Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 27.10.2014, 20:42

[Light Shadow]
"So dan las ich dich mal in ruhe Schlafen bis Morgen."
Darauf ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich auf den FLur schaute er in richtung von Falkis Zimmer.
*Hmm die verlockung ist groß aber nein sie wird mir zwar den Kopf abreizen aber ich schlaf auf der Couch.*
Er ging den Flur entlang zur Treppe und ging diese runter unten angekommen ging er in Wohnzimmer und feuerte den Kamin an gleich darauf legte er sich auf die Couch und schaute sich seine Checkliste wieder an.
*Hmm dan Morgen*


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 20:45

[Cloudchaos]

Sie kicherte kurz und war dann wieder sehr schüchtern zurückgezogen.
"Ich.. weis nicht.. Ich war noch nie wirklich ausgehen."
Sie lief etwas von der Tür weg.
*Er hat das vorher alles mit angehört.*
Sie schien etwas hin und her gerissen und war dann doch ein paar Schritte gegangen um sich zu ihm umzudrehen.
"Ich... vertraue ihnen bei der Wahl. Sie werden schon einen guten Geschmack haben."
Sie schmunzelte leicht rot angelaufen.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 21:20

[Mark Question]
er ging auf sie zu und stellte sich dann direkt zu ihr. Er blickte sie eine Weile an und schien kurz über etwas nach zu denken.
*ob ich es einfach versuchen soll? Ich meine ...Ähm ich will ja nichts Böses von ihr nur sie Ähm berühren ? Bei denn Schwester , das hört sich so falsch an*
Etwas zögerlich legte er langsam ein Huf über sie und beobachtete ihre Reaktion .
...Ich kenn da ein kleines ...Ähm Restaurant, die haben fast alles da^^.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 21:50

[Cloudchaos]

Sie zuckt kurz zusammen und schmunzelte letztlich doch.
"Das.. hört sich doch gut an."
*Er hat mich angefasst. Will er doch was von mir? Was ist mit ihm? Hoffentlich ist er nicht so wie von anderen immer behauptet wird wie Hengste wären.*
Sie fing an mit ihm in die von ihm geleitete Richtung zu laufen undwar darauf bedacht ihm vorerst nicht zu nahe zu kommen.
Langsam sah sie aber auch hoch zu den funkelnden Sternen.
"So spät war ich nicht oft unterwegs."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 23:02

[Mark Question]
"Ich bin auch nicht so häufig um diese Zeit draußen. Schade eigentlich , wenn man bedenkt welche Mühe sich Luna immer mit den Nachthimmel gibt."
Er blickte zum Himmel und danach zu Cloud .
"Wunderschön..^^. Wir sind fast da. Es ist nichts besonderes aber es schmeckt dort sehr gut und es ist dort sehr gemütlich ^^."
Er hatte sie zu einem kleinen Restaurant geführt. Es war nicht besonders groß oder extrem luxuriös aber es hatte eine schöne und Wärme Atmosphäre. Er ging zu Tür mit ihr und öffnete diese für sie .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 23:08

[Cloudchaos]

Sie wurde leicht rot und ging an ihm vorbei durch die auf gehaltene Tür.
"Dankeschön."
Sie schmunzelte und sah sich nun im Inneren um, blinzelte und betrachtete alles neugierig.
"Sehr hübsch. Es ist sehr lange her das ich irgendwo essen war."
Sie schmunzelte.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 23:30

[Mark Question]
Er betrat nach ihr das Restaurant und geht mit ihr zu einem Tisch an einem Fenster. Es war ein Tisch für zwei mit einer Kerze und einer kleinen Vase mit einer Blume drin. Er hielt den Stuhl und sah zu Cloud.
"Setzen Sie sich ruhig, eine Bedienung kommt bestimmt gleich. Und schön das es Ihnen gefällt , ich war mir anfangs etwas unsicher ^^' "


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 27.10.2014, 23:36

[Cloudchaos]

Sie folgte ihm und setzte sich nachdem sie ihm zugenickt hatte. Sie sah dann zu ihm auf und schmunzelte verlegen.
"Weswegen waren sie denn unsicher?", fragte sie und sah dann aus dem Fenster.

[Fluffelpuff]

Es erwacht aus seinem Dämmerschlaf und rennt gegen die nächste Laterne, die kurzzeitig ausfällt und dann wieder anflackert.
Daraufhin kann man es sehen wie es nach hause durch die Straßen rennt.

[Cloudchaos]

Sie blinzelt einmal und schüttelt ihren Kopf, sieht danach einfach mal vom Fenster weg auf den Tisch.
*Das hab ich jetzt nicht gesehen.*

[Fluffelpuff]

Daheim angekommen wirft es sich ins Bett.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 27.10.2014, 23:49

[Mark Question]
Nachdem sie sich gesetzt hat, setzte er sich auch , direkt gegen über von sie.
"Naja ich war mir nicht sicher , ob es ihn gefallen würde, oder ob sie mit mir überhaupt hier hin gehen würde, aber ich bin sehr froh darüber das sie doch mitgekommen sind ^^"
Nach einer Weile kam ein Kellner der beiden eine Speisekarte gab und sie freundlichst begrüßte. Mark schaute sich die Karte an und war sich erstmal unschlüssige wie immer. Er sah dann zu Cloud.
"Und was nehmen Sie ^^? Ich bin mir da nie so sicher was ich nehmen soll . Vielleicht können Sie mir ja da etwas helfen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 00:03

[Cloudchaos]

Sie bedankte sich beim Kellner und sah auf die Karte.
"Ich war eher überrascht das sie mich dazu gefragt hatten."
Sie schmunzelte kurz und sah sich weiter die Karte an.
*Soll ich jetzt etwa etwas für ihn aussuchen? Was ist wenn ich etwas zu teures wähle? Ich weis nicht was ich tun soll..*, dachte sie und blätterte darin herum.
"Ich denke ein Cider und das panierte Gemüse klingt nicht schlecht. Dazu noch einen kleinen Salat?"
Sie fragte vorsichtig und klappte dabei die Karte zu um nicht aufdringlich zu wirken.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 00:14

[Mark Question]
Er schmunzelte und gab den Kellner die Karte wieder.
"Das klingt doch gut ,also ich nehm das dann auch und vielleicht noch etwas ein Eis für danach ?^^."
Der Kellner nahm die Bestellung entgegen und verbeugte sich kurz , bevor er verschwand. Danach sah Mark zu Cloud.
"Wie lange leben sie schon in PV? Ich hab sie zuvor ja noch nicht gesehen.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 00:21

[Cloudchaos]

"Ach.. ich.."
Sie seufzt und sieht ihre Hufe, die auf dem Tisch liegen an.
"Ich bin eigentlich erst seit 3 Tagen hier."
Sie sieht zu ihm auf.
"Sie müssen schon ziemlich lange hier sein. Die ganze Einrichtung bei ihnen.. und ihre Forschung erst."
Sie schien nun auch etwas von ihm zu erwarten und schmunzelte leicht vor Bewunderung.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 00:40

[Mark Question]
"Sie sind also erst seit drei Tagen hier , verstehe , ich hoffe sie haben sich schon etwas mit der Gegend vertraut gemacht"
Der Kellner kam nun mit den Getränken und stellte sie vor Ihnen ab und schenkte ein , verschwand dann auch schon wieder
"Ich bin schon ziemlich lange hier, nachdem ich in Canterlot fertig studiert hatte , fing ich an hier in PV meine Forschungen weiter zu betreiben und die Alchemie und Magie , noch besser zu verstehen."
Wenig später wurde nun auch das Essen gebracht und Mark sah es sich an. Nahm Messer und Gabel zu Huf und sah dann wieder zu Cloud.
"Das sieht gut aus, lassen Sie es sich schmecken ^^.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 00:48

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte und nickte dem Kellner wie auch zuvor zu als er das Essen brachte.
"Ich finde das interessant. Ich hoffe das sie mit ihrem Vorhaben bald Erfolg haben."
Sie nahm sich den Cider und trank einen Schluck, sah sich dann das essen an und fing langsam und mäßig an den Salat zu essen.
Einige Momente blieb sie ruhig sitzen.
*Warum hat er mich hierzu eingeladen? Ein so erfolgreiches Pony könnte auch bei besseren als mir Erfolg haben.*
Sie blinzelte und wird rot.
*Will er wirklich etwas von mir?*
Sie sah zu ihm und aß schnell weiter.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 00:54

[Mark Question]
Er fing nun auch an etwas zu essen und zu trinken, dabei sind ihm die Blicke von Cloud nicht entgangen und er schmunzelte.
"Hab ich etwas auf der Nase ^^?ich hoffe auch das mir bald mal etwas gelingt, bis jetzt hatte ich nur mäßigen Erfolg damit , was sie ja gestern sehen konnte hehe^^' "
Er trank dann etwas vom Cider und aß dann weiter .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 01:16

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte.
"Nein, sie haben nichts. Und ich denke sie werden bald Erfolg haben."
Sie sah auf ihren Teller und aß nun auch etwas vom panierten Gemüse und trank Cider.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 01:29

[Mark Question]
Er war nach einer Weile fertig mit seinem essen und trank noch etwas vom Cider.
"Ich hoffe es ^^. Es war ja nicht meine erster Fehlschlag. Da waren schon so einige , weswegen ich auch hier in PV lebe und nicht in Canterlot. Es war denn Nachbarn , nunja etwas zu laut hihi^^. Warum sind sie, hier runter gezogen ?"
Er nahm dabei weiter ein schlug vom Cider
*hm sie wirkt gerade etwas anders als sonst. Ich hoffe ich frag nicht schon an Sie zu nerven *


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 01:35

[Cloudchaos]

Sie legte auch das Besteck zur Seite, hatte noch ein paar Reste auf dem Teller.
"Ich war meiner Familie zu Chaotisch."
Sie seufzte und trank auch etwas Cider
"Man könnte sagen meiner gesamten Umgebung war ich zu seltsam."
Sie schien leicht nidergeschlagen.
"Entschuldigen sie. ich glaube sie haben sich den Abend wohl etwas anders vorgestellt.", sagte sie und schmunzelt leicht.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 01:48

[Mark Question]
"Zu chaotisch ? Das verstehe ich gerade nicht wirklich, sie kommen mir doch sehr geordnet rüber , sie neigen nur , nun...Ähm die Sachen manchmal etwas zu überstürzen."
Der Kellner kam wieder vorbei und nahm das Geschirr mit und goss nochmal etwas vom Cider ein.
"Der Abend ist doch bis jetzt, ganz schön abgelaufen , ich konnte sie etwas näher kennen lernen^^. Das ist doch was gutes^^."
Er lächelte ihr zu .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 02:15

[Cloudchaos]

Sie schmunzelte leicht.
"Ja, vielleicht haben sie recht. Ich will ihnen aber nicht auf der Tasche liegen."
Sie seufzt und trinkt nochmal etwas vom Cider, sieht dann aus dem Fenster.
"Wie lange sind wir denn schon hier? Sie haben morgen doch sicher noch viel zu erledigen.."
Sie sieht ihn wieder an und scheint beschämt.