Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:02



Umfrage: Wann soll sich getroffen werden?
Früher
9:00 Uhr (wie letztes mal)
10:00 Uhr
11:00 Uhr
Später
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Phantasialand [Sommer 2012]
#1
25.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

Phantasialand [Sommer 2012]
Phantasialand Sommer 2012

Vorwort:
Nachdem das Phantasialand-Treffen vom 14.04.2012 nun hinter uns liegt können wir ja mit der Planung des neuen Treffens beginnen. Fehler die wir dieses mal besser machen müssen:

- Das alle die Handynummer vom Organisator haben [Mir in dem Falle]
Falls möglich auch jeder von jedem

- Genauere Wegbeschreibungen statt: "Köln HBF U-Bahn Gleis 1" z.B. "Kölner Hauptbahnhof Gleis 4 Abschnitt 1 A-C vorm Getränkeautomaten" [jetzt als Beispiel]

- Zusammen bleiben ist eins der wichtigen Sachen die beim letzten mal gefehlt haben so haben wir für ca 1 Std. 2 Bronies verloren - Das sollte uns nicht nochmal passieren RD wink

Organisatorisches:

Datum: 21.07.2012
Uhrzeit: 9:00 Uhr
Wo wird sich (vorher) getroffen:
Parkplatz am Mysterie Castle ~ Offizieller Treffpunkt (9 Uhr)
Kölner HBF ~ Für die die sich nicht gut auskennen und sicher gehen wollen ~ 7 Uhr ~ Gleis 1 DB Lounge
Kosten: 38,50€* + Essengeld**

(11.06.2012)Jackair schrieb:  Alles klar so ich schreib mal jetzt die Nr rein über die ihr mich jeder4zeit ereichen könnt . Hauptsächlich wegen den treffen und Planung Phantasialant ( ist mein zweithandy ^^( Whatsapp könnt5 ihr schreiben kostet nix )) Tel // 01725793486

Teilnehmerliste:

- Kevin
- majyor nick
- Continum
- Maix
- Xello
- zunt
- Jackair
- kamin_feuer
- RK-9
- Erocy
- Rainbowblack
- Sayo
- Finnfinn
- Flutterplex
- Skyfire
- Gekko
- Cadmium
- Dashisonfire
- Ray
- TheReal
- ZitroJack
- matesXL
- Kaze
- Sairachaz
- Dornogol (120%)
- Zuzzil
- Chris
- xtottix (99,9997%)
- Skreper
- Kirel
- TBC_Sparkle
- herpderp
- Cristal
- Flutter Pie
- Shonju
- Flydeto
- DABBELB
- PinkiePyroPie (Der 40. Cheerilee awesome )
- UKFBronystep
- agig02
- Traycied
- Zukuii
- Blazing Torch

Schlusswort

Weitere Vorschläge im Tread oder per PN sind erwünscht; Ich wünsche allen die kommen im Voraus ein schönes und spaßiges Treffen Twilight happy

* Für die mit Freikarte gilt dies nicht
** Diese Preise gelten nur für Eintrittspreis und Essen, Fahrkarte etc. muss extra gekauft werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von Kevin.)
Zitieren
#2
25.04.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich würde mich jetzt schon mal anmelden ist aber noch nicht fest

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#3
25.04.2012
Continum Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich bin auf jeden Fall nochmal dabei. Twilight smile

Muss natürlich nochmal wg dem Datum schauen.
Zitieren
#4
25.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Oh man zunt postet heute wir sollten nen neuen Thread aufmachen und zack schon ist er offen. Na dann zu dem Termin lässt sich jetzt auch noch nicht so viel schreiben aber es sollte nicht zu kurzfristig angesetzt sein. Im Mai wäre vielleicht etwas kurzfristig z.B. denk ich mir mal, dass da schon einige vielleicht was in Planung haben ( ich bin z.B. von 19.-20. Mai in Bielefeld ).

zunt meinte, wir sollten nach Möglichkeit nichts im Juni planen ( anscheinend hat er dann da keine Zeit wie es mir scheint ), da im August einiges los sein wird ( MLP-Con wenn ich mich nicht irre, die GamesCom, die GalaCon ) und im September dann noch das Brony-Sommerzeltlager stattfindet, bei dem die Termine noch ausgemacht werden ( Anfang September oder ne Wocher darauf ) hat es fast den Anschein, als sei der Juli hier noch mit die beste Alternative ( wobei man da jetzt natürlich noch nichts festlegen kann ).

Ich für meinen Teil hätte ab Juni/Juli wieder Zeit ( wobei im Juni zunt dann nicht dabei wäre, der eigentlich nicht fehlen sollte, wollt mir dann noch ein paar Aufnäher wieder bei ihm kaufen RD wink ), im August zwar auch noch aber wie gesagt bei so vielen Veranstaltungen ist es gut möglich, dass einige dann dort auch schon was geplant haben. Also ohne bereits einen konkreten Termin vorzuschlagen, wäre ich für Juli, am besten wieder ein Samstag, ich denke mal da können dann eh die meisten ( einige haben ja dann wieder einige Stunden Autofahrt vor sich von daher Pinkie happy ).

