Bronies.de
Brony-Stammtisch Schweinfurt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony-Stammtisch Schweinfurt (/showthread.php?tid=17522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014 - Alijana - 09.06.2014, 17:56

Hi, hi Heart
ich bin ganz neu und wollte fragen wan dieser Stammtisch wiederholt wird?
Sry für alle die diese Frage doof und unnötig finden
*Versöhnungs-Äpfel hinstell*

Vielen vielen Dank Heart


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014 - Fabr0ny - 09.06.2014, 19:56

Hi Alijana und herzlich Willkommen auf Bronies.de! Twilight happy Die Frage ist durchaus berechtigt. Zurzeit ist aber noch nicht bekannt, wann der nächste SW-Stammtisch stattfinden wird, da wir langfristig nicht planen. Ich schätze aber mal, irgendwann zwischen Juli und September. Du kannst den Thread ja abonnieren, um eine Ankündigung nicht zu verpassen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt am 31.05.2014 - Alijana - 09.06.2014, 20:03

Vielen Dank
und hab ich schon abonniert. Twilight happy

Schade das es noch sooo lange dauert.
Aber ich freue mich jetzt schon Twilight happy
Noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 23.07.2014, 09:11

also leute, was ist...? es wird nach nem neuen stammitreff gefragt =D also ich hätte auch lust mal wieder auf einen... (nach galacon)


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Rainbow Snow - 23.07.2014, 09:14

Ich bin auch für nach der Gala, aber bitte nicht überschneiden mit eienen anderen Stammi


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 23.07.2014, 11:28

Das WE nach der GalaCon scheint noch frei zu sein.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 23.07.2014, 14:09

Nein, ist es nicht, Corus. Und ich hab schon mit Frozen Leaves letzte Woche besprochen, dass es vor Oktober wohl kaum was wird mit dem 3. Schweinfurter, weil August und September volles Programm haben, und dass das eh nicht so wild wäre, weil er nicht so oft stattfinden muss (wir müssen da eh aufpassen, dass wir kein Stammtisch-Überangebot schaffen, auch auf den zeitlichen Faktor bezogen, deswegen besser dosieren).

(23.07.2014)Sirius Canicula schrieb:  also leute, was ist...? es wird nach nem neuen stammitreff gefragt =D

Wer fragt nach einem neuen Treffen?
Also hier im Thread warst du mit deinem Beitrag der erste seit Anfang Juni. AJ hmm


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 23.07.2014, 15:58

Wir wollten aber nochmal an den See, und da wär Oktober wohl zu spät. Das wurde so beim zweiten Stammtisch mehrfach gesagt.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 23.07.2014, 18:00

Sagen kann man viel, wenn man Monate vorher einfach mal meint, "dass es ja schön wäre wenn", aber wenn es zeitlich nunmal nicht passt, dann passt es halt nicht. Shrug

Ich bin jetzt nochmal die Events der nächsten 2 Monate bis Oktober durchgegangen, und das einzige Wochenende, was frei wäre, müsste der 16. August sein, sofern dafür nicht auch was bereits geplant ist und es mir nur gerade entfallen ist. Wäre dann in 3,5 Wochen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Rainbow Snow - 23.07.2014, 18:02

ok würde ich mir merken, mal mein Geburtstag mit euch nachfeiern


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 23.07.2014, 18:29

Das Datum wäre doch gut??


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Freaps - 24.07.2014, 06:45

Ich breuchte vielleicht mal ein Lage update wann was wär um ein Termin festzustellen.
Und ich wär auch dafür auch wenn das einigen nicht gefällt für die Leute die nicht auf Galacon oder so gehen ein kleines treffen zu machen. Ich hab jetzt 5 Wochen Urlaub und hab viel zeit.
Wer lust auf ein kleines treffen hat bitte einfach per PN melden. Man muss ja nich immer gleich ein Goßen Stammi haben um sich zutreffen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 24.07.2014, 17:35

Versteh ich dich jetzt richtig, dass du gezielt am Galacon-WE ein Treffen organisieren willst? Lyra astonished Na dann viel Glück damit bzgl. Besuchern. Die meisten sind afaik nunmal auf der Con. Und wenn, dann würde das Treffen dann aber nicht als Schweinfurter Stammtisch zählen, richtig?

Natürlich könnt ihr euch auch außerhalb der "regulären Stammtische" privat treffen, logisch. Aber wenn du unbedingt in den nächsten 5 Wochen ein Treffen wünschst, dann können wir auch gleich den Stammtisch an dem freien WE veranstalten. Wie gesagt, der 16.08. wäre als einziger Samstag in der nächsten Zeit noch frei, dann machen wir das einfach an dem.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Rainbow Snow - 24.07.2014, 17:37

Also ich würde den 16.08. nehmen, weil dann könnt ihr euch schon mal ein Geschenk für mich suchen Pinkie happy


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 24.07.2014, 17:57

Warum sollten wir? Wir machen den Stammtisch an dem Tag, weil dieses WE nunmal gerade frei ist. Wir werden keinen Geburtstag (nach)feiern, sorry. RD wink Außerdem mach ich keine Geschenke an Personen, die ich so gut wie gar nicht kenne bzw. nur paar mal gesehen hab. Nen Händedruck könnte ich aber dennoch entbehren.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Freaps - 25.07.2014, 05:02

Natürlich wäre es kein richtiger SW Stammi es wäre dann nur ein treffen der Bronies die nicht das Geld die Zeit oder aus was für gründen auch immer nicht auf Galacon gehen können. Und sollte am 16.08 Stammi sein werde ich nicht dabei sein können weil ich in Köln sein werde auf GC für 1 Woche. Und wegen Bday und Geschenk bin ich Fabos meinung man kann ja aber auch ohne geschenk jemanden zum Bday gratulieren.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Ravirr - 25.07.2014, 07:17

Die Gamescom kann man fast schon als Meetup sehen, also wäre der 16.8 eigentlich auch nicht frei. RD laugh

Ich bin eigentlich wirklich für ein kleines Treffen am Galawochenende, sind ja schon ein paar die nicht hingehen.


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Fabr0ny - 25.07.2014, 13:23

Gamescom? Ehrlich? Facehoof

Gut, dann entfällt der Stammtisch am 16.08.
Dann ist wirklich nichts mehr frei bis Anfang Oktober, weil an die Gamescom hab ich nun wirklich nicht gedacht.

EDIT: @Freaps: Für die Galacon an einem einzigen Wochenende hast du keine Zeit und Geld, aber für die Gamescom für eine ganze Woche, die zudem noch weiter entfernt ist, schon? Derpy confused


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - C#*~5 - 25.07.2014, 13:51

Die Gamescom ist nicht mal ein Brony-Meetup...

-.-


RE: Brony-Stammtisch Schweinfurt - Sirius Canicula - 28.07.2014, 23:02

zu dem thema b day nachfeiern... oder kleine treffen, sowas lässt sich doch bestimmt hier kurz besprechen um die leute zu kontaktieren die man hier kennt:
1. ohne ein offizieller stammi zu sein
2. beim off topic aspekt ein auge zudrückt
3. ohne einen shitstorm verursacht ^^ "foren frieden"
4.... ich wär dabei X)