Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:18



Lemon Zest Fanclub (29 Metaller)
#1
27.09.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

Lemon Zest Fanclub (29 Metaller)
Willkommen im Fanclub des süßesten Shadowcolts, Lemon Zest!

[Bild: eqg_fg_lemon_zest_by_xebck-d9a1nwe.png]
Quelle

Jeder, der sie unglaublich cute findet oder wer sie vom Design oder Charakter her mag oder auch einfach nur so, kann sich hier eintragen. Das Posting von Fanart, egal ob gefunden oder selbst entstanden, wird natürlich gerne gesehen.
Aufnahmebedinungen existieren keine.

[Bild: lemon_zest_icon_by_bluefiames-d92go2m.gif]

Mitgliederliste (Öffnen)

Userbar (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 von LightningGear.)
Zitieren
#2
27.09.2015
Quantumflux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 02. Mai 2015

RE: Lemon Zest Fanclub
Ich find Lemon Zest cool, weil sie das nächste zu einem Metalhead ist, was wir haben.
Trag mich bitte ein!

Zitieren
#3
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub
(27.09.2015)Quantumflux schrieb:  Ich find Lemon Zest cool, weil sie das nächste zu einem Metalhead ist, was wir haben.
Trag mich bitte ein!

Kommt von der Beschreibung ziemlich genau hin. Pinkie approved
Bist eingetragen, willkommen! Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
27.09.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (2 Anhänger)
Meine dritt lieblings Shadowbolt hat einen eigenen Fanclub?
Könntest du mich bitte eintragen?
Hab auch eine Userbar dabei[Bild: eg-suncute.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#5
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (2 Anhänger)
(27.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Meine dritt lieblings Shadowbolt hat einen eigenen Fanclub?
Könntest du mich bitte eintragen?

Aber natürlich. Pinkie approved

(27.09.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Hab auch eine Userbar dabei [Bild: eg-suncute.png]
[Bild: 1o9rz2wuk4qu.png]

Ah, nice. Die übernehmen wir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#6
27.09.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Lemon Zest Fanclub (3 Anhänger)
Ich würde gerne beitreten

Zitieren
#7
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (4 Anhänger)
(27.09.2015)Lauron schrieb:  Ich würde gerne beitreten

Schon erledigt. Pinkie approved

Was wir vermutlich auch brauchen werden, ist ein Fanclub-Abzeichen. Da müssen wir uns was Entsprechendes mal einfallen lassen.

EDIT:

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 von LightningGear.)
Zitieren
#8
27.09.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (4 Anhänger)
könnt mich auch eintragen lemon ist genial

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#9
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (5 Anhänger)
(27.09.2015)faithfire schrieb:  könnt mich auch eintragen lemon ist genial

Lässt sich regeln. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
27.09.2015
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (5 Anhänger)
super RD wink

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#11
27.09.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (5 Anhänger)
Ich würde auch gern eingetragen werden.

Zitieren
#12
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (6 Anhänger)
(27.09.2015)UltiGen schrieb:  Ich würde auch gern eingetragen werden.

Alles klar, machen wir. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#13
27.09.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (6 Anhänger)
Mich bitte auch. Ihr design ist mir direkt ins Auge gesprungen Twilight happy

Zitieren
#14
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (7 Anhänger)
(27.09.2015)Neop schrieb:  Mich bitte auch. Ihr design ist mir direkt ins Auge gesprungen  Twilight happy

Das freut mich aber. Dann kümmern wir uns gleich mal darum. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#15
27.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (7 Anhänger)
Alternate universe incoming.
Sour Sweet and Lemon Zest (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015 von LightningGear.)
Zitieren
#16
28.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (7 Anhänger)
Lemon Zest by MixiePie (Öffnen)
Quelle unbekannt (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#17
28.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (7 Anhänger)
Ich würde auch gerne dabei sein, bitte. Ihr Design ist mir sofort ins Auge gesprungen, besonders ihre Frisur, die mich immer an irgendeine Animefigur erinnert, ich weiß nur nicht welche. AJ hmm Außerdem meine ich, ihre Frisur so noch nicht gesehen zuhaben (sonst haben ja mindestens 6 verschiedene Figuren, die gleiche Frisur, siehe Sour Sweet, die die Haare wie Sonata gestylt hat). Plus, sie wirkte von allen Shadow Bolts am nettesten und sie hat auch dauernd Kopfhörer auf, um Musik zu hören. I can relate to that! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#18
28.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
(28.09.2015)PinkChaos schrieb:  Ich würde auch gerne dabei sein, bitte. Ihr Design ist mir sofort ins Auge gesprungen, besonders ihre Frisur, die mich immer an irgendeine Animefigur erinnert, ich weiß nur nicht welche.  AJ hmm  Außerdem meine ich, ihre Frisur so noch nicht gesehen zuhaben (sonst haben ja mindestens 6 verschiedene Figuren, die gleiche Frisur, siehe Sour Sweet, die die Haare wie Sonata gestylt hat). Plus, sie wirkte von allen Shadow Bolts am nettesten und sie hat auch dauernd Kopfhörer auf, um Musik zu hören. I can relate to that!  RD laugh

So in etwa ging's mir auch. Consider it done. Pinkie approved

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#19
28.09.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
Bedanke mich! Pinkie happy

Es gibt sogar schon das erste Ponyplüschi von ihr, das ging schnell! Twilight happy

Lemon Zest by Ketikaket (Öffnen)

So cute. Heart

Plus, ein Wallpaper von ihr!

Lemon Zest by AntylaVX (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#20
28.09.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
(28.09.2015)PinkChaos schrieb:  Plus, ein Wallpaper von ihr!

Lemon Zest by AntylaVX (Öffnen)

Ah, prima, ich hab schon nach einem Wallpaper gesucht. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste