Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:17



Bronie/Pony RPG (klassik)
#1
16.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

Bronie/Pony RPG (klassik)
Willkommen zu meinem ersten Bronie RPG!
So gleich zu den eig. selbstverständlichen Regeln:
-niemanden beleidigen oder ähnliches!
-kein Rassismus oder Sexismus!
-niemanden auslachen oder sich über jemanden lustig machen!

Das hätten wir dann geklärt! Dann die angepassten RPG-Regeln:
-jeder neue Ponychar muss per PN angemeldet werden!
-so viele Chars wie man will
-vor jedem Post sollte der Name des Ponychars und der Ort in dem sich die Situation gerade abspielt wie folgt stehen: [Name|Ort]
-Bei jedem Post folgende Zeichen verwenden:
- "Text" wenn jemand Spricht
- oOTextOo für Gedanken von jemanden
- *Text* für eine Handlung
- nichts für restliche Sachen
-keine zu over powerten oder unrealistischen Handlungen, Eigenschaften oder Gegenstände (zum Beispiel: dann hat das unsterbliche Pony mit dem super Killer 2000 alle getötet!)
-vergebene Figuren dürfen nicht noch ein zweites mal benutzt werden
-Ponys aus der Serie dürfen keine veränderten Charakterzüge/Eigenschaften haben!
-Beziehungen sind erlaubt
-Gewaltdarstellung ist erlaubt
-Das gesammte RPG sollte sich innerhalb dieser Karte befinden und keine weiteren Orte dürfen erfunden werde!
[Bild: Equestriamap02.png]

Das waren die Regeln, bei Regelbruch wird der oder die jenige verwahnt und fliegt nach 2 verwahnungen aus dem Spiel!
Habt Spaß und seit kreativ! /)


Alle Ponychars:
Bizugy von Bizugy
-Infos
Rass:Erdpony
Geschlecht/Alter:Filly
SchönheitsFleck(CM):noch keins
Aussehen:Siehe Avatar
Kurz-Beschreibung:liebt gefährliche Abenteuer, kann aber auch ruhig bleiben und ist unter Fremden nicht sehr gesprächig. Kontakte knüpfen fällt ihr schwer!

Farri Zolst von ILoveMLP
-Infos
Rasse:Einhorn
Geschlecht/Alter: zwischen Colt und Hengst
SchönheitsFleck(CM): Ein Diamantschwert mit einem Herzchengriff welches in einem Stein steckt.
Aussehen:Siehe Avatar
Kurz-Beschreibung: Ist ein abenteuerlustiges Pony das es manchmal über treibt es ist sehr freundlich aber etwas schüchtern, aber wenn erst eine Freundschaft aufgebaut ist dann würde er alles für sie tun. Er ist auch sehr kreativ und sportlich. Außerdem ist er in Twilight verliebt.

Auran von ArnMLPs
-Infos
Rasse:Einhorn
Geschlecht/Alter:Hengst
SchönheitsFleck: Ein Smiliy der gerade von einem Stift gezeichnet wird.
Aussehen:weißes Fell, gelbe kurze Mähne.
Kurz-Beschreibung:Freundlich, ziemlich direkt und unbeholfen im Sozialen umgang, schrägdenken, mag Cola, ist in Fluttershy verliebt, hasst Eichhörnchen und Zeichnet gerne.

Night Sparkles von Rainboom_Shy
-Infos
RasseTongueegasus
Geschlecht/Alter:Mare
SchönheitsFleck: 3 Blau schimmernde Funken
Kuez-Beschreibung: Ist eher Nachtaktiv und fliegt gerne und sehr hoch. Sie sieht alles sehr genau in der Dunkelheit und kann schimmern. Ein klein wenig eingebildet ist sie auch Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 von wasBrony.)
#2
16.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
(Ich mache mal den Anfang)
[Bizugy|Westlich von Appel Loosa]

*trottet erschöpft richtung Appel Looser*
oOgleich bin ich endlich am BahnhofOo
#3
18.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

[Farri Zolstl am Bahnhof von Canterlot]
[Farri Zolstl Am Bahnhof von Canterlot]
oO oh man der Zug hat verspätung und ich muss nach PonyvilleOo *geht denn Bahnsteig genervt hoch und runter*
#4
18.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Apple Looser Bahnhof]
oOIch bin zuspät! Habe ich den Zug verpasst?Oo
"entschuldigen sie? Ist der Zug Macitosh Hills-Cant...?"
*eine Meldung unterbricht sie: Zug Macitosh Hills-Canterlot am Gleis 2! Abfahrt in 1 Minute!*
"schon ok! Entschuldigen sie mich für die Störung!"
*eilt zum Zug und steigt ein*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 von wasBrony.)
#5
18.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri ZolstlAm Canterloter Bahnhof]*sieht wie der Zug einfährt und geht zum Zug und steig ein* "endlich kann ich nach ponyville und endlich Urlaub machen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von ILoveMLP.)
#6
18.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Im Zug auf dem Weg nach Ponyville]
*betrachtet die vielen Apfelbäume beim verlassen des Bahnhofes und fährt an schönen Wiesen, über eine tiefe Schlucht und um den Everfree Forest herum*
oOganz schön leer heute obwohl das ein Zug nach Canterlot ist. komisch! hmm vielleicht nur ein ZufallOo
#7
20.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Im Zug nach Ponyville "Ich frag mich warum der Zug verspätung hatte hmmm naja ist ja auch egal jetzt bin ich ja drin"*kuckt nachdenklich aus dem Fenster* oO Aber was wollte ich eigendlich in Ponyville nochmal ?*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von ILoveMLP.)
#8
20.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
*steigt aus dem Zug aus und sieht wie viele andere Züge eintteffen: aus Canterlot, Las Pegasus, Manehattan, ...! sie waren meist ziemlich leer*
oO so ein Pferdemist! wieso treffen die ganzen Züge erst jetzt schon jetzt? sie sollten doch erst in 20min. kommen! dann muss ich ja schnell zur Gaststäte sonst bekomme ich kein Zimmer mehr!Oo
*eilt durch den Bahnhof, stolpert und fällt hin!*
#9
20.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Im Zug nach Ponyville]*geht zum Schaffner und fragt ihn* "wissen sie warum der Zug Verspätung hat ?" Der Schaffner antwortet." In Ponyville sind zu viele Züge eingefahren deshalb musste dieser Zug leider warten" "warum das denn ? oOna egal wenigstens weiß ich jetzt warum er Verspätung hatOo
#10
20.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
*versucht langsam aufzustehen*
oOich glaube ich hab mir mein Huf verstauchtOo
*humpelt langsam zu einer Bank, setzt sich und untersucht ihren Huf*
#11
20.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Am Bahnhof in Ponyville]"Endlich bin ich in Ponyville hat ja lang genug gedauert"
*geht in richtung Marktplatz*: da fällt in ein.oO ach ja ich wollte ja Urlaub machen Oo *und leuft gegen eine Laterne und kippt umechtig um*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2014 von ILoveMLP.)
#12
20.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
*beobachtet aufmerksam das schüchterne und gestresste Pony welches gegen die Laterne lief* oOich sollte ihm helfen; ich glaube er kommt nicht mehr hoch!Oo eielt zu mit dem verletzten Huf zu Farri Zolst: "hallo?kannst du mich höhren?" er macht verwirrt die Augen auf:
#13
21.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Am Bahnhof von Ponyville]
"Oh mein Kopf tut das weh"*Reibt sie mit seinem Hof ab Kopf und kuckt zu Bizugy hoch*"wer bist...du denn ?*Fragt er schüchternd*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von ILoveMLP.)
#14
22.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
"ich bin Bizugy! ich hab gesehen wie du aus dem Zug ausgestiegen bist und dann gegen die Laterne gelaufen bist! ich saß auf der Bank weil ich mir selbst beim aussteigen aus meinem Zug den Huf verstaucht hab, aber ich bin schnell zu dir rüber gehumppelt als du nicht mehr aufgestanden bist. alles ok?"
*guckt das verwirrte Pony lächelnt an*
oOwow was ist denn mit dem passiert? Er sieht echt verwirrt aus!Oo
#15
22.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl am Bahnhof von Ponyville]
*versucht aufzustehen und kippt leicht zur seite*"Ich habe eine Frage wo must du den eigentlich hin ? Also ich mache hier Urlaub* lächelt Bizugy an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von ILoveMLP.)
#16
22.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
oOich denke der tut ihm mal ganz gut xDOo
"Also das ist eine sehr lange Geschichte! Willst du sie trotzdem wissen?"
*hilft ihn auf die Hufen*
#17
22.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Bahnhof von Ponyville]
"Oh ich liebe Geschichten" *lächelt Bizugy an*
#18
23.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
*lächelt zurück*
"also gut: ich bin von der Sanpalomino Wüste aus nach Appelooser gelaufen um etwas Schutz zu suchen. Der Mafiaboss El Palomino hat alle Städte die im Gebiet der Wüste liegen gezwungen monatlich Geld zu zahlen, aber in der Stadt in der ich wohnte, weigerte sich der Bürgermeister und El Palomino schickte seine Leute los um das Geld zu hohlen. Es wurden Polizei-Ponys zur abwehr eingesetzt, die jedoch alle getötet wurden! Sie wollten die ganze Stadt leer räumen und meine Eltern sagten mir ich soll mich im Keller verstecken. Er war zu klein und nur ich passte hinein also wartete ich bis alle weg waren und rannte zum Bahnhof von Appellooser. Eigentlich wollte ich nach Canterlot reisen und es gleich Prinzessin Celestia melden, da es sonst nie an die öffenkeit kommen würde! El Palomino hat die komplette Wüste unter seiner Kotrolle! Es ist alles kriminell und es herrscht hohe Armut und Korruption! Ich wollte erst in Ponyville halten und mich ein wenig erhohlen bevor ich weiter nach Canterlot reise und es melden werde! Ich vermute, dass alles was ich kannte bereits zerstört ist und jeden den ich kannte bereits tot ist! ich werde irgendwo neu starten müssen... alleine"
*läuft eine Träne über das Gesicht*
#19
23.04.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Farri Zolstl Am Bahnhof von Ponyville]
"Hör mal zu ich werde dir helfen wenn du willst"* streckt Bizugy sein huf zu* und lächelt sie an* "ich habe eine Ferienwohnungen gemietet willst du mit kommen es ist sonst so langweilig" *und lacht*"komm wird bestimmt lustig"*und nimmt Sie an ihren huf*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von ILoveMLP.)
#20
23.04.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Bronie/Pony RPG (klassik)
[Bizugy|Am Bahnhof von Ponyville]
*fängt wieder an zu lächeln*
"meinet wegen." *geht im hinterher* "und? was ist eigenlich so mit dir? hast du familie in ponyville oder woher kommst du denn überhaupt?"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste