Bronies.de
Twist and Turns - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Twist and Turns (/showthread.php?tid=15483)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 15.03.2014, 11:03

[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


Schon fast Fassungslos sah Selina mit an was dieser Grobian mit Frozen machte. Das er überhaupt die Frechheit besaß im Haus einer anderen Person jemanden zu schlagen ohne sich zu schämen. Am liebsten wäre sie jetzt dazwischen gegangen, hätte sich um Frozen gekümmert. Doch was dann passierte hätte sie nicht erwartet. Der große Schläger begann Frozen beizubringen sich zu verteidigen? Es braucht ein paar Augenblicke um das zu verarbeiten.
*Der Typ kann auch anders? Das nenne ich mal eine Überraschung.*

Doch lange konnte sich Selina nicht über das Bild wundern, als sie merkte wie ein Nebel im Haus aufzog der vollkommen unnatürlich war. Es war das Lachen was dem ganzen dann aber etwas gab das selbst ihr jetzt anfing Angst zu machen.
*Gegner? Magie? Was ist hier los?*
Als sie Twilight hörte, das was sie von sich gab und dann so verloren sich umsah, ließ das Bild welches Selina von der jungen Prinzessin hatte nun doch bröckeln.
*Sie hat keinen wirkliche Ahnung was sie tun soll, obwohl sie von eine Prophezeiung gesprochen hat? Ist das da wirklich die Twilight oder... oder habe ich mich... nein... sie ist doch so perfekt...*
Groß drüber weiter nachdenken wollte Selina nun auch nicht ob oder ob nicht.
„Was ist unmöglich? Was für einen Prophezeiung? Warum erst später? Twilight... was ist das hier?“, wollte nun die Einhornstute von der Prinzessin wissen, doch konnte man ihr eine leicht Angst dabei anhören.


RE: Twist and Turns - Lykran - 15.03.2014, 13:44

Zecoras Hütte

Muck betrachtete Nova wie er es ihm nachmachte. Aber das da stimmte Muck unzufrieden. Er hatte so eine große Klappe und jetzt beim zeigen ein paar alter Kniffe wird er weinerlich?
Er schüttelte den Kopf. "Nein, doch nicht so. Wo ist deine große Klappe? Leg deinen Mut nicht in deine Worte sondern in die Handlung." Muck tippte nur auf Novas Arm.
"Das soll dein Schutz sein, die Arme musst du..."

Wenn auch etwas später aber endlich sah auch Muck diesen Nebel. Dann noch eine Fremde Stimme.

Muck stand auf und sah grimmig diesen Nebel an. Sicher ein Einhorn. Wenn es auch nur einen Moment seine Fratze zeigen würde, dann würde Muck der Person die Visage zu Brei schlagen. Natürlich um seine Geldge... jetzige Chefin zu schützen und auch um Frust abzubauen.

Aber eigentlich war für Muck schon klar wer Schuld hatte... natürlich dieses Zebra.
"Hey Zecorara... oder so. Was ist das für ein Zeug? Einer deiner Freunde?"
Muck wandte seinen blick aber nicht von dem Nebel ab. Sonst könnte er die Chance verpassen etwas zu verprügeln.


RE: Twist and Turns - Algernon - 15.03.2014, 15:04

Violett / Zecoras Hütte

Violett wartete, doch das was sie erwartet hatte passierte nicht.
Im Gegenteil, die Prinzessin schien etwas verlegen zu sein und auch dieser große, grimmige Hengst schien nun ein wenig seiner Skepsis ihr gegenüber fallen gelassen zu haben, trotz seiner letzten Bemerkung.

Auch wenn sie diesen Konflikt wohl nochmal abwenden konnte, so war der Nächste schon auf dem Vormarsch.
Hier scheinen wohl alle etwas gegeneinander zu haben, dachte die Einhornstute, als der junge Pegasushengst nun auf Konfrontationskurs ging.
Obwohl Violett normalerweise bei solchen Situationen einschreiten würde, denn sie mochte es überhaupt nicht, wenn Ponys verletzt werden obwohl man es verhindern kann, so hielt sie sich diesmal zurück.
In Wahrheit war sie sogar froh darüber, dass sie nun nicht mehr das Zentrum der Aufmerksamkeit war und beobachtete nun die anderen Unbeteiligten.
Selina schien von der ganzen Situation sehr überrascht zu sein, während Twilight zwar einschreiten wollte, jedoch von Zecora zurückgehalten wurde.

Da sie den Konflikt nicht aufmerksam genug verfolgt hatte, wusste Violett nicht was grade passiert war, was dazu geführt hatte, dass aus dem Schläger plötzlich ein Lehrer wurde.
Doch ließ Twilights Aufschrei ihre Aufmerksamkeit erneut wechseln zu dem schwarzen Nebel, welcher nun in die Hütte einfiel.
Zuerst musste Violett an ein Feuer denken, und an Rauch der durch die Tür dringt, doch die Worte der Prinzessin und die plötzlichen Stimmen ließen sie schnell daran zweifeln.

Sogleich wich Violett zurück, falls möglich wollte sie diesen, ihr suspekten Nebel nicht berühren.
Sie entfernte sich weit von der Tür, ging rückwärts in die Richtung von Selina, auch wenn sie sich automatisch etwas hinter sie stellte.
Immernoch behielt sie den näher kommenden Nebel im Auge, im Notfall würde Violett auch auf den Tisch steigen um ihn nicht zu berühren.
Mit einem kurzen ängstlichen Blick schaute sie zu Twilight, diese war ja die einzige, die wenigstens im Ansatz zu wissen schien, was hier passierte.
"T...tun sie doch etwas Prinzessin! ", rief sie aufgeregt in ihre Richtung.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 15.03.2014, 16:23

der nebel flog bis zu Selina und streichelte sie am Kinn ein lachen war wieder zu hören dann sprach die stimme wieder "du siehst genau so aus wie deine Schwester, willst du ihr nicht bei mir Gesellschaft leisten ? in meinem mit mehr glänzenden reichtümern als du dir je erträumt hast ?".
"NEIN" schrie twilight auf "lass sie in ruhe!" dann zauberte sie ein Schild um selina ohne zu sehen das sich der nebel von hinten an twilight schlich und sie dann umwickelte "nanana! wer wird hier gleich so grob" sagte die stimme und der Schild verwand.
Um Violett und Frozen kümmerte sich weder der nebel noch die stimme als dann aber Zecora mit einem gester Fänger zum nebel kam brauchte es nur einige Sekunden um das Zebra gegen die wand zu schlagen.

"Das ist schon zu einfach! Ist das alles was ihr drauf habt ? das ist es nicht wert" lachend löste sich der nebel langsam in Luft auf das Echo halte auch nach dem verschwinden noch etwas im raum bis er wieder völlig still wurde.

Von der Überraschung außer Atem, holte Twilight erst mal tief Luft und versuchte sich zu beruhigen, Zecora hingegen stand langsam auf mit einem Huf auf dem schmerzenden Kopf. nicht lange brauchte sie und Twilight frage langsam "geht es allen gut ?"


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 16.03.2014, 00:57

Wie sich dieser Nebeln verhielt bereitet Selina nun wirklich Angst und sie war sogar etwas davon angewidert das er an ihrem Kinn sie streichelte. Doch als er ihre Schwester erwähnte, wurden ihre Augen groß und sie hätte am liebsten sofort wissen wollen wer das ist und wo sie ist. Doch bekam sie dafür keine Zeit, mischte sich Twilight sofort ein. Aber nicht nur, auch Zecora versucht etwas gegen den Nebel zu tun, ohne Erfolg.

Doch dann zog sich der Nebel auch schon wieder zurück und Selian wollte ihm schon nachlaufen, als sie die Stimme von Twilight vernahm. Wut und Trauer machten sich gleichermaßen in ihr breit und sie ging sehr dicht zu der Prinzessin.
„Wer oder was war das? Was für einen Prophezeiung meintest du? Sag es mir. Los, du Supermagierin, gib mir Antworten.“, stellte Selina Twilight zur Rede und hoffte endlich mal ein paar Antworten zu bekommen.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 16.03.2014, 01:03

Frozen Nova

Mehr mit Grauen als mit Neugier sah Frozen dem Nebel hinter her. Sene Gesichtszüge entglitten ihm vollständig. Das war der entscheidende Schlag, welcher Frozens Nerven zum zusammenbrechen brachte. Es war schon erstaunlich das er diesem Giganten stand hielt, doch dass war schwarze Magie. Frozens Flügel machten sich selbstständig. Sie trieben ihn unter Muck.

So fest er konnte klammerte er sich an seine Vorderhufe und starrte entsetzt zwischen ihnen hervor. Ein Zittern sondergleichen ging von ihm hervor. Voller Panik waren seine Augen weit aufgerissen. Er war ur froh das er irgendwo Schutz suchen konnte. Seine Angst war mehr als spührbar...


RE: Twist and Turns - Lykran - 16.03.2014, 01:31

Zecoras Hütte

Muck bemerkte zu spät das Twilight angegriffen wurde. Er schaute noch zur ihr, doch hielt ihn dann auch noch etwas fest.
Irritiert blickte Muck zu seinem Vorderläufen runter.
Das kleine Großmaul hatte wohl verdammt Angst.

"Kleiner lass meine Beine los. Ich muss T-"

Doch da endete schon das ganze Spektakel. Twilight und Zecora erhoben sich von dem Angriff. Der Nebel verschwand.

Muck sah sich genau im Raum um. War da wirklich nichts mehr?

Aber ihm ging da etwas Zitterndes an seinen Beinen echt auf die Nerven.
"Verdammt, Kleiner lass schon los. Es ist weg."

Muck versuchte ein Bein von Nova los zu bekommen. Doch der Junge klammerte sich wirklich sehr fest an ihm. Zum feste reißen kam er aber nicht. Muck wandte sich genervt zu Selina. "Hey rede nicht so mit ihr... und könntest du mir mal mit deinem Bruder helfen?"

Doch fand er in seiner Wut wegen dem Vorfall noch jemand seine Aufmerksamkeit. Er starrte dann noch Violett an. "Und du Violett, befehle gefälligst Twilight nicht herum! Sie ist eine Prinzessin.

Aber... ich würde auch gerne wissen was das da eben war."


RE: Twist and Turns - Algernon - 16.03.2014, 14:48

Violett / Zecoras Hütte

Violett stand noch etwas neben sich, selbst als die Gefahr schon wieder vorbei zu sein schien.
Normalerweise wäre sie sogleich zu Twilight und Zecora gelaufen und hätte gefragt ob es ihnen gut geht oder ob sie irgendwo verletzt wurden, doch tat sie es nicht.

Der Tag heute kratzte einfach sehr an ihren Nerven: aus einem Krankenhaus fliehen, mit unfreundlichen Ponys konfrontiert werden und jetzt auch noch das... wer weiß was es war.
Violett war nie die Art von Pony gewesen die sich freudig in Abenteuer stürzte, sie mochte routinierte Abläufe und vorhersehbare Ereignisse, doch hier war einfach nur Chaos.

Die Einhornstute setzte sich gerade in Bewegung, als Muck sie anfuhr, dennoch wandte sie sich nicht in seine Richtung.
"Hast ja recht, tut mir leid", sagte sie etwas tonlos, während sie nun, am Fenster angekommen, hinaus sah und versuchte zu sehen ob dieser Nebel noch irgendwo da draußen war.
In ihrem Kopf rasten die Gedanken, welche vergeblich versuchten Ordnung in dieses Chaos zu bringen.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 16.03.2014, 17:04

Twilight schaute sich um, es schien so als ob sie noch weiter nach einer lösung suchte, als sie aber sah das nichts mehr da war schaute sie traurig auf dem boden "ich... ihr habt das recht es zu erfahren" sie sah wieder auf "eines der Fensterscheiben bei Celestia zeigte mir eine weitere Gefahr die noch nicht besiegt worden war doch seltsamerweise war das puzzele.... nicht Komplet, es fehlen teile die mehr über die Prophezeiung sagen könnten. Darauf sah ich einige verschwundene Ponys die alle auf einem Haufen lagen, sie schienen von Erschöpfung gestorben zu sein den einige Ponys standen noch nur sahen recht schwach aus. Neben diesem Haufen war ein schwarzes Pony das Nightmare moon sehr ähnlich sah doch es war weder sie noch sombra, direct vor ihm standen eine reihe von Ponys, ihr vier, vielleicht auch mehr da wo mehr sein könnte war ein loch ich habe seitdem angefangen alle zusamen zu trommeln und fing mit Muck an, ich sorgte dafür das er die arbeit bei Applejack nicht bekam damit er zu mir kommt Celestia bat mich dies zu tun doch.... dann wollte ich mit den anderen weiter machen doch ihr seid schon alle hier was mich dann doch etwas verwirrt".

Twilight schaute raus in Richtung der Ruine "Celestia sagte ich sollte euch zusammentrommeln und mit euch dann in Richtung der Ruine, dort waren mehr Prophezeiungen waren, ältere als die bei Celestia. Dieses ´Pony´ muss aufgehalten werden leider besitze weder ich noch die anderen die Elemente der Harmonie den sie sind wieder beim Baum um sich ´auf zu laden´ dadurch verloren wir die Kontrolle darüber.

Doch er kann von euch besiegt werden, wie weiß ich selber nicht aber vielleicht ist in der ruine etwas das es uns verrät doch irgendwas stimmt nicht.... der Angriff war zu früh, er wurde von Prinzessin Celestia und Luna eingesperrt, der zauber hätte noch halten müssen bis wir etwas hatten ihn zu besiegen doch das haben wir noch nicht".

Dann sah sie zu Selina "in der Prophezeiung war auch deine Schwester doch weiß ich nicht mehr als das... vielleicht.... ich hoffe nur das es nicht zu spät ist" dann sah sie zu den anderen "ich weiß nicht was alle damit zu tun haben aber wir müssen zur Ruine, das ist unsere einzige Hoffnung". Sie sah kurz zu muck "ich habe dich nicht nur wegen der Prophezeiung her geholt sondert wegen die pflanzen, sie sollten ein mittel sein sich gegen diesen Angriff zu schützen was wohl nun zu spät ist".

Zecora sah zum topf der umgeschmissen worden war "das essen muss wohl warten" sagte Zecora dann und hob ihn wieder auf. Twilight machte sich schon auf dem weg nach draußen und schaute noch mal nach hinten in der Hoffnung das sie mitkommen würden.


RE: Twist and Turns - Lykran - 16.03.2014, 20:08

Zecoras Hütte

Muck starrte Twilight ungläubig an.
"Prophezeiungen? Ich?"

Es verging dann ein Moment in dem Muck auch die anderen ansah. Als seine Augen wieder Twilight erblickten. Brach Muck in Gelächter an, er lachte wirklich herzhaft das ihm sogar die Tränen liefen. Dabei riss er ein Bein hoch an dem Nova hing und hielt sich diesen an den Kopf. Er schien vergessen zu haben das Nova an dran hing.
"Bei Luna- oh ich krieg keine Luft mehr!"
Er lachte noch weiter und winkte dann mit dem Bein woran Nova hing ab. "Wow das muss ich mir vorstellen. Ich! Bwahahah!
Seht her! Muck! Der Prophezeite!"
Wieder fuchtelte er nicht extrem schnell mit dem Bein herum. Mehr als wenn Nova einfach nicht da wäre. Er zeigte dann auf sich während seines letzten Satzes.

Dabei hörte er wenigstens nicht mehr zu das er wegen ihr einen Job schon verloren hatte. Oder möglicher weise sonst wie weit manipuliert wurde um bis hierhin zu kommen.

Muck zeigte auf Twilight.
"Du bist echt witzig. Dabei dachte ich das der Adel nicht komisch ist und..."

Endlich sah Muck das Nova noch an seinem Bein hing. "Boa. Lass schon los! Es ist weg!


... Moment. Ruine? Hey, Augenblick mal! Was soll ich bitte mit einer Brillenschlange, einem verängstigten Kind und einer die sich verstellt da? Vor allem klingt das echt gefährlich. Da verlange ich eine Gefahrenzulage."

Dabei sah er noch Selina genauer an während sie neben Twilight stand. Sie erinnerte ihn etwas an diese Goth-Tusse damals in der Stadt. Die war echt durch, war die vielleicht auch so? Wobei das aber ganz gut war, sie Tusse konnte man ganz leicht ins Bett kriegen.
Soweit gingen Mucks tiefe Gedanken.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 16.03.2014, 21:07

Was fasselte Twilight da? Sie war Teil einer Prophezeiung? Und da soll auch ihre Schwester bei gewesen sein?
„Wir... wir sind hier her gekommen weil Frozen durch ein Feld von Poison Joke gelaufen war... man sagte und das Zecora da helfen konnte... aber ich... mein Schwester... Was bei der ewigen Nacht?“, erwiderte Selina zu Twilight nach dem sie sich wieder etwas gefangen hatte, sh dann aber zu Muck rüber an welchen Nova hing. Langsam ging si zu den zwei rüber und legte einen Huf auf die Schulter von Nova.
„Hey, ist wieder gut. Kannst den Großen los lassen. Der Nebel ist weg. Alles wird wieder gut... hoffe ich zumindest.“, sprach sie ruhig zu ihrem Freund. Das die Vier noch zu dne Ruinen gehen sollten war grade nicht so wichtig. Selina musste erst mal richtig verdauen was los war und hoffte dabei auf Frozen als Stütze.


RE: Twist and Turns - Algernon - 16.03.2014, 22:59

Violett / Zecoras Hütte

Während Twilight erklärte, regte sich Violett nicht, sie hörte nur angespannt zu, während sie zeitgleich auf den ebenso regungslosen Wald starrte.
Nachdem sie geendet hatte wusste die violett farbene Stute nicht was sie davon halten sollte, sich selbst als Prophezeite konnte sie sich ebensowenig vorstellen wie eines der anderen Ponys.

Doch was hatte Violett zu verlieren, sie war in diesen Wald gekommen um die Wahrheit zu erfahren, um helfen zu können, wieso sollte sie dann nicht hier damit beginnen.
Ausserdem klang der Vorschlag der Prinzessin nach einem Plan und da dieses Wesen nun wusste wo sie waren, wäre es ihr sowieso lieber in Bewegung zu bleiben.

So entschied Violett für sich Twilight zu folgen, auch wenn sie nicht wirklich glaubte auserwählt worden zu sein.
Als sie sichuzum Ausgang drehte, bemerkte sie, dass das Gefäß mit Zecoras Medizin immernoch auf dem Tisch stand, im vorbeigehen ergriff sie es mit ihrer Magie und ging zu den 3 Anderen.
Sie stellte es vorsichtig in Selinas Reichweite ab und sprach dann ruhig zu ihr,
"Hier, Zecora sagte das würde ihm helfen, nun... ich warte dann draußen".

Langsam folgte Violett Twilight hinaus aus der Hütte.


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 17.03.2014, 00:22

Frozen Nova

Nun kam er erst dazu den Huf von Muck los zu lassen. Der Huf von Selina auf seiner Schulter war eine Wohltat für ihn. Er musste noch einmal seinen Kopf schütteln dieser 'Ritt' am Bein dieses Typen hatte ihn doch recht schwindelig gemacht.
Dann rappelte er sich wieder auf.

Mehr zu sich selbst als zu den Anwesenden began er zu reden
"Das ist... Alles... Diese Ponys... Und jetzt noch dieser... Dieser arkane Unfug... Ich weis nicht was ich tun soll..." Er sah erst zu Selina und dann nochmal zu Muck um dann wieder Selina anzublicken.
"Was soll ich nur tun? Kann ich das überhaupt schaffen?" Selbstzweifel packten Frozen. Sonst hatte er sich mit alles und jedem angelegt. Sogar mit diesem Hünen. Doch konnte er gegen sowas etwas ausrichten?
"Ich denke... Ich brauch erstmal fünf Minuten Pause von all dem... "


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 17.03.2014, 01:33

[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


Das Violett ihnen die Medizin für Frozen hinstellte überraschte Selina nun auch wieder. Jemand fremdes dachte an jemand andere? Grade wurden ihre Ansichten immer mehr auseinander geschoben als sie es sich selber wohl so schnell eingestehen würde.
Das Forzen grade nicht wirklich wusste was er tun sollte konnte sie gut verstehen, war für sie nicht mal so wirklich die Prophezeiung das was sie antreiben würde, sondern die Möglichkeit ihre Schwester zu retten. Sanft begann sie über den Rücken des jungen Pegasus zu streicheln.
„Ist schon gut. Das ganze ich auch für mich nicht leicht zu verdauen. Trink erst mal die Medizin, damit du diese Sorge los bist. Und wenn du einen Grund brauchst, dann ist es weil ich dich brauche. Ich brauche einen Huf der für mich da ist wenn ich ihn brauche, und dir vertraue ich am meisten.“, sprach Selina weiterhin sanft zu ihrem Freund.


RE: Twist and Turns - flutterguy - 17.03.2014, 11:47

Twilight schaute beleidigt und genervt zu Muck, das er das alles für ein Witz hielte störte sie offenbar sehr "das ist kein Witz! und wie meinst du eine Gefahrenzulage ? denkst du echt nur an Bits bei der Rettung von ganz Equestria ?" Twilight schaute sich um aber irgendwie hatte er recht wie sollten diese Ponys etwas gegen ihn ausrichten? was versteckte sich hinter der Prophezeiung ? "von mir aus kannst du die Bits von ihm haben wenn ihr ihn besiegt" dabei zeigte sie nach draußen und meinte den nebel.

Dann schaute sie zu Selina, wunderte sich über welche Medizin sie sprachen doch sagte sie "ja nimm lieber erst deine Medizin bevor wir gehen" innerlich störte es ihr den kleinen mit zu nehmen doch wenn es nicht anders geht.


RE: Twist and Turns - Lykran - 17.03.2014, 23:21

Zecoras Hütte

Immerhin nahm man ihm endlich Nova vom Bein. Diese Violett ging dann auch raus aus der Hütte. Doch war das gerade so klug? "Äh, hey du Violett? Was wenn diese Wolke wieder kommt und dich schnappt? Bleib besser drin. Nur so als Vorschlag."

Doch schon starrte er etwas erschrocken Twilight an. Warum war sie nun so beleidigt?

Es stimmt ihn schon verlegen was Twilight da sagte. Aber er schüttelte das Gefühl ab und ersetzte es lieber durch Wut.
"Ach ganz Equestria?! Was soll ich da schon machen? Zeig mir wer das ist und ich breche ihm die Knochen. Das kann ich gut. Aber kommt mir jetzt nicht mit Heldentum oder so. Ich schlug mich bis hierhin allein durch! Und vom Heldentum kann ich mir nichts zu Essen kaufen, geschweige denn einen Krankenhausbesuch was mich sicher erwartet wenn es ein Alicorn schon in seine Schranken weist."

Muck sah sich noch einmal Nova und Selina an. Aus seiner Sicht ein Geschwister Paar das hier völlig fehl am Platz war. "Sieh dir die Beiden an. Sie sollten nach Hause gehen und nicht irgendwelchen verrückten Einhörnern nachjagen die herum zaubern.

Tja gut wenn wir das mit den Blümchen pflücken überspringen können. Was jetzt? Wer ist das gewesen und wo kann man dieses Einhorn finden?"


RE: Twist and Turns - Algernon - 19.03.2014, 01:08

Violett / Zecoras Hütte

Violett hörte dem Hengst zu während sie draußen ihre Tasche abstellte und gegen die Hütte lehnte, kurz rieb sie sich die Stelle an welcher der Riemen die ganze Zeit gelegen hatte.

Kurz darauf betrat Violett erneut die Hütte, sie stellte sich vor Muck zu erst lächelte sie für einen Moment, doch dann verschwand dies plötzlich, sie war sich nicht sicher ob ein Lächeln in dieser Situation angebracht war und entschied es zu lassen.

"Also, so wie ich das sehe" sagte sie in einem ruhigen, leicht strengen Ton, " weiß diese 'Wolke' das wir hier sind und ich bin lieber draußen, wo sich notfalls flüchten kann, als in dieser Hütte, welche es ja problemlos betreten kann".
Kurz warf sie einen Blick auf Nova und Selina, bevor sie weiter sprach "Und wenn du dir wirklich Sorgen um die beiden machst, dann musst du sie beschützen, immerhin bist du doch hier der große, starke Hengst und falls du dich dabei verletzt dann komm einfach zu mir, ich bin nämlich sowas wie eine Ärztin und keine Angst, ich werde dir schon nichts berechnen".

Ach verdammt, ich bin schon wieder sarkastisch geworden.

Nun entschärfte sich ihr Tonfall, wurde freundlicher, mitfühlender:
"Glaub mir, auch ich bin verwirrt, habe Angst und keine Ahnung was ich jetzt tun soll und daher bin ich sehr froh darüber, dass es zumindest ein Pony gibt das einen Plan hat", Violett zeigte auf Twilight, ohne den Blick von Muck abzuwenden.
"Ausserdem bist du jetzt nicht mehr alleine, wir hängen da wohl alle mit drin und daher wäre es mir lieber, wenn wir uns nicht ständig streiten würden".


RE: Twist and Turns - Lykran - 21.03.2014, 21:55

Zecoras Hütte

Muck wirkte gleich schon wieder verdutzt als sich Violett vor ihm stellte und dabei lächelte. Doch so schnell wie sie daher kam und lächelte verschwand das Lächeln auch wieder.

Aber dann noch dieser Ton, der sich auch noch änderte.
"Was? Ich habe weder Angst noch mach ich mir Sorgen um die Beiden da. Bin ich hier ein Babysitter oder so? Die Zwei sollten nach Hause gehen ganz einfach.

Pah nicht mehr alleine."

Muck lachte leicht verächtlich. "Was als nächstes? Haben wir eine Gruppenumarmung und bilden das Superbestefreundeband?"

Doch stimmte es immerhin das wohl einer hier Ahnung hatte was zu tun war.
"Nun aber du hast wohl recht damit das jemand einen Plan hat."

Er blickte nun abwartend Twilight an.
"Also wie sieht der Plan aus?"


RE: Twist and Turns - Dreadnought - 21.03.2014, 22:21

Frozen Nova

Frozen sah sich die Ponys um sich herum noch einmal an. Er bedachte noch einmal alles was hier nun gesagt wurde. Dann wendete er sich vertraulich an Selina. "Ich möchte einen Augenblick mit dir alleine reden. Kommst du bitte mit? Es muss hier nicht unbedingt jeder hier mit bekommen."

Frozen ging schon mal vor in einer der abgelegeneren Winkel der Behausung und wartete auf Selina dort.


RE: Twist and Turns - Anonymer Brony - 22.03.2014, 13:27

[Selina]
[Everfree Forest / Zecoras Hütte]


*Bits, Equestria...* Alles unwichtig für Selina. Sie wusste jetzt wo ihre Schwester, ihre geliebte kleine Schwester. Das war das wichtigste Zeil überhaupt. Das der große Schläger nur auf Geld aus war ärgerte sie zwar wieder etwas, doch war es ja eines der Dinge welche sie so an vielen Ponys hasste. Alle wollten sie immer Bits sehen fürs helfen.
Doch dann wollte Frozen allein mit ihr sprechen. Sie hatte damit keine Problem, war er das einzige Pony hier dem sie vertraute. So folgte sie ihm in die abgelegene Ecke der Hütte und setzt sich neben Frozen hin.
„Was ist los? Ist es wegen dem groben Klotz? Mach dir nichts aus ihm. Ich bin ja auch nicht wirklich so von der ganzen Aktion begeistert, aber... wer auch immer da Ärger machten will, er hat meine kleine Schwester in seiner Gewalt... und du hast gehört was Twilight gesagt hat.“
Ihre Stimme war freundlich und mitfühlend, aber auch erfüllt von Angst und Sehnsucht.