Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:05



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
#1
30.12.2012
AlexDerBeruehrte Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Hallo meine verängstigten Schafe,

Ich möchte diese wahrhaftige und einzig richtige Missions des Glaubens gründen um meine Anhänger die ich bereits bekehren konnte, gezielte Botschaften zukommen lassen kann, um meinen Einfluss auf diese Gruppe besser Lenken zu können und um auf Ankündigungen oder unter Umstände auch nur Hinweise auf bevorstehende Wunder Gottes aufmerksam zu machen.

Ihr hoffe ihr versteht meinen Akt zur Lichtung des Baumkranzes der Finsternis und stimmt mir zu das dies der Richtige weg ist. Bedauerlicherweise sehe ich mich hierzu gezwungen, da meine Mission auf dieser Welt bereits bedroht wurde.

Danke meine Schäfchen. Ich heiße euch willkommen in der Mission des Glaubens....

Hier können alle eure Anliegen bzgl. eures Glaubens besprochen werden. Zögeret nicht! Meine Tür ist immer offen für euch und eure Anliegen.
Ich biete auch Beichten an, welche ich Ankündigen werden.

Alles ist da um die Mission voranzutreiben.. Mögen wir gesegnet sein...
_____________________________________________

- AlexDerBerührte
- Synth3siS
- Custody
- Jandalf
- Red
- Yasi
- Flutterplex
- eClypse
- Muuffiins
- Gisol888
- HeavyMetelNeverDies!
- Ken-Oh
- vikenemesh
- StaubRein
- Cupcake in my Eye!
- Wonderbolt21
- Lazy Dream
- Chy
- Nimble Bolt
- Sir Tamatou Lex
- Changeling-princess
- Dovahkin
- Secret
- Kiwi
- Nastor
- Metro
- Frostberry

KETZER UND FEINDE DER MISSION - VOGELFREIE

- Artistry
- FallenSoul
- CharlesErnestBarron
- Morasain
- Smaqiee
- Lykran
- Atra Demonica

Vernichtet sie!

____________________________________________

Dieser Thread ist als Spaß anzusehen. Nichts was hier steht hat tatsächlich mit einer Diskussion, sogar mit der wirklichen Meinung und Einstellung der User zu tun. Die Vogelfreien Liste ist mit Abstimmung der dort aufgeführten zu halten. Wenn ein User sich davon gestört fühlt, hat er das zu schreiben und muss heruntergenommen werden und dürfen hier auch nicht mehr hervorgeholt werden (sollten dann aber auch hier nicht mehr posten). Sollte der Bitte nicht nachgekommen werden, gilt es als Diffamierung und wird von uns mit entsprechenden Maßnahmen geahndet.

Atra Demonica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
30.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Ich möchte Beitreten, und ein geheiligter jünger Gottes sein, bitte nehme mich in deine Reihen auf, denn wo sonst, als in unseren christlichen Armen sind die Gefallenen willkommener, wenn sie reue und buße tun.
Zitieren
#3
30.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Bitte errette mich vor den Sünden Sodoms mancher Mitmenschen, auf dass nicht erneut die Welt den beißenden Regen der Reinigung von Gott empfangen muss.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
30.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Gott ist voll doof. Ich wär gern Mitglied.

Killing is badong!
Zitieren
#5
30.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Preiset den Herren!

Trag mich ein, auf dass er mich und alle anderen Gläubigen von Ihren Sünden erlösen wird!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#6
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Ich würde ebenfalls gern beitreten um mich von dir auf den richtigen Weg geleiten zu lassen.
Du bist mit Sicherheit der auferstandene Messiahs!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#7
31.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Seltsam, dass er noch nicht gebannt wurde. Naja. Geht wohl darum, etwas Aufmerksamkeit zu erregen, oder um Langeweile zu vertreiben. Have fun.
Zitieren
#8
31.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Seltsam, dass er noch nicht gebannt wurde. Naja. Geht wohl darum, etwas Aufmerksamkeit zu erregen, oder um Langeweile zu vertreiben. Have fun.

Ist so eine moralische Institution wie die Kriche nicht eigentlich genau das richtige für dich?

Tragt mich ein, ich muss Buße tun!
Zitieren
#9
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Seltsam, dass er noch nicht gebannt wurde. Naja. Geht wohl darum, etwas Aufmerksamkeit zu erregen, oder um Langeweile zu vertreiben. Have fun.

Warum schließt du dich nicht dem Berührten an? Wenig Moral bringst du ja schon genug mit, also optimale Voraussetzungen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
31.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Wir Dolaner wissen selber nicht wer das ist also können wir da auch nichts für.
Nur eins kann man sagen, wir finden ihn ziemlich toll *g*

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
31.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Bitte traget mich ein, oh Herr. Ich bin ein großer Fan eurer töften kleinen Gemeinde.
Zitieren
#12
31.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
(31.12.2012)Yasi schrieb:  Wir Dolaner wissen selber nicht wer das ist also können wir da auch nichts für.
Nur eins kann man sagen, wir finden ihn ziemlich toll *g*

Wie ich sehe solltest du dringend zur Beichte! Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#13
31.12.2012
AlexDerBeruehrte Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (1 Berührter)
Seid Willkommen in der Mission, Synth3siS, Custody, Jandalf, Red, Yasi, Flutterplex und eClypse ! Ihr werdet alle sicherlich Zeugen der Unendlichkeit Gottes und seiner Barmherzigkeit gegenüber seinen Verbündeten sein. Ich bin mir sicher, ihr werdet wahre Freunde zu dieser dunklen Stunde sein.

Möge dies das erste Signal an euch alle dort draußen sein:

Wir sind nicht allein! Die Mission gewinnt an Kraft, bald werden wir allseits bekannt werden, denn die Reichweite Gottes ist unbegrenzt!


Artistry:
Ich verstehe deine Attitüde nicht, dennoch, deine Entscheidung stimmt mich sehr traurig.
Doch verzweifle nicht, wenn du dich jemals umentscheiden solltest. Ich werde ich am Tor der Unendlichkeit auf dich warten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von AlexDerBeruehrte.)
Zitieren
#14
31.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Yasi schrieb:  Wir Dolaner wissen selber nicht wer das ist also können wir da auch nichts für.
Nur eins kann man sagen, wir finden ihn ziemlich toll *g*

Ich frage mich, warum dann nur Dolaner hier posten. Gehören dann etwa nur Dolaner zu den Erleuchteten? [Bild: 01-applejackconfused.png]

5 Minuten Aufmerksamkeit undso.
Zitieren
#15
31.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe ist mir ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen. In meiner Bewusstlosigkeit ist mir der HERR im Traum erschienen. Er befahl mir mein Leben in SEINEN Dienst zu stellen und SEINE Botschaft zu verbreiten und immer Capslock anzuwerfen wenn ich von IHM schreibe. Ich möchte mich hiermit für meinen Post entschuldigen. Ich war Blind doch nun kann ich sehen.

Ich danke euch dafür dass ihr mich trotzdem ohne Vorbehalte in euren Kreis aufgenommen habt. Frohlocket denn ich habe das Licht gesehen.

Doch nun muss ich einen Krankenwagen rufen, denn durch den Ziegel habe ich viel Blut verloren.

Killing is badong!
Zitieren
#16
31.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Artistry, wenn du diesem Fanclub, der übrigens legitim ist, nichts konstruktives hinzuzufügen hast, dann unterlasse deine Posts hier, diese sind nämlich ansonsten Offtopic und somit meldbar. Danke :3
Zitieren
#17
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Ich frage mich, warum dann nur Dolaner hier posten. Gehören dann etwa nur Dolaner zu den Erleuchteten? [Bild: 01-applejackconfused.png]

Du kannst doch auch dazu gehören. Oder denkst du, dass Dolan als eine Elite gilt, denn nur sie verdienen die Erlösung? Nein, jeder kann Erlösung empfangen wenn er möchte. Ich weiß wirklich nicht warum du jetzt so anti bist FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
31.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Ich fühle mich zutiefst in sämtlichen Körpergegenden berührt. Sogar in den erogenen. Bitte eintragen.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#19
31.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Ich frage mich, warum dann nur Dolaner hier posten. Gehören dann etwa nur Dolaner zu den Erleuchteten?

Sieh' es doch mal anderherum: Vielleicht haben die Dolaner ein bisschen Erleuchtung am allernötigsten? RD wink


Was diesen Fanclub angeht: Natürlich werde ich meine Integrität gegenüber mir selbst weiterhin aufrecht erhalten und auch diesem Club nicht beitreten. Aber ich muss zugeben, ich habe selten so kurz davorgestanden, mit meiner Haltung zu brechen... Pinkie happy

Alex, ich muss eingestehen: Selten bin ich beim lesen von Posts so dermaßen gut unterhalten worden, wie es bei deinen der Fall ist. Einfach köstlich, pardon, göttlich. Eigentlich sage ich das nur zu hübschen Frauen, aber für dich mache ich eine Ausnahme: Du darfst mich jederzeit gerne berühren... Überall Cheerilee awesome

Zitieren
#20
31.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Ich frage mich, warum dann nur Dolaner hier posten. Gehören dann etwa nur Dolaner zu den Erleuchteten? [Bild: 01-applejackconfused.png]

5 Minuten Aufmerksamkeit undso.

Schließe dich doch dem Kreise an, erhöre die Botschaft und die Erleuchtung wird eintreffen! Du hast großes Potenzial und ein großes Bedürfnis , deine Lasten abzulegen, das spüre ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste