Bronies.de
Animal Crossing - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Animal Crossing (/showthread.php?tid=5339)



RE: Animal Crossing - Varany - 06.08.2013, 21:56

(06.08.2013)Shiron schrieb:  Haben die anderen 1a Früchte andere Farben, wie der Pfirsich? Wenn ja, welche?

Sie glitzern etwas soweit ich das noch weiß

(06.08.2013)Shiron schrieb:  Werd wohl bald damit Anfangen alle Pfirsichbäume zu fällen und gegen 1a Pfirsichbäume zu tauschen. Oder sollte ich auch weiterhin normale Pfirsichbäume haben?

Ich behalte meine Stadtfrüchte, da du diese sehr gut für Dr. Samselt gebrauchen kannst. Ich will dich nicht alt zu sehr Spoilern ich weiß nicht wie weit du schon im Spiel bist. Lass am besten 2 Bäume deiner Stadtfrucht stehen.


RE: Animal Crossing - Koyo - 06.08.2013, 22:35

1a Früchte halten aber nicht ewig. Irgendwann steht dann da so ein toter Baum rum. ^^
Ich selber hab ja gar keine 1a Frucht von meiner Stadtfrucht und hab ehrlich gesagt gar nicht den Nerv, mir eine zu ertauschen und dann zu pflanzen.. ^^ Aber die 1a Frucht gibt auch mehr als die normale.
Dann würd ich halt wie BigMacintosh schon sagt einfach ein, zwei normale Bäume behalten. ^^


RE: Animal Crossing - Shiron - 06.08.2013, 23:03

oki doki^^ Was ist mit den Bäumen, die keine Früchte tragen? Werden die später noch gebraucht?

Heute hatte ich nen Hai-Tag^^ Hab 2 neue "Fische" gefangen (Hai und Pferdemakrele) und viele verschiedene Haie. Konnte sogar die Fundgrube ausnutzen, da die heute Sägehaie gesucht haben. Allerdings wird das neue Geld morgen ins Schlummerhaus & in meinen Keller investiert.


RE: Animal Crossing - Koyo - 06.08.2013, 23:13

Die normalen Bäume werden glaub ich im Frühling zu Kirschblütenbäume und die Tannen bekommen im Winter Lichterketten. ^^
Also eigentlich nur eine Frage des Geschmacks. ^^


RE: Animal Crossing - Varany - 07.08.2013, 00:01

Ich habe alle regulären Bäume abgeholzt Big Grin


RE: Animal Crossing - Koyo - 07.08.2013, 07:31

Ich hab auch echt alle Bäume abgehackt und mir sie dann dahin gepflanzt, wo ich sie gerne hin hätte.
Designs als Wege hab ich auch gelegt. Da führt dann ein großer Weg vom Bahnhof runter zu meiner Brücke und da hab ich ein paar normale Bäume stehen. Ob ich woanders noch welche hinsetzen werde, weiß ich noch nicht. ^^

Achja, es gibt ja noch Bambus. xD Davon stehen drei Stück bei mir am Bahnhof. Ich warte auf sowas wie die heiße Quelle, dann stell ich da Bambus rum. ^^


RE: Animal Crossing - Varany - 07.08.2013, 09:57

Ach ja ich vergaß ich habe doch nicht alle regulären bäume abgeholzt. 2 habe ich stehen lassen, weil es gibt täglich an diesen Bäumen der Stadt Nook Items die man sich herunterschütteln kann.


RE: Animal Crossing - Thunder Dragon - 07.08.2013, 23:23

Habe auch schon fast alle regulären Bäume gefällt und dabei ist was cooles passiert auf einem der Baumstümpfe ist das Triforce zu sehen XD ( Hatte jemand von euch das auch schon ? )


RE: Animal Crossing - Varany - 08.08.2013, 00:10

Ja da ich die Silberaxt genutzt habe, Hatte ich auf jedem Baumstumpf ein Zeichen. Die Baumstümpfe mit Mustern kannst du stehen lassen darum wachsen nach einiger Zeit verschiedene Pilze die zusätzlich etwas geld in die Kasse Spülen und auch neue Käfer anlockt.


RE: Animal Crossing - Shiron - 08.08.2013, 00:13

Sowas hatte ich bisher noch nicht, aber hab bisher auch erst einen Bauf gefällt^^ Will erstmal auf diesen Dr. Samselt wartenRD wink Allerdings hab ich gelesen, dass es manchmal seltene Muster beim Fällen von Bäumen gibt. Wahrscheinlich ist das eins der seltenen MusterTwilight smile

edit:
@BigMacintosh: Du warst schneller^^


RE: Animal Crossing - Thunder Dragon - 09.08.2013, 09:18

Hier ist mal mein Schlummercode 7000 - 2534 - 1625 würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und ein Fedback als PN oder im Thread da last ( die Stadt ist noch fertig ) Twilight happy


RE: Animal Crossing - Anna - 09.08.2013, 22:24

Koyo du hattest auf Seite 7 ein Top gesucht in Orange gelb, meintest du das Sonnentop? Das hat gelb unten und Orange oben und das hab ich Grade bei Tina&sina . Ich kauf's dir mal vorsichtshalber ^^


RE: Animal Crossing - Koyo - 11.08.2013, 18:07

Wieso seh ich das erst jetzt?
Ja, das meinte ich und hab das auch schon seit einer längeren Zeit (es war 3x hintereinander bei meinem Freund in der Stadt RD laugh ...) Aber danke, dass du an mich gedacht hattest. :3

Ich hab den Teil für die Wii jetzt mal angespielt und muss sagen, dass ich die Steuerung doof finde. :< Und in meiner Stadt ist Lupa!!! Dabei möchte ich die doch gerne in meiner Stadt auf dem 3DS haben. Whining


RE: Animal Crossing - Silver Ferox - 13.08.2013, 21:50

Bin endlich wieder zuahuse und kann online spielen ^^
Also wer sich treffen will einfach melden :3


RE: Animal Crossing - Shiron - 13.08.2013, 23:38

Wollte mal fragen ob es bestimmte Orte gibt, die die Tarantel bevorzugt (z.B. bei Bäumen oder Gehwege wie bei der Fundgrube). Hab bisher erst eine Tarantel und einen Skorpion gefunden und die Tarantel hat leider mich gefangen. Zumindest den Skorpion konnte ich fangen.


RE: Animal Crossing - Varany - 14.08.2013, 01:28

ich denke nicht das es da bestimmte orte gibt die von den Viechern bevorzugt werden.

Ich weiß nur das wenn du random an dem Viech mit deinem Kescher vorbei läufst bekommst du sofort eine gewischt. Ich dachte nur wtf?!?


RE: Animal Crossing - Shiron - 15.08.2013, 23:35

Ich konnte zwar jetzt nen 2. Skorpion zu fangen, aber die 2. Tarantel, die ich gesehen hab, ist schwimmen gegangen+.+ Möchte vllt jemand nen Skorpion gegen eine Tarantel tauschen?

Wieviele Bäume pro Frucht, ohne Palmen, hab ihr in eurer Stadt?


RE: Animal Crossing - Varany - 16.08.2013, 00:34

(15.08.2013)Shiron schrieb:  Wieviele Bäume pro Frucht, ohne Palmen, hab ihr in eurer Stadt?

Das ist ganz unterschiedlich ich habe nicht wirklich auf eine Anzahl geachtet.


RE: Animal Crossing - Shiron - 16.08.2013, 16:51

Da ich dank Mare Do Well jetzt alle Früchte hab, hab ich heute angefangen meine um sie später neu zu sortieren und die Chance auf Taranteln zu erhöhen (hab über bestimmt über 100 Bäume). Werd wohl einen Bereich für jede Frucht machen mit 3 oder 6 Bäumen pro Frucht und eine Tanne und normalen Bäum neben jedem Haus und dem Stadtbaum. Allerdings hab ich grad meine Axt verlorenRD laugh
Zumindest hab ich mein erstes besonderes Symbol auf nem Baumstumpf und zwar ein Heart RD wink

Gibt es eine schnelle Möglichkeit die Silber-Axt zu bekommen? Besuche die (Einzelspieler-)Insel zwar täglich, hab sie aber noch nicht gesehn+.+


RE: Animal Crossing - Varany - 16.08.2013, 16:55

ne da gibt es keine schnellere Möglichkeit Sad Als ich auf der Insel war und es die Axt zufällig gab hab ich mir gleich 10 stück geholt, da diese auch voll schnell abbrechen. xD