
Nein, bloß nicht. Mir hat die Folge mal gefallen, jetzt finde ich sie langweilig. Ich mag andere Wesen die jetzt keine Ponies sind eher weniger. (Ok, Discord und Spike als Ausnahme)
Besonders sowelche Spaßverderber sind echt ätzend, Pinkie traurig zu sehen ist wie als ob du eine Party im Schweinestall feiern würdest, wo es kaum Boden gibt der dich hält und alles matschig ist.

3/5
Also ich mag Gilda echt gern! Aber auch nur, weil ich mir eine Fanfiktion mit ihr ausdenke, in der sie mein Hauptcharakter wird. Ich denke, man hat in der Folge einfach ihre schlechten Seiten kennengelernt und wie wir alle wissen, ist wirklich jedes Individuum voller verschiedener Facetten.
In meiner Geschichte möchte ich ein völlig anderes Licht auf sie werfen, das vielleicht auch manchen hilft, sie nicht abgrundtief zu hassen. Zugegeben, in der Folge hat sie sich nicht gerade gut benommen, aber wer weiß, wieso sie das getan hat. Sie war sicherlich nicht ohne Grund eifersüchtig...

Und zur Folge an sich: Pinkie Pie is best pony. Da sie da auch massenhaft aufgetaucht ist, gefällt mir die Episode umso besser. Pinkie happy
3 1/2 von 5 Greifenfedern. Pinkie approved
Das war die erste Folge die ich vollkommen gesehen habe. Die allererste war zwar Apfelschüttelernte aber trotzdem war es die erste komplete. Also trotz schöner Erinnerung nur 4/5 Federn.
Die Folge mag ich ganz und gar nicht.

Klar es ist schon lustig was mit Gilda passiert und was Pinkie versucht um bei Rainbow zu sein (Trampolin, kommische Maschiene...)

Ebenso die streiche von Rainbow und Pinkie am anfang... aber trotzdem Gilda geht mir mehr als nur auf den Keks.
Ja, die Folge war ganz okay. Aber so meine Lieblingsfolge ist sie jetzt nicht.
Ein klares 5/5. Pinkie approved

Pinkie & Dashie freunden sich an, das genügt doch schon!

Und Gilda ist zwar sehr gemein, aber ein cooler Gegenspieler. Ich würd gern mehr von Greifen sehen als sie und diesen Pseudo-Franzosen im Friendship Express. ^^

Außerdem mag ich es, wie Pinkie 2x in der Folge Fluttershy beschützt. Ich bin zwar kein PinkieShy-Shipper (ich shippe nur Lyra X Bon Bon, was ja auch mittlerweile canon ist), aber ein PinkieShy-Friendshipper Pinkie happy
Ich fand die Folge an sich ganz gut aber Gilda ist spätestens dann in Ungnade gefallen als sie sich mit meinem Lieblings Maincharacter Fluttershy angelegt hat. Da wollte ich eig. einfach nurnoch zusammen mit Pinkie Greifencupcakes machen Angry
Diese Folge kriegt von mir 3 Greifenfedern ... because Gilda
Ich hoffe fur mehr Greifen in S3.

Eine meins liebes folges. 5/5
Die Folge war an sich in Ordnung.

Gilda fand ich vom Charakter her jetzt nicht schlecht.

Nur leider ist sie ein Greif und ich mag Greife nicht sonderlich. RD wink

4/5
Ich guck zwar erst seit kurzem MLP aber ich muss sagen, dass mir diese Folge super gefällt und zu einer meiner Lieblingsfolge zählt. Ich finde Gildas echt interesant bringt halt ein bisschen Abwechslung rein auch wenn das mit Fluttershy natürlich gemein war. Ich fands auch gut das Rainbow sich am Ende für die ''richtigen'' Freunde entschieden hat und Gilda allein auf der ''coolen'' Seite gelassen hat. Ich würde mich echt freuen irgendwann nochmal was von Gilda zu sehen weil ich sie irgendwie cool finde (sie wurde halt auch ein bisschen missverstanden) und Greifen einfach tolle Geschöpfe sind. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4