Bronies.de
Phantasialand [Sommer 2012] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Phantasialand [Sommer 2012] (/showthread.php?tid=3075)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 27.05.2012, 12:52

Ich sagte ja auch das es nur eine "Option" ist, mir ist alles recht solang man Spaß hat RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 12:57

(27.05.2012)Xello schrieb:  Ich sagte ja auch das es nur eine "Option" ist, mir ist alles recht solang man Spaß hat RD wink

Ja das wahr ja auch nur meine meinung Xello FS grins

Aber das mit dem abholen hab ich gut hinbekommen wa ? nicht mehr mit der scheiß Bahn fahren RD deals with it

Ein dickes Danke an Rainbowblack RD wink

Achja und worauf ich mich extremst freue sind die T-Shirts Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 27.05.2012, 13:03

Zwei Gruppen zu machen, stiftet am Ende nur noch mehr Verwirrung. Das ist zumeist das Problem. Die Übersicht geht dadurch ziemlich den Bach runter. Zudem braucht man dann auch zwei "Gruppenleiter" etc pp

Zudem, wie schon gesagt wurde, geht es ja darum das wir uns als Gruppe treffen um des Treffens willen, nicht um des Parks willen. Wobei...ich würd schon gern auf die ein oder andre Achterbahn...ich war seit Jahren nicht mehr da xD

Wie man das aber genau mit den Attraktionen macht, das kann man im Vorfeld so oder so nicht planen. Es fährt ja nicht jeder mit allem oder hat gerade Lust sich da anzustellen und so weiter. Das kann man erst richtig klären wenn man vor Ort ist, was aber kein Problem ist das dann zu regeln. Was man machen könnte, wäre festzulegen, welche Attraktionen jetzt z.B auf jeden Fall "befahren" werden sollen, so das man sich einen groben Weg festlegen kann. Was jetzt aber auch nur ein Vorschlag ist. Wenn 20 von 24 (aus der Luft gegriffen die Zahlen) sagen: "Ich will unbedingt Mistery Castle/Black Mamba/Wuzetown/whatever fahren!" Dann wüsste man z.B Ok, dann überlegt man sich in der Nähe der Attraktion schon mal n Wartepunkt bis alle durch sin.

Edit: Yay T-Shirts! Ich muss mir vorher noch mal eins machen lassen, ich will net auf jedes Bronietreffen mit demselben RD Shirt...xD Was kostet eigentlich das PhantasiaBronyland Shirt für uns? Das muss mir entgangen sein xDD


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 13:07

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Zwei Gruppen zu machen, stiftet am Ende nur noch mehr Verwirrung. Das ist zumeist das Problem. Die Übersicht geht dadurch ziemlich den Bach runter. Zudem braucht man dann auch zwei "Gruppenleiter" etc pp

Zudem, wie schon gesagt wurde, geht es ja darum das wir uns als Gruppe treffen um des Treffens willen, nicht um des Parks willen. Wobei...ich würd schon gern auf die ein oder andre Achterbahn...ich war seit Jahren nicht mehr da xD

Wie man das aber genau mit den Attraktionen macht, das kann man im Vorfeld so oder so nicht planen. Es fährt ja nicht jeder mit allem oder hat gerade Lust sich da anzustellen und so weiter. Das kann man erst richtig klären wenn man vor Ort ist, was aber kein Problem ist das dann zu regeln. Was man machen könnte, wäre festzulegen, welche Attraktionen jetzt z.B auf jeden Fall "befahren" werden sollen, so das man sich einen groben Weg festlegen kann. Was jetzt aber auch nur ein Vorschlag ist. Wenn 20 von 24 (aus der Luft gegriffen die Zahlen) sagen: "Ich will unbedingt Mistery Castle/Black Mamba/Wuzetown/whatever fahren!" Dann wüsste man z.B Ok, dann überlegt man sich in der Nähe der Attraktion schon mal n Wartepunkt bis alle durch sin.


Ja genau so könnten wir es machen .

Aber wo ich auf gar keinen fall drauf gehe ist diese sch... maus au chocolat Octavia angry


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 27.05.2012, 13:10

(27.05.2012)Jackair schrieb:  Ja genau so könnten wir es machen .

Aber wo ich auf gar keinen fall drauf gehe ist diese sch... maus au chocolat Octavia angry

Gell? FS grins

Ich hab da so Sachen drüber gelesen immer mal wieder, von eurem letzten Treffen, also stimm ich da einfach mal zu xD
Des weiteren würde ich gern mal die Black Mamba inspizieren. Wie gesagt war seit Ewigkeiten nich da un kenn die nich. Ansonsten hab ich jetz keine Wünsche. Den Rest müsste ich eigentlich noch kennen, wenn ich recht informiert bin.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - RK-9 - 27.05.2012, 13:11

(27.05.2012)Jackair schrieb:  
(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Zwei Gruppen zu machen, stiftet am Ende nur noch mehr Verwirrung. Das ist zumeist das Problem. Die Übersicht geht dadurch ziemlich den Bach runter. Zudem braucht man dann auch zwei "Gruppenleiter" etc pp

Zudem, wie schon gesagt wurde, geht es ja darum das wir uns als Gruppe treffen um des Treffens willen, nicht um des Parks willen. Wobei...ich würd schon gern auf die ein oder andre Achterbahn...ich war seit Jahren nicht mehr da xD

Wie man das aber genau mit den Attraktionen macht, das kann man im Vorfeld so oder so nicht planen. Es fährt ja nicht jeder mit allem oder hat gerade Lust sich da anzustellen und so weiter. Das kann man erst richtig klären wenn man vor Ort ist, was aber kein Problem ist das dann zu regeln. Was man machen könnte, wäre festzulegen, welche Attraktionen jetzt z.B auf jeden Fall "befahren" werden sollen, so das man sich einen groben Weg festlegen kann. Was jetzt aber auch nur ein Vorschlag ist. Wenn 20 von 24 (aus der Luft gegriffen die Zahlen) sagen: "Ich will unbedingt Mistery Castle/Black Mamba/Wuzetown/whatever fahren!" Dann wüsste man z.B Ok, dann überlegt man sich in der Nähe der Attraktion schon mal n Wartepunkt bis alle durch sin.


Ja genau so könnten wir es machen .

Aber wo ich auf gar keinen fall drauf gehe ist diese sch... maus au chocolat Octavia angry

Du kommst mit keine wiederrede Flutterrage


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 13:15

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Ja genau so könnten wir es machen .

Aber wo ich auf gar keinen fall drauf gehe ist diese sch... maus au chocolat Octavia angry

Gell? FS grins

Ich hab da so Sachen drüber gelesen immer mal wieder, von eurem letzten Treffen, also stimm ich da einfach mal zu xD
Des weiteren würde ich gern mal die Black Mamba inspizieren. Wie gesagt war seit Ewigkeiten nich da un kenn die nich. Ansonsten hab ich jetz keine Wünsche. Den Rest müsste ich eigentlich noch kennen, wenn ich recht informiert bin.


Neu ist also da du schon länger nicht da warst / Black Mamba , Talocan ( das ist ein TOPSPIN )

ansonsten wurden die 2 Baumstammkanäle abgerissen genauso wie das Brandenburger Tor da steht jetzt ein ketten... . Ja ansonsten ist da alles gleich geblieben .

Wo ich definitiv drauf will ist der TOWER RD deals with it

Achja und RK wenn du meinst das wo du wohnst , ich weiß es nur die anderen nicht vlt kommt jemand bei dir aus der nähe verstehste .


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 27.05.2012, 13:17

(27.05.2012)Jackair schrieb:  Neu ist also da du schon länger nicht da warst / Black Mamba , Talocan ( das ist ein TOPSPIN )

ansonsten wurden die 2 Baumstammkanäle abgerissen genauso wie das Brandenburger Tor da steht jetzt ein ketten... . Ja ansonsten ist da alles gleich geblieben .

Wo ich definitiv drauf will ist der TOWER RD deals with it

Ah okay, gut Talocan kenn ich auch nicht, weiß ich bescheid xD

Oh die ham sie abgerissen? Wenn ich das meiner Mutter erzähle, fährt sie nimmer hin xD

Na ja, wenn man das mit den Leuten von der Attraktion abmacht, könnte man das im Tower so regeln, das wir alle gleichzeitig damit fahren. Die Plätze müssten im Tower dafür eigentlich reichen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 13:19

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  
(27.05.2012)Jackair schrieb:  Neu ist also da du schon länger nicht da warst / Black Mamba , Talocan ( das ist ein TOPSPIN )

ansonsten wurden die 2 Baumstammkanäle abgerissen genauso wie das Brandenburger Tor da steht jetzt ein ketten... . Ja ansonsten ist da alles gleich geblieben .

Ah okay, gut Talocan kenn ich auch nicht, weiß ich bescheid xD

Oh die ham sie abgerissen? Wenn ich das meiner Mutter erzähle, fährt sie nimmer hin xD

Da kommt wohl was neues hin keine ahnung was aber es gibt ja immer noch River Quest FS grins [Siehe Video]


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 27.05.2012, 13:20

Maus au Chocolat.... da müssen wa wieder rein! War doch lustig die Mäuse mit dem SPritzbeutel abzuschießen!


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Skyfire - 27.05.2012, 13:20

Du schreibst schneller als ich editieren kann xD

Ja River Quest kenn ich noch, das is nimmer so neu.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 13:24

(27.05.2012)Xello schrieb:  Maus au Chocolat.... da müssen wa wieder rein! War doch lustig die Mäuse mit dem SPritzbeutel abzuschießen!


Bor ne ey diese sche... blos nicht Octavia angry

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Du schreibst schneller als ich editieren kann xD

Ja River Quest kenn ich noch, das is nimmer so neu.


FS grins


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - zunt - 27.05.2012, 14:10

(27.05.2012)Jackair schrieb:  
(27.05.2012)Xello schrieb:  Maus au Chocolat.... da müssen wa wieder rein! War doch lustig die Mäuse mit dem SPritzbeutel abzuschießen!


Bor ne ey diese sche... blos nicht Octavia angry

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Du schreibst schneller als ich editieren kann xD

Ja River Quest kenn ich noch, das is nimmer so neu.


FS grins

JAckair weisste noch RD laugh Ich bin am Ende durschgedreht wegen den Stimmen JAjajaratatatattatata Muahahah so Tiny Cowards Big Grin


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Jackair - 27.05.2012, 14:16

(27.05.2012)zunt schrieb:  
(27.05.2012)Jackair schrieb:  
(27.05.2012)Xello schrieb:  Maus au Chocolat.... da müssen wa wieder rein! War doch lustig die Mäuse mit dem SPritzbeutel abzuschießen!


Bor ne ey diese sche... blos nicht Octavia angry

(27.05.2012)Skyfire schrieb:  Du schreibst schneller als ich editieren kann xD

Ja River Quest kenn ich noch, das is nimmer so neu.


FS grins

JAckair weisste noch RD laugh Ich bin am Ende durschgedreht wegen den Stimmen JAjajaratatatattatata Muahahah so Tiny Cowards Big Grin

Oh nein Zunt ich will mich nicht daran erinnern Lyra eww


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 27.05.2012, 16:34

oh leute Big Grin
kriegt euch mal wieder ein
*mauslache*


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - matesXL - 27.05.2012, 17:46

ich würde auch gerne zum treffen im Phantasialand mitkommen.


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - kamin_feuer - 27.05.2012, 18:25

(27.05.2012)matesXL schrieb:  ich würde auch gerne zum treffen im Phantasialand mitkommen.

Your welcome!AJ Prost


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 27.05.2012, 18:46

(27.05.2012)matesXL schrieb:  ich würde auch gerne zum treffen im Phantasialand mitkommen.

Na dann willkommen an Bord! Kevin sollte mal die Liste aktualisieren wenn er wieder mal on ist RD wink


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Dashisonfire - 27.05.2012, 18:48

Ich hätte dann jetzt mal ein paar Fragen:

-wieso ist mein Name bei der Teilnehmerliste falsch geschrieben? RD laugh
-was genau hat es mit den T-Shirts auf sich?
-ich würde evtl. auch eine Freundin mitbringen, das ist aber noch nicht fest, also meine frage ob ich das spontan und kurzfristig bescheid sagen kann, oder gar einfach mitbringen kann?
-braucht jetzt jemand meine Handy Nummer?


RE: Phantasialand [Sommer 2012] - Xello - 27.05.2012, 18:53

(27.05.2012)Dashisonfire schrieb:  Ich hätte dann jetzt mal ein paar Fragen:

-wieso ist mein Name bei der Teilnehmerliste falsch geschrieben? RD laugh

Da musste Kevin fragen Pinkie happy

Zitat:-was genau hat es mit den T-Shirts auf sich?

Rainbowblack hat angeboten ein Shirt mit unseren OCs zu gestalten fürs Phantasialand. Wenn dein OC auch drauf sein soll, schreib ihr am besten eine PN RD wink

Zitat:-ich würde evtl. auch eine Freundin mitbringen, das ist aber noch nicht fest, also meine frage ob ich das spontan und kurzfristig bescheid sagen kann, oder gar einfach mitbringen kann?

Ich denke mal du kannst sie einfach mitbringen, wenn niemand was dagegen hat.

Zitat:-braucht jetzt jemand meine Handy Nummer?

So wie es bis jetzt aussieht noch nicht.