Bronies.de
DJ-Talk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: DJ-Talk (/showthread.php?tid=8143)



RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 22:30

oder wir hollen den icky Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:31

Dave! wäre ne klasse Idee. KeepOnRocking und Icky wäre auch nicht schlecht ^^ und Thomas muss auch was tun Wink Adama kann mit P4ddy ja auch was machen und ich, naja ich mach einen auf hart xD


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 22:32

THe Dark Cloud
der muss so oder so kommen XD


RE: DJ-Talk - rx1603 - 13.12.2012, 22:33

Leute, hier werden Beiträge gezählt. Bitte macht hier keinen allzu heftigen Laberthread draus, auch wenn der Thread-Titel dazu verleiten mag. RD wink


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:34

Kenn ich grade nicht xD

Ok wir halten uns jetzt zurück Twilight happy

Also brav sein an alle!

Edit: haha gerade gefunden xD






RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 22:38

aber das mit der party, wäre doch ne idee Tongue
kommt einfach drauf an wo die location ist ;D


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 22:39

mhm das wäre ein event aber wie sollten wir das Organiesieren? die idee ist top aber mein PA reicht leider nur für 40-60 leute wird nen bischen knapp
P4ddy seine müsste für 20-30 leute reichen Big Grin sieht nicht nach einen Großen EVent aus Big Grin
naja lichteschnisch Kann ich 6 Scheinwerfer und einen Moving head anbieten .... Wenn das LIchtpony mitmacht Big Grin

also brauchten wir wirklich einen Großen aufwand das zu organiesieren ... aber wenn ihr DJs im hardstyle bereich braucht P4ddy und ich legen euch auch gerne die ganze nacht durch auf Big Grin natürlich auf dem mainfloor Wink

edit: @vinylist gutes video Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:43

Wenn es schon was größeres wird kann man ja 2 PA's mieten denke ich. Ebenso das DJ-Equip.

Wenn es Geldmässig passen sollte und die Leute auch interesse haben warum auch nicht? Ich wäre dabei ^^


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 22:46

Geld wird wohl das größste Problem Smile ich hab conection zu zwei veranstaltern die mit ihren PAs je 2k menschen Schaffen könnte da relativ günstig dran kommen Big Grin so viel kostet das mieten auch nicht wenn wir 500 leute sind und jeder 5 euro bezahlt sollte das reichen Wink

Dj equitment ist ja wohl genug vorhanden die leute sollten lieber mit ihrem eigenen zeug auflegen und sich nciht an neues eq gewöhnen müssen


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 22:47

würde dann auch schauen, dass ich ein paar schweizer mitziehen kann ^^hole den infectedponyz Big Grin


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 22:48

idee für ne location ich wäre für zentral deutschland da kommen wohl die meisten hin Wink und ich wohn da in der nähe Smile

open air oder in einer Halle? ich wäre ja für einen halle das ander ist zu viel auwand Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:50

Ich denke mal für den Anfang reicht ein kleiner Club wo man 2 Bereiche hat. Übertreiben sollte man es am Anfang nicht


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 22:52

oder ein Dorfgemeinschaft haus wäre warscheinlich günstiger als ein Club wo schon einen PA und Lichtanlage stehen Wink wir könnten ja mal einen umfrage starten wie so etwas ankommen würde


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:54

Ist ne gute Idee finde ich. Nur eine Sache müssten wir berücksichtigen. Und zwar mich und Thomas ^^ Wir wohnen ja nicht gerade ums Eck RD wink


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 22:55

tja ihr habt autos wir nicht Big Grin und die meisten Brownies kommen ja wohl aus deutschland


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 22:56

naja zug oder flieger Big Grin


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 22:57

Wer sagt das ich ne Karre habe? ^^ nein ich müsste schon mit dem Zug anreisen. Gut wäre zwar nicht jedes Wochenende aber so eine kleine Organisation wäre mal nicht schlecht finde ich. Für den Anfang etwas klein halten denke ich und wenn genug kommen und die Nachfrage steigt dann sehe ich darin kein Problem es zu erweitern


RE: DJ-Talk - thomas - 13.12.2012, 23:00

^this so wäre ich auch dabei Tongue

aber jetzt wo Big Grin


RE: DJ-Talk - Adama - 13.12.2012, 23:00

wenn wir das in die zeitung bringen würde auch die jugend der umgebung kommen ... hauptsache mukke

die vorteile wären die getränke und eintritts einahmen

die nachteile naja hier laufen schon manche komische gestallten rum

hat jemand kontakte zu der leibwache von celestria? wir brauchen auch secruity wenns größer wird

edit: zur PA wie wärs mit sechs oder acht von den kleinen Freunden http://www.thomann.de/de/rcf_nx_l23a.htm

und hiervon 4? http://www.thomann.de/de/rcf_tts_56a.htm


RE: DJ-Talk - Vinylist - 13.12.2012, 23:03

Ich sagte ja das es am Anfang klein gehalten werden sollte Twilight happy Mal sollte nie etwas überstürzen.

Naja ich denke das lässt sich sicherlich regeln. Wenn nicht frag ich ein paar alte Kumpels von mir die bei den Ultras Rapid Wien dabei sind xDxD

Ne Spaß ich denke das sollte schon werden. Ich für meinen Teil würde es rein auf das Forum hier beziehen. Eventuell auch in Facebook was bekannt geben.