Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:17



Wo sind nur die Hessen!?
#1
25.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

Wo sind nur die Hessen!?
Also ich eröffne mal vorsichtig meinen ersten Thread und werfe mal eine Frage in den Raum die mich seit Wochen beschäftigt. Bei einem Blick auf unsere Karte stelle ich fest das Hessen eine fast kahle Stelle hat. Wo sind denn alle Hessen hin? Ich meine das unser Ruhrpott gemessen an der Bevölkerungsdichte weit mehr Bronies beherbergt ist klar aber Hessen ist doch nicht das Outback von AustralienTwilight smile

Ich kann mir vorstellen Isegrim hat alle Hufe voll zu tun und einige haben es bestimmt verpasst sich in der Karte eintragen zu lassen. Wäre mal schön zu wissen wo denn alle Apfelweintrinkenden Bronies sind Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#2
25.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Danke VioletSprint, genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Da wohnt man schon in der Landeshauptstadt und was hat man davon? Nichts, zumindest keine, oder kaum, Bronies im Umkreis~. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt eine Art Bronies Hessen/ Bronies Wiesbaden Aktion ins Leben zu rufen, hatte aber bisher keine Idee wie ich das anstelle, denn irgendwie muss ja wer darauf aufmerksam werden. Ich bin überzeugt das es hier mehr Bronies gibt als mir oder uns bisher bekannt ist, frage ist nur wo genau und wie lockt man sie aus ihren Löchern Cheerilee awesome

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#3
25.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ruft doch einfach ein Treffen bei euch aus.
Pony TV in Stuttgart fing auch erst nur mit 5 Leuten an die ich persönlich kannte und dann hab ich hier im Forum gepostet - und letztes WE waren es 33 Leute Twilight happy
Zitieren
#4
25.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Vielleicht solltet ihr in euer umgebung n bischen mehr werbung machen ^^

nicht vergessen nicht jeder trägt sich auch in der Karte ein (leider)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
25.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Wir sollten diesen Gedanken mal festhalten und dass mal in erwägung ziehen Twilight smile
Ich bin nicht mehr ganz so lange online aber ich checke morgen wer noch alles geantwortet hat RD wink
Aber schon mal gut das es wenigstens ein Hesse geschafft hat zu antwortenPinkie happy

Danke für den Tip Saij, schön mal wieder was von dir zu lesenTwilight happy


(25.01.2012)Buddy schrieb:  Vielleicht solltet ihr in euer umgebung n bischen mehr werbung machen ^^

nicht vergessen nicht jeder trägt sich auch in der Karte ein (leider)

Ja Buddy irgendwie muss man alle Bronies nochmals darauf aufmerksam machen. Das hat irgendwie nicht ganz gefunzt aber erscheint logisch wenn man mal die Foren durchgeht. Wie gesagt ich finde es awesome wenn das einige mal nachholen würden. Twilight happy
Und bevor jemand was falsch intepretiert: Nein ich mache nicht unseren Kartenmeister verantwortlich und glaube auch es ist verdammt schwer mit Hufen etwas in die karte einzuklopfen Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#6
25.01.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich steh zwar auch in der Karte, aber ich meld mich trotzdem einfach mal^^

[Bild: m2tlL8c.png]
Zitieren
#7
25.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Tragt euch halt alle in der Google Maps Karte ein Wink Dann müsst ihr Isegrim nimmer damit belästigen Twilight happy

http://landkarte.ponysnet.org
Zitieren
#8
25.01.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Komme auch aus Hessen und hab mich aufgrund des Threads auch gleich mal in der Karte eingetragen (wusste vorher gar nicht das es sowas gibt).
Zitieren
#9
25.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Willkommen Biotitan ich sehe du bist noch recht neu hier. Also erster erfolg Cheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#10
25.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich hoffe ja auch mal das sich hessen ein bischen mit bronies füllt.

ich gucke öfter mal auf der karte nach und seh immer nur ein leeres hessen Big Grin

Edit: ein leeres NORDhessen ^^
Zitieren
#11
26.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin aus Hessen und auch bereits auf der Karte eingetragen Twilight happy

Und ein Treffen wär natürlich nice, sehr nice :3
Aber für Leute aus Hessen, wäre das anstehende Treffen in Flankufrt doch ideal.

Da gibts schon nen Riesen Planungs-Thread dazu ^^
von der Lage her ist Frankfurt ganz gut, wenn in Nordhessen eh nicht so viel los ist.

Btw. ich kenne noch 2 andere User, die aus Hessen kommen, nähmlich 2 Bekannte von mir.
Einer is hier sogar angemeldet, aber eher net so aktiv Wink



Zitieren
#12
26.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ich bin aus Nordhessen, also das richtige Hessen, nicht das komische Vorfrankenland da unten Tongue
Und kasseler grüne Soße ist besser als frankfurter. Und Weckewerk und ahle Worscht sowieso.TongueTongueTongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
26.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Zitat:Aber für Leute aus Hessen, wäre das anstehende Treffen in Flankufrt doch ideal.

Aber wir in Kassel haben einen soooooo schönen Bergpark, wo man Pickinick machen und fröhlich rummtollen könnte lol
Zitieren
#14
26.01.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Du sagst es, Bro. Ausserdem haben wir mit dem Herkules das größte Phallussymbol von Hessen, und die Fulle ist auch nit so ne Jauchebrühe wie der Rhein. Kasseläner for the win.
(Ich stehe drauf Frankfurter zu trollen Big Grin)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Da ich annehme, dass der Threadersteller vorhat, ein Treffen mit seinen lokalen Mit-Bronys zu veranstalten, habe ich den Thread mal in den "Treffen"-Bereich verschoben.

Zitieren
#16
26.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Wo sind nur die Hessen!?
Ihr könnt ja mal Xyro ansprechen, die Facebookler veranstalten glaube ich regelmäßig Treffen in Frankfurt.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#17
26.01.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Hier is noch'n Hesse!
Karte... Karte?! Karte!! Ja, wollte ich mich mal eintragen, habe ich dann irgendwie vergessen.
Wie macht man das? Einfach im Thread posten wo man, wohnt?
Na, ich geh mal gucken!
Bei 'nem Treffen in Frankfurt könnt ich mir vorstellen, dabei zu sein.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#18
26.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
(26.01.2012)Private schrieb:  Karte... Karte?! Karte!! Ja, wollte ich mich mal eintragen, habe ich dann irgendwie vergessen.
Wie macht man das? Einfach im Thread posten wo man, wohnt?

http://landkarte.ponysnet.org/

Gib einfach deinen Nutzernamen und deinen Wohnort an und klicke auf "Eintragen", schon bist du dabei RD wink

Zitieren
#19
26.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: AW: Wo sind nur die Hessen!?
(26.01.2012)JayJay schrieb:  Ihr könnt ja mal Xyro ansprechen, die Facebookler veranstalten glaube ich regelmäßig Treffen in Frankfurt.

Ich würde echt gerne an reffen in Frankfurt teiilnehmen aber ich habe mich immer noch nicht geoutet gegenüber meiner Frau, schande über mich ich weiß nicht wie ich ihr das beibringen sollPinkie happy
Ich möchte einfach lieber anonym sein, aber andere Bronies treffen will ich schon. Igrendwann merkt man doch das man einsam ist

Finde es ja schon mal gut das einige auf die karte aufmerksam wurden. Schön weiter so RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#20
26.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wo sind nur die Hessen!?
Ok, ok, lange verschoben, jetzt endlich eingetragen. Ein weiteres Fähnchen in der Nähe von "here be dragons": Ein weiterer Hesse, der nix mit äppelwoi zu tun hat, und Handkäs met Musik jederzeit für ne ahle Woscht stehen lässt. Der lieber schwätze tut als zu babbeln. Kurz: Ein kühler Nordhesse, kein Südhesse mit zu großem Ego. So muss das sein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste