Bronies.de
Pony-Karaoke - Ultrastar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Pony-Karaoke - Ultrastar (/showthread.php?tid=1996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 08.01.2014, 12:24

Ja, das definitiv. Wir haben leider keinen Ultrastar-Entwickler in der Gruppe, weshalb sich meine Hilfsmöglichkeiten in Grenzen halten. Auch im englischen USDX-Forum hab' ich beim ersten Durchsehen keine hilfreiche Antwort gefunden - aber da kannst Du's auch mal versuchen.
Sonst hätte ich nur die Standard-Antwort auf alle PC-Spiele-Fehler: Grafik- und Soundkartentreiber auffrischen.

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du die Songs auch mit Ultrastar (Classic), Vocaluxe oder Performous abspielen, nur entsprechend ohne den Pony-Skin.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - elitecat - 08.01.2014, 13:05

Ach ja hier seht amn es ganz gut in mein video





und nach dme neustart das selbe





RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 08.01.2014, 21:54

Du müsstest im MLK-Ordner eine Error.log Datei haben. Könntest Du die hier einfach mal in einem CODE-Tag posten? Es gibt einige falsch-positive Fehlermeldungen, aber aus dem Rest kann ich evtl. etwas rauslesen.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - elitecat - 08.01.2014, 22:13

Problem da sist keine
ich habe aber eine idee
ich werde die alten programm deiten über schreiben und nur die songs behalten also alle dlls und so


ES HAT GEKLAPPTNICHT NUR DIE EXE REIN ZIEHEN SONDERS DIE GANZEN DATEN !!!!!!!
yaaaay freu freu freu werden ne neu folge machen und dies mal ohne hindernisse :3
bei der nächstesn installation werde ich nur aus der additional disc die songs raus ziehen und in mlkaraoke ordner rein verfrachten


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Yang - 21.01.2014, 21:45

Ich hab das Spiel heruntergeladen und alles installiert:
Aber ich kann es nicht starten. Es kommt immer:

Failed loading OpenGL 1.2 [UGraphic.Initialize3D]

Updates für den Pc sind alle aktuell, deshalb weiß ich nicht so ganz was da los ist. Oder sagt es mir damit meine grafikkarte ist einfach nru zu schlecht?


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - elitecat - 21.01.2014, 21:59

Unterstütz deine karte Opengl 1.2??? und welche grafikarte benutzt du ?? nutzt du desktop pc under lapptop
die neusten grafikarten nutzen 2.x irgend was


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 23.01.2014, 21:11

Hol' Dir den neuesten Gerätetreiber für Deine Grafikkarte. Evtl. musst Du den alten Treiber zuerst deinstallieren.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 05.02.2014, 18:41

Irgendwie klappt bei mir der Download net. Das geht nur über Mirow oder wi dat nochma heißt. Und beim Spiel selbst bzw derCD hängt es sich auf [Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 05.02.2014, 21:51

Torrent ist normal die schnellste und einfachste Variante, aber ich habe auch gerade den Direkt-Link versucht. Bei mir geht alles.

Hast Du die DVD von einer Con? Die Dinger hatten leider immer wieder Macken bei der Autorun-Datei. Am Besten Du kopierst den Ordner \Windows\program files\MyLittleKaraoke auf Deine Festplatte, und kopierst die Ordner \Songs und \Theme rein (überschreibe alles).
Als Allerletztes musst Du auf den MyLittleKaraoke Ordner rechtsklicken und unter Allgemein den Check bei "Schreibgeschützt" entfernen.
Danach sollte der Installer der "Additional Content" DVD normal funktionieren, vorausgesetzt Du wählst Deinen MLK-Ordner an.

In diesem Fall musst Du auch Deine Verknüpfung auf dem Desktop selbst erstellen.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 06.02.2014, 03:40

(05.02.2014)Smilley schrieb:  Torrent ist normal die schnellste und einfachste Variante, aber ich habe auch gerade den Direkt-Link versucht. Bei mir geht alles.

Hast Du die DVD von einer Con? Die Dinger hatten leider immer wieder Macken bei der Autorun-Datei. Am Besten Du kopierst den Ordner \Windows\program files\MyLittleKaraoke auf Deine Festplatte, und kopierst die Ordner \Songs und \Theme rein (überschreibe alles).
Als Allerletztes musst Du auf den MyLittleKaraoke Ordner rechtsklicken und unter Allgemein den Check bei "Schreibgeschützt" entfernen.
Danach sollte der Installer der "Additional Content" DVD normal funktionieren, vorausgesetzt Du wählst Deinen MLK-Ordner an.

In diesem Fall musst Du auch Deine Verknüpfung auf dem Desktop selbst erstellen.
Jetz schwirren noch mehr Fragezeichen über meinen KoppPinkie happy

Ne, hab ix von na Con, war ja auch noch nie auf einer. Und das mit dem Direktlink hat bei mir net Funktioniert. Von Torrent hab ich null ahnung Undecided
Kann das vieleicht an Noscript liegen? AJ hmm (Aber dann müsst der trotzdem dieseite laden, nur net ausführen)
Bin kein fachmann ^^


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 06.02.2014, 13:08

Ich versuch' mal, die Downloads hier direkt zu verlinken. Vielleicht geht's ja so:
Grundspiel
Erweiterungspaket


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 06.02.2014, 14:47

Sehr cool!Vielen Dank! [Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-aj-clap.png]


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Bonehat - 09.02.2014, 20:22

Hallo leute,
keine Ahnung ob das jemand lesen wird, aber ich poste es einfach mal. Also, lange rede , kurzer sinn: MLK meint immer wenn ich seinen Song starte, das Player 1 kein mikrofon zugeteilt wäre, obowhl im Soundtest deutlich zu erkenenn ist, das eins angestöpselt ist. Wäre jemand so nett und könnte mir dabei helfen? Vielen dank im voraus.

Bonehat


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 09.02.2014, 20:26

(09.02.2014)Bonehat schrieb:  Hallo leute,
keine Ahnung ob das jemand lesen wird, aber ich poste es einfach mal. Also, lange rede , kurzer sinn: MLK meint immer wenn ich seinen Song starte, das Player 1 kein mikrofon zugeteilt wäre, obowhl im Soundtest deutlich zu erkenenn ist, das eins angestöpselt ist. Wäre jemand so nett und könnte mir dabei helfen? Vielen dank im voraus.

Bonehat

Das Problem hatte ich auch. Dann musst du auf Werkzeuge -> Option -> Aufnahme gehen. Und unter Kanal 1 auf 1 stellen. Standartmäßig ist das auf "Off".

Ich hab das Spiel mir auch auf Deutsch eingestellt geht auch unter Optionen.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Bonehat - 09.02.2014, 20:41

(09.02.2014)Odinsson schrieb:  
(09.02.2014)Bonehat schrieb:  Hallo leute,
keine Ahnung ob das jemand lesen wird, aber ich poste es einfach mal. Also, lange rede , kurzer sinn: MLK meint immer wenn ich seinen Song starte, das Player 1 kein mikrofon zugeteilt wäre, obowhl im Soundtest deutlich zu erkenenn ist, das eins angestöpselt ist. Wäre jemand so nett und könnte mir dabei helfen? Vielen dank im voraus.

Bonehat

Das Problem hatte ich auch. Dann musst du auf Werkzeuge -> Option -> Aufnahme gehen. Und unter Kanal 1 auf 1 stellen. Standartmäßig ist das auf "Off".

Ich hab das Spiel mir auch auf Deutsch eingestellt geht auch unter Optionen.
1. Wo steht da etwas auf Off? (Da steht zwar off, aber an der Aufnahmeüberprüfung)
2. Wie soll ich das auf Kanal 1 stellen?


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 09.02.2014, 20:43

Wenn du in dem Aufnahmemenu bist. Einfach Hellblau unterlegen, das kannst du mit den Pfeiltasten hoch und runter auswählen. Dann die Enter taste, einmal mit der pfeiltaste nach Links, wiederenter feritg.


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Bonehat - 09.02.2014, 20:50

(09.02.2014)Odinsson schrieb:  Wenn du in dem Aufnahmemenu bist. Einfach Hellblau unterlegen, das kannst du mit den Pfeiltasten hoch und runter auswählen. Dann die Enter taste, einmal mit der pfeiltaste nach Links, wiederenter feritg.

Ah, vielen dank.

Bonehat


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Odinsson - 09.02.2014, 20:52

Kein Thema. Viel spass beim Singen [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Bonehat - 10.02.2014, 14:41

Und ich habe mal wieder eine frage: ich kann ich Community Packs ins Spiel einfügen? Mal wieder vielen dank im Voraus.

(Edit: Sorry, hat sich erledigt FS grins )

Bonehat


RE: Pony-Karaoke - Ultrastar - Smilley - 27.05.2014, 21:53

So, kramen wir diesen Thread mal wieder aus, aus gegebenem Anlass: unsere zweite Zusatz-Disk ist fertig, mit über 100 neuen Tracks und vielen Fixes zu alten Liedern. Holt sie Euch, solange sie noch frisch ist: http://www.mylittlekaraoke.com/index.php?pages/Game-download