Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 04:01



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
#1
03.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Da die Suchfunktion nix ausgespuckt hat mach ich mal ein neues Thema auf.

Was glaubt ihr ist das unbeliebteste Pony in Equstria ?

Ich hab gerade noch ma die Folge Family Appreciation Day gesehen und hab wieder mal bemerkt wie ich Diamond Tiara und Silver Spoon hasse ^^.
Für mich sind das die Unbeliebtesten Ponys in Equestria.

Deswegen wollte ich ma wissen was ihr so darüber denkt ?
Zitieren
#2
03.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
hm also ich mag Flim und Flam überhaupt nicht,das einzige was ich an denen mag,ist das Lied,welches die singen Smile
Aber sonst..sie haben in der Folge betrogen,was sehr fies war! und die mir deswegen unsympathisch sind!
Da hab ich sogar Trixie lieber als die Beiden Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
03.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Naja.. Trixe hab ich nie gemocht.. wobei Flim und Flam die Applefamily aus dem Geschäft drengen wollten.. Trixie ist eine Angeberin, und ich hasse Angeben.. ich würde einfach mal auf die 3 wetten.. Twilight: not bad

edit. über Prince Blueblood habe ich gar nicht nachgedacht.. ja, Nastor, das hat was FS grins
Zitieren
#4
03.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Unbeliebt? nun Diamond Tiara und Silver Spoon sind natürlich so ausgelegt, das man sie Hassen muss. Doch es sind Filly's, die können den Charakter noch wechseln, bis sie erwachsen sind (hoffe ich). Gilda ist leider kein Pony, doch die ist eh Lyra eww .Trixie ist nur Aufmerksamgeil, für mich ist sie nur Missverstanden, ich mag sie Great and Powerful Flim und Flam haben ne Geniale Erfindung gemacht, sind leider zu eingebildet.

Mein Favorit als als unbeliebteste Pony ist für mich Price Blueblood, wie der mit Rarity umspringt......
So behandelt man keine Dame. Octavia angry
Zitieren
#5
03.08.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Die Bürgermeisterin, ich kann sie einfach nicht ausstehen.
Wenns sie so wäre wie der Bürgermeister in Powerpuff girls, dann wäre das natürlich genial.
Aber sie ist und bleibt das uninteressanteste pony aus ganz MLP (es gibt zu ihr ja im vergleich zu allen anderen ponies, auch sehr wenig fanart und so)

Aber schlimmer noch ist Gilda, die aber leider kein pony ist.
Trixie, die Flim Flams, die Diamond Dogs und selbst die teenage Dragons sind ja alle noch erträglich, aber Gilda... ich kann sie wirklich nicht leiden

Edit: mit Diamond Tiara und Silver Spoon hab ich kein problem, sie sind doch noch Fillies.
I LIKE ALL THEM FILLIEZ

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
03.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich hasse Snips und Snails mit feuriger Passion. Ich weiß nicht wieso, ich finde sie einfach mal unnötig.
Würde ich als Pony in Ponyville leben, würde ich die nicht mal mit der Kneifzange anfassen!Octavia angry

Zitieren
#7
03.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Candance nicht <.<
die is wie naja meine schwagerin
~.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#8
03.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Aber Cadance ist doch super nett und freundlich Wink Okay..in RealLife..wäre sowas vielleicht ZU freundlich xD und nervig

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#9
03.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Pony fällt mir grade keines ein. Ich mag Gilda ehrlich gesagt überhaupt nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
03.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Naja ich mag hauptsächlich das pony nicht
wieso musste die jetzt auch ein alicorn sein ?
wieso
und in season 3 taucht dann noch ne prinzessin auf oda wie ~.~
*luna fähnchen in der hand hab*
*luna plüschie knuddel*
es gibt nur eine wahre prinzessin xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
#11
03.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also bei Ponys würde ich es nicht sagen, aber wie der Vorredner schon sagte, mag ich Gilda nicht so sehr. Sie war mir einfach zu unsympathisch. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#12
03.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Trixie und die Flim Flam Brothers ziehen durch Equestria und machen sich überall unbeliebt. Trixie mit ihrer Angeberei und die Flim Flam Brothers versuchen Familiengeschäfte zu verstören. Beide (bzw. alle drei) werden am Ende der Folgen ja auch aus Ponyville verjagt. So extrem habe ich das bei noch keinem anderen Pony gesehen.

Ich selbst mag Trixie eigentlich. Ich find sie irgendwie süß, Angeberei hin oder her. Pinkie happy Die Flim Flam Brothers hingegen mag ich nicht so sehr, da ihr Plan sehr gemein ist. Aber das Lied ist toll. FS grins
Zitieren
#13
03.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(03.08.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Trixie und die Flim Flam Brothers ziehen durch Equestria und machen sich überall unbeliebt. Trixie mit ihrer Angeberei und die Flim Flam Brothers versuchen Familiengeschäfte zu verstören. Beide (bzw. alle drei) werden am Ende der Folgen ja auch aus Ponyville verjagt. So extrem habe ich das bei noch keinem anderen Pony gesehen.

Ich selbst mag Trixie eigentlich. Ich find sie irgendwie süß, Angeberei hin oder her. Pinkie happy Die Flim Flam Brothers hingegen mag ich nicht so sehr, da ihr Plan sehr gemein ist. Aber das Lied ist toll. FS grins

Die Flim-Flam Brothers sind in Ordnung. In der normalen Wirtschaft ist es selbstverständlich, das Unternehmen mit verbesserten Konzepte gegen veraltete Systeme sich durchsetzen. Hätten die Brüder am Ende nicht überdreht wären SIe auch nicht gescheitert.

Diese Folge hatte auch die mit Abstand schlechteste Moral. Die richtige Moral wäre gewesen: "Nur mit der Kombination von Tradition und Moderne kommt man weiter."

Zurück zum Thema.

Ich habe aktuell keinen Charakter den ich total hasse. Es gibt ein paar mögliche Kandidaten. Vielleicht habe ich Einen in der nächsten Staffel.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#14
03.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips & Snails und Twist.
Alles Fillys. Da muss es einen Zusammenhang geben.
Oder einfach aus dem Grund dass sie extrem nervig sind. Bei Tiara und Spoon ist das ganze ja auch sogar noch gewollt.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#15
03.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich kann nur sagen: Prinz Blueblood, das perfekte beispiel für einen Arsch Idiot FS grins

Ich mag solche Leute Ponys überhaupt nicht, tralala machen und einen auf High Society machen.

Zitieren
#16
03.08.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich glaube irgendwie, dass Derpy von den meisten nicht gemocht wird, denn sie bereitet nur Ärger, und bringt Rainbow Dash nicht selten in Rage.

Die Flim Flam Brothers muss ich ebenfalls verteidigen, denn die waren anfangs alles andere als unbeliebt. Die haben einfach eine Cider Marktlücke füllen können, und Ponyville war ihnen dafür dankbar, vor allem, welch zufall, Rainbow Dash.

Zitieren
#17
04.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara und Silver Spoon: Ich mag solche Leute nicht die sich immer einbilden das sie cool wären und das Recht haben, andere niederzumachen.
Prinz Blueblood: Verhält sich wie ein Idiot. Ich meine, wie kann man so aussehen und gleichzeitig so ein Verhalten haben?
Die Bürgermeisterin: Die kann nichteinmal irgendwas richtig planen (siehe Winter-Wrap-Up Folge), und wirkt vom Charakter her uninterressant.
Gilda hasse ich am meisten (alle Fluttershy-Fans hassen sie Flutterrage ), aber Gilda ist kein Pony und deshalb passt das nicht zum Thread dazu.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#18
04.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.549
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Als erstes: Diamond Tiara und Silver Spoon: Die machen mich aggressiv wenn ich die nur sehe. Kann die einfach wegen ihrem Charakter nicht leiden.
Zweitens: Flim und Flam. Erstens der Song und zweitens die Art wie die Applejacks Farm erbeuten wollen. Einfach unmöglich die beiden.
Drittens: Prince Blueblood: WTF? Mehr brauch ich nicht sagen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#19
04.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Nun, Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips & Snails und Twist, nerven ja schon, aber da die ja nich nicht Erwachsen sindm zähle ich die nicht mit, da die sich ja in ihrem Leben noch verändern können FS grins

Zu Trixie außere ich mich nicht so, da ich die ja nur einmal in ner Folge gesehen habe, und sie sich ja in der dritten Staffel geändert haben könnte, sodass ich mir erst nach der Staffel mal ne genaue Meinung über sie machen werde Pinkie approved

Ok, ich entscheide mich für Prince Blueblood, denn ich kann seine arrogant, hochnäsige Art einfach nicht ab, denn solch Prinzen brauch doch wirklich keiner Lyra eww

Zitieren
#20
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara, Silver Spoon ein dickes Eeyup

Prince Blueblood gehört zum hochnäsigen Canterlot-Adel. Da hasse ich alle, außer Fancy Pants :3

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste