Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:03



RPG - Crossover World's
#1
25.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RPG - Crossover World's
Willkommen bei meinem kleinen RPG: Crossover World's

In diesem RPG ist es möglich mit seinen eigenen OC's zu spielen, Rasse, Planet oder Dimension sind dabei egal. Es gibt nur wenige Ausnahmen die nicht erlaubt sind aber dazu kommen wir später.

Voweg will ich noch sagen das sich dieses RPG erst für euch lohnt wenn ihr noch einen Spielpartner mit nimmt da es sich als schwierig gestaltet von einer in die andere Demi zu kommen ohne ein Portal zu benutzen.

Zur Zeitlinie sei gesagt das dies hier alles vor dem S3 Finale spielt, somit ist Twilight noch kein Alicorn und Tirek und Co sind noch nicht in Erscheinung getreten. Da es sich hier auch um eine Alternativ Dimension mit handelt ist alles nachfolgende unergründet.

Für jeden Charakter der nicht aus Equestria selbst stammt und kein Pony ist gelten folgende Voraussetzungen vor dem Eintrit in das RP. Jeder ist dazu verpflichtet eine kurze Einführungsstory über sein OC zu schreiben die Beinhaltet wo er herkommt, und wie er nach Equestria gefunden hat, es kann ruihg wage beschrieben werden sollte jedoch schlüssig sein. Alles weitere brauch in der Einführung nicht erwähnt werden, immerhin will man den Charakter ja noch kennen lernen.

Wenn Bilder vom Heimatort oder der Welt eures OC's existieren wäre es sehr zu wünschen das diese auch zu repräsentieren. Orte oder Namen die bereits in dem Thread existieren dürfen nicht doppelt verwendet werden. Einzige Ausnahme die jeweiligen OC's kennen sich bereits von früher. Dazu reicht eine Flüchtige Bekanntschaft, wie gemeinsamer Schulbesuch usw.

Es gibt keiner feste Story was so viel heißt wie: Jeder kann spielen wie er möchte. Haltet es aber bitte in Grenzen. Gore gestatte ich nicht. Dark wird vorher mit dem Threadleader abgesprochen. (Kriege, Naturkatastrophen, etc...)

Meldet euch bitte per PN ab wenn ihr mal länger weg seid dann wird eure Abwesenheit auch Notiert.

Haltet euch bitte an den realen Zeiten. Heist wenn 20 Uhr in echt ist, ist 20 Uhr im gesamten RPG. Wer weniger Zeit hat ist davon befreit sollte dieses aber vorher bei mir anmelden damit ich es in der Teilnehmerliste vermerken kann.

Soviel dazu kommen wir nun zu den Allgemeinen die Schreib- und Threadregeln.

Regeln: Neu (Öffnen)
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein.
(Wird als Neu Makiert.)

Schreibweise: (Öffnen)

Zur Registrierung der Char's, Orten und Welten... (klickt hier!)


Schwarzes Brett: Neu (Öffnen)
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein.
(Wird als Neu Makiert.)

Banner: (Öffnen)

Registrierte und gebannte Spieler: (Öffnen)
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein.
(Wird als Neu Makiert.)

Liste an belegten Char's: Neu (Öffnen)
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein.
(Wird als Neu Makiert.)

Liste der spielbaren Welten und Orte: Neu (Öffnen)
Schaut mal ab und zu wegen Neuheiten rein.
(Wird als Neu Makiert.)

Liste an Spieler die zur Zeit Abwesend sind oder wenig Zeit haben: (Öffnen)

Grund Story: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 von Atomic Dash.)
#2
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Es war eigentlich ein recht ruhiger Tag für Atomic Dash bis ihm wie immer Rainbow Dash über dem Weg flog.
Sein Herz raste wieder allein bei dem Anblick den sie ihm bot. Elegant flog sie von einem Punkt zum anderen und das in einer Wahnsinns Geschwindigkeit.
At hatte aber nur ein Problem. Er traute sich nicht sie direkt an zu sprechen. Da Atomic ziemlich entlegen wohnte, am Rande von Ponyville, waren seine Wege nach Hause mehr trostlos als schön. At hatte weder Geld noch gute Möbelstücke und schlief zum grössten teil auf dem Boden auf Heu. Seine einzige Nahrungsquelle war ein selbst angebautes Beet.

Als Atomic Dash auf stand wollte sich eigentlich am besten wieder hin legen. Irgendetwas wiederum sagte ihm dass sich noch etwas großes zu tuen wird.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#3
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er war in seinem Haus, in seinem Labor und probierte etwas Neues aus. Er achtete wie immer ganz genau , nichts falsch zu machen. Er war gerade dabei etwas vorsichtig zusammen zu mischen
"Ganz vorsichtig Mark..."
Er tat die Zutaten zusammen und im ersten Augenblick sah es auch so aus als würde es wie geplant funktionieren
"Sieht gut aus ^^....Öhm moment ...sollte es nicht jetzt gelb sein?...ohoh..."
Kaum ausgesprochen , sprudelte das Reagenzglas in seinen Huf und flog in die Luft. Schnell öffnete er ein Fenster und hielt hechelnd sein Kopf raus als der Schwarze Rauch aus dem Fenster entwich
"Uff keuch...es war doch zu viel ..husthust...vom feuerwurz ...seufz"

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#4
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Wie der Tag begann machte sie einige häusliche Arbeiten fertig und streckte sich nach dem Frühstück.
Sie war gerade erst angekommen und freute sich über ihr neues Zuhause.
Gefunden hatte sie es in der Zeitung, eine Wohnung.
So früh am Morgen kniff sie ihre Augen zu als sie nach draußen ging und spazierte etwas umher bis sie den Rauch aus einem Fenster kommen sah und ihr einfiel wohin sie eigentlich wollte. Schnellen Hufes schritt sie auf die Bibliothek.

[Fluffelpuff]

Es wurde wach und trippelte in die Küche. Es steckte den Kopf in einen Wandschrank und fing einfach an zu essen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#5
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At sah von der Ferne aus in Ponyville Rauch aufsteigen flog aus Neugierde dahin. Als er ankam stellte er fest dass At nicht der einzige war der es sah. Viele weitere Pony's fragten sich was wohl den Rauch ausgelöst haben mag. Atomic gesellte sich zu den anderen und fragte sie aus.
"Was ist denn hier passiert?"
"Keine Ahnung!" antwortete das gefragte Pony.
At sah weiterhin zum Fenster und überlegte zu helfen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#6
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er sah vor seinem Haus die ganzen Ponys , die wohl wegen dem Rauch da waren, der sich langsam aber sicher verzog. Er winkte allen zu um deutlich zu machen , das nichts passiert war...nunja nichts schlimmes halt .
"Alles in Ordnung, nichts passiert ! Hab mich nur etwas vertan bei meiner...Öhm Arbeit hehe^^' "
Er lächelt sichtlich beschämt und hielt sich einen Huf hinter seinen Kopf .
"Sorry Leute hehe"


[DJ Pon3]
Durch eine Explosion in der Nähe wurde sie geweckt und viel förmlich aus dem Bett
"Wuhh! Was war den das für ein mortz Bumms? Hat da jemand seine Anlage zu hoch aufgedreht? Gefällt mir^^"
Sie stand auf , führ sich kurz durch die Mähne und setzte ihr Sonnenbrille auf. Danach ging sie erstmal nach unten und besorgte sich ihre Kopfhörer um Musik in voller Lautstärke zu hören
Auu jeahr ! Und ein weiter Wubreicher Tag in Ponyville

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Mark Question.)
#7
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
Die Meute an Pony's verschwand so langsam doch At blieb weiterhin da stehen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#8
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
Sie wachte in ihrem Zuhause auf. Es war nicht recht groß, da sie es sich nicht mehr leisten könnte. Es war ein kleines Holzhaus mit bett Küche einfach eingerichtet. Es bestand aus genau drei Zimmern. Das Schlafzimmer, Die Küche und essraum und Wohnzimmer, und zuguter letzt das Bad. Es reichte ihr. Sie stand auf und lief etwas durch Ponyville als sie eine Meute sah, welche langsam abzog. Nur ein blauer Hengst war da und sie fragte ihn. "Was ist denn passiert?"

Dein grösster Feind bist du selbst










#9
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At wandte sich einem Einhorn zu dass ihn ansprach und antwortete "Scheinbar ist bei dem Typen da..." At deutete mit einem Huf auf das Fenster mit dem einem Pony "...etwas in die Luft geflogen, gehe ich mal davon aus!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#10
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
Er wischt sich denn Rus aus dem Gesicht und schloss wieder das Fenster nachdem der Rauch sich verzogen hatte. Kurze Zeit danach kam er aus seinem Haus raus und ging auf die beiden zu.
"Entschuldigung , falls ich euch allen ein Schrecken eingejagt habe , da ist wohl mein kleiner trank Versuch wohl nach hinten los gegangen hehe^^'.


[Thiefio Bit]
Er war gerade in Canterlot unterwegs und sah sich die Häuser der Stadt an.
*so viele Ponys mit zu viele Geld, eine Schande ist das, wie groß manchmal die Kluft zwischen reich und Arm ist*
Mit einem Schmunzeln und getarnt als Pegasus lief er gemütlich weiter

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#11
26.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Falki]
"Wenn niemand verletzt wurde, dann ist ja gut." meinte sie bloß "Ich bin Falki und ihr?" stellte sie sich vor

Dein grösster Feind bist du selbst










#12
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie war in der Bibliothek angekommen und hatte sich ein Buch ausgeliehen. Schmunzelnd nickte sie der Bibliothekarin (oder Twilight) zu und verließ das Haus wieder. Nun lief sie an dem haus vorbei das sie gesehen hatte und blieb stehen.
*Was da wohl vorgefallen ist?*, dachte sie und trat etwas näher, blieb aber stumm und wollte sich nicht aufdrängen.

[Fluffelpuff]

Es hüpfte aus seinem Haus und ließ die Tür offen. Draußen angekommen rannte sie in ein paar Ponys, die zuvor von der Meute zu sein gewesen schienen. Eins blieb im Fell hängen und streckte nur die Hufe aus dem Fell um nach Hilfe zu rufen als es an den Vieren vorbei ging.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#13
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
"Nett sie kennen zu lern Falki, mein Name ist Mark Question^^. Ich erforsche und experimentiere mit der Magie und Alchemie..."
Er sah kurz zum Haus und dann wieder zurück.
" wie man sieht , geht da manchmal auch was schief hehe^^' "
*he manchmal ist gut...seufz das passier mir fast andauernd ...*
Er sah ein blaues Pegasus( weibliches ) das etwas abseits stand . Er wollte es gerade ansprechen , als er das Pinke ding vorbeilaufen sah und es verwundert hinterher sah .
*hat es da gerade ein Pony im ihren Fell verschleppt ?*
Er schüttelte den Kopf kurz und sammelte sich wieder.
"Nunja Ähm ...ich hab euch zuvor noch nicht gesehen, seid ihr neu in PV?"
Gelegentlich schielte er zum Blauen Pegasus( weibliches ).

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#14
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomica Dash]
"Ich bin Atomic Dash!" antwortete At.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#15
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie bemerkte den Blick und trat nun doch etwas näher. Unter ihrem Flügel hielt sie immer noch ihr Buch und sie sah zur Seite weg als sie nun hören konnte was gesagt wurde.
*Komm schon, sag doch was. Frag nach was los ist! Warum genierst du dich denn so?*, dachte sie sich. Sie sah sich nun die Ponys an und schluckte als ihr Blick auf Mark fiel, der sie schon vorher angesehen hatte.
"H..hallo.", sagte sie leise ohne ein bestimmtes Ziel.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#16
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Crosover World's
[Mark Question]
"Nett euch alle kennen zu lernen^^. Und entschuldigt nochmal für mein Ähm...hehe..Miss geschick."
Er sah wie das andere Pony nun auf die Gruppe hinzu kam und begrüßte es freundlich mit einem lächen.
Oh. Guten Tag^^. Und sie sind? Ich hoffe ich hab sie nicht auch durch mein Experiment gestört ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
#17
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er zog einen Karren mit seinen Hab und Gut hinter sich her und konnte Ponyville von einen Hügel aus schon erkennen.
*Hmm das ist also Ponyville auf jedenfall sieht es friedlicher als Cantelot aus*
Er zog den Karren dan weiter richtung Ponyville.
#18
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Cloudchaos]

Sie wurde rot im Gesicht und sah erst einmal wieder weg.
"Ehm.. ich.."
Sie sah ihn nur kurz an als er lächelte und sah wieder weg.
"Ich bin.. Cloudchaos."
Sie hielt das Buch enger an sich und schien etwas angespannt.
*Was für ein Experiment?*, dachte sie und hob den Kopf nun doch etwas.
"W..was denn für eins?", stammelte sie.
Sie schien nun etwas lockerer.
*Ja! Geschafft. Gefragt so. und nun geht alles in die Brüche.*, dachte sie und zuckte etwas zusammen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
#19
26.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crosover World's
[Atomic Dash]
At sah zu Cloudchaos und verkniff sich ein grinsen als er ihre Scharmesröte sah.
*Upsala... Da ist ja wer ganz schwer verknallt. Da zwänge ich mich nicht zwischen.* "Naja ich geh mal und lass euch hübschen mal alleine! Bis dann!" sprach At im nachhinein und ging langsam wieder zurück nach Hause.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
#20
26.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crosover World's
[Light Shadow]
Er war am Ortseingang von Ponyville angekommen und war komplet aus der Puste und lehnte sich an den Karren und wischte sich mit einen Huf über die Stirn.
"Puh...was wie ne Strecke das nächstemal nehm ich den Zug."
Er schaute sich darauf etwas um und sah einige Ponys.
*Hmm sieht aufjedenfall freundlicher aus.*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste