Bronies.de
Gala Con Fahrgemeinschaften? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Gala Con Fahrgemeinschaften? (/showthread.php?tid=2637)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Stargaze - 05.07.2012, 19:59

Custody und Perrydotto fahren mit [3tten im Bunde vergessen, sorry] von dort aus. Frag' mal per PN nach.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Perrydotto - 05.07.2012, 21:12

Custody fährt von Hannover aus mit mir und vielleicht Atra (der muss aber noch arbeiten nach dem Wochenende und wir kommen wohl nicht mehr rechtzeitig nach Hamburg). Keine Ahnung, ob das hilft Sad


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Xello - 05.07.2012, 21:16

Ich wollte nochmal auf das Gruppenangebot aufmerksam machen. (Siehe Signatur Link). Ich warte noch bis zum 15. Juli, danach muss ich anfangen die Tickets zu buchen.

MfG Xello/Gathilo


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - urishima - 09.07.2012, 08:15

[edit]

So, der Wagen ist voll.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Air Tinker - 11.07.2012, 12:36

So, da ich mir nun ein "Basic Weekend Ticket" bestellt habe, und auch schon wegen ner Übernachtungsmöglichkeit am Rumfragen bin, fehlt nun noch die Sache wegen ner Fahrgemeinschaft.
Ich suche dafür jemanden, der aus Niedersachsen kommt, wo ich dann mit nem Zug von Emden aus zum Treffpunkt düesen kann, der mich zur Galacon bringt, und auf dem Rückweg bei nem HBF in Nierdersachsen absetzen kann.
Natürlich zahle ich Fahrtgeld, denn das ist ja Ehrensache, und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe Happy


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Fragga - 11.07.2012, 13:38

Also auto ist heute gemietet und bezahlt. Wenn wer von Frankfurt oder Umgebung mit möchte am Freitag den 10. dann bitte pm an mich.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lil'B - 14.07.2012, 21:13

Ich wollte Fragen ob wer eine Mitfahrgelegenheit von berlin oder Umgebung aus hat (oder bei dem Berlin und Umgebung auf dem weg liegt).


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Xello - 15.07.2012, 13:51

So heute ist der 15.07. Damit schließe ich mein Angebot und werde um den 20.07 rum die Tickets dann bestellen. Kurz darauf werde ich dann PNs an die Mitfahrer schicken wegen der Bezahlung.

Ich danke herzlichst das sich so viele gemeldet haben Twilight happy


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Air Tinker - 16.07.2012, 11:55

Ok, habe gerade Online die 40,00 EUR für Basic Weekend Ticket bezahlt, und nun muss es also nur noch endlich mit ner Fahrgemeinschaft klappen, denn sonnst wäre das wirklich serhr ärgerlich, wenn ich deswegen doch nicht zur Galacon kann Whining (Zugfahrt ist leider wegen der Entferung ziemlich teuer)

Wäre deswegen wirklich super klasse, wenn mich jemand aus Niedersachsen mit nem Auto mitnehmen könnte, und es wäre auch kein Problem für mich, für die Hin + Rückfahrt dann jeweils 20€, als Spritgeld zu zahlen Pinkie happy


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lan - 16.07.2012, 18:27

Hallo, ich suche noch 1-2 Mitfahrer nach Stuttgart.
Ich fahre mit dem Auto und starte am Freitagnachmittag und fahre am Sonntag wieder zurück.

Da keinem Bölsberg etwas sagen wird (liegt im Westerwald) kann ich anbieten noch Mitfahrer in Limburg aufzugabeln.
Wer Interesse hat = PN
Ich beiße nicht, fahre ordentlich wenn ich Mitfahrer im Auto habe und rauche auch nicht. Über die Musik lasse ich mit mir verhandeln XDDD
Spritkosten werden dann unter allen aufgeteilt (fahre ein recht genügsames kleines aber feines Autochen)


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - urishima - 17.07.2012, 12:44

(16.07.2012)Air Tinker schrieb:  Ok, habe gerade Online die 40,00 EUR für Basic Weekend Ticket bezahlt, und nun muss es also nur noch endlich mit ner Fahrgemeinschaft klappen, denn sonnst wäre das wirklich serhr ärgerlich, wenn ich deswegen doch nicht zur Galacon kann Whining (Zugfahrt ist leider wegen der Entferung ziemlich teuer)

Wäre deswegen wirklich super klasse, wenn mich jemand aus Niedersachsen mit nem Auto mitnehmen könnte, und es wäre auch kein Problem für mich, für die Hin + Rückfahrt dann jeweils 20€, als Spritgeld zu zahlen Pinkie happy

Niedersachsen ist groß...


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Air Tinker - 17.07.2012, 13:10

(17.07.2012)urishima schrieb:  Niedersachsen ist groß...

Ach ne, aber es ist deswegen ja trotzdem nicht so leicht, jemanden für ne Fahrgemeinschaft zu finden RD wink
In anderen Bundesländern scheint das irgendwie einfacher zu sein FS grins


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Elv - 17.07.2012, 13:15

(17.07.2012)Air Tinker schrieb:  In anderen Bundesländern scheint das irgendwie einfacher zu sein FS grins

Ich würde einfach behaupten, dass du ein wenig spät dran bist Twilight happy Der ganze Fahrgemeinschaftenboom war vor gefühlt einem Monat.


Ich wünsche dir Glück bei der Suche!


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Air Tinker - 17.07.2012, 14:47

(17.07.2012)Elv schrieb:  Ich würde einfach behaupten, dass du ein wenig spät dran bist Twilight happy Der ganze Fahrgemeinschaftenboom war vor gefühlt einem Monat.


Ich wünsche dir Glück bei der Suche!

Hm ok, dass könnte gut sein, und vielen Dank, denn die 40€ für das Basic Weekend Ticket sind ja bezahlt, und ich möchte ja nicht, dass das umsonst gewesen ist Pinkie happy


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Wolfblood92 - 17.07.2012, 18:37

Grüße, ich bin hier im Forum zwar noch relativ neu, aber biete meine bescheidene Kutsche.

Ich kopiere der einfachheithalber mal aus dem Galaconforum:

Ich biete 3 bis max. 4 Plätze in meinem Auto von NRW, genauer gesagt Kreis Steinfurt, in der nähe von Münster an.

Zur Strecke:
Meine Fahrtstrecke beträgt etwas über 500km und führt an den Städten Dortmund, Frankfurt a.M und viele kleinere Städte vorbei. Also alles was auf dem weg liegt kann ich locker mitnehmen, nur bitte keine 100km Umwege. ^^
Ich würde gegen 3 Uhr bei uns los fahren, also 7 Stunden Zeit für alle eventualitäten.

Zum Auto:
VW Polo und ein nichtraucher Auto. Raucherpausen können bei Bedarf natürlich eingelegt werden.

Fahrgeld:
Da mich die Fahrt auch nicht grade wenig kosten würde bitte ich um etwas Unterstützung für die Kosten. Der Wagen verbraucht ca 6.5l/km. Ich würde nur Geld für die distanz nehmen die ich die betreffende Person fahre und natürlich je mehr leute um so mehr teilt sich der Betrag. Ich denke bei den momentanen Spritpreisen zahl ich pro 100 km ca. 10 Euro. Das dann geteilt durch die Fahrgäste.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - LightningGear - 17.07.2012, 18:45

Ich biete erneut an, dass andere mich und Kaira auf dem Zug von Ulm nach Stuttgart begleiten. Achtung: Früh aufstehen ist angesagt, da wir frühmogens (so um 8:30) losfahren, ich wär nämlich gerne um 10:00 spätestens da.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Air Tinker - 18.07.2012, 12:46

Dank der super freundlichen Unterstützung von urishima, habe ich nun also eine Fahrgemeinschaft gefunden, sodass ich mich also endlich, ohne Stress auf die Gala Con freuen kann Brohoof Pinkie happy


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Kruemelmonster - 20.07.2012, 12:15

Gibt es noch eine Fahrgemeinschaft von Hamburg aus? Eine Person würde gerne noch wo mitfahren.


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Van Horsing - 21.07.2012, 20:38

Ich biete nochmal an jemanden mit zu nehmen. Ich fahre von Saarbrücken aus nach Stuttgart, kann also jeden der im Saarland oder der Strecke zwischen Stuttgart wohnt mitnehmen. Ich nehm auch n kleinen Umweg in Kauf (wobei klein, unter 100km heißt). Hab nen Skoda Fabia, bin zwar Nichtraucher hab aber nix dagegen wenn geraucht wird. Zum Thema Musik, ich höre eigendlich Schandmaul, In Extremo oder auch Green Day. Wenns nicht gefällt, kann man ja was anderes einwerfen oder es Radio an machen. Das Thema Benzin seh ich nicht so kritisch.Hier Die Route


RE: Gala Con Fahrgemeinschaften? - Lil'B - 26.07.2012, 15:59

*hat sich erledigt Smile *