Bronies.de
Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? (/showthread.php?tid=5475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - power1515 - 05.02.2014, 05:46

ganz klar Prince Blueblood, weil er arrogant bis zum geht nicht mehr ist und nur an sich denkt. Obwohl er ein Prinz ist weiß er anscheinend nicht mal ansatzweise wie man sich einer Dame gegenüber zu benehmen hat! Rarity shocked


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Skybolt - 05.02.2014, 10:35

Nun, das hängt von einigen Defintionen ab...

-Wie definiert man "unbeliebt"? Einfach nur nervig, schlechter Charakter?
-Für wen soll es das unbeliebteste Pony sein? Für das Fandom? Für Ponyville?

Ich gehe mal davon aus, dass das unbeliebteste Pony in Ponyville "Trixie" ist - Sie ist bzw. war angeberisch, hat indirekt das Dorf durch den Earth Minor gefährdert und hat später alle Ponys in Ponyville mit dem Allicorn Amulet versklavt. Ich glaube darüber werden die anderen Ponys nicht begeistert sein...^^

Ich persönlich habe nichts gegen Trixie, zumal ich die Hoffnung habe, dass sie sich zum besseren verändert Twilight smile Ich habe einfach mal nur versucht das ganze Neutral zu analysieren.

Ansonsten auf ganz Equestria ausgeweitet, dürfte King Sombra auch sehr unbeliebt sein... Ich meine, er hat sein ganzes Königreich verklavt AJ surprised


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - SnoopyStallion - 05.02.2014, 10:53

also von den pony die in equestria leben denk ich mal das diese, sombra und chrysalis nicht so berauschend finden. trixie is auch nich beliebt. einfach alle die die harmonie stören XD

ich persönlich mag snips und snails nicht. diese a*?*+kriecher XD dazu kommen dann noch silverspoon und tiara. kleine nervige fohlen


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Silver Shine - 05.02.2014, 11:41

Trixie war sicherlich sehr unbeliebt, hat sich aber in S3 wieder etwas gelegt.

Ich denke es gibt aber wenige ponies die nicht gemocht werde, weil ihre philosophie das nicht recht zu lässt.
Love and tolerrance.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Neroshade - 05.02.2014, 16:30

Pinkie Pie während der 3. Staffel. RD wink


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Silver Shine - 05.02.2014, 18:24

(05.02.2014)Neroshade schrieb:  Pinkie Pie während der 3. Staffel. RD wink

Meinst du wegen S3, oder weil sie allgemein weniger als sonst vorkam ?


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - InsaneBronie - 05.02.2014, 18:27

(05.02.2014)Silver Shine schrieb:  weil ihre philosophie das nicht recht zu lässt.
Love and tolerrance.

ponies die nach so ner philosophie leben werden nicht wirklich gemocht Twilight: No, Really?
real fact RD deals with it

werden eher als nervig und aufdringlich eingestuft, und daher doch recht unbeliebt AJ hmm

aber wenn es rein um die serie und incontent geht
trixie, diamond tiara, silver spoon, nightmare moon (besiegt), king sombra (tot)
ich nehm nur das was ich im grunde seh, und werf da keine komplexen theorien auf Derpy confused
wo es am ende doch nur wieder so ist wie es mancher fan doch gern sehen würde


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Neroshade - 05.02.2014, 18:45

(05.02.2014)Silver Shine schrieb:  
(05.02.2014)Neroshade schrieb:  Pinkie Pie während der 3. Staffel. RD wink

Meinst du wegen S3, oder weil sie allgemein weniger als sonst vorkam ?

Weil sie in Staffel 3 nicht mehr lustig war und den IQ von Toastbrot hatte.
Aber sie ist in Staffel 4 wieder zu ihrer alten Form zurückgekehrt. Twilight happy


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - R4INB0WD45H F4N - 09.02.2014, 18:50

AJ hmm Schwierig. Also es gab schon viele Momente in der Serie, wo irgendein Pony nicht ganz so dabei war. Persönlich würde ich King Sombra nehmen.
1. Er war böse und wollte alle Ponies versklaven
2. Hatte er leider nur einen sehr kurzen Auftritt
3. Man kann über seinen Charakter nur spekulieren,wenn man mehr erfahren möchte.

PS: Das Aussehen von Sombra ist aber echt cool.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Darkstylerz - 10.02.2014, 21:56

Celeistia *würg*Flutterrage


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Snowflake Dust - 10.02.2014, 22:05

Also da gibt es so einige :3
Flim & Flam
Tiara und silver spoon
Prince blueblood
Und manchmal kann ich pinkie auch nicht leiden :/
Trixie ist auch nah dran aber an ihr ist auch etwas lustiges.
Bei den allen (mal abgesehen von trixie) denk ich mir einfach:
Bitte nicht noch eine folge FS grins


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Cloudchaos - 20.04.2014, 15:42

Gilda und Rarity D:
Ich mag sie überhaupt nicht.

Auch wenn viele sie mögen, ich nicht.
Alle die hier aufgeführt sind werden von vielen nicht gemocht, ganz viele mögen Flim und Flam nicht, ich liebe sie.
Machen so einen schönen Ohrwurm.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Umashun - 21.04.2014, 19:48

das beliepteste ist sicher twilight so jetzt als alicorn. alle finden sie bestimmt toll.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Laji - 23.04.2014, 23:38

Hmm, also ich mag Cadence am Wenigsten. Viel zu freundlich <.<
Danach kommen Flim und Flam.
Und mit Rainbow kann ich micht nicht mehr anfreunden. Auch wenn sie am Anfang mein allerliebstes lieblings Pony war kann ich sie jetzt echt ned mehr ab. Twilight: No, Really?


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Allegiance - 24.04.2014, 09:46

1. Diamond Tiara
2. Angel !

Ganz definitiv die beiden, auch wenn Angel kein Pony ist.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - HopplaDoodle - 24.04.2014, 11:49

Wer mir noch einfallt sind Snips und Snails. Twilight: not bad
Die sind so'ne typischen Mitläufer die keine eigene Meinung haben und sogar Biester wie Sunset Shimmer oder die (böse) Trixie freiwillig unterstützen. Lyra eww

Ich glaube, ich mag die beiden weniger als Diamond Tiara, und das wird schon was heißen. Lyra eww


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Atomicorn - 01.05.2014, 03:07

Eig alles schln genannt: snips und snails ( die sind hässlicj und doof)

Ich mag granny smith nicht
Prinz blueblood Lyra eww

Und fluttershy geht mir mit ihrem "ich bin so schüchtern und so lieb ich habe sogar vor meinem eigenen pups angst" getue auf die nerven AJ hmm

Flim und flam gehören mittlerweile zu meine. Lieblingen xD

Flim flam brother super speedy cider squezeeeeee 6000!!!!


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Cerenity - 01.05.2014, 14:54

1) Granny Smith
2) Angel (nopony)
3) Das eine Pony, die mit Coco Pommel zsm gearbeitet hatte.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Lihannanshee - 03.05.2014, 11:03

Ich finde Blueblood, Tiara, Filthy Rich und Rainbow Dash nicht ganz.. naja, eigentlich zum Kotzen. RD laugh
Nee, ehrlich, ich hasse RD.. Twilight: No, Really?


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Michelle - 03.05.2014, 12:32

Ich finde .. Flim & Flam und natürlich Blueblood! Ich hasse ihn. Twilight: No, Really?