Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:41



Twist and Turns
#1
04.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Twist and Turns
Es war wie schon so oft ein schöner tag und am früher morgen zwitscherten die vögeln und alles schien wieder ein ganz normaler schöner tag zu sein. Alle wachten gerade aus ihrem bett auf sei es Canterlot oder Ponyville nur Muck nicht er wachte in einer kleinen herberge auf die sich in Ponyville befand.

Alles schien normal und schön doch etwas betrübte dieses Gefühl in Muck, Selina und Nova ein Gefühl wie ein Traum, sie träumten als währen sie letzte Nacht ohnmächtig wurden doch haben sind sie weder sicher noch haben sie beweise das es vielleicht mehr als nur ein Traum war aber vielleicht, vielleicht war das wirklich nur ein schlechter Traum.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von flutterguy.)
#2
04.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Türns
Herberge

Muck stand auf und kratzte sich erst einmal am Hintern während er seine tiefsinnigen Gedanken durchging.
*Was ein scheiß Tag wird das wohl wieder? Und was für einen Müll hab ich Gestern gesoffen das ich um fiel? Ach was solls, mhm... echt schwer auch eine Nutte in diesem Kaff zu finden.
Hab immerhin ein paar Bits gespart. Tja mal sehen ob in dem Ort jemand ein paar Muskeln benötigt.*
Dann rumorte es in Mucks Magen.
"Nee Essen ist wichtiger."
Muck zog sich dann seine Weste an und marschierte raus. Ob es in der Herberge ein Frühstück gab?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#3
05.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Selina`s Elternhaus]


Die Sonnenstrahlen weckten Selina langsam aus ihrem Schlaf. Man konnte von ihr das murren nur zu gut hören, war sie doch schon immer eine Morgenmuffel. Und das grade heute im besonderen.
„Bah... was war das denn für ein Traum? Hat sich angefühlt wie ein Tag voller Sonne zusammen mit Schokolade und Freude... Wenn ich heraus finde was dafür verantwortlich ist... Bähhh.“, murrte sie zu sich selber und kletterte langsam aus ihrem Bett. Sie fischte nach ihre Brille zu erst mit den Hufen, resignierte dann aber und konzentrierte ihre Magie auf jenes Objekt, was praktisch vor ihr lag. Vorsichtig lies die die Brille auf ihre Nase schweben und konnte somit endlich erkennen was die Welt ihr wie jeden Tag in ihrem Zimmer zeigte.
Einzig als ihr Blick über ein Foto wanderte auf dem man drei Fohlen mit unterschiedlichem Alter sehen konnte, kam ihr ein kurzes lächeln auf die Lippen, ehe sie wieder ihren mürrischen Blick aufsetzte. Schnell hatte sie ihr Hemd und den Umhang angelegt. Dann noch ihre Schule und zum Schluss die Schmuckblume in die Mähne. Ihren Anhänger legte sie nie ab, so braucht sie ihn auch nie suchen. Frisch eingekleidet und mit dem gewohnten Gesichtsausdruck verließ sie dann ihr Zimmer um sich mit der restlichen Familie in der Küche zum Frühstück zu treffen. Seit dem Vorfall vor einige Zeit war es immer Ruhig dabei. Sogar schon zu ruhig langsam für Selina.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#4
05.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville

[Selina`s Elternhaus]

Als Selina in die Küche kam sah sie den Rest ihrer Familie die schon am tisch saßen, das essen war offensichtlich vor kurzem fertig geworden. Als Selina´s mutter sie sah, setzte sie ein lächeln als guten morgen auf auch wenn man es fühlen konnte das der Vorfall jeden immer noch stark traf doch keiner versuchte es sich anmerken zu lassen.
Als Helios das lächeln ihrer mutter sah, drehte er sich um und sagte zu seiner kleinen Schwester "Ah da bist du ja, mürrisch wie immer aber pünktlich, das essen ist gerade fertig" dann drehte er sich um und fing an zu essen.

[Herberge]

Gerade als Muck aus dem zimmer kam lief eine sehr gut aussehende aber auch gut angezogene angestellte in dem Flur rum, als sie ihn dann sah sagte sie mit einem lächeln "oh guten tag werter Herr, sie sind etwas früher wach als erwartet aber sie haben glück, da heute so wenig los ist ist das essen schon vorher fertig. Sie können sofort runter gehen und platz nehmen es steht schon alles bereit". Dann drehte sie sich um dabei verschwand ihr lächeln und ging weg obwohl sie gerade noch eine andere Richtung ging.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von flutterguy.)
#5
05.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Selina`s Elternhaus]


Das Lächeln ihre Mutter erwiderte Selina nur kurz und schwach. Sie wusste das ihre Mutter es nur gut meinte und doch war ihr einfach nicht danach. Auf die Worte ihre großen Bruders musste sie dann schon wieder mehr lachen, aber innerlich.
„Und dir scheint wohl wieder die Sonne unter dem Pony hervor.“, erwiderte sie die Begrüßung in gewohnt monotonem Ton, ehe sie sich an den Tisch setzte und auf den freien Platz sah, der noch da war. Erst einige Momente Später machte sie sich eine Scheibe Brot mit etwas Salat, Tomaten und Gurte fertig.
*Ob ich heute... wäre ja mal ein Wunder... aber ich darf nicht aufgeben... bin ja scheinbar die einzige die es noch versucht.*, ging es ihr mal wieder flüchtig durch die Gedanken.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#6
05.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / bei Mama in Ponyville

Nova wurde langsam wach. Er dreht sich in seinem Bett nochmal um und versuchte weiter zu schlafen. 'Mist' dachte er sich. Jetzt war er munter und die Nacht war nun offiziell für ihn vorbei. Langsam kroch er unter seiner Decke hervor und stapfte müde in das Badezimmer um seine Morgentoilette zu erledigen. Das seine Mom ihn nicht geweckt hatte sagte ihm das sie noch schläft. Oder sie war arbeiten. Auf jedenfall musste er sich selber ein Frühstück machen, aber da hatte er mittlerweile Übung drinne. Aber trotzdem war etwas anders. Sonst hatte er zu diesem Zeitpunkt seine Träumereinen revue passieren lassen, doch da war nichts. Keine Erinnerungen, geschweige denn die Fetzen davon. Er fragte sich ob er krank wird. Es hätte zwar den Vorteil das er nicht zur Schule müsste, jedoch hasste er die dadurch entstehende Lethargie.

In der Küche angekommen hatte er gleich die Bits auf dem Küchentisch entdeckt. Für ihn das Zeichen das er sich was in der Stadt kaufen musste, da seine Mom es nicht geschafft hatte noch auf dem Markt zu gehen. Mürrisch ging er nach oben und packte seine Satteltasche. Er packte einige Dinge hinein und ließ die Bits in das Geldsäckchen wandern. So konnte er der Welt begegnen und Frozen Nova ging vor die Tür.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#7
05.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Zunächst setzte Muck sein stets grimmiges Gesicht auf. Als er aber die schöne Dame sah war er wie ausgewechselt. Mit einem Lächeln musterte er sie kurz.
"Oh Morgen, das klingt super ich sterbe vor Hunger."
Natürlich wollte er noch einen Spruch los lassen da er nicht ahnte das sie so schnell gehen wollte.
"Weißt du, normal mag ich nichts süßes zum Frühstück aber bei würde gerne ne Ausnah..."
Doch sie ging schon in die andere Richtung.
Wo sie ging kam Mucks Ausdruck wieder. Er grummelte kurz. Dann hauchte er sich in den Huf. Ja gut er hatte etwas Mundgeruch das sie gleich weggehen muss? Jetzt musste er sich etwas Minze wohl mal besorgen.
Oder mal ne Dusche nach der Reise wäre auch nicht schlecht.
So ging er weiter, vielleicht fand er noch die Dusche auf dem Weg oder er ging einfach essen. Etwas deftiges wäre gut und davon viel.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#8
05.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville

[Ponyville / Selina`s Elternhaus]

Während des essen war es recht ruhig, man hörte nicht viel, nur Helios brach diese stille und fragte dann Selina "was machst du heute ? gammelst du wieder hier rum und tust nichts ? ich persönlich würde ehe mal vorschlagen das du mal raus gehst, immerhin ist doch ein schöner sonniger tag heute" dabei lächelte er etwas und aß weiter.

[Muck / Herberge]

Im Flur direct neben Muck war eine saubere noch unbenutzte dusche doch von der Urzeit her könnte man denken das es sich bald ändern könnte. Weiter an der Treppe konnte Muck das frühstück schon riechen und dabei roch er die Vielfalt die es dort wohl zu essen gab.

[Frozen Nova / Markt]

Auf dem weg zum markt liefen einige Ponys an ihm vorbei die ihren täglicher Alltag nachgingen. Als Nova beim Markt war erkannten ihn einige Verkäufer wieder bei dem er häufig mal was zu essen kaufen war und begrüßten ihn herzlich "na, ist unser großer wieder auf die suche nach etwas zum frühstücken ?" lächelte ihn die Verkäuferin Orangina an, sie verkaufte wie ihr Name und ihr cutie mark schon verriet eine menge orangen auch wenn ihr gelbliches Fell nicht ganz zu den orangen passten.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von flutterguy.)
#9
05.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

So entdeckte das Erdpony doch noch eine Dusche. Wohl ein Zeichen? Vielleicht wäre die Dame ja dann nicht so schnell weg? Außerdem könnte man sich ja mal wieder waschen.
Er schwang sich kurz unter die Dusche und machte sich fertig. Zwar sah er danach nicht wirklich freundlicher aus, aber etwas sauberer. Auch sein Körpergeruch war gemindert. Ein voller Erfolg!

Tja was gab es noch zu tun? ESSEN!
*Hab ich überhaupt Frühstück mit bezahlt? Falls nicht könnte ich Glück haben das ich es kostenlos bekomme weil man es mir nicht in Rechnung stellt. Oder ich muss noch zahlen...* Sein Magen knurrte wieder.

Ergo ging er doch los um etwas zu essen.
Ein Guten Morgen verkniff er sich aber.
"Oh Junge was gibt es denn Heute?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#10
05.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Markt

Er sah zu Orangina. Orangensaft war immer ein guter start in den Tag. 'Was zu Frühstücken ist gut. Doch nur wenn man es zuhause isst und sich nicht erst auf dem Markt suchen muss Aber meine Mom kam nicht zum Einkaufen, doch das konnte sie leider nicht weil sie viel arbeitet.' Dass hätte er sicherlich gesagt, doch noch war er zu schlecht gelaunt für solche langen reden. Auch musste er sich nicht für seine Mutter oder seinen Vater entschuldigen. Also verblieb er bei einem einfachen "Ja. Drei Orangen. Ma'am." Neben bei sah er sich nach etwas zum Essen um. Sicher würde Brot dazu gehören, doch er wollte nicht zuviele Bits ausgeben und sah sich nach einer Beilage um die gerade im Angebot waren.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#11
06.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Selina`s Elternhaus]


„Und du? Wirst du wieder auf einer Wolke rumliegen und dir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen?“, grummelte Selina zu ihrem Bruder zurück als dieser die Stille mit seinen Fragen brach. Es nervte sie jetzt schon wieder stark. Vor allem das weder ihr Vater noch ihre Mutter was dazu sagen. Zudem, was sollte sie auch schon groß machen?
„Wer hat gesagt das ich nicht raus gehen wollte? Vielleicht gehe ich ja in den Everfree und verlaufe mich da.“
Ihre Stimme blieb weiterhin monoton, doch konnte man hören das sie nicht sonderlich gut gelaunt war. Immerhin war sie doch die einzige die was tat, während alle anderen es wohl nur einfach verdrängten. So sehr sie auch ihre Bruder mochte, so sehr konnte er ihr auch auf den Senkel gehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#12
06.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Krankenhaus]

Violett die ebenfalls in diesem Traum umfiel hörte sie eine männliche stimme "wie geht es ihr ?" Während eine weibliche stimme antwortete "ihre werte verbessern sich, ich glaube sogar das sie gerade am aufwachen ist, vielleicht hört sie uns schon". "das ist schön ich warte mal hier bis sie aufwacht, ich habe dringende fragen", "sie wissen selber das sie sich gedulden müssen sie braucht nach dem aufwachen noch ruhe".

Langsam konnte Violett ihre Augen öffnen, sie lag im einen Krankenbett an mehrere stellen wurde sie mit mehrere ärztliche Utensilien angebunden und hörte stetig ein beepen.

[Selina / Elternhaus]

Erst lachte Helios leicht und antwortete "vielleicht, Wolken sind weich und die sonne schön und warm also warum sollte ich das nicht nutzen ?". Doch der folgende Kommentar gefiel ihm nicht, während man sehen konnte wie die Miene der Eltern finsterer wurde, wurde Helios wütender "findest du das witzig ? Glaubst du ich hätte Eos vergessen ? Ich mache mir mindestens so viele sorgen um sie wie du! Ich will sie auch wieder finden! Aber du weiß genau wie uns alle das sie einfach unauffindbar ist ! sogar ganz ponyville hat sie gesucht und keiner hat sie gefunden".
Während Helios anfing durch den stich ins Herz wütender wurde, meldete sich auch Hyperion zu Wort und stand auf "HÖRT AUF ! ALLE BEIDE! Dieser Verlust liegt auf uns allen schwer, es ist aber kein Grund das wir uns gegenseitig ankeifen, es hilft niemanden! und zurückbringen tut es auch niemand" seine stimme war genervt und doch traurig. Hyperion setzte sich dann wieder hin. Theia blieb ruhig, starrte aber in die leere und hatte offensichtlich keinen hunger mehr.
Helios aß den Rest zu ende und beruhigte sich langsam wieder.


[Muck / Herberge]

Muck fand sich in einem raum wieder mit nur einem tisch der aber groß genug war um über 14 Personen platz zu verschaffen. Es war offensichtlich das der Herberge zwar recht klein war aber viel auf den Komfort achtete den der tisch war aus holz und mit einer schönen weißen Tischdecke bezogen noch dazu war der tisch voll mit so ziemlich alles was man frühstücken konnte, zudem war alles frisch man roch sogar noch die Brötchen die gerade aus den Backofen kamen. Am tisch saßen schon 3 ponys die offensichtlich noch leicht verschlafen waren, zwei von ihnen war ein Pärchen und der letzte aß am anderen ende des Tisches., das Muck reinkam interessierte scheinbar niemand.

[Frozen Nova / Markt]

"3 Orangen ? gerne hier hast du sie" Orangina legte die 3 gut aussehende orangen in Nova´s Tasche und verlangte nur einen bit da die orangen schon im Angebot waren. Als sich Nova umsah sah er noch einen stand mit Brote alle art, die vielleicht nicht gerade gebacken worden waren aber trotzdem relativ frisch, weiter weg sah er ein stand mit mehrere Brot Beilage wie käse, Heu, Blumen und vielem mehr.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von flutterguy.)
#13
06.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Krankenhaus von Ponyville

Violett öffnete ihre bleiernen Augen, sogleich erkannte sie, dass sie in einem Krankenhaus lag.
Dieser Geruch, diese Geräusche, dieser Anblicke, all das war ihr noch so frisch im Gedächtnis im Gegensatz zum gestrigen Abend, welche gänzlich aus ihrer Erinnerung verschwunden war.

