Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:35



Umfrage: Welches wäre euer Element?
Loyalty
Laughter
Honesty
Generosity
Kindness
Magic
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches wäre euer Element der Harmonie?
#1
28.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hallo everybrony Pinkie happy,

meine Frage an euch steht ja oben.
Hier geht es nicht darum, mit welchem Pony der Mane 6 ihr euch allgemein am besten identifizieren könnt, sondern allein um die Elemente.

Welcher dieser 6 magischen Gegenstände passt am ehesten zu euch?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016 von empyrean dreamer.)
Zitieren
#2
28.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Denke mal mit dem Element des Lachens.

Alle anderen treffen nicht sonderlich auf mich zu.FS sad

Ich bringe die Leute unbeabsichtigt mit meinem Sarkasmus zum lachen. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#3
28.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Defenetiv lachen.....ich kann bei allem lachen.....immer einen witz finden......vielleicht noch kindness...aber mehr lachen

LUL
Zitieren
#4
28.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Jup bei mir auch Lachen. FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#5
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Für mich ist das eindeutig die Loyalität.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#6
28.09.2012
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
C-C-C-C-Combo-Breaker!

Meld mich dann mal als Erster der nicht Lachen als Element hätte - nachdems bei mir in den letzten Jahren nicht unbedingt immer viel zu lachen gegeben hat vor allem...

Aber nachdem ich schon von diversen Freunden gehört hab, dass ich, vor allem wenns drauf ankommt, immer für diejenigen da bin die mich brauchen, ist es bei mir doch ziemlich eindeutig die Loyalität!

Edit: Verammt, ge-ninjad Flutterrage

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
#7
28.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?
Scheinen unsere Augen in hellem Weiß und wir schießen Regenbögen? RD laugh

Mir fällt es schwer zwischen Freundlichkeit, Großzügigkeit oder Ehrlichkeit zu entscheiden, weil alle drei irgendwie ihre Daseinsberechtigung haben.
Um hier aber nicht das neue Element der freundlichen Großehrlichkeit erzeugen zu müssen, entscheide ich mich für Ehrlichkeit.

Meine letzte größere Lüge, an die ich mich aktiv erinnern kann, liegt schon Monate zurück und davor gab es ebenfalls eine ähnlich lange Zeit kein größere Lüge.
Kleinere Übertreibungen gibt es natürlich immer, aber prinzipiell bin ich schon eine erstaunlich ehrliche Haut, daher nehm ich das dazu passende Element.
Für Freundlichkeit bin ich zu häufig zu gleichgültig (wer meine Empathie nicht verdient, bekommt halt keine - wenn das Fluttershy wüsste RD laugh ) und in Punkto Großzügigkeit habe ich zu wenig Gelegenheiten, um diese nutzen zu können. Sonst hätte ich wohl doch die Großehrlichkeit genommen. AJ hmm

Zitieren
#8
28.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wäre es Kindness. Ich versuche es an sich immer allen recht zu machen und allen zuzuhören und zu helfen. Selbst für Fliegen etc. hab ich Mitgefühl. Nur Mücken bekommen Hass von mir ab, da sie mich direkt angreifen^^
Zitieren
#9
28.09.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(28.09.2012)Corexx schrieb:  Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?

Keine Ahnung, aber ich wollte einfach kein Element außen vorlassen RD laugh

... Vielleicht ne große Spiritualität oder so? Big Grin

Zitieren
#10
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ganz klar Laughter. Ich bin der Humor in Person, lache über alles und bin seehr leicht makaber.

Nehmt mich als Humorvolle Person an RD deals with it
Zitieren
#11
28.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hm ich kann nie nein sagen, will immer alle heschenken und mache alles fuer andere. Darum wohl am ehesten generosity.
Zitieren
#12
28.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
(28.09.2012)Corexx schrieb:  Wie darf man sich gerade das "Element der Magie" vorstellen?
Naja.. du kannst Kartentricks, kannst ein Ei auf den Boden wwerfen und es heil aufheben, Papier zu Geld machen, etwas verschwinden oder schweben lassen, einen assistent durchschneiden und ihn heil vorzeigen etc.... Applelie
Zitieren
#13
28.09.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Kindness! FS grins

Zitieren
#14
28.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Warum gibts nicht das Element des Hasses? RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
28.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
hmmm,... hab nun auch ma lachen genommen Pinkie happy
Zitieren
#16
28.09.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hmmmmmm... ich würde sagen sone mischung aus kindness und loyality.. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von LaJoker.)
Zitieren
#17
28.09.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
ich würde sagen kindness weil ich sehr gerne helfe und sehr nett bin.Wenn es noch das Element des Glaubens von Sonic geben würde wäre dass auch mein Element RD wink

Zitieren
#18
28.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Generosity. Ich hlefe gern anderen Leuten verschenke Sachen wenn andere sie nötiger haben und verlange selten Gegenleistungen.

Killing is badong!
Zitieren
#19
28.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Da ich nicht so richtig weiß wofür man sich als Element of Magic qualifiziert nehme ich Honesty.
Ich hasse es, wenn Leute sich hinter einer Fassade verstecken und auf freundlich machen. Man sollte stets ehrlich mit sich selbst und anderen sein. Man sollte sich nicht verstellen um anderen zu gefallen und ihnen seine ehrliche Meinung sagen. Kann schon sein das ich manchmal dadurch etwas harsch rüberkomme, aber nur so bin ich mit mir im Reinen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#20
28.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Für mich ist es schwierig, da eine Entscheidung zu treffen. Ich bin ein Mensch, der gerne und viel lacht und auch versucht, in schlimmen/schwierigen Situationen seinen Humor nicht zu verlieren. Doch ich würde meine Persönlichkeit jetzt nicht mit diesem Begriff zusammenfassen wollen.

Ich schwanke zwischen "Ehrlichkeit" und "Treue". "Freundlichkeit" würde zwar auch zutreffen und ich versuche, sie jedem entgegenzubringen, doch wenn mir jemand gänzlich unsympathisch ist, kann ich das nicht garantieren.

Schließlich habe ich mich für Loyalty entschieden. Treue ist für mich ein sehr wichtiges Gut und ich bin treu wie ein Hund. *g* Daher wird dieses Element wohl am ehesten zutreffen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste