Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - kal_ashni - 16.07.2013, 21:19

Ich muss sagen das der Text ziemlich lasch war, außer den beat und die "Bridge"?!?
selbst die Beleidigungen und gewaltdrohungen waren da nichtmals wirklich schlimm..

Mich regt es da eher auf was da für ein tulmult gemacht wird, typisch Sommerloch, so bleiben wenigstens auch die Politiker im Gespräch

Also eine win/win Situation für Bushido und politiker


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - VioletSprint - 16.07.2013, 21:22

(16.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.07.2013)Ozy schrieb:  Das hier bringt mich zum ausrasten: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/skandal-song-rappen-sie-zurueck-31354006.bild.html (+Ohrenkrebs)

Ich finde Franz Josef Wagner hat es gut getroffen.Pinkie happy

Bushido (inkl. vieler anderer Rapper) kommen sich wohl sonderlich stark vor, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen. Ich finde es einfach nur lächerlich bis erbärmlich wenn man sich nicht besser/niveauvoller artikulieren kann. Ich glaube zwar nicht dass Bushido den Song ernst gemeint hat, aber so bekommt er zumindest zu spüren, dass diese Art, wenn auch nicht ernst gemeint, untragbar ist.

Uh, das Thema hätte fast nen eigenen Thread verdient. FS grins

Nunja seine Musik ist scheiße aber provozieren kann er schon recht gut. Und ich finde jeden gut der auch mal nach oben treten kann. Unsere Gesellschaft ist langweilig und erbärmlich, "niveauvoll" und spießig ist sie auf jeden Fall. Warum soll man nicht seine Meinung sagen können? Jeder tut es aber weil es halt eben manchen weh tut beschränkt man sich darauf es mit einem freundlichen lächeln zu tolerieren.
Zb machen wir Deutschen uns lustig das die Franzosen die Homoehe legalisieren und zeigen auf sie weil manche dagegen demonstrieren... Bei uns jedoch ist das noch nicht mal ansatzweise möglich und demonstrieren ist für deutsche derart fremd und verstößt gegen jede tolle Sitte die wir haben.

Mich regt unsere Politik auf die anscheinend von jedem mal gef**** werden darf. Unser Innenminister kniet fast vor dem Geheimdienstchef und das tolle Volk grummelt etwas in den Bart und sieht weiter RTL.

So das und ganz viel mehr regt mich auf... DankePinkie happy


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - HeavyMetalNeverDies! - 16.07.2013, 21:58

(16.07.2013)VioletSprint schrieb:  Nunja seine Musik ist scheiße aber provozieren kann er schon recht gut. Und ich finde jeden gut der auch mal nach oben treten kann. Unsere Gesellschaft ist langweilig und erbärmlich, "niveauvoll" und spießig ist sie auf jeden Fall. Warum soll man nicht seine Meinung sagen können? Jeder tut es aber weil es halt eben manchen weh tut beschränkt man sich darauf es mit einem freundlichen lächeln zu tolerieren.

Wen provoziert er bitte? Die die es hören? Weil die meisten die hören den Schmarn erst gar nicht. Aufregen tut man sich erst darüber wenns durch irgend wem zufällig oder nicht, in eine niveauvollere Gesellschaftsschicht transportiert wird.

Ob man etwas gut findet oder nicht hat nichts mit freundlichem Umgang miteinander zu tun. Man kann auch auf dem Holzweg sein und beschimpft eine andere Person grundlos. Das ist moralisch auf jeden Fall nicht tragbar.
Es ist schon gut dass es sowas wie allgemeine Verhaltensregeln gibt und ohne solche Regeln würden wir wohl noch in Höhlen wohnen und uns mit Knüppeln verhauen.

Man kann durchaus sagen wenn man was nicht gut findet. Man kann sich auch gehör verschaffen, aber wenn man das nicht richtig anpackt dann landet man eher im Knast und war niemals in der Position von einflussreichen Leuten gehört und unterstützt zu werden. Weil Menschen die es in der Gesellschaft zu etwas gebracht haben sind ganz sicher nicht die, die sich öffentlich wie achtjährige Irre aufführen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Zsolt - 16.07.2013, 22:58

(16.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.07.2013)Ozy schrieb:  Das hier bringt mich zum ausrasten: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/skandal-song-rappen-sie-zurueck-31354006.bild.html (+Ohrenkrebs)

Ich finde Franz Josef Wagner hat es gut getroffen.Pinkie happy

Bushido (inkl. vieler anderer Rapper) kommen sich wohl sonderlich stark vor, mit Kraftausdrücken um sich zu werfen. Ich finde es einfach nur lächerlich bis erbärmlich wenn man sich nicht besser/niveauvoller artikulieren kann. Ich glaube zwar nicht dass Bushido den Song ernst gemeint hat, aber so bekommt er zumindest zu spüren, dass diese Art, wenn auch nicht ernst gemeint, untragbar ist.

Uh, das Thema hätte fast nen eigenen Thread verdient. FS grins

Man sollte die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat, das Video erklärt aus meiner Sicht gut wie lächerlich die Mediale Berichterstattung ist:



Jeder der Rap hört weiß dass das nur Entertainment ist, aber hauptsache die Medien haben wieder ein Thema mit dem sie die dumme Masse manipulieren können.Rolleyes
Mich regt allgemein Mediale Berichterstattung über Rap auf, hier noch zwei weitere Videos dazu:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - VioletSprint - 16.07.2013, 23:00

(16.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.07.2013)VioletSprint schrieb:  Nunja seine Musik ist scheiße aber provozieren kann er schon recht gut. Und ich finde jeden gut der auch mal nach oben treten kann. Unsere Gesellschaft ist langweilig und erbärmlich, "niveauvoll" und spießig ist sie auf jeden Fall. Warum soll man nicht seine Meinung sagen können? Jeder tut es aber weil es halt eben manchen weh tut beschränkt man sich darauf es mit einem freundlichen lächeln zu tolerieren.

Wen provoziert er bitte? Die die es hören? Weil die meisten die hören den Schmarn erst gar nicht. Aufregen tut man sich erst darüber wenns durch irgend wem zufällig oder nicht, in eine niveauvollere Gesellschaftsschicht transportiert wird.

Ob man etwas gut findet oder nicht hat nichts mit freundlichem Umgang miteinander zu tun. Man kann auch auf dem Holzweg sein und beschimpft eine andere Person grundlos. Das ist moralisch auf jeden Fall nicht tragbar.
Es ist schon gut dass es sowas wie allgemeine Verhaltensregeln gibt und ohne solche Regeln würden wir wohl noch in Höhlen wohnen und uns mit Knüppeln verhauen.

Man kann durchaus sagen wenn man was nicht gut findet. Man kann sich auch gehör verschaffen, aber wenn man das nicht richtig anpackt dann landet man eher im Knast und war niemals in der Position von einflussreichen Leuten gehört und unterstützt zu werden. Weil Menschen die es in der Gesellschaft zu etwas gebracht haben sind ganz sicher nicht die, die sich öffentlich wie achtjährige Irre aufführen.

Freundlich zu sein ist ja schön und toll aber wie du sicher schon mal gemerkt hast sind es selten die netten Jungs die es im Leben sehr weit bringen (ich bin glücklich den Mittelweg zu kennen). Er wäre auch nicht so weit gekommen wenn er schmusesongs geschrieben hätte. Das gilt für unzählige "künstler" die sich nicht an Normen und Verhaltensregeln halten und ihren eigenen Weg gehen. Wenn sich so viele aufregen hat er doch sein Ziel erreicht, warum auch nicht? Es gibt genug kleine Spacken die finden seine Musik toll. Genug die ihn animieren... Egal was du sagst und egal wie beknackt er ist:
IRGENDWAS MACHT ER WOHL RICHTIG ODER?!RD laugh

Hip Hop ist bestimmt nicht meine Lieblingsmusik aber sie lebt davon hart zu sein, zu provozieren, abseits der Normen auszusprechen und für Leute zu sprechen die nicht ganz Teil der Gesellschaft sind. Das ist hier vielleicht weniger extrem aber in den USA ist das einfach fakt. Diese Musikrichtung ist viel zu oft fehlinterpretiert und wird grundlos diffamiert. Oder was würdest du sagen wenn jemand wegen zehn Metalbands auf alles schließt was es gibt? Du wärst scher nicht so begeistert weil du weißt das Musik sehr vielfältig ist.

Fakt ist doch das die meisten deutschen stört das dieser "Künstler" von einer Welt redet die sie selbst nicht kennen, die ihnen fremd ist und die sie nicht gerne sehen. Sie verstehen nicht die Kultur die daraus einhergeht das es Menschen gibt die sagen was sie denken und auch Konflikte nicht scheuen (Konflikte sind niemals etwas schlechtes sondern sind enorm nützlich für die Weiterentwicklung des Menschen). Bushido sagt was er denkt, manchmal gut manchmal schlecht. Aber fakt ist es müsste mehr Menschen geben die ehrlicher aussprechen was sie denken, auch wenn es Müll ist. Das würde diesem Land enorm gut tun, das wird aber nicht passieren weil der durchschnittsmichel immer nickt und hinnimmt und nur hinterrücks flucht. So wird es niemals voran gehen, es wird auch nie Änderungen geben

Ohne dich angreifen zu wollen aber es ist diese Freundlichkeit, ja dieses vornüber bücken unseres Staates der viel viel lächerlicher ist. Es ist dieses konformitätsdenken und dieses anpassen wie ein kleines ängstliches Kind was einfach nur lächerlich ist. Dieses jedem in den Arsch kriechen und immer nett sein, wir erlauben zb den Russen alljährlich Rüstungskontrollen durchführen zu lassen. Wir deutschen zb haben FREIWILLIG darauf verzichtet das ebenso durchzuführen obwohl wir es dürften. Warum ist Deutschland so beliebt? Weil man mit Deutschland machen kann was man will

Das ist auch das letzte was ich dazu schreibe, ich bin hier kaum noch aktiv und bin eigentlich ganz froh darüberPinkie happy


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 16.07.2013, 23:45

(16.07.2013)rustycooley schrieb:  Mich bringen Leute zum Ausrasten, die innerhalb eines Themas Offtopic-Gespräche beginnen Flutterrage

Naja, solange der Thread ersteller nichts dagegen hat Trollestia


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 16.07.2013, 23:53

(16.07.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(16.07.2013)rustycooley schrieb:  Mich bringen Leute zum Ausrasten, die innerhalb eines Themas Offtopic-Gespräche beginnen Flutterrage
Naja, solange der Thread ersteller nichts dagegen hat Trollestia
Ich habe euch doch garnicht damit gemeint. Hat aber trotzdem irgendwie gepasst [Bild: cl-rd-ponder.png]
Verdammt jetzt fang ich selbst schon damit an Facehoof

edit: Also irgendwie hat VioletSprint da Recht AJ hmm


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamatou - 17.07.2013, 14:53

Wenn man bei seinen Let's Plays vergisst den "Record Button" zu drücken.
Edit: Und dann natürlich leichtsinnig die 6 besten Parts seines Lebens aufnehem/bzw. nicht aufnehmen.

WIESO MÜSSEN MIR IMMER SOLCHE SACHEN PASSIEREN?! FlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Cricozery - 17.07.2013, 22:12

einzeiler regen mich auf.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Loki1986 - 19.07.2013, 09:26

Im normalfall bin ich eigentlich so entspannt wie ein Wölkchen.
Beim Nachricht gucken passiert es manchmal das eine Ader an meiner Schläfe anfängt zu pochen.
Aber richtig zum Ausrasten da muss man schon schwere Geschütze auffahren.

Nazis zum beispiel da hört bei mir jeglicher Spaß auf. Flutterrage

Hab dank so eines, Entschuldigt die wortwahl, Asozialen Penners einen halben
Zahn weniger.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Silver Shine - 19.07.2013, 21:36

Also wenn jemand etwas mit dir ausmacht und zussagt, und du wirklich moch mal nachfrast ob das passt.
Und er trozdem nicht kommt und nicht erreicht bar ist, wenn du ihn dann erwischt, sagt er nur ganz als wäre nichts, da war ich wo anders.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Neroshade - 19.07.2013, 21:41

Ich hab so eine schöne Impulsive Ader und kann mich über so gut wie alles aufregen wenn ich nur will.
Und wenn ich erstmal warm gelaufen bin gibt es kein halten mehr und ich fange an Sachen zu zerstören. [Bild: roseluck_clap.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Mightyena-Lucario - 19.07.2013, 21:49

So in etwa jeder Fehltritt von mir oder jemand anderem, wenn ich schon eine ziemlich gereizte Grundstimmung habe. Da passiert es wirklich sehr schnell, dass man mich auf dem falschen Fuß erwischt.
Was ich zudem überhaupt nicht ausstehen kann, sind Leute, die ihre eigene Gereiztheit mit Sarkasmus / Zynismus zum Ausdruck bringen. Ich muss mich verdammt zusammenreißen, um denjenigen nicht entnervt anzuschnauzen, er solle endlich das Maul halten.

Alleine schon darüber nachzudenken regt mich auf...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 20.07.2013, 14:51

Mich bringen die zum ausrasten, die sagen Intel wäre besser als Amd


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Adama - 20.07.2013, 14:57

Ist aber so IronWill...

wenn man nicht auf das Geld Kuck sind Intel CPUs definitiv besser, vom P/L verhältnis sind sie mit AMD cpus gleichzusetztn, bei weniger nutzung etwas teurer


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Loki1986 - 20.07.2013, 15:17

(20.07.2013)IronWill schrieb:  Mich bringen die zum ausrasten, die sagen Intel wäre besser als Amd

Hey ein AMD Fan, ist zwar geschmacksache aber AMD ist minimum 20% Cooler


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 20.07.2013, 16:02

Gaanz genau RD wink


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - rustycooley - 21.07.2013, 08:54

Mich bringen sture Leute zum Ausrasten, die Tatsachen nicht wahrhaben wollen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ken-Oh - 22.07.2013, 02:54

Friseure die:

* gar kein Deutsch können
* sich rausreden
* Etwas anderes schneiden als vom Kunden verlangt wird
* Nicht zuhören wollen bzw. können
* So schlecht in ihrem Fach sind, dass es eine Demütigung ist aus dem Salon zu gehen und man dem Friseur am liebsten eine klatschen möchte.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Honey Pie - 22.07.2013, 04:35

Leute die:

- Ganz genau wissen, dass sie wieder dumme Fragen bekommen werden und trotzdem ihren Fragethread( zum dritten Mal eröffnen.) Facehoof

- erst wenn jemand auf Mondurlaub ist, loslegen über diese Person herzuziehen.