![]() |
Welches wäre euer Element der Harmonie? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welches wäre euer Element der Harmonie? (/showthread.php?tid=6952) |
RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Muropfel - 16.09.2013, 23:06 Beitrag vom Nutzer entfernt. RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Wildcard - 17.09.2013, 17:33 keinen blassen schimmer eigendlich, aber ich schätze zum größten teil Ehrlichkeit. RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - BlueFirestrike - 18.09.2013, 19:56 ich tippe mal auf Laughter einfach weil ich in meiner alten Klasse immer das Party Pony war immer für Spaß zuhaben aber auch ein bisschen Loyalität weil ich nie jemanden verraten hab (auch vor dem Rektor ![]() ![]() ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Peternators - 05.10.2013, 16:50 Loyalität, nichts geht über Familie und Freunde! RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Psycho Dash - 25.07.2014, 16:18 Eindeutig Loyalität! ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - JasterFox - 25.07.2014, 16:23 Ganz eindeutig the Element of Laughter! ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Herrmannsegerman - 25.07.2014, 16:31 Gibt es eine Element der Awesomnes? Nein? Schade! Dann wohl eher Honesty. Also Grundsätzliche-Not-und-Kleinlügen-ausgenommen Honesty RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Michelle - 25.07.2014, 16:55 Ich denke,.. Lachens Magie Treue Freundlichkeit ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Squid Girl ღ - 25.07.2014, 18:06 Bei mir wärs Kindness. Ich mag mich zwar über bestimmte Leute aufregen, doch selbst dann hab ich Mitleid und kann mich sehr gut in die Lage der anderen versetzten und kann auch nicht lange böse auf denjenigen sein. Ich bin halt ein sehr netter Mensch, nur leider kommt das nicht immer so ganz rüber aber wer mich kennt weis das auch. RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - PinkChaos - 25.07.2014, 18:29 Ich würde sagen "Honesty" oder "Generosity". Ich bin ganz schön ehrlich, manchmal sogar mehr als mir gut tut. ![]() ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - allwat - 25.07.2014, 18:31 Ich denke, bei mir wäre es Ehrlichkeit, weil ich so gut wie zu jeder Sache, egal ob diese mir jetzt gefällt, nicht gefällt oder ich andere Assoziationen damit verbinde, meine Meinung sage. ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Rainboom_Shy - 27.07.2014, 11:15 Harmonie hmmm.... Harmonie der Loyalität und Fairness. RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Lightstar Nightshine - 27.07.2014, 13:07 Mein Element ist die Freundlichkeit. Ich besitze ein großes Maß an Empathie, kann sehr lange zuhören, bin freundlich zu allen Personen, die mich schätzen und mögen und auch ansprechen, habe ein großes Herz für Tiere (am größten für Katzen und Hunde) und bin sehr oft draußen im Grünen. Ich bin stets hilfsbereit, auch wenn dies nur selten in Anspruch genommen wird, was mich etwas deprimiert. Ich versuche stets, für meine Freunde da zu sein, und stelle deren Wohl oftmals über das meinige. Entsprechend hab ich Probleme damit, mich zu öffnen, wenn sich Personen dann nach meinem Wohlbefinden erkundigen, und ziehe mich dann entweder zurück mit der Aussage: "Alles okay", oder ich gebe einen kleinen Teil preis und versuche, die Emotionen nicht allzu sehr an mich ran zu lassen, was auch meist funktioniert, da nicht weiter nachgefragt oder nachgehakt wird. Daher versuche ich, meine Probleme meist allein zu lösen. Ich bin keiner Seele lange böse, selbst wenn sie einen Fehler gemacht hat, denn man muss auch verzeihen können ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - HopplaDoodle - 27.07.2014, 18:27 Hmm, schwere Frage. ![]() Einerseits Ehrlichkeit, da ich niemanden belügen kann (selbst Notlügen fallen mir schwer ...), andererseits Loyalität, da ich niemanden, mit dem ich eng befreundet bin oder der mir nahe steht, betrügen könnte. (Bah, was ein Schmalz. xD) Aber ich glaube, dass Loyalität überwiegt. Wenn auch knapp. ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Lihannanshee - 27.07.2014, 18:31 Auf jeden Fall Generosity. Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr großzügig.. ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Crash Override - 27.07.2014, 20:00 Ich glaube, das lass ich andere über mich beantworten. Warum? Wenn ich mich selbst einschätze, tue ich vielleicht unrecht, weil ich nicht richtig einschätzen könnte. Daher lasse ich das von anderen machen - so kann ich sicher sein, dass das, was ich zu hören bekomme, wohl das richtige ist. RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Skybolt - 27.07.2014, 21:03 Also da ich mich selbst in dieser Hinsicht nicht besonders gut einschätzen kann bzw. mir es nicht zutraue habe ich ein paar Freunde gefragt. Diese meinten, dass Kindness am besten zu mir passt... ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Lightstar Nightshine - 28.07.2014, 10:50 (27.07.2014)Skybolt schrieb: Also da ich mich selbst in dieser Hinsicht nicht besonders gut einschätzen kann bzw. mir es nicht zutraue habe ich ein paar Freunde gefragt. Diese meinten, dass Kindness am besten zu mir passt... Haben deine Freunde auch aufgezählt, was bezüglich des Elements der Freundlichkeit bei dir am stärksten alles vertreten ist? Nur so aus Neugier ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Skybolt - 28.07.2014, 12:43 (28.07.2014)child of kindness schrieb: Haben deine Freunde auch aufgezählt, was bezüglich des Elements der Freundlichkeit bei dir am stärksten alles vertreten ist? Nur so aus Neugier Nun, genauer begründet haben sie es nicht, sie meinten nur, dass es am besten zu mir passt... ![]() Aber ich könnte sie heute Abend nochmal fragen ![]() RE: Welches wäre euer Element der Harmonie? - Crash Override - 28.07.2014, 13:07 Ich frag ein paar auf dem ZPM bzw. der Con - da hab ich ein besseres Ergebnis, als wenn ich ein paar Leute einfach so fragen würde. |