Bronies.de
Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) (/showthread.php?tid=9041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 02.01.2013, 21:47

(02.01.2013)BloodbowDash schrieb:  
(02.01.2013)Honey Pie schrieb:  
(02.01.2013)Sheyzon schrieb:  Hm meine Bibel is mir durch ein "Unfall" kaput gegangen Applelie

Ich benutz die immer um meinen wackligen Tisch zu stützen,ist schon praktisch,weil es ja so ein dicker Wälzer ist Pinkie approved

Die Bibel meiner Mum steht verkehrt herum im Regal, damit das Kreuz auf dem Kopf steht.
Und sie hat auch "Die Bibel Satans".

So, wieso stehe ich nicht auf der Liste der Ketzer? Ist das ein Witz?

Pls count me in too.

Ich habe mir für 2013 vorgenommen, der Anti-Christ zu werden. Das erste habe ich schonmal geschafft, ich stand auf der Liste der "Gläubigen" jetzt führe ich meine Armeen in die Schlacht gegen die Gläubigen von Jesus Christus.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Charles - 02.01.2013, 21:47

(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2013)Sheyzon schrieb:  Hm is ja kein wunder wer schon die Bibel liest muss ja schon nemmer ganz sein hallo die is viel zu lang sie könnten sich wenigstens kurz halten...

Ja die Bibel ist schon ein großer Haufen von Müll, von einem noch größeren Haufen von Müll geschrieben. Twilight happy G.G. Humantiy. Well played.

Nicht die ganze Menschheit, mein Freund! Twilight happy

Es ist kein Wunder, dass die ganze beknackte Geschichte angefangen bei Moses über Abraham und Jesus bis hin zu Mohammed in einem besonders ungebildeten Teil der damaligen Welt stattgefunden hat.

Es ist daher auch kein Wunder, dass diese Geschichte nicht zum Beispiel im damaligen China entstanden ist. Da konnten die meisten Leute nämlich schon lesen und schreiben und waren scheinbar nicht annähernd so leichtgläubig wie die Leute, die die Bibel geschrieben haben. FS grins


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Zsolt - 02.01.2013, 21:48

true storyTrollestia
[Bild: Who-needs-Satan.jpg]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Atra Demonica - 02.01.2013, 21:50

Der Mann hatte schon die richtige Idee

[Bild: photo19.jpg]



Spoiler (Öffnen)



RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Gisol888 - 02.01.2013, 21:50

(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  Ja die Bibel ist schon ein großer Haufen von Müll, von einem noch größeren Haufen von Müll geschrieben.
Die Bibel ist ein Buch und dieses Buch besteht aus Papier genauso wie meine Mangas!
Wenn die Bibel ein großer Haufen an Müll ist, dann ist dieses Papier ein großer Haufen an Müll, also mit der Schlussfolgerung auch meine Mangas.
Willst du jetzt auch sagen, dass meine Mangas auch ein großer Haufen Müll sind (sei vorsichtig mit deiner Antwort)??? Flutterrage

2. kann man gar nicht mehr sagen, wer das alles geschrieben hat, und deswegen kannst du nicht jeden beleidigen, der das geschrieben hat: Schau dir mal die Sprüche an (die Sprüche von Salomo), was da für kluges Zeug drinsteht, willst du sagen, der der diese Sprüche geschrieben hat ist auch ein Haufen Müll??

der auf dem Mangahaufen sitzende Gisol


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - LucasDash - 02.01.2013, 21:50

Wie war, wie war, dieses Bild doch ist.
Wisst ihr wie Friedlich und Gottgläubig die Leute in Jerusalem sind?
Die machen grad Freundschaffts-Krieg mit Raketen, Panzern und Soldaten gegen die Palästinenser


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Sheyzon - 02.01.2013, 21:52

Gott soll ja der Herrscher des Friedens sein hm seh ich net so im Osten geht nämlich grad die Hölle ab hier und da Mörser so wie geballer von Waffen und tausend von Tote und Gott geht das irgendwie sry das so zu sagen aber am Arsch vorbei...


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 02.01.2013, 21:52

(02.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(02.01.2013)Dovahkiin schrieb:  
(02.01.2013)Sheyzon schrieb:  Hm is ja kein wunder wer schon die Bibel liest muss ja schon nemmer ganz sein hallo die is viel zu lang sie könnten sich wenigstens kurz halten...

Ja die Bibel ist schon ein großer Haufen von Müll, von einem noch größeren Haufen von Müll geschrieben. Twilight happy G.G. Humantiy. Well played.

Nicht die ganze Menschheit, mein Freund! Twilight happy

Es ist kein Wunder, dass die ganze beknackte Geschichte angefangen bei Moses über Abraham und Jesus bis hin zu Mohammed in einem besonders ungebildeten Teil der damaligen Welt stattgefunden hat.

Es ist daher auch kein Wunder, dass diese Geschichte nicht zum Beispiel im damaligen China entstanden ist. Da konnten die meisten Leute nämlich schon lesen und schreiben und waren scheinbar nicht annähernd so leichtgläubig wie die Leute, die die Bibel geschrieben haben. FS grins

Die Bibel, oder in Fachkreisen gerne genannt: Teures Klopapier, ist nicht minder "scheiße" als die Tora oder der Koran.

Ja, ich bewundere die Chinesen bzw. den ganzen Ostblock der Erde, denn sie haben tatsächlich es fertig gebracht eine friedfertige Religion zu kreieren. Klar gab es im Buddhismus auch schon mal die ein oder anderen Ausfälle, verglichen neben dem Islam oder Christentum jedoch gering.

Also sollte ich mich irgendwann mal für eine Religion entscheiden (Gott, oder wer auch immer bewahre, das ich das nie tue) dann wird es wahrscheinlich der Buddhismus sein. Hehe.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - SharpShard - 02.01.2013, 21:59

So also, ich hab nichts gegen eure Mission. Wirklich nicht. Na ja ob ihr mir das glaubt oder nicht ist mir sowieso egal aber ich muss mal was beanstanden:

Zitat:KETZER UND FEINDE DER MISSION - VOGELFREIE

Sagt mal gehts noch Leute? Was soll das?
selbst wenn das hier für manche nur ein Spaß ist oder vielleicht auch nicht, das ist mal sowas von low (tut mir leid, mir fällt leider kein anders Wort gerade ein)

Ihr solltet euch echt alle was schämen und kommt jetzt nicht mit der Ausrede:
"Ist doch nicht ernst gemeint"
Verdammt nochmal, ihr solltet mal euer Hirn einschalten. Das ist ein Bronie-Forum zu Serie My little Pony und kein Forum in den jeder so ein Dünnschieß verbreiten sollte

Gruß Ranger

P.S. macht doch alle was ihr wollt, ihr werder eh nicht auf mich hören. ich diene sowieso nur den Chaosgöttern


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 02.01.2013, 21:59

(02.01.2013)LucasDash schrieb:  Wie war, wie war, dieses Bild doch ist.
Wisst ihr wie Friedlich und Gottgläubig die Leute in Jerusalem sind?
Die machen grad Freundschaffts-Krieg mit Raketen, Panzern und Soldaten gegen die Palästinenser

Ach was. Die Veranstalten doch nur eine riesige Facebook Party. Der Rest ist doch nur Dekoration. Twilight happy


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Sheyzon - 02.01.2013, 22:00

Discord FTW


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - LucasDash - 02.01.2013, 22:00

Applaus an Ranger bitte Twilight smile


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - ThunderDiscord - 02.01.2013, 22:00

Wen ich mir das durchsehen muss man sich ja teilweise schämen als Christ.
Junge wen du so von Gott überzeugt bist gehe in die Kirche, aber sich hier gleich als der Messiahs aufführen? Dazu fällt mir einfach nichts passendes ein.


Und was soll das mit den Vogelfrei. Sind wir wieder im Mittelalter? Kommste demnächst auch wieder mit den Ablassbrief an und sagt: Kauft euch frei von euren Sünden oder brennt im ewigen Fegefeuer.
Es sollte hier eigentlich Tolerance herrschen und nicht: der ist nicht unserer Meinung, Ketzer wir werden dich vernichten.

Deswegen sage ich auch hallo zu den Dunkeln Götter des Chaos.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Honey Pie - 02.01.2013, 22:02

(02.01.2013)Sheyzon schrieb:  Hm is ja kein wunder wer schon die Bibel liest muss ja schon nemmer ganz sein hallo die is viel zu lang sie könnten sich wenigstens kurz halten...

Naja ich hab gehört,dass soll ein gutes Buch sein AJ hmm

aber dann hat mir jemand das Ende verraten :I

und mir ist die Lust vergangen =_=


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Atra Demonica - 02.01.2013, 22:03

Ach ich hab nichts auf der Ketzerliste zu stehen, sowie einige andere die dort stehen.MIt so einem Trollchristen wie AlexderBerührte will ich lieber auf der antiseite stehen als der für Seite. Twilight happy


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Fulcrum - 02.01.2013, 22:05

So es kommt hier schon zu öffentlichen Ketzerlisten?
Der Trollversuch hier ist unterirdisch.

Lasst uns den Allvater rufen und ihm opfer darbieten, auf das er unsere Schwerter und Äxte gegen so einen Scheiß in diesem idiotenfreien Forum führt.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Hooflinger - 02.01.2013, 22:08

Verbrennt die Hexen und Frauen..!!! Einfach weil sie Boobs haben! Ähm ich meine Hexen sind, und weit minder Intelligent als ein Mann der an Gott glaubt. /sarcasm

Achja ist Religion nicht was feines.


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - Lykran - 02.01.2013, 22:08

Welch Schande... Alex der gehörnte findet wohl doch nicht genug Lämmer um sie zur Schlachtbank zu führen.

Du hast mein Mitleid oh Alex der gehörnte.


Dabei wollte ich doch eine typische aufhetzung mit ansehen. Wie es so üblich ist in dem Christentum.

Hier ein Lied der Großartigen Glaubenskriege.




Für alle Gläubigen ist der letzte Satz das Beste.
Doch ein Platz im Paradies gereicht euch der Herr zum Lohn. Sprach der Papst, der Preis dafür sprechen der Worte Hohn.


Ich fordere mehr auf dem Blutvergießen zu folgen. Denn Cthulhu braucht euch!
[Bild: Uncle_Cthulhu_6.jpg]


RE: Die Mission des Glaubens (27 Verirrte) ( 7 Klar Denkende) - FallenSoul - 02.01.2013, 22:09

Okay, you gonna go way too far.
Dein Krankes Hirn ist zu weit gegangen, Alex.
"Vogelfrei"? "Vernichtet sie!"? Bist du dir im Klaren darüber, was du da schreibst?
Wenn die Mods jetzt nichts unternehmen, sehe ich keine Zukunft für dieses Forum. Zumindest keine, in der wenigstens ETWAS Anstand existiert.

Du misbrauchst einen Kompletten Glauben, eine komplette Religion für deine niederen Vorhaben und wagst es auch noch, dich als eine Art Schafshirte auszugeben. Religion hat viele Leben gekostet hat aber auch vielen die Hoffnung geschenkt. Es ist etwas Ernstes und und mit etwas so Elementarem sollte man keinen Schindluder treiben.

Wie die Mods dein Spielchen so lange tolerieren konnten, ist mir ein Rätsel. Ich bete einfach dafür, dass sie nicht wollen, dass dieses einst so wunderbare Forum so schnell verkommt, wie die vielen anderen im Internet.

Dies hier hat nicht mehr einfach was mit Witz oder Glauben zu tun. Das hier sind schlafende Hunde, die geweckt werden. Was das für Hunde sind, das weiß niemand, denn niemand weiß, was die Zukunft bringt.

P.S.: Kommt mir jetzt nicht mit Sachen wie "Fehlgeleitet" oder "Geclonkte Bonker" oder "Rustled Jimmies". Das würde euch noch tiefer in den Höllenschlund befördern als ihr es eh schon verdient hättet.

In friedlicher absicht,

Soul


RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie) - LucasDash - 02.01.2013, 22:09

Ja holt euren Imaginären Freund her damit ich auch mal sehen kann Trollestia