Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:12



Celestias Letzter Tag?
#1
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

Celestias Letzter Tag?
Es war ein friedlicher Morgen für TWilght als sie unsanft von Rainbow Dash geweckt wurde"Twilight Twilght Twi.." Twilght stopfte ihren huf in Rainbows mund und fragte grimmig"Was?"
"Auf dem Marktplatz da ist einer der kann die ALLE deine Wünsche in erfüllung gehen lassen komm schon" sagte sie und schliff Twilight zu der Großen Pony ansammlung in die erste Reihe
Ein junges Erdpony stand vorihnen und sah in die Menge"Ladies und Gentlecolts der Tag ist da an den Wünsche ohne Einhorn Hokuspokus wahr werden können" holt einen Trank raus und in diesem Moment waren viele Secruity Ponies um die Menge "Keine Sorge das dient nur zu Sicherheitszwecken also wer will seinen Größten unnerreichbarsten Traum wahr werden lassen" Rainbow hebte sofort ihren huf "Oh ich ich ich ich ich" "Nun gut dann spring einfach in diesen Brunnen in den ich etwas von meinem Trank geschüttet habe um deinen Traum wahr werden zu lassen" Und genau als Rainbow sprang sagte er zu den restlichen zuschauern"Liebes Ponyvile Volk ich kam zu euch gereist in diese Idylle doch ein muss ich euch sagen Frieden langweilt mich und STILLE ich träum gern von alten Zeiten in denen Dunkelheit und Chaos einzug halten denn alles hier wird mein" Mayor Mare schrie aus der Menge" Du bist doch völlig wahnsinnig" Und der Fremde erwiderte nur"Wie schön es ist euch aufgefallen" hebt seinen Trank hoch"Diese Tropfen der Enchantress anbgehandelt gab ich dem Pony seht wies sich verwandelt in eine Sklavin sie gehorcht mir und schon verrät dieses Pony Celestia SEHT HER" Rainbow kam in einer Rauchwolke wieder hoch "Rainbot Dash" als er dies sagte warfen die Secrutiy Leute alle Ponyvile Pony bis auf Twilght und einige andere in den Brunnen
"Liebe Ponys ihr dürft mir danken denn ich mache aus Schwachen und kranken EISENPONYS mit Stahlflanken"lacht hähmisch"Celestia triit beiseite nun da ich die Dinge Leite alles in ganz Equestria gehört mir AHAHAHAHAHAAHAHAHA

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2012 von Ring Rang Brother.)
#2
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Nicht weit entfernt vom Geschehen schlich ein graues Einhorn-Pony namens Kaira durch die dunklen Gassen Ponyvilles. Auch sie hatte von dem sagenhaften Erdpony, das angeblich alle Wünsche erfüllen konnte, gehört, und wollte es mit eigenen Augen sehen. Ich habe schon viel zu lang ein hartes Leben geführt, um daran zu glauben, dass sich durch ein paar Tränke etwas ändert, aber ein Blick kann ja nicht schaden. Schon bald hörte sie Schreie und als sie um eine Ecke auf Platz sah bot sich ihr ein Chaos, Ponys wurden in einen Brunnen geworfen und ein dunkelgrünes Erdpony lachte hämisch. Kaira wusste, hier sollte sie nicht sein, doch als sie sich in den Gassen verstecken wollte, war sie sich nicht sicher, ob die verhexten Ponys sie nicht gesehen hatten, sah sich aber auch zuerst nicht um, um es herauszufinden, sondern rannte nur weg, so schnell sie konnte. Wenn die mich finden, habe ich ein echtes Problem...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#3
28.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Im Everfree Forest, lebt ein Pony namens Sydney. Er war grade am aufwachen, und wollte mal nach Ponyville gehen. "Tag des Besuches? Ja, den mach ich mal." dachte Sydney. Er nahm seinen Bogen mit, und wollte zuerst auf Nummer sicher gehen. Also, ging er aus dem Wald. Und direkt in die dunkelen Gassen. "Schild vergessen, moment." also ging Sydney wieder in mäßigem Tempo zu seinem Haus und holte sein Schild, und befestige es an seinem Rücken. "Das selbe nochmal, hoffe jetzt habe ich nichts vergessen." mit diesem Satz ging er wieder nach Ponyville, zu den dunkelen Gassen. Schleichend, damit ihn keiner bemerkt. Er endeckte beim schleichen ein graues Pony, "Hey, was geht hier ab?" fragte er es.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#4
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira lief durch die Gassen und knallte fast mit einem blauen Einhorn-Pony, dass eine Brille trug, zusammen. Kaira machte sich keine Mühe, die Frage des Hengstes zu beantworten. Egal wer du bist, du solltest nicht hier sein. Wenn du zum Marktplatz gehst, bist du verloren. Ich bleibe jedenfalls nicht hier sagte Kaira kalt und gallopierte schnell an dem blauen Hengst vorbei, ohne darauf zu achten, ob er ihr folgte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#5
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Hm? da hinten da bewegt und redet etwas" er zeigt auf die verwandelte Derpy Vinyl und Lyra"Du du und du ihr seht nach was da hinten in der Gasse vorsich geht"
Die drei salutierten und sagten
" Jawohl"
" Jawohl"
"Oh yeah Jawohl"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#6
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Corcion flog auf der Stelle über dem Marktplatz und beobachtete die Show von Ruben. Als dieser anfing die Ponys in den Brunnen werfen zu lassen, war das sein Stichwort. Er flog über den einzelnen Sicherheitstrupps hin und her. "Hey ihr, da hinten wollen welche fliehen" rief er einer der Truppen zu, er zeigte dabei auf ein paar Felder leicht außerhalb von Ponyville. "Worauf wartet ihr noch? Winter Wrap Up? Hinterher!" Er flog weiter auf der Suche nach weiteren flüchtenden Ponys, landete dann vor einem kleinen Häuschen. Mit einem lauten Knall brach er durch die Tür und schaute sich um. "Hier ist jemand... ganz sicher." Im Keller fand er dann eine Stute mit ihrem kleinen Fohlen. "Denkt ihr wirklich ihr werdet hier nicht gefunden? Da muss ich euch wohl enttäuschen." Er ging zu der Stute hin und zog ihr ihre Tochter weg und drückte sie selbst nach draußen zum Brunnen, dort wandte er sich an Ruben. "Sir, alles verläuft wie erhofft. Diese beiden hier hatten sich versteckt." Er schaute Ruben noch an, während er die beiden zum Brunnen schleifte.

[Bild: luIgJix.png]
#7
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
sah Corcion an während er wieder auf 2 Hufen stand "Gut Gemacht Prime Comander aber wir haben ein Problem Twilight Sparkle und 3 ihrer Freunde sowie diverse andere Ponys konnten entkommen"
er rief Ryuzaki zu sich "Ryuzaki geh und finde heraus wo sich Twilight und der Rest der Flüchtlinge aufhalten" kaum aufgetaucht versachwand Ryuzaki wieder nachdem er seinen Auftrag erhielt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#8
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira rannte so schnell sie konnte. Hin und wieder hörte sie das Flügelschlagen von Pegasi, die nach geflüchteten Ponys Ausschau hielten, und versteckte sich dann, mal in einem leeren Karton, mal hinter einem Haufen Stroh, und sogar in einem Mülleimer. Schließlich hatte sie wohlbehalten Ponyville verlassen und seufzte erleichtert. Dann fiel ihr plötzlich der blaue Hengst mit Brille wieder ein, in den sie fast hineingerannt wäre, er war nicht hinter ihr hergekommen, möglicherweise hatte er einfach nicht mit ihr mithalten können. Kairas Gefühle spielten Achterbahn. Diese verhexten Ponys, wenn sie mich finden bin ich definitiv erledigt. Aber ich kann den Hengst nicht einfach zurück lassen, ganz egal wer er ist. Soll ich wirklich zurück und ihn suchen?...Ach verdammt, ich und mein weiches Herz! Stöhnend drehte sie sich auf dem Absatz um und galloppierte zurück in die finsteren Gassen, ohne zu wissen, ob sie Ponyville je wieder heil verlassen würde.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#9
28.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Gesellschaft? Damit kann ich leben." sagte er und schlich sich weiter, in die Gassen. Als er dann ein paar Ponys sah, die irgendwie... verwandelt wurden. "Eins davon muss weg, sonst hab ich verloren." dachte er sich. Er holte seinen Bogen, und spannte ihn sehr weit. Sydney schaute genau auf die verwandelte Vinyl, um sie mit einem Pfeil im Kopf zu vernichten. "Verabschiede dich von deinem Leben, Freund." sagte er und, schoss in einer graden Linie direkt in ihren Kopf. Sie fiel um, und scheint vernichtet zu sein. Und nun floh er, um seine Position nicht zu verraten. So schnell wie er rannte, stosste er mit der grauen Stute zusammen. Und die beiden fielen um. Sydney schrie etwas leise auf.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#10
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira galloppierte um eine Ecke, verfluchte sich selbst immer noch für ihr mitfühlendes, weiches Herz, und merkte erst, dass ihr jemand entgegen kam, als es bereits zu spät war und sie mit diesem Jemand zusammen stieß. Sie wurde in den Dreck geworfen und knurrte, Kannst du nicht aufpassen? Da merkte sie, dass es sich um den Hengst handelte, den sie gesucht hatte, rappelte sich auf und murmelte etwas, das wie "Entschuldigung" klang. Gut, dass ich dich gefunden hab, wir haben nicht viel Zeit. Ich kenne den schnellsten Weg aus Ponyville raus, willst du mitkommen?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#11
28.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Ja, lass hier raus gehen. Sonst sind wir noch deren Spielball." sagte er zu ihr. So, und nun rannten die beiden den Weg, den sie vorgeschlagen hat. "Wer ist sie?" fiel ihm beim mitrennen ein. "Aber, lass uns erst vorstellen, wenn wir in Sicherheit sind."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#12
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Kaira rennt neben dem blauen Hengst her, für normale ponys sehen die Gassen völlig gleich aus, aber Kaira kennt die entscheidenen Details und bringt den Hengst und sich heil aus Ponyville. Sie hofft, dass die verhexten Ponys den Hengst und Kaira bei ihrer Flucht nicht entdeckt haben. Sie weiß, diese Ponys würden nach ihnen suchen, außer sie würden an einen halbwegs sicheren Ort gehen, und da fiel Kaira nur der Everfree Forest zu ein. Sie rannten in die Büsche und erst als sie schon weiter im Everfree waren, gönnten sich die beiden Unicorns eine Pause. Kaira sah den blauen Hengst an. Du wolltest meinen...Namen wissen? Ist lange her, dass sich jemand dafür interessiert hat...ich bin Kaira, wie heißt du?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#13
28.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Sydney sah auch die Stute an. "Wäre mir schon lieber, Karia... dich kenne ich wirklich nicht." sagte er wärhend er sich noch ausruhte. Ausserdem warf er das Schild in die Ecke. "Dieses Schild tut langsam weh..." dachte er sich. "Also, ich bin Sydney. Experte was Pfeil- und Bogen angeht. Ich habe hier ein Haus im Everfree Forest." Sydney holte kurz Luft und redetete jetzt weiter, "Ausserdem habe ich grade ein verhextes Pony, sagen wir... umgelegt." er hoffte dass er nicht verraten wird, und dann als verhextes Pony endet. Schlussendlich warf er auch die Brille in die Ecke.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#14
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Ich kann es kaum glauben, jemand redet freiwillig mit mir! Mir! Einer Straßenratte! Ich sag ihm besser nicht, dass ich in der Gosse lebe, sonst...bin ich am Ende nur wieder allein. Du hast ein Haus im Everfree? Vielleicht können wir uns da erst einmal verstecken, bis diese...Dinger...uns vergessen haben. Zeigst du mir den Weg?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
#15
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Als Corcion vor dem Brunnen stand und gerade das Fohlen hinein werfen wollte kam ihm eine Idee und er wandte sich wieder an Ruben, jedoch mit einem etwas leiseren Ton. "Sir, ich hätte da eine kleine Idee -" Er blickte kurz das Fohlen an und wandte sich dann wieder Ruben zu. "- wer würde ein kleines Fohlen alleine auf der Straße sitzen lassen, wenn hier überall unsere Truppen herumlaufen? So ließe sich sicher das eine oder andere Pony aus seinem Versteck treiben..."

[Bild: luIgJix.png]
#16
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Mir gefällt deine Denkweise deswegen bist du auch meine Rechte Hand"befiehlt den Wachen das Fohlen auf dieStraße zu setzten

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#17
28.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Wäre auch besser so, ich hoffe die entdecken uns nicht da." sagte Sydney, und nahm sein Schild und seine Brille wieder auf. Also, führte er Karia zu seinem Haus, "Es ist aus Holz gebaut, müsste reichen." dachte er. Also, machte er die Tür auf, und schaute nach unten. "Restmetall, hab ich wohl liegen gelassen." Er kickte das Restmetall in die Ecke. "Nach dir, machs dir gemütlich." Sydney, ging zu seiner Truhe und warf seine Sachen da rein. Bogen und Schild.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#18
28.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Zu euren Diensten!" Er wandte sich der Mutter des Fohlens zu "Tut mir leid, aber für dich gibt es hier keine derartige Verwendung, also rein da!" Er stieß dann die Stute in den Brunnen und nahm das kleine winselnde Fohlen mit zu einem der Suchtrupps. "Hey Leute, ich hab hier etwas, dass euch bei eurer Arbeit behilflich sein könnte." Er erklärte ihnen danach seinen Plan, übergab das winselnde und weinende Fohlen an die Truppe und flog nach oben, um zu sehen, ob seine Idee Erfolg hatte.

[Bild: luIgJix.png]
#19
28.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
"Männer neuer Befehl ein Teil von euch bleibt hier und sucht nach Flüchtlingen wenn nötig sucht im Everfree und wenn nötig mit Gewalt der andere Teil folgt mir nach Canterlot für Phase 2 meines Racheplans"
machte eine Hufbewegung und die Truppen führen ihre Befehle aus

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#20
28.07.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Celestias Letzter Tag?
Das Restmetall auf dem Boden von Sydneys Hütte störte Kaira überhaupt nicht, sie war an viel unbequemere Liegeflächen gewöhnt. Aber es war ihr neu, dass jemand sie in sein Haus einlud und ihr sogar anbot, es sich gemütlich zu machen. Danke, Sydney, sagte sie und legte sich hin. Jetzt, wo sie sich in Sicherheit wähnte, wurde ihr Geist klarer und sie konnte über die Geschenisse in Ponyville nachdenken. Wer war dieses dunkelgrüne Erdpony, das ja angeblich Wunder vollbringen kann? Und was hat er vor? Was passiert mit den ganzen Ponys, die in den Brunnen geworfen wurden? Ich wünschte, ich könnte hellsehen, dann wüsste ich Antworten auf meine Fragen...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste