Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 17:10



Yasi haz Birthday - Partay!
#1
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Yasi haz Birthday - Partay!
Woah ich sollte mich echt mit meinen schwachsinnigen Threadtiteln zurück halten Facehoof

Whatever...

Das letzte Grillen war toll und das jüngste, im kleineren Kreise war natürlich auch grandios. Mein erstes Meet, hier war natürlich nur auf 20 Leute beschränkt aber das können wir gerne sprengen, man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Nur stellt euch dann darauf ein Zelte mitzuschleppen, da meine Bude nicht so arg groß ist.

Jedenfalls würde ich meinen Geburtstag gern mit denen verbringen, die Lust dazu haben - Bronies sind mit mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und deswegen komme ich auf so doofe Ideen.

Geburtstag habe ich eigentlich am 24.09, was aber ein Montag ist, deswegen sieht der Plan wie folgt aus:


Was ist neu, was ist wichtig?


-Die Anmeldung ist geschlossen!


Veranstaltungsort


Wegen der vielen Teilnehmer wurde die Party nun verlegt, das ist die neue Adresse:

In der Nähe von:
Anzhäuser Mühle 1
57234 Wilnsdorf


Wie gehabt am 29.09 um 17Uhr!

Genaue Anfahrt, Homepage der Hütte: Schützenhaus


Dabei handelt es sich um ein Schützenheim, mit Außenbereich, einer Feuerstelle, einer Bar und einer kleinen Küche. Und natürlich mit einem großen Aufenthaltsraum!

Spenden, please?

Aus diesem Grund möchte Metro nun von jedem Teilnehmer 10€ haben.
Wer das Geld nicht hat, der hat es halt nicht. Wir möchten nicht auf jemanden verzichten, nur weil er das Geld nicht hat.
Wer also das Geld nicht hat, soll und darf trotzdem kommen und gibt halt einfach so viel wie er hat.

In den 10 Euronen sind die Hütte, die Schnitzeljagd und einiges zu Mampfen und trinken enthalten.

Das ganze bitte bis zum 24.09 an MetroBrony überweisen:


Spoiler (Öffnen)

Falls ihr vor Ort bezahlen wollt, weil ihr das Geld nicht überweisen könnt bitte meldet euch bei MetroBrony oder postet es hier.


Fahrgemeinschaften

Um euch die Planung von Fahrgemeinschaften so leicht wie möglich zu machen gibt es nun diese Karte, auf welcher alle Teilnehmer vermerkt sind.

Desweiteren ist es nun sehr wichtig, dass Fahrer UND auch Mitfahrer Temeraire ein paar Informationen zukommen lassen, damit dieser einen Plan ausarbeiten kann, wann wer wohin geschickt wird. Folgendes geht also bitte schnellstmöglich ab Temeraire:

Fahrer
- von wann bis wann könntet ihr fahren?
- wie viele Plätze hat euer Auto?

Mitfahrer
- wann kommt ihr an? (Siegen HBF oder Wilnsdorf)


Was wirds geben?

Geben wird es so einiges, alles kann ich allerdings nicht hier aufführen, da sehr viel hinter meinem Rücken geplant wird. Genau genommen lastet nun kaum noch etwas auf mir, die Planung wurde mir quasi von MetroBrony entrissen, deswegen gibt es nun auch so viele Neuerungen.

Aber hier mal das, wovon ich weiß:

- Schnitzeljagd
Die Hütte in der wir feiern ist umringt von Bäumen, in welchem wir Nachts auf die Jagd gehen werden. Natürlich gibt es tolle Preise zu ergattern.

- Karaoke
Wenn alles klappt, werden wir an dem Abend auch Karaoke singen!

- Buffet
Es wird ein leckeres Buffet geben, mit allem was das Herz begehrt.

- Livemusik
Ein paar Ständchen von unserem geliebten MetroBrony

Weiteres ist in Planung.

Helfer

Es gibt tatsächlich auch ein paar Freiwillige!
Hier, wer was macht:

Unser Grillteam
Linky144 und Custody

Fahrer
Temeraire, Vikenemesh, 404compliant

Aufbau/Abbau
S-Pony, Javier, TBC_Sparkle, QPony, MetroBrony, Skreper, kamin_feuer

Technik/DJ
S-Pony, Metrobrony

Theke
Stargaze, Javier

Thats it. Also vorerst. Weitere Infos folgen mit Sicherheit :3

Who's interested?

1. Jensayn
2. Lazy Dream
3. Rayliath
4. Linky144
5. Shonju
6. Jackair
7. Xello
8. TBC_Sparkle
9. Stxe
10. S-Pony
11. Garves
12. LikeMike213
13. Maix
14. MetroBrony
15. QPony
16. Sundance
17. Stargaze
18. Skreper
19. herpderp
20. Alphawolf
21. (Tomelyr)
22. kamin_feuer
23. Nimble Bolt
24. Lan
25. Petruslawl
26. Javier
27. (Rainbow Jack)
28. Flydeto
29. (Trollestia)
30. Dovahkiin
31. 404Compliant
32. Custody
33. Temeraire
34. Saij
35. TV-Junkie
36. Lumorn
37. Twilight Dash
38. Nobo + Freundin
39. ILWD
40. vikenemesh
41. Fragga
42. Vögelchen
43. Nightmare Moon
44. Naturematthe
45. WolleTD

Bezüglich der Schlafplätze

Alle die mit in der Hütte schlafen wollen, bringen bitte eine Isomatte und ein Deckchen mit. Alternativ könnt ihr auch vor der Hütte zelten.

404Compliant bringt zusätzlich ein Wohnmobil mit, darin haben 5 Leute platz.
Vermutlich werden es folgende sein:

- 404Compliant
- TBC_Sparkle
- Custody
- Sundance
- Stargaze

Falls ihr keine Isomatten habt, sagt bitte bescheid, vielleicht kann jemand noch eine für euch mitbringen.
Bitte nehmt auch eine Taschenlampe mit, denn die Schnitzeljagd wird eine Nachtwanderung!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Yasi.)
Zitieren
#2
25.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Wo genau ist das denn? also Stadt mässig? ^^
Das würde ich gerne wissen,dann schau ich mal,ob ich Zeit habe Smile

Edit :Vergiss die Frage,habs grade gelesen Twilight smile
Edit nr 2 : Hm..sind knappe 90Kilometer weg AJ hmm da muss ich noch planen,wie ich das überbrücken kann,aber ich stell mich mal auf "Vielleicht" ein,also vielleicht kann ich kommen RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
25.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Gut, finde es schon toll, dass ihr es in Erwägung zieht Cheerilee awesome

Nah, das mit Surprise-buttseks wird nix mehr, Dave wohnt ja jetzt in Berlin^^
Zitieren
#5
25.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Dann würden ich und Linky144 gerne vorbei kommen und mir dir feiern. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#6
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Awesome, du und Linky! Den hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen und ich fand ihn echt nett Pinkie happy
Zitieren
#7
25.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Ich bin aber auch n ganz Netter. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
25.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Glaub ich dir, bin ich schon gespannt Cheerilee awesome

Ich mach mal ne Liste für den Startpost.
Zitieren
#9
25.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Party!
Oh man, tbc_sparkle hat mir viel positives von eurem letzten Grilltreffen erzählt und das hat mich echt neugierig gemacht mal bei dir vorbei zu schneien, wenn du sowas wieder machst, aber genau an dem Tag kann ich nich FS sad

PS: Du hast am selben Tag wie eine Freundin von mir Geburtstag. Cheerilee awesome

Ich wünsche trotzdem viel Spaß Twilight happy AJ Prost

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
25.08.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Du darfst mich gerne schonmal in die Liste der Interessenten packen. Ist ohne Auto zwar etwas umständlich und weit, aber um Geburtstag zu feiern, würde ich selbst das in Kauf nehmen. Twilight smile Muss nur noch schauen, wie es zeitlich bei mir hinhaut Smile
Zitieren
#11
25.08.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Wie ich dir ja schon mitteilte hab ich disesmal auch Zeit! Also trag mich ein Pinkie happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#12
25.08.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich bin dabei FS grins

Zelt bring ich auch mit Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#13
25.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Ich würde wenn möglich einen Schlafplatz drinne reservieren, auf der Couch oder so, wenn das möglich währe. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#14
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Drei Duisburger Pinkie happy Posten alle nacheinander juhei :3
@Shonju vielleicht kannst du Jackair ja fragen ob er Platz im Auto hat, denn soviel ich weiß, fährt er ungern Bahn.

@Rayliath
Oki doki Loki :3
Zitieren
#15
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Das erfahre ich erst jetzt? *heult T_T*
Ich bin dabei, hab diesen Tag sogar schon im Vorfeld nur für dich reserviert gehabt Smile
Also, im klartext
Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei

Noch fragen?? FS grins

Zitieren
#16
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Das erfahre ich erst jetzt? *heult T_T*
Ich bin dabei, hab diesen Tag sogar schon im Vorfeld nur für dich reserviert gehabt Smile
Also, im klartext
Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei Ich bin dabei

Noch fragen?? FS grins


Warum färbst du die Schrift so hellgrün ein, dass man sie kaum noch lesen kann? FS grins

Ein, Tag, für mich reserviert, herrlich! Danke dir, lieber funkelnder TBC Cheerilee awesome

Warum jetzt erst davon erfahren... Let me guess.. Ich hab den Thread gestern Abend mal ganz spontan erstellt, könnte daran liegen. Hätte dir und den anderen üblichen Verdächtigen aber spätestens heute bescheid gesagt :3
Zitieren
#17
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)Yasi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Warum jetzt erst davon erfahren... Let me guess.. Ich hab den Thread gestern Abend mal ganz spontan erstellt, könnte daran liegen. Hätte dir und den anderen üblichen Verdächtigen aber spätestens heute bescheid gesagt :3

Dir ist schon klar das bei deiner Popularität deine Gästeliste bis heute Abend bereits platzen könnte wegen überfüllung? ^^

Ist es wieder mit Übernachtung? *denn eine übernachtung ist auch schon vorgeplant in meinem kalender ^^*

Zitieren
#18
26.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
(26.08.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Dir ist schon klar das bei deiner Popularität deine Gästeliste bis heute Abend bereits platzen könnte wegen überfüllung? ^^

Ist es wieder mit Übernachtung? *denn eine übernachtung ist auch schon vorgeplant in meinem kalender ^^*

Soll ich nun Tickets drucken lassen, die sich jeder bestellen kann um erscheinen zu dürfen? Derpy confused Ach wat, ich bin nicht wirklich populär, ne eigentlich kaum. So viele werden sich schon nicht eintragen, da bin ich sicher :3

Mit Übernachtung, jep~
Zitieren
#19
26.08.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Yasi haz Birthday - Partay!
Dann hätt ich gern ein VIP ticket *Very Irritated Person* :3

Also dann mit übernachtung, gut, dann plan ich das mal von meiner Seite aus detailierter durch *Twily Checklisten-style*

Zitieren
#20
26.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste