Bronies.de
Wo sind nur die Hessen!? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Wo sind nur die Hessen!? (/showthread.php?tid=1385)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Wo sind nur die Hessen!? - kamin_feuer - 08.05.2012, 19:16

Ich würde die planung machen aber ich brauche von euch die vorschläge wann und evtl. was.
ich würde sagen, violent und charles geben uns 1-2 tage wo sie könnten und dann sehen wir erstmal weiter


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 08.05.2012, 19:20

(08.05.2012)kamin_feuer schrieb:  Ich würde die planung machen aber ich brauche von euch die vorschläge wann und evtl. was.
ich würde sagen, violent und charles geben uns 1-2 tage wo sie könnten und dann sehen wir erstmal weiter

Da liegt der Hase im Pfeffer! nehmt bitte keine rücksicht auf mich ich arragiere mich irgendwie. Ich kann höchstens zwei wochen vorraus sagen was ist, bitte mich könnt ihr aussparen. Ich kann dir heute nicht sagen ob ich zb am 02.06.2012 Zeit habe

Wie gesagt ich warte zunächst auf Charles und wegen dem Ort könnt ihr euch gerne austauschen ich bin mobilTwilight smile


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 08.05.2012, 20:40

Nicht zu vergessen das eine Überschneidung mit dem Kasse-Treffen vermieden werden sollte.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Continum - 08.05.2012, 23:27

Für mich sind Entfernungen normalerweise auch kein Probem.

Wenn es ein Datum gibt kann ich schauen es da passt. Schliesse mich aber Ponyaner an da ich plane, auch nach Kassel zu fahren.

Allerdings gibts da bisher auch noch kein Datum. FS grins


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 08.05.2012, 23:48

(08.05.2012)Continum schrieb:  Für mich sind Entfernungen normalerweise auch kein Probem.

Wenn es ein Datum gibt kann ich schauen es da passt. Schliesse mich aber Ponyaner an da ich plane, auch nach Kassel zu fahren.

Allerdings gibts da bisher auch noch kein Datum. FS grins

Nach derzeitigem Stand wird es der 2. Juni sein.RD deals with it


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Continum - 09.05.2012, 00:15

(08.05.2012)Ponyaner schrieb:  Nach derzeitigem Stand wird es der 2. Juni sein.RD deals with it

Das würde mir sehr gut passen. RD deals with it


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Charles - 09.05.2012, 02:22

Hey!!! Da bin ich wieder!!! *reinplatz*

Mensch Violet, da fühlt man sich ja richtig hofiert! Und bitte, Du musst einfach dabei sein! Und willkommen zurück nebenbei! Ich hoffe der Urlaub war einfach nur AWESOME! Cheerilee awesome

Ja, also, Orte hatte ich ja schon so einige vorgeschlagen.

Mein neuster Orts-Vorschlag:
Marburg (ich liebe dieses Städtchen)! Wäre zumindest nicht ganz so elendig weit weg von Siegen.

Ich bin auch mobil mit PKW und kann gerne Leute mitnehmen, die ich auf dem Weg abholen kann.

@Ponyaner:
Mach doch mal einen Orts-Vorschlag, den Du gut erreichen kannst und der für uns irgendwie so halbwegs in der Mitte liegt.

Termin? Ich bin noch ziemlich flexibel. Gerne innerhalb der nächsten zwei Wochen. An folgenden Terminen kann ich definitiv NICHT: 11.05., 12.05., 16.05., 17.05., 22.05.

@Violet:
Kannst Du denn mal in den nächsten zwei Wochen ein oder zwei Terminvorschläge machen? Ich möchte Dich echt unbedingt dabei haben! RD salute

PS:
Ich bin doch gar nicht blau! Zumindest nicht 0000FF... Pinkie happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - rx1603 - 09.05.2012, 02:31

Mal ganz doof in den Raum geworfen: Am 10.6. ist doch Hessentag in Wetzlar. Habt ihr dafür schon was geplant? Ich wollte mich in der Ecke mal wieder blicken lassen Cheerilee awesome

Familie wohnt in der Ecke Wetzlar and stuff...


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Charles - 09.05.2012, 02:42

(09.05.2012)rx1603 schrieb:  Mal ganz doof in den Raum geworfen: Am 10.6. ist doch Hessentag in Wetzlar. Habt ihr dafür schon was geplant? Ich wollte mich in der Ecke mal wieder blicken lassen Cheerilee awesome

Familie wohnt in der Ecke Wetzlar and stuff...

Das klingt toll! Ich wäre ziemlich sicher dabei! Dann hätte ich auch eine Chance, Dich noch vor August/September mal kennenzulernen, rx1603! Cheerilee awesome


RE: Wo sind nur die Hessen!? - rx1603 - 09.05.2012, 02:53

Ich merke das schonmal vor. Hoffentlich rauscht da kein Blockseminar rein x'D

Und bitte, nenn mich rx :3
Die Zahlen sind immer so umständlich.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 09.05.2012, 12:48

(09.05.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(09.05.2012)rx1603 schrieb:  Mal ganz doof in den Raum geworfen: Am 10.6. ist doch Hessentag in Wetzlar. Habt ihr dafür schon was geplant? Ich wollte mich in der Ecke mal wieder blicken lassen Cheerilee awesome

Familie wohnt in der Ecke Wetzlar and stuff...

Das klingt toll! Ich wäre ziemlich sicher dabei! Dann hätte ich auch eine Chance, Dich noch vor August/September mal kennenzulernen, rx1603! Cheerilee awesome

Ja Wetzlar hört sich perfekt an! 10. Juni... ok checke ich mal... Wie Ponyaner schon sagte will ich in seinem Kasseltreffen nicht reinplatzenTwilight smile
Aber Hessentag in Wetzlar wäre richtig gutPinkie happy

(09.05.2012)rx1603 schrieb:  Ich merke das schonmal vor. Hoffentlich rauscht da kein Blockseminar rein x'D

Und bitte, nenn mich rx :3
Die Zahlen sind immer so umständlich.

Du bist auch dabei RX!? YAAAAAYTwilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - kamin_feuer - 09.05.2012, 14:24

Yay, da würde ich auch hinkommen können.
kommt jemand aus der richtung Haiger/Herborn dahin?
Dann könnte mich derjenige von da aus mitnehmen.
Trotzdem 22€ bis wetzlar von hier aus mit bus und bahn, wenn ich nicht mirtgenommen werden kann-zu teuer. bis herborn und zurrück 15€-geht grade noch Wink
Ich bin ein 15 jähriger schüler mit wenig Taschengeld darum bin ich dabei so begrenzt FS sad

10.6.12 kann ich also aber hätte Anreiseprobleme


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Continum - 09.05.2012, 18:52

10.06. ? Hm grudsätzlich passt das. Allerdings bin ich bis zum 09. Juni auf einem Metalfest und weiss noch nicht ob ich am 10. überhaupt schon fit genug bin. Twilight happy


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 09.05.2012, 19:01

Wetzlar wäre sicher nicht uninteressant. Allerdings bin ich vom 23.Mai bis 19.Juni in der Reha. Würde bei mir aufgrund der Entfernung nur klappen wenn ich in der Nähe abgeholt und wieder zurückgebracht werden würde.

@CharlesErnestBarron

Ich Grenze das Gebiet man ein:
Vom Norden Bebra der Bahnstrecke folgend bis Fulda. Von Fulda über den Main-Kinzig Bereich bis Hanau. Und im Westen von Fulda bis Lauterbach.

Dies trifft natürlich nicht in der Reha-Zeit zu.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Herr Dufte - 09.05.2012, 19:21

@Ponyaner
Ich sags mal so: Hinweg ist wie gesagt kein Problem. Fährst du mit den Zug nach Mücke kann ich dich abholen und mitnehmen.
Rückfahrt wird etwas schwieriger, da der letzte Zug um ~19:15 fährt. Notfalls kann ich dich nach Fulda fahren (soo weit ist es ja auch nicht). Wenns von dir aus geht, natürlich auch nach Lauterbach (spar ich mir 20 km hin und 20km rückfahrt) ;-)


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 09.05.2012, 19:28

Also Ponyaner zur Not kann ich dich auch mitnehmen. Wenn ich mit meiner Freundin dann mal geredet habe ob das klappt. Ich kann dich dann auch in Lauterbach absetzen weil das liegt sehr nahe an meiner zweitwohnung in Schwalmstadt Twilight happy
Ich würde dann abends nach dem treffen nämlich direkt dort hinfahren weil heimfahren nach Salmünster schwachsinnig wäre


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Herr Dufte - 09.05.2012, 19:30

Hört sich doch vielversprechend an. Hier kommt jeder zum Treffen, keine Ausreden :-D


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Ponyaner - 09.05.2012, 20:23

(09.05.2012)VioletSprint schrieb:  Also Ponyaner zur Not kann ich dich auch mitnehmen. Wenn ich mit meiner Freundin dann mal geredet habe ob das klappt. Ich kann dich dann auch in Lauterbach absetzen weil das liegt sehr nahe an meiner zweitwohnung in Schwalmstadt Twilight happy
Ich würde dann abends nach dem treffen nämlich direkt dort hinfahren weil heimfahren nach Salmünster schwachsinnig wäre

Meinst du jetzt im Zeitraum ab dem 20. Juni oder vorher? Denn im besagten Zeitraum muss und kann ich nicht nach Fulda und habe Quartier in Bad Wildungen.


RE: Wo sind nur die Hessen!? - VioletSprint - 10.05.2012, 12:08

(09.05.2012)Ponyaner schrieb:  
(09.05.2012)VioletSprint schrieb:  Also Ponyaner zur Not kann ich dich auch mitnehmen. Wenn ich mit meiner Freundin dann mal geredet habe ob das klappt. Ich kann dich dann auch in Lauterbach absetzen weil das liegt sehr nahe an meiner zweitwohnung in Schwalmstadt Twilight happy
Ich würde dann abends nach dem treffen nämlich direkt dort hinfahren weil heimfahren nach Salmünster schwachsinnig wäre

Meinst du jetzt im Zeitraum ab dem 20. Juni oder vorher? Denn im besagten Zeitraum muss und kann ich nicht nach Fulda und habe Quartier in Bad Wildungen.

Wie weit weg ist Bad Wildungen von Wetzlar entfernt!? Ich habe da nicht so den überblick wie die entfernungen sind. Gibt es da keinen Weg?

EDIT: Ok ich habe gesehen das ist einiges... Oh mann Ponyaner ich will dich aber dabei haben...


RE: Wo sind nur die Hessen!? - Charles - 10.05.2012, 13:00

Die offensichtliche Lösung liegt in mehreren Treffen. Es wird kaum möglich sein, immer alle unter einen Hut zu bringen. Es ist besser einfach Treffen anzusagen wo bereits 3+ Leute können. Und dann kommt einfach jeder hinzu, der da auch kann. Ansonsten dreht man sich bei der Terminfindung ständig im Kreis.

Daher möchte ich schon mal beim 10.06. bleiben. Hessentag ist schließlich auch nur einmal im Jahr, und rx wäre ja auch nur ausnahmsweise in der Gegend.

Zusätzlichen Terminen wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt. Doch sollte ich dann eben nicht bei jedem können, ist das doch auch nicht tragisch.

Hauptsache, man fängt überhaupt mal an, sich zu treffen. FS grins