Langsam hob sie ihre Vorderhufe, sie sah die Schläuche und Kabel, welche sie mit umliegenden Geräten verband.
Die Einhornstute drehte ihre Hufe, vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück...
Nachdem sie dies einige male wiederholt hatte sprach sie mit leicht kratziger Stimme, ohne ihren Blick von ihren Hufen zu wenden.

"Bin ich hier in Ponyville, wieso liege ich im Krankenhaus und könnte ich etwas zu trinken bekommen?".
Nun entfernte sie eines der Kabel von ihrem Huf, was eine Maschine neben ihr mit einem dauerhaften Piepton kommentierte.
#14
06.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Twist and Turns
Frozen Nova / Markt

Er legte den Bit auf die Theke und wollte zum Brot gehen. Dann blieb er aber kurz stehen und drückte noch ein erzwungenes 'Danke' heraus. Dann hatte er vor sich Weißbrot und Gänseblümchen zu holen. Etwas frisches auf der Stulle würde bestimmt seine Laune heben. Gurke würde auch noch gut darauf passen. Er würde einfach versuchen das zu organisieren und sich noch einen Snack für zwischendurch zu besorgen. Äpfel hatten sich da immer bewehrt, aber der ein oder andere Muffin wär auch gut.

Frozen überlegte nebenbei was er wohl heute machen sollte. Aber warscheinlich geht er wie immer sofort wieder nach Hause. Er war nicht sonderlich begeistert davon sich mit anderen Ponys seines Alters abzugeben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#15
06.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Die Reaktion war für Muck erwartet, aber der Zustand des Hauses nicht. Es war so... gut.
*Oh nein wo hab ich mich da einquartiert? Wie teuer war diese verdammte Bude? Musste sich noch diese dämlichen Blümchenvorhänge mitbezahlen. Vielleicht sollte ich besser still und heimlich ab... oh*
Seine Augen waren auf den Tisch mit dem Essen gerichtet.
"Futter..."
Es war mit seine Lieblingbeschäftigung. Ein gutes Essen und dazu etwas zu trinken. Dann würde der Tag auch gut werden. Muck bediente sich an dem Essen ja sogar 2 mal. Dabei setzte er sich alleine an einem Platz. Die Leute hier waren ihm gleich.

*Okay fragen wir mal gleich hier nach ob jemand einen Tipp für einen Job hätte. So auf einem Dorf wird das sicher nur Tagelöhner Arbeit auf einem Bauernhof oder so werden. Ach schauen wir mal.*
Beim Essen sah er sich auch um ob er jemanden von der Herberge sah. Da konnte er sich sicher sein das die sich im Ort auskennen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#16
07.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville / Selina`s Elternhaus → Ponyvile]


„Tut mir Leid.“, murrte Selina etwas zurück halten. Vor allem um ihre Mutter tat es ihr leid, das diese es wohl immer noch so stark mitnahm das ihre jüngste Tochter verschwunden war. Am liebsten hätte sie Helios noch eine paar mehr Worte an den Kopf geworfen, doch wollte sie ihren Vater nicht noch mehr verstimmen. Groß etwas aß Selina dann auch nicht mehr.

Schnell verschwand sie dann in ihr Zimmer, holte ihre Satteltasche von dort und ging wieder raus. Auf dem Weg mach draußen ging sie noch dicht zu ihre Mutter um ihr etwas zuzuflüstern.
„Sie lebt... und ich werde sie finden.“
Dann hatte sie auch schon das Haus verlassen und lief erst mal etwas ohne Plan durch die Gegend.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#17
07.11.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Ponyville


[Violett / Krankenhaus]

Die Stute und der Hengst die bei Violett waren konnte man beide durch ihre weiße Kitteln als Ärzte erkennen, als die weiße Stute mit rosa/lila Mähne und dem Namenschild als Dr.Roof gezeichnet, sah das Violett gerade ein Kabel entfernen wollte hielte sie davon hab und sagte "sie wurden in der nähe von Ponyville wieder gefunden und hier her gebracht worden aber ich bitte sie, lassen sie alles angebunden". Der blaue Hengst mit hellblauer Mähne und mit Namenschild Dr.Dale sah zufrieden zu das sie wach war und sagte dann "jetzt wo sie wach sind können sie mir ja...", "nein kann sie nicht" unterbrach sie Dr.Roof, genervt antwortete Dr.Dale dann "aber verstehen sie doch sie könnte uns vielleicht bei dem Vorfall mit dem brennenden raum in der Klinik von Canterlot helfen", "nein sagte ich, sie steht unter meinen namen und wenn ich sage das sie ruhe braucht dann lassen sie, sie in ruhe". Grummelnd ging Dr.Dale dann aus dem Raum, Dr. Roof hingegen schaute ob sie gut lag und sagte dann "sie brauchen noch ein wenig ruhe", sie ging dann und entriegelte das Fenster um es einen spalt zu öffnen und ging dann selber raus und schloss die Tür hinter sich.

Violett sah das sie in einem leeren raum war, bis auf sie war niemand da, vor ihr waren die Kleiderschränke wo man gewöhnlich die Besitztümer der Patienten lagerten, es schien nicht abgeschlossen zu sein, seltsamerweise konnte man die Tür auch von innen verschließen doch wurde sie von Roof nicht verschlossen.


[Selina / Elternhaus]

Als Selina in ihr zimmer ging folgte Helios sie kurz danach und sagte dann "es tut mir leid wegen eben aber... du bist mir genau so wichtig wie sie und Eos verloren zu haben ist schon schwer für mich, ich möchte dich nicht auch noch verlieren, bitte Pass auf dich auf". Noch bevor Selina etwas sagen konnte ging er wieder raus aus dem zimmer.

Als Selina dann wieder bei ihrer mutter war, saß sie immer noch am tisch obwohl die anderen schon weg waren. Als Sie ihrer mutter was zuflüsterte weinte sie zwar aber lächelte gleichzeitig und umarmte Selina fest leise flüsterte sie ihr zurück "pass aber bitte auch auf dich auf, wenn jemand sie finden kann du, da bin ich mir sicher".

Als Selina raus ging Sah sie den gewohnten Alltag, sonniger, schöner tag mit viele beschäftigte Ponys Da ihr Elternhaus relativ Central lag konnte sie weiter vorne den markt sehen oder auf einer Seite das Krankenhaus oder die andere Seite Richtung Bahnhof gehen.

[Muck / Herberge]

Während Muck genüsslich aß sah das Pärchen leicht verwundert zu ihm, an ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen das sie sich fragen würden wie lange Muck schon nicht mehr gegessen hatte, doch sie verloren schnell wieder das Interesse und wendeten sich gegenseitig und dem essen zu.

Währenddessen Kam die weiße Stute mit goldener Mähne wieder die Muck vorhin sah die aber schnell wieder weg war, mit einem aufgesetzten lächeln fragte sie freundlich "ich hoffe es schmeckt allen". Das Pärchen antwortete zufrieden "ja es schmeckt gut" und der letzte gast brach nur ein "mhm" heraus.


[Frozen Nova / Markt]

Nova schaffte es ohne Probleme alles was er wollte zu organisieren er schaffte es sogar durch ein überraschend billiges Angebot sich eine Apfel und einen Muffin der gewünschten Sorte zu holen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 von flutterguy.)
#18
08.11.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Twist and Turns
Herberge

Es störte den Hengst überhaupt nicht das man ihn anstarrte. Zufrieden futterte er weiter und trank. Er wirkte richtig zufrieden gerade. Trotz der Geschwindigkeit genoss er das Mahl. Schließlich war gutes Essen ehr seltener für Muck.

Als die schöne Dame wieder da war und frage wollte er ja zeigen das es gut war. Muck schluckte den Brotbrocken im Mund halb runter, dann haute er sich leicht auf den Magen. Ein lautes Rülpsen erfüllte den Raum. "Jo schmeckt echt super."

*mhm sie ist hier wohl die Chefin. Kennt sich bestimmt aus in diesem Kaff. Oder hat die nen Job zu vergeben? Scheint ja nur aufgesetzt zu sein das Lächeln.*

Muck beobachtete die Stute etwas genauer. Wird sie gleich ihr Lächeln wieder verlieren? Oder gar besorgt aussehen?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#19
08.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Twist and Turns
[Selina]
[Ponyville]


Da stand sie nun. Vor sich war der Marktplatz und wie jeden Tag konnte man die Händler von den Farmen sehen welche grade ihre frischen Waren anboten. Zur einen Seite konnte sie wie immer das Krankenhaus sehen, wohl der letzte Ort den wie freiwillig aufsuchen würde. Man müsste ihr schon sagen das Eos dort wäre damit sie einen Grund hätte hinzugehen. Aber sonst war es für sie persönliche Sperrzone.

Auf der anderen Seite ging die Straße zum Bahnhof. Aber das war auch nichts was für sie wirklich von Bedeutung war. Wo sollte sie schon hinfahren? Canterlot? Und dann? Dort war sie ja noch weniger zu hause wie hier in Ponyville. In ihren Gedanken war sie lieber in der alten Ruine in Everfree von der sie schon so viel gehört und gelesen hatte. Da war es ruhig, düster und abgeschieden... eigentlich doch der Ideale Ort für Selina.

Und nun? So wirklich hatte die Stute keinen Plan was sie machen sollte. Sie hatte ja praktisch schon das ganze Umland und Ponyville abgesucht. Einzig der Everfree war noch so gut wie unerforscht. Aber das ja nicht nur von ihr. Kaum einer wusste wirklich viel über diesen Wald. Es gab kaum Wege in ihm und noch weniger gab es brauchbares Kartenmaterial von der Landschaft. Wenn man sich mal verlief konnte man Stunden festhängen und mit Pech Tage. Und zur Ponyzei zu gehen wäre wohl auch sinnlos. Die konnte ja nichts ausrichten, hatten wohl auch schon lange aufgegeben... wie bei jedem Fall.

Also Plan A weiter verfolgen und ohne großes Ziel erst mal weiter gehen. Vielleicht kam ihr ja noch was in den Sinn. So ging sie mit mürrischen Gesicht durch die Straßen ohne Ziel.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#20
08.11.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Twist and Turns
Violett / Krankenhaus

Die Einhornstute drehte ihren Kopf zu den zwei diskutierenden Ponys, nachdem sie sich auf Bitten von Dr. Roof wieder mit der Maschine verbunden hatte.
Die Ärztin schien sich wohl sehr um ihre Patienten zu kümmern, nachdem sie sich durchgesetzt und dadurch den anderen Arzt vertrieben hatte überprüfte sie noch den bequemen Sitz von Violett's Decke und Kissen.

Es war einfach lästig, als wäre Violett dazu nicht selbst in der Lage, aber dennoch zwang sie sich zu einem Lächeln.
Nachdem Violett nun wieder alleine im Zimmer war musterte sie ihre Umgebung kurz.
Die wollen mir wohl ziemlich unangenehme Fragen stellen, so wie er darauf gedrängt hat und ausserdem habe ich noch immer Durst... ich sollte hier wohl besser verschwinden.

Kurz fixierte sie die Gerätschaften mit denen sie verbunden war, ein kurzes Leuchten ihres Horns und sofort darauf waren sie still, nur die Geräusche von draußen drangen leise durch das angelehnte Fenster in das Zimmer.
Nachdem die Einhornstute die diversen Kabel entfernt hatte erhob sie sich aus dem Bett und prüfte wie es um ihre motorischen Fähigkeiten stand.

Sogleich ging Violett auf den Kleiderschrank zu, ihm entnahm sie ihren Kittel und ihre Tasche, als Arzt würde sie hier wohl nicht sofort auffallen.
Vorsichtig öffnete Violett die Zimmertür einen Spalt breit um auf den Flur hinaus zu spähen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste