Bronies.de
News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree (/showthread.php?tid=23361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - LightningGear - 25.02.2016, 13:56

(25.02.2016)Killbeat schrieb:  
(25.02.2016)mrx1983 schrieb:  irgendwie finde ich das ein bisschen blöd, dachte das man sich wieder gemeinsam einen schönen livestream um 2 uhr nachts reinziehen kann.
naja aber ich denke mal es wird mit etwas verzögerung dann auch in den üblichen quellen auftauchen.
aber gerade tv empfinde ich für das kollektive ansehen her besser.

es kann auch sein, das es nur auf Netflix kommt. kein Tv keine DVD usw.

Das halte ich dann doch für recht unwahrscheinlich.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - daMatt - 25.02.2016, 15:35

Wie auch immer: Ich bin mir recht sicher, dass EQG4 trotz allem

a) auf Discovery Family seine Premiere feiern wird
b) auch zumindest in USA auf DVD/BD zu kaufen geben wird. Bei internationalen Releases wird man das noch sehen.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 25.02.2016, 16:14

(25.02.2016)Scootadash schrieb:  Kannst du dafür irgendwelche Belege angeben, bitte. Nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber ich kann das ohne Belege nichts ins Wiki eintragen.

Habe ich doch eh gepostet im Folgebeitrag, findet man auch massig andere Artikel drüber wenn man "Everfree Netflix" mit der Zeitraumeinstellung des letzten Monats sucht. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Scootadash - 25.02.2016, 17:16

Da steht bloß, dass Netflix es vor Discovery bekommt. Das kann 1 Tag sein, oder auch nur eine Minute, von 100 Jahren (auch sinnbildlich) steht da nichts.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 25.02.2016, 18:03

Auf der Toy Fair wurde wortwörtlich gesagt dass es "much later" auf den DC kommt. Man kann keine Exklusivrechte für Erstausstrahlungen vergeben wenn im Vertrag nicht mindestens ein Monat Ausstrahlungssperre für alle anderen Lizenznehmer festgelegt ist, sonst wäre auch die Differenz erst garnicht erwähnenswert und der Sinn einer solchen, bei weitem teueren, Lizenz gleich 0 .


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Scootadash - 25.02.2016, 22:54

Ich hoffe dann nur, dass es auch zeitgleich in deutschen Netflix verfügbar sein wird, da Netflix ja so weit ich weiß Vorkehrungen getroffen hat, dass man nicht mehr durch Proxies einen falschen Standort vortäuschen kann. Ansonsten bleiben für uns wieder nur illegale Quellen.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 26.02.2016, 00:19

Am deutschen Netflix ist immer nur das verfügbar was auch schon eine fertige deutsche Synchro veröffentlicht hat, Friendship Games ist aus dem selben Grund nicht verfügbar.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - daMatt - 26.02.2016, 07:13

Nun, wenn sie wirklich die Erstaustrahlungsrechte bekämen, dann würden sie auch die Synchro in Auftrag geben. Typischer Wenn und Aber Fall halt.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Railway Dash - 28.02.2016, 23:02

Entsprechende Beiträge der letzten paar Tage wurden (wunschgemäß) nach Deutsche Synchro - Sendezeiten / Episodenguide verschoben.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 02.03.2016, 17:42

(26.02.2016)daMatt schrieb:  Nun, wenn sie wirklich die Erstaustrahlungsrechte bekämen, dann würden sie auch die Synchro in Auftrag geben. Typischer Wenn und Aber Fall halt.

Falsch, dazu müssten sie die Exklusivlizenz für die Serie haben was aber nicht der Fall ist und sowas macht Netflix Deutschland sowieso nicht ausser bei Eigenserien. Mal ganz davon abgesehen dass Hasbro alleine die weltweiten Synchros seiner eigenen Serien managed, so ist die Synchro meistens sogar schon fertig bevor es einen Serienabnehmer gibt eben weil es nur eine Produktwerbeserie ist die keinen Lizenznehmer braucht da das Hasbro regelt (siehe MLP in Japan aktuell).


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - daMatt - 03.03.2016, 08:31

Wie ich schon sagte: Falls, Wenn und Aber.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Lightning Twister - 05.03.2016, 22:55

Möglicher Spoiler aus S6 Trailer

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 06.03.2016, 18:24

(05.03.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Möglicher Spoiler aus S6 Trailer

Spoiler (Öffnen)

Interessante Theorie, aber extrem unwahrscheinlich. Vermutlich ist das nur ein Crystal-Pony dass auf die Entfernung sehr ähnlich aussieht.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 06.03.2016, 18:42

Unwahrscheinlich ist es nicht wenn man die Storyline von EQG bedenkt und die meisten Charaktere ein Pony-Gegenstück haben. [Bild: cl-pp-shrug.png] Die Storyline von EQG hat zwar keinen Einfluss auf MLP aber das heist nicht dass Charaktere nicht in beidem vorkommen können ohne dass man Vorwissen vom jeweils anderen braucht.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 06.03.2016, 23:51

Naja es ist eher so das FiM-Charakter ein Menschen-Gegenstück haben und nicht Andersherum. Kein Charakter aus dem EQG-Universum mit Ausnahme von Flash hatte bisher einen Ponyversion. Egal ob es sich dabei um wichtige Charakter wie die Shadowbolts oder nur um gewöhnliche BG-Studenten handelt. Daher wäre das auftauchen eines solches Charakters in der Show wirklich Neu und Ungewöhnlich.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 07.03.2016, 02:35

Wenn sie zuerst in der Serie vorkommt ist sie doch auch ein FIM-Charakter, EQG4 spielt ja erst nach S6. [Bild: pc-pumm.png]


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Koyo - 07.03.2016, 14:27

So klein wie das ist hab ich das Pony sogar erst für Starlight mit komischen Lichtverhältnissen gehalten.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 23.03.2016, 16:46

Kann sein das man in EQG4 auf "Das doppelte Lottchen" machen will ausser "Crystal Wings" Twilight hat unabsichtlich keine Brille in der Verpackung dabei.
[Bild: awc60w.jpg]


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - No Nickname - 23.03.2016, 17:35

Bei Hasbro würde es micht nicht wirklich überraschen wenn sie bei Human Twilight jetzt die Brille weglassen würden. Immerhin waren die ersten Celestia Spielzeug noch Pinkie und AJ hatte entweder keinen Hut oder einen in der falschen Farbe.


RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree - Ayu - 23.03.2016, 17:48

Die normale Camping-Version hat aber die typische fette schwarze Brille auch in der Verpackung auf.