Bronies.de
FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft (/showthread.php?tid=19206)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Sumpony - 17.09.2014, 20:03

Ah danke. Irgendwie hat hier jeder von Regional gesprochen und dann mit Cici als Preis Derpy confused


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 17.09.2014, 20:04

Ich hatte auch zuerst gedacht, es wäre ein Regional gewesen. Vielleicht hat starfox das gelesen und gedacht, das sei korrekte Info. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 17.09.2014, 20:10

Aber...ich hab doch nie gesagt es wäre ein Regional gewesen, ebenso wenig wie von NMMs geredet.

Mal zurückverfolgt wurden die NMMs (und somit der Rückschluss aufs Regional) zum ersten Mal erwähnt von *Trommelwirbel*

Spoiler (Öffnen)



RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 17.09.2014, 20:11

Oberot sprach von der Regional in Salzburg und Rainbow Driller von der Shop Challenge in Mödling.

Zwei verschiedene Themen im selben Thread mit ähnlichem Kontext.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 17.09.2014, 20:12

(17.09.2014)starfox schrieb:  Aber...ich hab doch nie gesagt es wäre ein Regional gewesen, ebenso wenig wie von NMMs.


Nicht? irgendwer hatte irgendwie sowas gesagt. Es ist eindeutig zu spät für mich...


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 17.09.2014, 20:17

Im Prinzip ist es egal, ob nun NMMs oder die Foil Cloudchaser, es ist in beiden Fällen ungerechtfertigt.
Wobei bei einem Regional natürlich noch einiges mehr an Sachwert zusammen gekommen wäre.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 17.09.2014, 20:18

Zumal bei einer regional ja die ersten vier einen Inv bekommen hätten. Twilight: not bad


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Inspiria - 20.09.2014, 20:57

Laut deren Facebook post, ist Enterplay auf der Spiel 14 höchstpersönlich da Wink

https://www.facebook.com/Enterplayllc?fref=nf


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 20.09.2014, 21:46

Es werden ja immer mehr Gründe einfach als Zuschauer vorbeizukommen O.O


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Bronyhead - 21.09.2014, 14:14

Argh... wäre die Anfahrt nicht so teuer, hätte ich ja sogar judgen wollen bei dem Turnier. Q_Q


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 21.09.2014, 14:16

(21.09.2014)Bronyhead schrieb:  Argh... wäre die Anfahrt nicht so teuer, hätte ich ja sogar judgen wollen bei dem Turnier. Q_Q

Gibt es schon offizielle Judges eigentlich?


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Riko - 21.09.2014, 14:20

(20.09.2014)Koyo schrieb:  Es werden ja immer mehr Gründe einfach als Zuschauer vorbeizukommen O.O

Selbst wenn ich es selber nicht schaffen sollte ins Finale zu kommen, werde ich trotzdem hinfahren. Ist bestimmt auch als nicht Nicht-Teilnehmer interessant beim Finale einfach nur zuzusehen. Und dabei vielleicht noch ein paar Taktiken abzugucken fürs nächste Mal Applelie


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Nightflake - 21.09.2014, 14:44

So, qualifiziert ( Shop Challenge Koblenz ) sehn uns auf der DM


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 21.09.2014, 14:57

Na dann Glückwunsch, bist eingetragen.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 21.09.2014, 17:33

(21.09.2014)Riko schrieb:  
(20.09.2014)Koyo schrieb:  Es werden ja immer mehr Gründe einfach als Zuschauer vorbeizukommen O.O

Selbst wenn ich es selber nicht schaffen sollte ins Finale zu kommen, werde ich trotzdem hinfahren. Ist bestimmt auch als nicht Nicht-Teilnehmer interessant beim Finale einfach nur zuzusehen. Und dabei vielleicht noch ein paar Taktiken abzugucken fürs nächste Mal Applelie

Ich wohne ja nur eine Stunde von Essen entfernt. Das ist nicht das Problem, sondern eher das wollen und auch wirklich für zwei Personen an dem Tag frei zu bekommen.


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 21.09.2014, 17:57

Zwar etwas Off-Topic, aber wenn man es nicht schafft und überlegt, dennoch hinzufahren: die SPIEL lohnt sich nicht nur fürs Zuschauen des Turniers. Wer an Spielen (und nicht mal nur Brettspiele) interessiert ist, der wird da sicherlich auch so fündig werden. Ich hab da anno dazumal nen ganzen Tag verspielt und am Ende fast mehr Geld gelassen als auf der Gala.^^ Also wer es sich leisten kann, der sollte auch so hinfahren. RD wink


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Koyo - 21.09.2014, 19:11

Ich habe früher unglaublich viel Zeit mit Brettspielen verbracht, aber mit dem Alter hat das einfach nachgelassen. Einer der Gründe warum ich so ein bisschen bedenken habe.
Aber ich werde jetzt einfach vorbei kommen, wenn ich frei bekomme. Zur Not, wenns mir da dort doch nicht so gefällt, statte ich einfach meiner alten Heimatstadt einen Besuch ab. AJ Prost


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Triss - 21.09.2014, 19:15

(21.09.2014)Koyo schrieb:  Ich habe früher unglaublich viel Zeit mit Brettspielen verbracht, aber mit dem Alter hat das einfach nachgelassen. Einer der Gründe warum ich so ein bisschen bedenken habe.
Aber ich werde jetzt einfach vorbei kommen, wenn ich frei bekomme. Zur Not, wenns mir da dort doch nicht so gefällt, statte ich einfach meiner alten Heimatstadt einen Besuch ab. AJ Prost

Ein Wort: Zombiebrettspiele. Cheerilee awesomeCheerilee awesome


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - Goldenfox - 21.09.2014, 20:56

Ich habe mir auch mal einen Account auf der seite gemacht.
Ich habe mich in der Nürnberger Shop challenge qualifiziert


RE: FINALE OHO! Deutsche CCG Meisterschaft - starfox - 22.09.2014, 08:09

Na kuck an wer sich hier her getraut hat^^
Bist eingetragen.