Bronies.de
Celestias Letzter Tag? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:09

Wärend sie Summend, und Pfreifend durch den Wald spazierte,
hörte Cyrene einen Lautes Gröllen, von der Entfernung!
"Wa-wa-was zum..?!" Erschrocken schaute sie sich um
im dunklen Wald, was dieses grausame Geräusch verursachen könnte
"ich sollte mich lieber schnellst möglich beeilen und zurück nach Ponyville
Galoppieren, bevor ich diesem Wesen begegne
"
Mit großer eile macht sich Cyrene auf den weg!


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 18:11

Die Wachen von Ruben bemerkten am Eingang von Ponyvile ein Pony und versuchten sie aufzuhalten
"Halt stehen bleiben im Namen von Ruben"


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:16

Cyrene wird von 3 merkwürdig aussehnden Ponies am Waldeingang
aufgehallten, und gezwungen sich zu ergeben, Sie blickt in großer eile
die Ponies an, und Rennt immer noch im hohen tempo!
Mit einem Satzsprung flog sie an den Wachen vorbei, und
brüllte noch im flug: "Was für ein Duden?? Lauft!! da ist irgendetwas im Wald!"
Die Wachen verwirrt zurückgelassen, machte sich Cyrene wieder auf den weg
nach Ponyville, über den Feldern!


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 18:18

"dann müssen wir es wohl auf die Harte Tour machen" sagte Derpy wütend und die drei rannten ihr hinterher


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 18:20

Nach einigem Suchen entdeckte Ryuzaki den Ort wo sie sich getrennt hatten.

Er hörte mit einem Mal ein Grauenhaftes Brüllen.

* Nicht dieses Wesen schon wieder*

Er sah sich um und entdeckte Spuren

* Die Kenne ich doch*

Er folgte den Spuren bis zu einem Abhang, ahnend wo sie sein könnten beschloss er den Abhang hinunter zu springen.


RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 29.07.2012, 18:23

Sabii bemerkte das sie nun doch alleine im Wald steht.
Was mache ich den nun? fing sie an zu überlegen.
Ich denke ich sollte am besten erst einmal nachhause gehen
Also machte sich Sabii auf den weg nachhause, Sie traute sicht nicht zu Fliegen da sie so leichte entdeckt werden konnte, Also ging sie zu Hoof.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 18:24

kaira hörte, wie Hufe hart auf der Erde aufschlugen, drehte sich um und sah Ryuzaki an dem Hang stehen, den sie heruntergefallen war. Erleichtert, dass er noch lebte, galoppierte sie zu ihm herüber und begrüßte ihn.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 18:27

Schließlich konnte sich das Filly doch noch aus Damien's Griff befreien. Nachdem Ruben noch ein paar "Abschiedsworte" hinterlassen hatte, rannte das Filly davon.Er verfolgte es nicht.Es wäre sinnlos gewesen.Deprimiert trottete er zu Kaira und dem Schützen zurück.
Er hat gesagt er hätte meinen verrat geplant.Und er hat gesagt,das er mich vernichten würde
Wieder mit einem Gedankenchaos in seinem Kopf, setzte sich Damien hin.
Wir müssen hier weg.Ruben weiß jetzt genau wo wir sind. Aber ich kann die Sklaven immernoch aufhalten.
Als er das gesagt hatte,sah er auf.Und erblickte Ryuzaki.
DU? rief er zu dem Hengst herüber, der gerade freudig von Kaira begrüßt wurde.


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:28

Nach einigen Sekunden bemerkte Cyrene, das diese merkwürdigen Ponies
vom Waldeingangen hinter ihr herlaufen, fälschlicherweise dachte sie,
das diese Ponies ihre Warnung beherzikten und gerade auch von diesem ungetümm fliehen. Bis diese Ponies immer näherkammen, und sie immer wieder
sehr vertraute klingende stimmen hörte die von hinten kamen " hmm.. diese stimmen kenne ich doch von irgendwoher.." sie drehte sie sich mit einem blick nach hinten, und erkannte Lyra, Vinyl und Derpy!
"He-hey euch kenn ich doch von Ponyville, was trägt ihr denn da für sachen?
ist es nicht zu früh für Nightmare Night??
"
Sie Galoppierte immer noch im selben tempo, und kamm schon fast am eingang
von Ponyville an.


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 18:30

Drepy signalisierte ihren Befehl wieder an die anderen
und sie wurden wieder zum Riesen Cyborg
"Ziel Gefunden Entgültig zerstören"


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 18:32

Ryuzaki erblickte Kaira

"Schön dich wieder zu sehen, euch ist also nichts passiert?"

Er sah sich etwas mehr um, plötzlich verfinsterte sich sein Blick als er ein Pony sah, das ihm bekannt vorkam.

Er ging langsam auf das Pony zu und sagte nur
"DU! DU HAST IHR DAS ANGETAN!"

Mit jedem einzelnen dieser Worte verpasste er dem Pony einen Tritt, mit seinen Vorderhufen.

Er wendete sich wieder an Kaira.
"Warum ist DER hier?"

Und zeigte auf das Pony das er soeben angegriffen hatte.


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 18:37

Fassungslos starrte Kaira Ryuzaki an. Was zum...warum hat er Damien getreten? Schnell fasste sie sich wieder und stellte sich vor Damien, damit Ryuzaki nicht noch eine Möglichkeit bekam, ihm wehzutun.
Damien war bei Ruben, hat ihn aber verraten, so wie du Ryuzaki, und jetzt ist er auf unserer Seite! Warum zum Heu trittst du ihn? Er tut dir doch nichts!


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:39

Cyrene [Ponyville]

"Hey, ich habe keine zeit zum reden, ich msus dringenst nach Ponyville, und alle warnen und... " In dem Moment hörte Cyrene Derpy irgendetwas reden und darauf merkwürdig geräusche, und blitzfunken. Sie drehte sich um, und Bemerkte ein Großes Dreiköpfiges Riesenpony auf sie zuläuft.
"Wa-wa-wa-waaaaas ist DAS!? " mit einem entsetztem gekreische den manbis in den Everfree Wald hören konnte Rannte Cyrene mit geschlossenen augen weiter geradeaus vor Panik ohne zu wissen wo sie hinläuft, inzwischen ist sie schon in Ponyville angekommen.


RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 18:39

Schwer Atmend und noch immer wütend entgegnete Ryuzaki ihr

"Er hatte sich mit meiner Frau getroffen, kurz bevor die Sache passiert ist. Warum sollte ich IHM vertrauen, es liegt auf der Hand das er für alles was danach folgte verantwortlich ist. Er hat dafür gesorgt das ich sie verloren habe."


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 18:41

"Ziel Geortet Funken Regen vorbereiten
und auf einmal stürtzen Blitze auf Cyrene


RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 18:44

Geschockt schaute Kaira abwechselnd Ryuzaki un den immer noch am Boden liegenden Damien an. Sie entschied sich, zwischen den beiden Neutral zu bleiben und sich beide Meinungen anzuhören.
Okay, bevor ich irgendwelche Schlüsse ziehe, möchte ich erst einmal genau wissen, was zwischen euch beiden und Ryuzakis Frau vorgefallen ist. Und ich möchte eure Meinungen, OHNE dass ihr euch dabei gegenseitig zerfleischt! Also, ich höre.


RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 18:46

Ich verstehe nicht was mit diesem Spinner abgeht! Ich habe seine Frau nie gesehen goddamned! Ich wusste noch nicht mal das er eine hat! Er will mich doch nür für die Taten dieses Psychopathen verantwortlich machen! Oder die Taten dieser ***** von Prinzessin!


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:47

Ein Blitzstrahlt Knallte neben Cyrene auf, sie erschreckte sich, und hüpfte dabei ! "EEP..!! Mädels, das ist nicht Witzig!" ein zweiter Blitz folgte viel näher an Cyrene " Mädels hört auf damit bitte bitte!!
Derpy, tud mir leid das ich dich wegen der Post so angemault habe, Vinyl ich konnte nie zu einer deiner party weil ich beschäftigt war und Lyra was hab ich dir angetan?!
" Sie Lief immer noch in Panik hin und her um sich vor den Attacken des Riesen Ponies zu schützen, und suchte sich immer wieder deckung vor den Blitzen. " Was geht denn heute nur vor sich?! "


RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 18:49

"Sackgasse Bereite dich Auf deine Vernichtung vor er wollte einen Riesen Blitz aufladen der Cyrene über den Jordan schickt


RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 18:59

In eine Sackgasse gedrängt von dem Dreiköpfigen Pony versuchte Cyrene
noch irgendwie mit den 3en zu reden, aber ihre Worte stoßen nur
auf blankem Metall, sie schaute sich um, und bemerkte urplötzlich wie
zwei Wachen in zwei zerstörten Wänden liegen,
"Ohman, was ist den hier passiert, hier muss ein kampf gegeben haben " dachte sich Cyrene, und bemerkt sogleich das ein loch in der eine wache liegt, groß genug ist, von dort aus zu fliehen, " es wäre aber nicht schlau sofort zu handeln
solange mich der Riese da anstarrt, der würde mich nur bei dem versuch sofort Pulverisieren, vielleicht habe ich was in meiner Tasche das hilft, und im richtigen moment wenn er angreift, muss ich meine Chance nutzen!
"
Cyrene, hat eine kleine kugel, aus ihrer Satteltasche gezogen, und sich bereit auf den angriff gemacht.