Bronies.de
Bronie/Pony RPG (klassik) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Bronie/Pony RPG (klassik) (/showthread.php?tid=17967)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 21.05.2014, 13:25

[Auran|Klinik]
*Als Auran mit Fluttershy am Zimmer von Luna und Farri ankommt, stehen alle anderen vor der Tür.* "was ist denn los?" *fragt Auran und Twilight antwortet.* "Bizugy ist gerade da und bespricht etwas mit Farri."

(Was ist eigentlich mit Celestia? Wo ist die denn?)


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 21.05.2014, 15:24

[Farri Zolstl im Krankenhaus Zimmer von farri und Luna]
"Bizugy wie soll ich deine endschuldigung anemmen du gehörst zu El Palomino das...ich kann Sie nicht anemmen es tut mir leid wenn du nicht zu im gehören würdest dann schon" *guckt auf rüber zu Luna und Sie guckt verwirrt zurück* "äh ist irgendwas ?" Ähm Nein nichts" *guckt wieder zu Bizugy und sagt* "warum tust du das alles das bist nicht du" *vor dem Zimmer stehen jetzt alle und Celestia kommt auch dazu* "Hallo meine Lieben Ponys wie geht es euch ?" *Twilight sagt* " oh Prinzessin Celestia schön das du da bist Luna geht es besser aber farri ihm geht es schlechter ich hoffe ihm geht es bald besser ach und Bizugy ist grade in einem Gespräch mit farri och Frage mich über was ?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 21.05.2014, 16:52

[Bizugy|Im Krankenzimmer bei Farri Zolst und Prinzessin Luna]
oOWas soll ich ihn sagen?! Er hat recht...Oo
"Woher willst du wissen das ich noch zu El Palomino gehöhre? Du weißt es doch nicht mal."
oOWAS MACH ICH HIER?!Oo "Ich bin" oOnichtOo "ausgestiegen." oO... jetzt hab ich sicher bald ein Problem -.-Oo "Ich weiß nicht ob es wirklich so klug war, aber wahrscheinlich war es das nicht. Wenn sie nach mir suchen bin ich an der Flanke!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 21.05.2014, 18:28

[Farri Zolstlin der klinik von Ponyville im Zimmer von farri und Prinzessin Luna
"Bizugy 1ich habe von jemandem erfahren das du zu ihm gehörst und 2 woher soll ich wissen das du nicht mehr zu im gehö... Ah verdammt meine Brust ah das tut so weh das ist ja noch sch schlimmer als vorhin ah ah''...oO verdammt warum muss das immer mir passieren dieses verdachte MesserOo * die anderen vor der Tür hören das.schreien vom farri und machen die Tür auf Twilight sagt* "was ist passiert Bizugy ich habe ein schreien geh hört... Farri was ist mit ihm"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 21.05.2014, 20:42

[Bizugy|Im Krankenzimmer von Farri Zolst und Prinzessin Luna]
"Ich weiß es nicht! Irgendwas mit seiner Brust. Ich wollte euch gerade rufen! Wir müssen einen Arzt rufen!"
*Bizugy wendet sich wieder an Farri:*
"Farri?? Höhrst du mich? Es kommt gleich ein Arzt! Du musst wach bleiben!"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 21.05.2014, 21:49

[Farri Zolstl in der klinik von Ponyville im Zimmer von farri und Luna]
"Äh das tut so weh ich...kri...eg keine Luft" *langsam fallen seine Augen zu"
* Twilight sagt* " farri du darfst jetzt nicht einschlafen wer weiß wann du wieder aufwachst du darf nicht nachlassen komm zurück" *fängt an zu Weinen* oO Twilight hat Recht ich darf nicht aufgeben sonst bin ich nochmal 2 Wochen hier und liege im Koma oder sowas ähnlichesOo * und er macht die Augen langsam wieder auf*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 21.05.2014, 22:45

[Bizugy|Im Krankenzimmer von Farri Zolst und Prinzessin Lund]
"Er hat die Augen wieder auf gemacht!"
*Ein Arzt kommt mit 2 Schwestern ins Zimmer und stürmt zu Farri rüber:*
"Können sie mich höhren?? Schwester! 1 Spritze mit crescit rerum (ich hab einfach nur "wach stoff" ins lateinische übersetzt weil mir nichts einfiel ^^)."
*Die Ponyschwester verlässt kurzzeitig den Raum wärend die andere Ponyschwester den Puls und Blutdruck von Farri misst.*
"Was ist denn bitte cresc... ähh dieses Zeug?"
*Fluttershy sagt:*
"Das ist eine Mischung aus Kräuter die wenn sie ins Blut kommen dich wach halten. Manchmal benutze ich sie bei Tieren wenn sie zu verletzt sind um wach zu bleiben."
"Oh ok..."
*Die Ponyschwester kommt wieder rein mit einer Spritze in der Hand und gibt sie dem Arzt. Er spritz es Farri und er versucht langsam aufzustehen.*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ArnMLPs - 21.05.2014, 22:58

[Auran| Farri und Lunas Krankenzimmer]
*Auran schaut Fluttershy an.* oOSie ist so klug!Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 22.05.2014, 09:06

[Farri Zolstl im Krankenhauszimmer von Luna und farri]
"Warten sie Sie dürfen nicht sofort aufstehen" * farri steht trotzdem auf* oO ich will nicht denn ganzen Tag hier im bett liegen aber anderseits kann genau das was vor zwei Wochen passieren ist und ich kippe wieder umOo * aber er versucht es trotzdem Twilight sieht wie er ziemlich Zitert und sagt* " farri leg dich lieber wieder hin es ist zu deinem eigenem woll" * Fluttershy sagt * "farri Twilight hat Recht leg dich wieder hin"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 22.05.2014, 09:55

[Bozugy|Im Krankenzimmer von Farri und Prinzessin Luna]
"Ich denke auch du solltedt dich diesmal komplett ausruhen."
*Der Doktor wendet sich Farri zu*
"Es wäre glaube ich besser wenn sie auf ein anderes Zimmer verlegz werden. Außerdem wird die nächsten 3 Tage kein Besuch für sie herrein gelassen. Wenn sich ihr Zustand bis dahin verbessert hat, können sie das Krankenhaus auch schnell wieder verlassen."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 22.05.2014, 10:44

[Farri Zolstl im Krankenhaus von Ponyville]
"kann ich nicht hier bleiben ich fühl mich eine nicht woll und das hilft bestimmt nicht bei der Genesung also wer das woll besser hier" * die Schwestern und der Arzt drehn sich um und besprechen was dann sagt der Arzt* "ok wir werden Sie hier lassen aber wenn es nicht besser wird dann müssen wir sie in ein anderes Zimmer verlegen" das ist ok Doktor ich werde bestimmt wieder gesund" *guckt zu Twilight und wird rot und guckt schnell wieder zum Doktor Apple Jack sieht das rot geworden ist und flüstert zu Twilight* "Twilight ich glaube Farri steht auf dich was meinst du Twilight" hä was Nein was redest du oder" *bemerkt auch daser rot geworden ist nach dem er sie angehguckt hat* " naja vielleicht schon"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 22.05.2014, 12:11

[Bizugy|Im Krankenzimmer von Farri und Prinzessin Luna]
"Ich werde dann mal wieder gehen ok? Ich komm Morgen dann wieder."
*Bizugy verlässt locker den Raum und galloppiert wieder nach Appelloosa. Nach 20 Minuten ist sie da und sieht sich in ihr Bürgermeister-Büro zurück. Dort funkt sie El Palomino an und berichtet:*
"El Palomino? Hier El Bizugy. Ich würde sagen wir hohlen uns Prinzessin Luna morgen vor Sonnenaufgang!"
"Ich kenne deinen Plan nicht, aber wenn du das sagst, wäre es wohl am besten. Wann genau?"
"Vor Sonnenaufgang."
"Gut."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 22.05.2014, 16:10

[Farri Zolst| im Krankenhaus von Ponyville im zimmer von Luna und farri]
"Prinzessin luna ich habe eine frage was würden sie machen wenn sie jemanden Lieben aber sich nocht traut es ihr zusagen ?" *guckt ihn an und sagt* "naja ich würde vedsuchen...*plötzlich ging die Zimmern Tür auf und eine Krankenschwester kam rein Herr Zolst ich bringe ihnen die Tabletten damit sie wieder gesund werden sie wissen das soe keine ruckartig en Bewegungen machen dürfen und sich schonen müssen? "Ja ich weiß ich soll mich ausruhen" *dieKrankenschwester geht wieder raus* oO oh man ich bin doch kein Fohlen mehrOo * versucht einzuschlafen" *Prinzessin Luna sagt* " um noch mal auf das Thema von vorhin zurück zu kommen ich würde es Twilight sagen " *und lächelt ihn an* "woher weißt du das ich Twilight meine ?" "Tja ich bin die Prinzessin der nacht und der träume*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 22.05.2014, 16:53

[Bizugy|Im Bürgermeister-Büro in Appelloosa]
*ca. 4 Uhr. El Bizugy steht aus ihren Bett auf und macht sich fertig um in die Wüste zu gehen. Nach 10 Minuten geht sie und kommt bald schon an*
oOIch bin zwar noch ziemlich müde, aber in etwa 2-3h geht schon die Sonne auf und ich muss mich im dunkeln auf nach Ponyville machen.Oo
*Um 4.30 Uhr kommt El Bizugy bei El Palomino an*
"Guten Morgen, El Palomino! Ist meine Truppe schon auf den Hufen?"
"Ja sie warten am Bahnhof von Appelloosa. Ich wollte dir noch etwas mitgeben: Hier ein Halstuch."
"Vielen Dank, aber ich kann es bei dieser Reise nicht tragen, sie würden mich erkennen."
"Wenn du meinst... aber du kannst es später tragen. Mit deinem Hut in verbindung, kann man dich kaum noch identifizieren."
"Jaa... also darüber wollte ich auch nochmal mit dir reden... Mein Name."
"Was ist damit?"
"Naja jeder der mich kannte weiß wie ich heiße und nur weil ein "El" davor steht, werden sie mich trotzdem erkennen und das könnte mir vielleicht Probleme bereiten. Darum verlange ich einen anderen Namen."
"Also gut. Das verlangen viele... hast du schon eine Idee?"
"Weiß nicht muss das "El" davor sein?"
"Nicht unbedingt, es wäre leichter durch Städte zu gehen wenn man nicht mit "El..." angesprochen wird also nein."
"Dann habe ich eine Idee: Shadow Blood."
"Klingt gut El Bi... Shadow Blood."
"Vielen Dank. Ich werde mich dann mal auf den Weg machen, wir haben noch ca. 1h. Wir sehen uns... heute Mittag und zwar mit Prinzessin Luna."
"Ach und Shadow Blood?"
"Ja?"
"Ich habe ihnen einen Karren mit den Sachen die du haben wolltest mit gegeben."
"Danke. Ich hätte sie sonst jetzt nochmal mit genommen."
*Shadow Blood macht sich auf den Weg zum Bahnhof von Appelloosa und kommt um 5 Uhr an*
"Ihr müsst wohl meine Truppe sein... Ich bin El- ähh Shadow Blood."
oOIch habe mich wohl noch nicht an meinen neuen Namen gewöhntOo
"So kommt wir brechen gleich auf. Wir haben nurnoch eine halbe Stunde."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 23.05.2014, 14:03

[Farri Zolstl im Krankenhaus von Ponyville in Luna und farris Zimmer]
* farri wacht auf und guckt rüber zu Prinzessin Luna die auch schon wach ist* "ah schön das du endlich wach bist ich habe mich schon richtig gelangweilt also wollen wir was spiele ich habe hier Schach das hat meine schwerster Prinzessin Celestia mitgebracht willst du spielen* guckt farri freundlich an und lächelt dabei* " ja warum nicht Prinzessin Luna Sie können anfangen" * und.Beide spielte etliche Spiele und meistens gewann Prinzessin Luna* " woher können sie so gut schach Spielen ?" Naja als ich und meine Schwester noch klein waren haben wir sehr oft gespielt deshalb bin ich so gut aber egal du bist dran" *und farri spielte weiter*


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 23.05.2014, 14:25

[Bizugy|Auf dem Weg nach Ponyville]
oOIch frage mich ob Prinzessin Luna und Farri schon wach sind? Warum sage ich eigentlich noch "Prinzessin"?! Das klingt als würde ich sie noch respektieren oder als ob sie mir noch etwas zu sagen hätte was ich machen soll oder sowas! Das tue ich ja schon lange nicht mehr also: Ich frage mich ob Luna und Farri schon wach sind.Oo
*Die Truppe kommt nach 20 Minuten in Ponyville an und eilen zur Klinik wo sie fragen:*
"Liegt Prinzessin Luna immernoch auf Zimmer 89?"
"Ja."
"Ist noch jemand auf dem Zimmer?"
"Ja, Farri Zolst."
"Ok vielen Dank."
*Die Bandieten gehen unauffällig zum Zimmer 89 und höhren an der Tür ob sie wach sind. Dann flüstert Shadow Blood:*
"Sie sind wach. Ich werde alleine rein gehen und wenn ich das Funkgerät aktiviere kommt rein und schießt mit dem Schalldämpfer der im Karren liegt auf das blaue Einhorn im Raum."
*ohne eine Antwort abzuwarten klopfte Shadow Blood und betritt den Raum*
"Hallo Prinzessin Luna, hallo Farri."


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 23.05.2014, 15:06

(WTF was soll das mit der knare Hallo soll so das RPG enden egal)
[Farri Zolstlim Zimmer der klinik bei Luna]
*farri sagt "Hallo Bizugy ich freue mich das du wieder da bist wie gehts dir denn"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 23.05.2014, 16:33

(xD vielleicht...)
[Bizugy|In der Klinik von Ponyville bei Prinzessin Luna und Farri im Zimmer]
"Mir geht es schon viel besser seit ich aus der Mafia ausgetreten bin."
oOIch würde soetwas nie sagen... ich werde soetwas niemals ernst meinenOo
"Geht es euch denn auch schon besser?"


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - ILoveMLP - 23.05.2014, 19:46

( das wer echt schade wenn es so endet Whining
[Farri Zolst| im Krankenhaus von Ponyville]
*die Tür war ein Spalt offen und farri sah dahinter ein pony mit Pistole und sagt*
"Ähm ich muss kurz mal raus bis gleich Bizugy pass kuez mal auf Prinzessin Luna auf" oO hoffentlich schaffe ich es ihn zu überwältigen und ich hoffe es ist nur einer aber um Prinzessin luna zu schützen tuh ich das so ein mist es tut noch so weh warte mal die Schwester hat mir doch denn Notfall knopf gegeben ich habe in doch in meiner TascheOo *kramt in seiner tasche rum und findet in* oO ah da ist er ja ich drück in schnell dann geh ich raus und tuh was getahn werden muss auch wenn es das ende heißen sollteOo * geht zur tür* oO ich habe nicht gedacht das Bizugy so weit geht und ich habe ihr das eh nicht abgekauf als sie gesagt hat ich gehöre nicht mehr zzr mafia ist kkar werden wir sehen Oo


RE: Bronie/Pony RPG (klassik) - wasBrony - 24.05.2014, 11:26

[Bizugy|Im Krankenzimmer von Farri und Prinzessin Luna]
*Shadow Blood drückt schnell den Knopf vom Funkgerät und das Pony mit dem schaldämpfer wirft die Tür auf. Farri und das Mafia-Pony stehen sie gegenüber*