Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:57



Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
#1
18.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Da ich heute mal wieder so richtig die Faxen dicke hatte, dachte ich mir ich erstelle mal diesen Thread.

Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Also ich zucke immer sofort aus, wenn ich lange Zeit an etwas arbeite (z.B. Videos, oder Erstellbares in Videospielen) und das dann aus irgendeinem Grund gelöscht wird.
(z.B. durch Abstürzen des Computers)
Da zucke ich sofort aus. Ich hasse es wenn etwas in das ich viel Zeit und Liebe gesteckt habe einfach verschwindet.
Bei mir sind es ja vergleichsweise kleine Sachen, aber wäre ich beispielsweise ein Mitglied des Fighting is Magic Teams würde ich das hier wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben können.
Klingt sehr übertrieben, ich weiß... aber so ist das eben bei mir.
Mein Albtraumsatz (Öffnen)

Ansonsten gibt es kaum etwas das mich aus der Fassung bringt.
Und ernsthaft Streiten kann man mit mir sowieso nicht.

Wie sieht es denn so bei euch aus?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
18.03.2013
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Glücklicherweise trainiere ich mich bereits seit Jahren, meine Wut zu zügeln bzw. sie nur in den richtigen Momenten herauszulassen.

Was mich aber tatsächlich richtig wütend macht, ist wenn ich mal wieder von einer Massenvergewaltigung in Indien oder Ägypten lese, erst recht wenn der Mann des Opfers gefesselt gezwungen wird zu zu sehen...
Und zu allem Überfluss wird dann dem Opfer auch noch die Schuld gegeben.

Ich glaube, würde ich solche Leute treffen, würde ich sie unangespitzt in den Boden rammen - da werde ich eben zum Berserker Twilight happy

Tjoa, und ansonsten ab uns zu mal wenn mein PC rumspinnt, dann muss ich auch mal etwas durch die Gegend werfen oder die Faust eggen die Wand schlagen, denn es ist immer sehr frustrierend wenn eine stundenlange Arbeit plötzlich wegen eines PC-Fehlers zerstört ist....

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#3
18.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
also ich ticke bei allem, wenn ich keinen extrem guten tag hab..
da reichts, schon wenn mir was runterfällt oder ich mir den kopf anschlage...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#4
18.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Also so richtig ausgerastet bin ich eigentlich noch nie wirklich.
Ich glaube, das will auch wirklich keiner erleben, vor allem nicht ich.

Aber wo ich mich wrklich tieeeerisch drüber aufrege ist, wenn man mich für etwas verantwortlich macht, was ich nie begangen habe. Und sich diese Person, trotz logischen Argumenten, nicht von ihrer Meinung abbringen lässt, weil sie auf ihren Vorurteilen so festgefahren ist.

Ich meine, letze Europameisterschaft im Fußball, beim Public Viewing wurde mir von einer völlig Fremden unterstellt, ich wollte ihre 13-jähirge Freundin vergiften und vergewaltigen.
Zufälligerweise kenne ich dieses 13-jährige Mädchen, und da ich eh grade rauswollte, bat sie mich ein Getränk für sie zu besorgen, während sie auf die Plätze ihrer Freundinnen aufpasste.
Und selbst als ich selbst aus ihrem Becher trank, um zu beweisen, dass ich dort nichts reingemischt habe, hat sie nicht locker gelassen.
Ich meine, gehts noch? Seh ich etwa aus wie ein Triebtäter?

Oh, und ich mag es gar nicht, wenn man mich als dumm darstellt, weil betreffende Person meinen Gedankengang beispielsweise nicht nachvollziehen kann.
Klar, gegen Scherze und Neckereien habe ich nichts, oder wenn man mal nachfragt, weil ich mich eventuell nicht ganz klar ausgedrückt habe.
Aber wenn man sowas ernst meinst, das kann ich nicht ab.

Ansonsten... Fällt mir nichts ein.

Zitieren
#5
19.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Alles was mich wütend macht ist mobbing und intoleranz eigentlich alles was einen anderen Menschen oder Tier schadet
Es geht einfach zu weit andere zu diskriminieren nur weil sie persönlich anders sind
das kenne ich noch zu gut aus der schule wo man mich aufgrund meiner Hobbys und meiner persönlichkeit gemobbt hat.
Wobei ich sagen muss ich hatte mich bis jetzt immer unter kontrolle so das ich noch nie richtig ausgerastet bin.

Zitieren
#6
19.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Nichts, bis gar nichts. Kann mich nicht erinnern in den letzten 4 Jahren wütend gewesen zu sein. Entäuscht, ja, traurig, ja, aber wütend nein. In gewisser Weise bewundere ich die Leute, die genug Energie aufbringen um sich richtig aufzuregen. Und sei es ein noch so bescheuerter Anlass. Ich finde diese Energie nicht mehr.
Zitieren
#7
19.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Anjin schrieb:  Nichts, bis gar nichts. Kann mich nicht erinnern in den letzten 4 Jahren wütend gewesen zu sein. Entäuscht, ja, traurig, ja, aber wütend nein. In gewisser Weise bewundere ich die Leute, die genug Energie aufbringen um sich richtig aufzuregen. Und sei es ein noch so bescheuerter Anlass. Ich finde diese Energie nicht mehr.

Da stimme ich dir zuBig Grin Es bringt nähmlich nichts sich auf zu regen immer die Ruhe bewaren und versuchen das beste draus zu machen Big Grin Das sind meist die besten optionen und wenn man mal zu viel energie hat ab ins Fitnesstudio ein paar kilos stämmen oder 1:30 Std Laufen Big Grin Yay!

Zitieren
#8
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
- Schlechte Teammates bei DotA
- CP und dessen Konsumenten
- Tierficker
- Tiergore
- League of Legends-Kinder, die einfach zu dumm für alles sind (DotA ist von LoL abgekupfert! :O)
Zitieren
#9
19.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Crixalis schrieb:  - Schlechte Teammates bei DotA
- CP und dessen Konsumenten
- Tierficker
- Tiergore
- League of Legends-Kinder, die einfach zu dumm für alles sind (DotA ist von LoL abgekupfert! :O)

Du hast die Fags vergessen, vergiss mir die Fags bloss nicht.

Dazu kommen:

-Leute die sich angeblich mit Musik auskennen
-Doppelmoral
-Halbstarke
-Leute die im Internet einen auf cool machen
-Die Zeugen Celestias
-Overbronies
-Randombobs in WoT
-Leute die um jeden Preis immer Recht haben wollen
-AAA-Batterien
-Billiger Fusel
-Attentionwhores
-Lügner

Wobei ausrasten der falsche Begriff ist.
Sowas geht mir zwar gehörig auf den Sack, aber wirklich ausrasten, nö.
Das tue ich nur bei "Sollten sich definitv mal eine Schelle abholen"-Leuten.

Aber ansonsten geraten meine Jimmies nicht einmal ins wanken.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#10
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ich seh schon, Red, u iz tru Brother from another mother Brohoof
Zitieren
#11
19.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Wow...Ihrseit echt leicht zu reizen XD
Naja ich bin ansich ziemlich Tiefenentspannt. Nur wenn ich über den Tag hin getrietzt werde, wie zum Beispiel wenn ich den ganzen Tag Stromschläge durch statische Aufladung bekomme, gehe ich schnell an die Decke. Und dann bin ich von allem angepisst und nir am rumfluchen.

Edit: ach und fast alle Arten von Abkürzungen außer Bundeswehrdeutsch. Ich kann immernoch nichts mit diesem SWAG und co was anfangen, trotz mehrfacher Erklärungsversuche.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Dreadnought.)
Zitieren
#12
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Red schrieb:  -Doppelmoral
-Halbstarke
-Leute die im Internet einen auf cool machen
-Die Zeugen Celestias
-Overbronies
-Leute die um jeden Preis immer Recht haben wollen
-Attentionwhores
-Lügner

Reddyboy, kann man das nicht gleich zusammenfassen? RD laugh
Zitieren
#13
19.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
(19.03.2013)Crixalis schrieb:  
(19.03.2013)Red schrieb:  -Doppelmoral
-Halbstarke
-Leute die im Internet einen auf cool machen
-Die Zeugen Celestias
-Overbronies
-Leute die um jeden Preis immer Recht haben wollen
-Attentionwhores
-Lügner

Reddyboy, kann man das nicht gleich zusammenfassen? RD laugh

Nunja, der Begriff Fags ist sehr dehnbar und ich wollte keine Namen nennen.
So von wegen Diffamierung.

@Dreadnought: #YOLO

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#14
19.03.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
-Wenn Sims 2 stockt
-Wenn Sims 2 abstürzt
-Dumme Werbung
-Iron Will
-Ein Media Markt Arbeiter der nichts versteht und KEINE Ahnung hat
-Flache Witze
-Menschen die meinen sie kennen sich mit etwas aus wovon sie gar keine Ahnung haben
-Wenn in der MLP Zeitschrift steht das es das MLP Mandala überall wo's Bücher gibt verkaufen und das gar nicht so ist und ich es mir beim Bücherhändler bestellen muss (Ist mir Gestern passiert RD laugh )
-Eine schlechte MLP Folge
-Lügner
-Leute die im Internet auf cool und witzig tuen indem sie andere beleidigen
-Leute die Tiere quälen
DER OBER HORROR! (Öffnen)
Zitieren
#15
19.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
quengelnde Kinder,die immer schreien :" ICH WILL DAS ABER,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" DDD;;;


Ich denk dann immer:"Wenn ich gleich zu dir rüberkomme,dann hast du einen Grund zum Schreien"

;DDD

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#16
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
naja ausrasten ist ein dehnbarer Begriff.
Ausrasten heißt für mich die Kontrolle verlieren, was bei mir nicht geschieht.
Aber besonders Sauer kann ich in folgenden Fällen werden:

- Bugs in Spielen
- (Special Case) Mommy

Bisher hab ich noch nicht erlebt dass was bei mir knallt...
RD salute

Das mit den schreienden Kindern kenne ich, besonders nach Arbeitsschluss im Übergang auf die Chillphase in der Straßenbahn sehr entspannend...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#17
19.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Nichts. Rein gar nix. Ich bin sozusagen der wandelnde Baldriantee RD laugh

Nicht mal beim Spielen, nichtmal wenn mir eine Anwendung abgestützt ist (ich mache immer Sicherheitskopien) nichtmal wenn jemand anders auf mich wütend ist. Ich handle und rede stehts Bodenständig und bedacht.

Klar ärgere ich mich über gewisse Dinge, so ist das nicht, aber bisher hat es noch nie jemand oder etwas geschaft, mich über den Zustand "leicht genervt" hinauszubringen.
Zitieren
#18
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Du hast einfach noch nicht den maximalen Raschelpunkt deiner Jimmies erreicht, Nastor. Hat dir schonmal wer ein Bild einer aufgespießten Katze geschickt, deren Brustkorb geöffnet war? Ohne, dass du wusstest, was dich erwartet?
Zitieren
#19
19.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Ist das etwas was dich zum Ausrasten bringt?
Ich finde da Catcopter schlimmer, und auch das hab ich nach einigen Stunden wieder vergessen gehabt...

Ausserhalb meiner 4 Wände bringt mich wirklich bisher nichts aus der Fassung.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#20
19.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten?
Yep, sowas bringt mich zum Ausrasten. Natürlich habe ich das auch nach einigen Stunden vergessen, aber wenn ich sowas sehe bekomme ich einfach nen tierischen (oh welch Ironie) Hass auf Menschen, die sowas anstellen. Ja ich weiß, Doppelmoral, unser Essen stammt auch großteils von Tieren denen es nicht besser geht usw, aber trotzdem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste