Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:00



News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
#1
03.10.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4: Legend of Everfree
Hat nicht direkt etwas mit diesem Film zu tun, ist aber dennoch im Ganzen relevant:
Equestria Daily: Equestria Girls 4 confirmed by Hasbro Studios
Yes! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Mod-Info hinzugefügt. )
Zitieren
#2
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
War aber auch vorherzusehen, beim Plan vom diesjährigen Investor Call steht das für sowohl MLP als auch EQG schon Geld für eine Produktion bis 2017 (und bei MLP auch drüber) reingestopft wurde. Ein Film über die erste Entdeckung der Menschenwelt wäre sicher auch nett.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#3
03.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Yeehaw! Find' ich super, dass es tatsächlich noch einen 4. Teil gibt. Danke, Habro. Twilight smile

Ich hoffe, dass der 4. Teil dann wieder besser wird, als jetzt Friendship Games™.

Für Teil 4 im Herbst 2016 wünsche ich mir, dass diese Ponies mal einen Auftritt in der Humane World bekommen:
Discord, Double Diamond, Spitfire, Coco Pommel und das dicke Pony aus "Canterlol Botique". FS grins
Zitieren
#4
03.10.2015
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Cool ein 4ter Teil!

Auf Discord in der Human World kann ich aber verzichten. Glaub nicht das die den da dort gut rüberbringen könnten, weshalb er bisher wohl nur als Plüschtier zu sehen war xD

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#5
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Wahrscheinlich gibt es eh wie bei den letzten zwei Filmen in den nächsten Monaten ein Prequeal Buch auf dem dann Shorts basieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
03.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ich stelle mit gerade vor, wie sich die Dazzlings und Principal Cinch zusammentun und dann die Canterlot High auffliegen lassen.
...Und am Ende bekommen die Dazzlings (aus Gründen, die ich mir noch nicht überlegt habe) ihre Kräfte zurück und hintergehen Cinch. RD laugh
(Wird vermutlich nicht passieren. ~)




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 von AyanoKorohama.)
Zitieren
#7
03.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Yep, weil Hasbro es bei EQG bevorzugt Merch mit neuen Charakteren rauszubringen scheinbar, ich wünschte es wäre bei MLP auch so statt dauernd die selben. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#8
04.10.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Interessant, ein vierter Teil von EQG, bin ich mal gespannt. Vielleicht gibt es dann auch wieder mehr Lieder AJ hmm

(03.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Bin ich wirklich die einzige Person, die im Film rausgehört hat, dass Sunset Equestria vermisst? [Bild: pc-twut.png]

Ne, kam mir zwischenzeitlich auch so vor. Besonders bei der von dir erwähnten Szene
Zitat:Rarity:"I'm sure in Equestria magic does whatever you want, buuut..." Sunset:"...this isn't Equestria..."

klingt Sunset so, als ob sie Heimweh hätte...vielleicht wird das Thema ja im nächsten Film aufgegriffen.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#9
04.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Die bisherigen gelisteten Puppen auf Amazon für Equestria Girls: Fall Formal (dass ist der Wettbewerb wo es um die Schulkönigin geht) sind übrigens:
- Applejack
- Flash Sentry
- Fluttershy
- Rainbow Dash
- Rarity
Wenn es so läuft wie bisher bekommt das entweder ein Short, wie die Rocking Hairstyle Puppen, oder sind Teil vom Prequeal da ich bezweifle dass sie mit dem neuen Film direkt zu tun haben, die sollen ja dieses Jahr noch rauskommen und für neue Puppen zum ersten Teil wäre es recht...spät?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#10
04.10.2015
enum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Wenn Pony-Sunset nach Equestria geht (Celestias Einverständnis vorausgesetzt), kommt aber bestimmt Menschen-Sunset und nimmt ihre Stelle ein. Bisschen wie bei Twily stell ich mir das vor Twilight happy

You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Wondercolts!
You've got nothing on us, nananananana ... let's go, Shadowbolts!
[Bild: enum_pink.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png][Bild: rarity_fan_by_zaxiel-d9kmtxb.png]
Im IRC: implementation. FiM-Fanfictions als PDF!
Zitieren
#11
04.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)Ayu schrieb:  Die bisherigen gelisteten Puppen auf Amazon für Equestria Girls: Fall Formal (dass ist der Wettbewerb wo es um die Schulkönigin geht) sind übrigens:
- Applejack
- Flash Sentry
- Fluttershy
- Rainbow Dash
- Rarity
Wenn es so läuft wie bisher bekommt das entweder ein Short, wie die Rocking Hairstyle Puppen, oder sind Teil vom Prequeal da ich bezweifle dass sie mit dem neuen Film direkt zu tun haben, die sollen ja dieses Jahr noch rauskommen und für neue Puppen zum ersten Teil wäre es recht...spät?

Ich hoffe zu den Puppen werden bald Bilder hinzugefügt.
Weiß jemand wie lange das meistens dauert? ._.




Zitieren
#12
04.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Was auch mal schön wäre die Puppen vielleicht ein kleine wenig an die Show-Charaktere anzupassen. Ich weiß, das ist schwierig, aber bei Barbie™ z.B. war es ja auch so. Die Charaktere in den Animationsfilmen (Barbie als Rapunzel, Barbie und das Geheimnis von Oceana, etc.), dort wurden die Charaktere an ein bestimmtes Thema angepasst und waren doch verhältnismäßig nah an den Puppen dran, was Gesicht und Form des Körpers angeht.

Ich finde, dass man z.B. die Augen etwas größer machen könnte und/oder auch die Farben ein wenig mehr an die Farben aus den Filmen anpassen (z.B. hat RD ein dunkleres Blau als Puppe, jedoch als Film-Charakter ein hellen Blau-Ton). AJ hmm

Jedoch sind ja die Charaktere wiederum an die Ponies aus der Serie angelehnt, welche auch ihre ganz eigenen Charakterzüge, bzw. Aussehen und Form und Farben haben... Twilight happy
Zitieren
#13
04.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Es gibt eine eigene Show-akkurate Serie der EQG Puppen, die kommt aber hierzulande erst garnicht am Markt da die meisten Läden EQG ansich schon aus dem Sortiment gehauen haben.
(04.10.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich hoffe zu den Puppen werden bald Bilder hinzugefügt.
Weiß jemand wie lange das meistens dauert? ._.
Moment... 2 Monate nach dem Auflisten erscheinen die meistens schon unverpackt auf ebay und Taobao, die Puppen wurden am 18. August gelistet also wohl am Ende des Monats.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#14
04.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Hoffentlich wird der nächste Film dann wieder besser. Mit Rainbow Rocks haben sie ja gezeigt dass sie gute EQG-Filme machen können. Wobei die Abwesenheit von Cinch alleine schon ein großes Plus für den neuen Film wäre.Trollestia

Ansonsten denke ich wird vermutlich dieses Mädel mit den Sonnenblumen im Haar eine Rolle spielen.

[Bild: 990802__safe_equestria+girls_legend+of+everfree.jpeg]

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#15
04.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Ich würde es sehr begrüssen wenn sie wenigstens diesen Film im Kino zeigen würden.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#16
04.10.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
Schön wär's. Aber das wird sich sicher nicht für Hasbro lohnen.
Allein schon, weil EqG bisher eh nur Marketing war. Der für einen Kinofilm notwendige Aufwand stünde eh in keiner Relation zum Gewinn. Allein schon, weil die Vermarktung im deutschsprachigen Raum eher mau aussieht.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#17
04.10.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)Smash Cory schrieb:  Schön wär's. Aber das wird sich sicher nicht für Hasbro lohnen.
Allein schon, weil EqG bisher eh nur Marketing war. Der für einen Kinofilm notwendige Aufwand stünde eh in keiner Relation zum Gewinn. Allein schon, weil die Vermarktung im deutschsprachigen Raum eher mau aussieht.
Das sind ja sehr tolle Aussichten.
Ich würde mich freuen wenn die Dazzlings und die Shadowbolts wieder auftauchen würden. Leider habe ich das ungute Gefühl das Hasbro lieber neue Charactere entwürft, als noch einmal die alten Feinde aufzutauen.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#18
04.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)No Nickname schrieb:  Ansonsten denke ich wird vermutlich dieses Mädel mit den Sonnenblumen im Haar eine Rolle spielen.

[Bild: 990802__safe_equestria+girls_legend+of+everfree.jpeg]

Das ist Human Flowershine/Wild Flower, just saying. Wie schon im EQG3 Thread erwähnt sind die Puppen schon länger online gelistet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#19
04.10.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)Ayu schrieb:  
(04.10.2015)No Nickname schrieb:  Ansonsten denke ich wird vermutlich dieses Mädel mit den Sonnenblumen im Haar eine Rolle spielen.

[Bild: 990802__safe_equestria+girls_legend+of+everfree.jpeg]

Das ist Human Flowershine/Wild Flower, just saying. Wie schon im EQG3 Thread erwähnt sind die Puppen schon länger online gelistet.

Reden wir von der selben Wild Flower aus Wonderbolts Academy?

[Bild: 180?cb=20150517035607]

Da ist doch Null Ähnlichkeit da: Andere Haarfarbe, andere Augenfarbe, andere Haut/Fellfarbe....

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#20
04.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [Spoiler] News, Spekulationen und Allgemeines zu EQG 4
(04.10.2015)No Nickname schrieb:  Da ist doch Null Ähnlichkeit da: Andere Haarfarbe, andere Augenfarbe, andere Haut/Fellfarbe....
Als ob Charaktere bei Concept Art von Hasbro jemals akkurat ausgesehen hätten. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Ich erinnere an die ersten Bilder von Rainbow Rocks, umso mehr an Rarity links oben:
[Bild: 2zqbdz5.jpg]
Das war die damalige Presentation von Hasbro welche im Endeffekt nichts mehr mit dem Endprodukt zu tun hatte aber schon damals gab es ein fertiges Film-Logo. Für Friendship Games gab es sowas nicht einmal soweit ich weiß, da war eines Tages plötzlich das Merch da welches ich damals scheinbar als erste Person gefunden hatte und gleich an EQD schickte (das komische Outfitdesignbuch mit Sour Sweet oben).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste