Bronies.de
Yasi haz Birthday - Partay! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Yasi haz Birthday - Partay! (/showthread.php?tid=6074)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 17:06

(27.08.2012)Stargaze schrieb:  Ja, Klassiker, deswegen mir nicht mehr genehm (Balsamico). Zu oft gehabt.
Kannste eh nicht mitbacken, käme hinterher drauf (könnte sich je nachdem welches Balsamico das ist mit der Würze nicht vertragen), also alles kein Ding:
Die Einzelteile werden ebreitgestellt und immer frisch zubereitet: gebacken für den, der will; direkt auf den Teller, wer das bevorzugt.
Dann steht das Balsamico dabei, der Basilikum auch, fertig. BAUSATZ FUTTER.

Denk mal ne Minute nach, Stargaze...
Nur eine Minute.. Vielleicht kommst du von selber drauf.
Ich mein, deine Idee ist toll, es gibt nur ein kleines Problem FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 27.08.2012, 17:06

Falls ich komme und bedarf besteht: ich hab ne Metro und Selgros Karte Twilight happy Also Großmarkt für VIIIEEEELLLL steht uns auch offen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 17:09

Das Problem wäre zum einen, dass es viel zu kurzfristig ist, angenommen du kommst nicht und nix ist fertig, dann stehen wir da Derpy confused
Ich muss ja auch 1-2 Tage eher anfangen, alles zuzubereiten^^

@Metro
U ARE HYPERACTIV! Pinkie happy
Ja, wir schauen mal, wir schaffen das schon!

Btw, Thunfischsalat, die anderen Salate und die Frikadellen werden alle selbst gemacht, nix fertig-Kram!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.08.2012, 17:13

(27.08.2012)Yasi schrieb:  @Metro
U ARE HYPERACTIV! Pinkie happy
Ja, wir schauen mal, wir schaffen das schon!

Nicht waaaahr...ich freu mich nur schon so drauf und ich mag doch gerne helfen :Sad: Denn helfen tu ich so gern! AJ hmm


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Neroshade - 27.08.2012, 17:16

Hauptsache es gibt Fleisch,gaaaaanz viel Fleisch! Big Grin


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 27.08.2012, 17:16

*hust* http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fleisch-wird-luxusgut-wegen-wassermangel-laut-siwi-studie-a-852329.html *hust*

Mir egal - FLOISCH!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Skreper - 27.08.2012, 17:17

(27.08.2012)Linky144 schrieb:  Hauptsache es gibt Fleisch,gaaaaanz viel Fleisch! Big Grin

Du bist jetzt schon ein FREUND!!!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.08.2012, 17:18

(27.08.2012)Saij schrieb:  *hust* http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fleisch-wird-luxusgut-wegen-wassermangel-laut-siwi-studie-a-852329.html *hust*

Mir egal - FLOISCH!

Spassverderber...jetzt will ich aber nix mehr AJ surprised....(3Sek. überlegt) jetzt wiederum will ich ein Schnitzel! RD laugh


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - TBC_Sparkle - 27.08.2012, 17:18

Solange beschilldert ist was Veggie-kompatible ist, ist mir recht was ihr herbeizaubert, ich vertrau euch Erdponies in sachen Nahrungsherstellung total :3


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 17:21

Nun können Erdponies schon zaubern, laut TBC, sollte man mal diskutieren AJ hmm

Ach, alles Schwachsinn, Fleisch und Luxusgut RD laugh Sobalds knapp wird, kauf ich mir Riesentruhen, oder ein Kühlhaus, frier alles ein und vertick das dann in dunklen Ecken. Klingt nachm Plan.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 27.08.2012, 17:22

(27.08.2012)Saij schrieb:  *hust* http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fleisch-wird-luxusgut-wegen-wassermangel-laut-siwi-studie-a-852329.html *hust*

Mir egal - FLOISCH!

Ich versuche schon weniger gleich zu essen, auch aus gesundheitlichen gründen...aber das ist so schwer...

Spoiler (Öffnen)



RE: Yasi haz Birthday - Partay! - TBC_Sparkle - 27.08.2012, 17:26

(27.08.2012)Yasi schrieb:  Nun können Erdponies schon zaubern, laut TBC, sollte man mal diskutieren AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Nun, einige machen aus Nahrung ungenießbare und unanschauliche schreddereien, wobei andere wiederrum einen Gaumen als auch einen Augenschmaus daaraus herstellen, also ist es in gewisserweise eine Zauberei, ergo, auch Erdponies können zaubern im übertragenem sinne, und einige sehen auch Bezaubernd aus, wenn ich mal deinen OC so beäugel Heart


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Sundance - 27.08.2012, 17:31

(27.08.2012)Yasi schrieb:  Folgendes könnte ich machen:

- Nudelsalat (mit und ohne Fleisch)
- Kartoffelsalat
- Thunfischsalat
- Schinken-Spargelröllchen Heart
- Frikadellen
- kleine-Schnitzelchen
- kleine Würstchen (gibts die auch für Vegetarier?)
- Obstsalat Heart
- belegte Brötchen
- Käse-Trauben Spießchen Heart
- Tomate-Mozzarella Scheibchen
- Rührei
- Chicken Wings

Habt ihr noch Vorschläge? AJ hmm

Bis auf die durchgestrichenen mir alles recht. Ich darf von mir behaupten, einen hervorragenden Kartoffelsalat zu machen. Ich könnte also welchen mitbringen, einmal mit und einmal ohne Fleischbeilage.

(27.08.2012)Stargaze schrieb:  @ Sundance:
Hallo Schatz. Das waren alles nur Vorschläge, k?
Natürlich, mein Liebling. Twilight happy
Das Tomatenwürzsalz können wir übrigens auch gleich selbst mitbringen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Temeraire - 27.08.2012, 17:35

Die Helfer liste ist sich schon voll oder? Ich würde auch gerne etwas mitbringen... z.B. könnte ich Trauben und 10kg Käse mitbringen... Ich kenne aber sich so einen Bruder von mir, der ne Ausbildung bei nem Bäcker macht, der auch Bestellungen für Feiern aufnehmen... Ich könnte also auch Vieeeel Kuchen mitbringen Twilight happy


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.08.2012, 17:37

(27.08.2012)Yasi schrieb:  Folgendes könnte ich machen:

- Nudelsalat (mit und ohne Fleisch)
- Kartoffelsalat
- Thunfischsalat <- METROBRONY macht's!
- Schinken-Spargelröllchen
- Frikadellen
- kleine-Schnitzelchen
- kleine Würstchen (gibts die auch für Vegetarier?)
- Obstsalat
- belegte Brötchen
- Käse-Trauben Spießchen
- Rührei
- Chicken Wings

Habt ihr noch Vorschläge? AJ hmm

@Temeraire: KUCHEN!!!

@S-Pony: Wie sieht's aus, du meintest irgendwas mit Mikros? Bringen wir was an den Start? Proben wir was? Skreper...wir müssen die Theme machen!!! Raaaah!


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - TBC_Sparkle - 27.08.2012, 17:41

(27.08.2012)Sundance schrieb:  
(27.08.2012)Stargaze schrieb:  @ Sundance:
Hallo Schatz. Das waren alles nur Vorschläge, k?
Natürlich, mein Liebling. Twilight happy
Das Tomatenwürzsalz können wir übrigens auch gleich selbst mitbringen.

Awww, ihr seid so, wie erklär ichs, ich mein, ihr lebt zusammen in einer Wohnung, aber schreibt es noch so hin, das ist wie.
Sugar, spice and everything nice, but no chemical X,instead we use Sundance & Stargaze, and we got, Cutiepuffcouple! Heart FS grins


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Saij - 27.08.2012, 17:46

Ich kann leider nix vorbereiten und mitbringen. Bei 3,5 Stunden fahrt geht mir doch alles ein.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Twilight Dash - 27.08.2012, 19:06

Da ich das letzte Treffen zu spät gesehen habe und es schon voll war, nutze ich doch nun die Gelegenheit auch mal nach Siegen zu kommen. Pinkie happy
Ich würde dann entweder in meinem Zelt oder im Auto pennen. Wegen Essen braucht man sich bei mir keine Gedanken machen, da ich eh kein großer Esser bin und wahrscheinlich nicht viel, wenn überhaupt was essen werde und mögen tu ich sowieso viel, besonders Thunfisch. Twilight happy
Je nach dem, was es ist, kann ich auch was mitbringen, aber ich bin kein Koch, also wird das mit Salaten oder sowas nichts. Derpy confused
Falls noch jemand Interesse hat, könnte ich noch Leute auf dieser Route mitnehmen.


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - Yasi - 27.08.2012, 19:56

Ich will aber auch Thunfischsalat machen, Metro! Flutterrage
Meiner ist toll, ich mag ihn zumindest :3

Auf einen Kartoffelsalat von Sundance würde ich mich natürlich auch freuen!

@Temeraire, sounds awesome!
Kannst dich ja mal hier blicken lassen, bald, oder wir sehen uns ja auch noch mal also mit den Siegenern kann ich viel quatschen Pinkie happy

Ähhhhm... Hab ich was vergessen? *sich an Scoots Mähne setz*


RE: Yasi haz Birthday - Partay! - ex-johann - 27.08.2012, 20:18

(27.08.2012)Yasi schrieb:  Ich will aber auch Thunfischsalat machen, Metro! Flutterrage
Meiner ist toll, ich mag ihn zumindest :3


Ähhhhm... Hab ich was vergessen? *sich an Scoots Mähne setz*

Wooohoow...dann machst du halt auch einen...ruuuuhig RD laugh
Dann mach ich auch einen, haste 2...besser als 1ner und besser als 40! Heart

Aber ich hab da schon überraschungen geplant-...passt auf...das gibt was! Nur für Yasi! Pinkie approved