Btw: wo grade eben nochmal vom Zusammenbleiben die Rede war: ich denke hier wäre es in Sachen der Organisation vor Ort dann wohl am besten, wenn wir einen von uns bestimmen, der die Rolle des Leit-Ponys übernehmen wird, sprich einer der klare Ansagen macht, wo wir hingehen, was als nächstes gemacht wird etc. ( hatte an dem Tag mal mit Jackair darüber gesprochen er meinte, er würde das freiwillig übernehmen, da er in solchen Sachen bereits Erfahrung darin hat ). Wie gesagt es würde uns in Sachen Organisation vor Ort ein ganzes Stück weiter bringen, als wenn man sich die ganze Zeit nicht einigt, wo man als nächstes hin soll, während andere einfach weitergehen und man selbst dann nicht weiß, ob man jetzt bei den anderen bleiben sollte, oder ob man mit dem Rest einfach mitgeht.

So das war zwar jetzt eine ganze Menge Text, aber ich wollte halt nochmal etwas detaillierter auf die Optionen unserer Terminplanung, sowie die Organisation innerhalb der Herde im Phantasialand eingehen.

Daher ist der nächste Satz eine Erleichterung, weil er so kurz ist. Ich wär auf jeden Fall dabei wenn es zeitlich wieder passen würde. *hofft gerade ganz fest, dass es zeitlich passen wird*

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#5
25.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Sofern es Terminlich passt bin ich wieder dabei Twilight smile

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#6
25.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(25.04.2012)Maix schrieb:  Oh man zunt postet heute wir sollten nen neuen Thread aufmachen und zack schon ist er offen. Na dann zu dem Termin lässt sich jetzt auch noch nicht so viel schreiben aber es sollte nicht zu kurzfristig angesetzt sein. Im Mai wäre vielleicht etwas kurzfristig z.B. denk ich mir mal, dass da schon einige vielleicht was in Planung haben ( ich bin z.B. von 19.-20. Mai in Bielefeld ).

zunt meinte, wir sollten nach Möglichkeit nichts im Juni planen ( anscheinend hat er dann da keine Zeit wie es mir scheint ), da im August einiges los sein wird ( MLP-Con wenn ich mich nicht irre, die GamesCom, die GalaCon ) und im September dann noch das Brony-Sommerzeltlager stattfindet, bei dem die Termine noch ausgemacht werden ( Anfang September oder ne Wocher darauf ) hat es fast den Anschein, als sei der Juli hier noch mit die beste Alternative ( wobei man da jetzt natürlich noch nichts festlegen kann ).

Ich für meinen Teil hätte ab Juni/Juli wieder Zeit ( wobei im Juni zunt dann nicht dabei wäre, der eigentlich nicht fehlen sollte, wollt mir dann noch ein paar Aufnäher wieder bei ihm kaufen RD wink ),

Ich werde so offt erwähnt * FREU " XDCheerilee awesome

Warum erwähnt keiner die Tickets die bis zum (9)? November ablaufen werden? oder habe ich das geträumt?

Ich finde die idee in juli gar nicht schlecht
7/14/21/28.7.12 gogog Voting :/
Zitieren
#7
25.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(25.04.2012)zunt schrieb:  
(25.04.2012)Maix schrieb:  Oh man zunt postet heute wir sollten nen neuen Thread aufmachen und zack schon ist er offen. Na dann zu dem Termin lässt sich jetzt auch noch nicht so viel schreiben aber es sollte nicht zu kurzfristig angesetzt sein. Im Mai wäre vielleicht etwas kurzfristig z.B. denk ich mir mal, dass da schon einige vielleicht was in Planung haben ( ich bin z.B. von 19.-20. Mai in Bielefeld ).

zunt meinte, wir sollten nach Möglichkeit nichts im Juni planen ( anscheinend hat er dann da keine Zeit wie es mir scheint ), da im August einiges los sein wird ( MLP-Con wenn ich mich nicht irre, die GamesCom, die GalaCon ) und im September dann noch das Brony-Sommerzeltlager stattfindet, bei dem die Termine noch ausgemacht werden ( Anfang September oder ne Wocher darauf ) hat es fast den Anschein, als sei der Juli hier noch mit die beste Alternative ( wobei man da jetzt natürlich noch nichts festlegen kann ).

Ich für meinen Teil hätte ab Juni/Juli wieder Zeit ( wobei im Juni zunt dann nicht dabei wäre, der eigentlich nicht fehlen sollte, wollt mir dann noch ein paar Aufnäher wieder bei ihm kaufen RD wink ),

Ich werde so offt erwähnt * FREU " XDCheerilee awesome

Warum erwähnt keiner die Tickets die bis zum (9)? November ablaufen werden? oder habe ich das geträumt?

Ich finde die idee in juli gar nicht schlecht
7/14/21/28.7.12 gogog Voting :/

Also von den genannten Tagen kann ich nur am 21.07. Bei den andren muss ich leider Arbeiten Whining

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Xello.)
Zitieren
#8
25.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Also ich bin vom 21.5 bis zum 10.6 im Urlaub da kann ich nicht

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#9
25.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
wie ich sehe ist der 21.7 ein guter Termin bei allen sollen wir den nehmen?
Zitieren
#10
25.04.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
sope, ich melde mich auch mal an.
Ich werde auch dabei sein wenn da nichts ganz extrem wichtiges ist-vorraussichtlich nicht.

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#11
26.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich mach mit da kann ich mich dan schon auf meinen B-Day Freuen der ist am 24.7
Zitieren
#12
26.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
doodle umfrage? oder 21.7.12 NIM den Big Grin

PS :ICH gehöre in die LIste Flutterrage
Zitieren
#13
26.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
21.7. ist bei mir auch noch nichts geplant da hätte ich auch Zeit. Hoffe mal, dass bis jetzt alle die sich gemeldet haben auch könnten ( gut bei einigen kann man es ja im Post lesen Cheerilee awesome ) und hoffe natürlich auch, dass der Rest unserer ursprünglichen Herde auch kann. UND auf ein paar neue Gesichter würde ich mich natürlich auch noch freuen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#14
26.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.04.2012)RK-9 schrieb:  Ich mach mit da kann ich mich dan schon auf meinen B-Day Freuen der ist am 24.7

Du ziehst uns aber nicht wieder ins Maus au Chocolate oder? Octavia angry (obwohl es eigentlich ganz witzig war außer die Wartezeit Pinkie happy )

(25.04.2012)Maix schrieb:  [...]wenn wir einen von uns bestimmen, der die Rolle des Leit-Ponys übernehmen wird, sprich einer der klare Ansagen macht, wo wir hingehen, was als nächstes gemacht wird etc. [...]

Das fänd ich auch eine gute Idee bloß bin ich kein "Führer-"Typ, ich höre lieber zu und folge aber leiten kann ich garnicht FS sad
Zitieren
#15
26.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.04.2012)Kevin schrieb:  
(26.04.2012)RK-9 schrieb:  Ich mach mit da kann ich mich dan schon auf meinen B-Day Freuen der ist am 24.7

Du ziehst uns aber nicht wieder ins Maus au Chocolate oder? Octavia angry (obwohl es eigentlich ganz witzig war außer die Wartezeit Pinkie happy )

(25.04.2012)Maix schrieb:  [...]wenn wir einen von uns bestimmen, der die Rolle des Leit-Ponys übernehmen wird, sprich einer der klare Ansagen macht, wo wir hingehen, was als nächstes gemacht wird etc. [...]

Das fänd ich auch eine gute Idee bloß bin ich kein "Führer-"Typ, ich höre lieber zu und folge aber leiten kann ich garnicht FS sad



Ja Maus au Chocolate Muhahahahahahahahahahahaha RD laugh
Zitieren
#16
26.04.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Bor ey wenn ich schon Octavia angry Maus au ChocolateOctavia angry Höre oder lese könnte ich FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#17
26.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.04.2012)Jackair schrieb:  Bor ey wenn ich schon Octavia angry Maus au ChocolateOctavia angry Höre oder lese könnte ich FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Ach komm, so schlimm wars doch nich Cheerilee awesome Waren noch nur 5 oder 6 Räume. Aber freu mich jetzt schon wieder auf die Colorado... diesmal werd ich kein Phantom!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#18
26.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.04.2012)Kevin schrieb:  
(25.04.2012)Maix schrieb:  [...]wenn wir einen von uns bestimmen, der die Rolle des Leit-Ponys übernehmen wird, sprich einer der klare Ansagen macht, wo wir hingehen, was als nächstes gemacht wird etc. [...]

Das fänd ich auch eine gute Idee bloß bin ich kein "Führer-"Typ, ich höre lieber zu und folge aber leiten kann ich garnicht FS sad
Daher hatte ich in dem Post ja auch Jackair erwähnt RD wink

(26.04.2012)Jackair schrieb:  Bor ey wenn ich schon Octavia angry Maus au ChocolateOctavia angry Höre oder lese könnte ich FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage
Ach komm schon gebs zu, wenn wir wieder dort sind willst du da doch unbedingt als erstes rein RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#19
26.04.2012
Buttershy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
Ich gebe noch nichts festes ab aber mit ein wenig Glück werde ich auch kommen aber die Fahr ist in den 38€ mit drinne oder wie?

Zitieren
#20
26.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2012]
(26.04.2012)Buttershy schrieb:  Ich gebe noch nichts festes ab aber mit ein wenig Glück werde ich auch kommen aber die Fahr ist in den 38€ mit drinne oder wie?

Die 38,50€ ist nur der Eintrittspreis. Bahnticket oder so musste selber separat kaufen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste