Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:05



Animal Crossing
#1
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

Animal Crossing
[Bild: share_icon.jpg]

Animal Crossing ist eine beliebte Videospielreihe von Nintendo. In dieser geht es darum, dass man als Mensch neu in ein Dorf zieht, welches von Tieren bewohnt ist. Es gibt jedoch ein Problem: ihr habt gar kein Geld! Doch der nette Tom Nook, einer der Bewohner der Stadt, ist so freundlich und lässt euch ein Haus beziehen, welches ihr in Raten ab bezahlen könnt.
Und was tut ihr den lieben langen Tag in eurem neuen Dorf? Ihr könnt angeln, Fossilien finden, euch mit den Bewohnen anfreunden, eure Wohnung auf Vordermann bringen. Euch sind keine Grenzen gesetzt!
Der letzte erschienene Hauptteil der Reihe war New Leaf für den Nintendo 3DS.

Mittlerweile gibt es auch zwei Spin Offs zu Animal Crossing:
Einmal Happy Home Designer und amiibo Festival.
Bei Happy Home Designer geht es darum, dass ihr bei Toom Nook als InneneinrichterIn in die Lehre geht und euch um die Wohnungen der ganzen niedlichen kleinen Tiere aus der Welt von Animal Crossing kümmert. Es gibt einige neue Items und Möglichkeiten die Wohnungen zu dekorieren, welche es hoffentlich auch in die neue Animal Crossing Reihe schaffen wird.
Bei amiibo Festival handelt es sich um ein Party Spiel, welches in der Welt von Animal Crossing angesiedelt ist. Man kann es eigentlich ziemlich gut mit Mario Party und co. vergleichen. Aber auch nur vergleichen, denn die Spiele unterscheiden sich doch schon sehr.

Beide Spin Off Spiele werden von den Animal Crossing amiibos und Animal Crossing Sammelkarten unterstützt.
Es gibt mittlerweile 17 Animal Crossing amiibos und vier Karten Editionen, wovon die dritte gerade raus kam (März 2016) und die vierte und letzte Reihe (inklusive Sammelkartenordner) im Sommer 2016 bei uns erscheinen wird.


Thread geleitet bis März 2016 von Herr KaLeu

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Koyo.)
Zitieren
#2
28.07.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Animal Crossing
Ohh Ich hab das sehr Lang gespielt. 2 Jahre etwa, aber auch nur das für den DS, war das 'Wild World'? Ich hab es immer geliebt das Haus einzurichten, aber am allerschönsten fand ich immer Angeln. Twilight happy
Hat dann leider aufgehört als mein Kumpel mit dem ich immer gespielt hab die Lust verloren hat. Solo macht es nur begrenz Spaß, finde ich.
Mittlerweile funktioniert mein DS garnicht mehr, also auch kein Ingame Brony Treff für mich. FS sad

[Bild: brae.png]
Zitieren
#3
28.07.2012
Luray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Animal Crossing
Ich habe AC Wild World soooowas von geliebt, ich habe es wirklich Jahre lang gespielt.
Irgendwann habe ich mir auch Let's go to the city geholt, das spiele ich jedoch aber nur nebenbei.
Aber ich wusste gar nicht, dass ein neues Spiel für den 3ds rausgebracht werden soll? Hmpf.
Zitieren
#4
28.07.2012
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
ja es kommt ein neues 3ds game ^^ der release termin wurde allerdings immer wieder verschoben, naja was heißt verschoben, die läden haben immer einen termin gesagt obwohl die das gar nicht wissen konnten, weil nintendo da nie was zu gesagt hat. mittlerweile steht es nur sicher feste, dass es anfang 2013 kommt.

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren
#5
28.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Animal Crossing
Es gab bei mir mal ne Zeit, so um den Release von Brawl herum, in der ich total nach Animal Crossing gesuchtet habe. Besitze Wild World sowie City Folk. Find zweites natürlich umfangreicher und besser, Wild World war aber auch ganz cool.
Heute spiel ich eigentlich überhaupt kein Animal Crossing mehr, weil man ja nichts mehr zu tun hat ausser dass ab und zu mal irgendwas passiert.
Wenn der Teil für den 3DS keine grundlegenden Veränderungen (und kommt mir jetzt nicht mit "Da kann man schwimmen! oder "DU KANNST DIE HOSE WECHSELN!1") besitzt find ich das ziemlich dreist von Nintendo. Ich brauch endlich mal längerfristige Beschäftigung in meinem Dorf.
Was ich jedoch loben muss ist die Musik, speziell 1.00 Uhr nachts, 2.00 Uhr nachts und 3.00 Uhr nachts.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#6
28.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Das Spiel hat mir sehr viel spaß gemacht Twilight happy
Doch irgendwann würde das Unkraut zu viel und meine Welt sah sehr schlimm aus, dann habe ich es sein lassen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#7
28.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Animal Crossing
Ich hatte dieses Spiel mal für die Wii, lange gefesselt hat es mich aber nicht. Es war zwar ganz nett, aber ich glaube offline scheint es nicht so sehr der Renner zu sein. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#8
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Animal Crossing
Mich hat dieses spiel auf dem Ds gefesselt fast jeden Tag gezockt vorallem hats mir Spaß gemacht mich mit den Bewohnern anzufreunden besonders gut mocht ich den Frosch Björn der von anfang an Dabei war bis zuletzt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#9
28.07.2012
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
also ich muss sagen ich finde das spiel offline genau so klasse wie online. und ich finde auch das 3ds spiel hat viele wesentliche veränderungen und ich finde es lohnt sich auf jeden fall! hier sind alle verbesserungen: http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-un...sserungen/

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von AngelMadoka.)
Zitieren
#10
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Also das Animal Crossing für den DS fand ich absolut spitze. Ich habs damals zusammen mit meiner Mama gespielt.
6 Leute oder so aus meiner Klasse hatten das auch und wir haben uns oft getroffen um das zusammen zu spielen. Hachja, wir haben uns sogar angerufen,wenn wir im Sommer endlich den Skorpion/die Tarantel gefangen hatten. Pinkie happy
Dann legten meine Mam und ich uns auch die Gamecube Version zu, da man diese ja glaub ich mit dem DS verbinden konnte (obwohl ich mir da grad gar nicht mehr so sicher bin AJ hmm )
Aber nach zwei Jahren wurds dann auch leider langweilig.

Die Wii Verison hab ich mal kurz angespielt, aber dann auch nicht mehr angerührt, weil direkt der anfang eigentlich so wie der DS Teil und der Gamecube Teil war. Schade eigentlich.

Aber wenn die Änderungen die ich hier gerade gelesen habe wirklich rauskommen, ist es echt eine Überlegung wert, mir einen 3DS zu zu legen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#11
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Hachja, ich habe es geliebt früher. Hatte Wild World für den DS und habe es immer mit einer Freundin zusammen gespielt. Irgendwie hatte das Spiel total Charme. Die Veränderungen in der Stadt, Freundschaften zu den anderen Einwohnern, das Sammeln der Tiere... Das hat alles total Spaß gemacht. Online gespielt habe ich es jedoch nie.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#12
03.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Animal Crossing
Yay, ich liebe dieses Spiel. Ich hab mit Wild World angefangen, und seit irgendwann hab ich das jetzt auch für die Wii (AC: Let's go to the city). Wer meinen Freundescode (nur Wii, da ich meinen DS derzeit nicht finde) braucht, PN an mich.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#13
03.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Ich liebe Animal Crossing, wenn mir manchmal langweilig ist, zock ich das so aus Spaß. Ja, auf Dauer wird es eintönig aber irgendwie ist es doch lustig, besonders wenn man seine fiesen Nachbarn ärgern kann RD wink
Mein erstes Spiel war Wild World auf den DS, ich liebe es. Als Kind konnte ich davon nie los kommen. Als ich dann aber schon fast alles geschafft hatte mit Kredit einzahlen, Insekten fangen und angeln, wurde es langweilig.
Danach habe ich es liegen lassen und nach ein paar Monaten wieder angefangen und plötzlich hatte es wieder Spaß gemacht Twilight happy
Let's go to the City für die WII habe ich mir erst vor ein paar Monaten geholt. ich weiß spät aber ich hab auch erst überlegt. Ich freu mich auch schon riesig auf den 3DS Teil^^

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#14
03.08.2012
AngelMadoka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Animal Crossing
mein erster teil war auch wild world ^^ und ich zocke es auch nur wenn mir mal langweilig ist. und wenn mans länger nicht spielt dann machts auch plötzlich wieder spaß xD aber der wii teil gefällt mir nicht so doll, weil es für mich irgendwie nicht so ein richtiges animal crossing feeling ist wenn es nicht auf einem handheld ist °^^

[Bild: angelmadoka_white.png]
Mein Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/AngelMadoka

Schaut euch mal meine Twilight Dubs an Big Grin
Zitieren
#15
04.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Animal Crossing
Animal Crossing lässt sich ja echt gut ponifizieren Twilight smile. Ich hab die Stadtmelodie in "Giggle at the Ghostie" geändert. Und bei der Scheiderei hab ich echt geniale Patterns erstellt:
[Bild: VsaRQ.jpg]
Noch ein paar Bilder (Öffnen)
.
Falls ihr die Patterns wollt, könnt ihr meine Stadt besuchen (Freundescode: 4298-9033-6263 ) oder von hier nachzeichnen (allerdings dauert es Stunden, bis ihr überhaupt ein Pattern schafft!).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Mudkipz.)
Zitieren
#16
04.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Animal Crossing
Hatte ich früher mal fürn Nintendo DS aber wurde auf dauer ein wenig Langweilig :s

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#17
04.08.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Animal Crossing
Woah, ich liebe Animal Crossing.Ich weiss noch als ich meinen ersten DS gekreigt habe und dann mein wunschspiel sah: Animal Crossing.Ich habe danach Stunden dran gespielt.In der Nacht den Wecke gestellt damit ich Taranteln jagen konnte etc.Manchmal habe ich ewigs nichtmehr gespielt, aber sobald ich wieder Anfange bin ich wieder Stunden dran.Meine Schwester hat das Spiel auch, wir spielen auch heute noch zusammen. Pinkie happy
Und wenn ich so nachdenke was es so alles im 3DS spiel geben sollte, wünscht man sich schon fast nen 3DS AJ hmm

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#18
01.11.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Animal Crossing
Oh, Animal Crossing. Ich finde es entzückend. Ich besitze das Wild World Spiel,für den NDS.
Ich bin da ganz weit: Ich habe Hyper Nook, völlig andere Haare.. (Ich will nicht angeben)

Aber ich komme bei eines nicht weiter.. wie installiert man da drin den Freundescode? Weiß das wer?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#19
01.12.2012
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Animal Crossing
Ich habe auch Animal Crossing für Wii, hab aber schon lang nicht mehr gespielt. Aber wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Lust dazu wieder zu spielen.

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
#20
02.12.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Animal Crossing
Ich besitze Animal Crossing sowohl für Wii, als auch für DS, spiele es aber nicht mehr.
Ich habe das Spiel über Jahre geliebt und mehrere Stunden hintereinander gespielt, doch heute ist es für mich etwas langweilig geworden, weil ich immer alleine spielte und die Möglichkeiten damit sehr begrenzt sind. Es war aber immerhin mein erstes Spiel für den DS überhaupt und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen ;D

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste