Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 22:58



Gala Con Fahrgemeinschaften?
05.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Custody und Perrydotto fahren mit [3tten im Bunde vergessen, sorry] von dort aus. Frag' mal per PN nach.
05.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Custody fährt von Hannover aus mit mir und vielleicht Atra (der muss aber noch arbeiten nach dem Wochenende und wir kommen wohl nicht mehr rechtzeitig nach Hamburg). Keine Ahnung, ob das hilft Sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

05.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich wollte nochmal auf das Gruppenangebot aufmerksam machen. (Siehe Signatur Link). Ich warte noch bis zum 15. Juli, danach muss ich anfangen die Tickets zu buchen.

MfG Xello/Gathilo

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
09.07.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
[edit]

So, der Wagen ist voll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von urishima.)
11.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So, da ich mir nun ein "Basic Weekend Ticket" bestellt habe, und auch schon wegen ner Übernachtungsmöglichkeit am Rumfragen bin, fehlt nun noch die Sache wegen ner Fahrgemeinschaft.
Ich suche dafür jemanden, der aus Niedersachsen kommt, wo ich dann mit nem Zug von Emden aus zum Treffpunkt düesen kann, der mich zur Galacon bringt, und auf dem Rückweg bei nem HBF in Nierdersachsen absetzen kann.
Natürlich zahle ich Fahrtgeld, denn das ist ja Ehrensache, und ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe Happy
11.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Also auto ist heute gemietet und bezahlt. Wenn wer von Frankfurt oder Umgebung mit möchte am Freitag den 10. dann bitte pm an mich.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
14.07.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich wollte Fragen ob wer eine Mitfahrgelegenheit von berlin oder Umgebung aus hat (oder bei dem Berlin und Umgebung auf dem weg liegt).
15.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
So heute ist der 15.07. Damit schließe ich mein Angebot und werde um den 20.07 rum die Tickets dann bestellen. Kurz darauf werde ich dann PNs an die Mitfahrer schicken wegen der Bezahlung.

Ich danke herzlichst das sich so viele gemeldet haben Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
16.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ok, habe gerade Online die 40,00 EUR für Basic Weekend Ticket bezahlt, und nun muss es also nur noch endlich mit ner Fahrgemeinschaft klappen, denn sonnst wäre das wirklich serhr ärgerlich, wenn ich deswegen doch nicht zur Galacon kann Whining (Zugfahrt ist leider wegen der Entferung ziemlich teuer)

Wäre deswegen wirklich super klasse, wenn mich jemand aus Niedersachsen mit nem Auto mitnehmen könnte, und es wäre auch kein Problem für mich, für die Hin + Rückfahrt dann jeweils 20€, als Spritgeld zu zahlen Pinkie happy

16.07.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Hallo, ich suche noch 1-2 Mitfahrer nach Stuttgart.
Ich fahre mit dem Auto und starte am Freitagnachmittag und fahre am Sonntag wieder zurück.

Da keinem Bölsberg etwas sagen wird (liegt im Westerwald) kann ich anbieten noch Mitfahrer in Limburg aufzugabeln.
Wer Interesse hat = PN
Ich beiße nicht, fahre ordentlich wenn ich Mitfahrer im Auto habe und rauche auch nicht. Über die Musik lasse ich mit mir verhandeln XDDD
Spritkosten werden dann unter allen aufgeteilt (fahre ein recht genügsames kleines aber feines Autochen)


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
17.07.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(16.07.2012)Air Tinker schrieb:  Ok, habe gerade Online die 40,00 EUR für Basic Weekend Ticket bezahlt, und nun muss es also nur noch endlich mit ner Fahrgemeinschaft klappen, denn sonnst wäre das wirklich serhr ärgerlich, wenn ich deswegen doch nicht zur Galacon kann Whining (Zugfahrt ist leider wegen der Entferung ziemlich teuer)

Wäre deswegen wirklich super klasse, wenn mich jemand aus Niedersachsen mit nem Auto mitnehmen könnte, und es wäre auch kein Problem für mich, für die Hin + Rückfahrt dann jeweils 20€, als Spritgeld zu zahlen Pinkie happy

Niedersachsen ist groß...
17.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(17.07.2012)urishima schrieb:  Niedersachsen ist groß...

Ach ne, aber es ist deswegen ja trotzdem nicht so leicht, jemanden für ne Fahrgemeinschaft zu finden RD wink
In anderen Bundesländern scheint das irgendwie einfacher zu sein FS grins

17.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(17.07.2012)Air Tinker schrieb:  In anderen Bundesländern scheint das irgendwie einfacher zu sein FS grins

Ich würde einfach behaupten, dass du ein wenig spät dran bist Twilight happy Der ganze Fahrgemeinschaftenboom war vor gefühlt einem Monat.


Ich wünsche dir Glück bei der Suche!
17.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
(17.07.2012)Elv schrieb:  Ich würde einfach behaupten, dass du ein wenig spät dran bist Twilight happy Der ganze Fahrgemeinschaftenboom war vor gefühlt einem Monat.


Ich wünsche dir Glück bei der Suche!

Hm ok, dass könnte gut sein, und vielen Dank, denn die 40€ für das Basic Weekend Ticket sind ja bezahlt, und ich möchte ja nicht, dass das umsonst gewesen ist Pinkie happy

17.07.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Grüße, ich bin hier im Forum zwar noch relativ neu, aber biete meine bescheidene Kutsche.

Ich kopiere der einfachheithalber mal aus dem Galaconforum:

Ich biete 3 bis max. 4 Plätze in meinem Auto von NRW, genauer gesagt Kreis Steinfurt, in der nähe von Münster an.

Zur Strecke:
Meine Fahrtstrecke beträgt etwas über 500km und führt an den Städten Dortmund, Frankfurt a.M und viele kleinere Städte vorbei. Also alles was auf dem weg liegt kann ich locker mitnehmen, nur bitte keine 100km Umwege. ^^
Ich würde gegen 3 Uhr bei uns los fahren, also 7 Stunden Zeit für alle eventualitäten.

Zum Auto:
VW Polo und ein nichtraucher Auto. Raucherpausen können bei Bedarf natürlich eingelegt werden.

Fahrgeld:
Da mich die Fahrt auch nicht grade wenig kosten würde bitte ich um etwas Unterstützung für die Kosten. Der Wagen verbraucht ca 6.5l/km. Ich würde nur Geld für die distanz nehmen die ich die betreffende Person fahre und natürlich je mehr leute um so mehr teilt sich der Betrag. Ich denke bei den momentanen Spritpreisen zahl ich pro 100 km ca. 10 Euro. Das dann geteilt durch die Fahrgäste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Wolfblood92.)
17.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich biete erneut an, dass andere mich und Kaira auf dem Zug von Ulm nach Stuttgart begleiten. Achtung: Früh aufstehen ist angesagt, da wir frühmogens (so um 8:30) losfahren, ich wär nämlich gerne um 10:00 spätestens da.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Dank der super freundlichen Unterstützung von urishima, habe ich nun also eine Fahrgemeinschaft gefunden, sodass ich mich also endlich, ohne Stress auf die Gala Con freuen kann Brohoof Pinkie happy

20.07.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Gibt es noch eine Fahrgemeinschaft von Hamburg aus? Eine Person würde gerne noch wo mitfahren.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
21.07.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
Ich biete nochmal an jemanden mit zu nehmen. Ich fahre von Saarbrücken aus nach Stuttgart, kann also jeden der im Saarland oder der Strecke zwischen Stuttgart wohnt mitnehmen. Ich nehm auch n kleinen Umweg in Kauf (wobei klein, unter 100km heißt). Hab nen Skoda Fabia, bin zwar Nichtraucher hab aber nix dagegen wenn geraucht wird. Zum Thema Musik, ich höre eigendlich Schandmaul, In Extremo oder auch Green Day. Wenns nicht gefällt, kann man ja was anderes einwerfen oder es Radio an machen. Das Thema Benzin seh ich nicht so kritisch.Hier Die Route

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
26.07.2012
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gala Con Fahrgemeinschaften?
*hat sich erledigt Smile *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 von Lil'B.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste