Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 06.10.2013, 09:52

[Ponyville-Tag 2 -18:43]
Dennis nimmt den Stein runter, als er merkt, wie lächerlich es aussieht und realisiert damit, dass er jetzt nur hoffen kann, dass sie ihn nicht angreifen wollen.
"Ähm, ich komm aus Appleloosa, aber da siehts nicht viel besser aus."
Er mustert die Gruppe aufmerksam. .o0(Ich sollte wohl für mich behalten, dass ich sie beobachtet habe)
"Es, ähm, wird schon dunkel, habt ihr vielleicht einen Ort zum übernachten oder so? Ich bin die letzten zwei Tage hier hoch getrabt."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 06.10.2013, 10:28

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:43]
"Appelosa? Ziemlich weit weg. Warum bist du hier her gekommen? Und wie hast du uns gefunden? Hast du die nachricht gelesen oder bist du einfach zum brannt gerannt? Apropo brannt. Ich hoffe es greift nicht auf die anderen Gebäude über. Das könnte unsere Chancen senken zu überleben." Er sah zu Woody und hob Cressia etwas mit seiner Magie hoch, damit er es nicht so schwer hat. Er hat mühe sie hoch zu kriegen. "Was sollen wir jetzt machen Solo? Zum Versteck? Noch etwas suchen bevor das Feuer vielleicht sich verbreitet? Oder gar das Feuer löschen?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 07.10.2013, 13:59

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:43]

Bass schmunzelte als er Dennis bedröppeltes Gesicht sah. Auf seine Frage hin sah er zu Taylor. Mit fünfeinhalb in dem Versteck würde es sicher eng werden. Aber das würde ihre Chancen erheblich verbessern. Dann fuhr Bass ein Schrecken dur den Leib. Er sah wie Taylor mittels Magie Cressia anhob und wartete auf Woodys Reaktion. Doch der war immernoch auf Dennis fixiert, so das er nich mitbekam was auf seinem Rücken vor sich ging. "Ähm, Taylor. Ich würde sagen das wir schleunigst zum Versteck gehen und wir sollten nicht unseren Idioten zu nahe kommen, geschweige denn seiner Freundin." oO(Lass den Mist Taylor, sonst dreht der noch komplett durch.)


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 07.10.2013, 16:47

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:44]
"Was? Achso... Ich wollte nur hielfreich sein..."
er legte sie vorsichtig wieder runter. "Also... Dann ins Versteck. Kommt ihr? Fragte er Woody und Dennis. Er ging näher zu Solo und flüsterte ihm zu: "wir sollten immer noch ein Auge auf die werfen. Die könnten sowas wie ich IHN haben oder auch ganz andere unschöne Absichten haben."


RE: Dead Equestria - Aison - 07.10.2013, 21:35

(15.07.2013)Aison schrieb:  Als Sally bei ihrem Haus ankam öffnete sie die Tür und knallte sie hinter sich wieder zu. Sie ging ins Badezimmer und schaute sich an, ihr schön weisses Fell war bis auf ein paar Stellen dunkelrot und verkrustet. Sie seufzte und ging danach ins Schlafzimmer. Dort angekommen legte sie sich ins Bett und versuchte zu schlafen doch sie konnte nicht. Trotzdem schloss sie ihre Augen doch dann sah sie nochmals alles was bei Sally passiert ist. Diesesmal war sie aber nicht in ihrem Körper sondern war in einer Zuschauer Position wo sie den Kampf von sich und der Bestie Beobachten konnte.

[Ponyville-Asunas Haus-18:15-Tag 2]

[Ponyville-Asunas Haus-18:18-Tag 2]

Nach dem sich der Kampf erneut in ihrem Kopf abspielte, wusste sie dass sie nicht einschlafen könnte. Sie welzte sich einmal hin und her und dann stand sie auf und ging direkt ins Badezimmer. Sie schaute wieder in den Spiegel in dem sie sich vor ein paar Minuten betrachtete, in der Hoffnung dass sie wieder aussieht wie früher. Ihr aussehen war immernoch wie vor ein paar Minuten, das Fell an vielen Stellen dunkelrot verfärbt und verklebt, die Mähne total zersaust und ein total verwirrter Blick. Sie konnte das nicht mehr ansehen und begab sich unter die Dusche. Es dauerte eine Weile bis sie wieder sauber war und ihr Fell wieder Weiss schimmerte und den Adeligen Anblick zurückgewann. Als sie sich trocknete und vor dem Spiegel betrachtete, schlich sich ein leichtes und kaum erkennbares Lächeln in ihr Gesicht. Auch wenn ihre Mähne noch nicht ganz trocken war und dadurch voller Strähnen ist, begibt sie sich ins Schlafzimmer. Dort angekommen ging sie zum Fenster und starrte auf die leeren Strassen von Ponyville. Nach etwa 10 Minuten ging plötzlich die Sonne unter, man konnte beobachten wie sie unter geht als würde sie vom Himmer fallen. Was soll das wieder heissen, murmelte sie leise. Die Strassen von Ponyville waren jetzt düster, nur der Mond tränkte die Strassen in einem silbernen Licht. Alles sah so friedlich aus und Asuna genoss den Anblick, trotzdem hoffte sie ein lebendiges Pony auf der Strasse zu sehen, dass nicht versucht sie zu fressen.
[Ponyville-Asunas Haus-19:02-Tag 2]


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 09.10.2013, 19:02

[Ponyville-Tag 2 -18:45]
Er hört Taylors Fragen und sortiert kurz seine Gedanken.
Ich hab schon genug von mir Preis gegeben und weis immer noch nicht, ob ich ihnen trauen kann. "Ich hab halt gedacht, hier oben würde es etwas besser aussehen und als ich in der Nähe war hab ich das Feuer entdeckt, daraufhin hab ich euch gesehen." Er ging in einem respektvollen Abstand an Woody vorbei und folgte Taylor, ohne Woody aus den Augen zu lassen.
""Ähm, klar, danke..."


RE: Dead Equestria - Aison - 09.10.2013, 22:58

[Canterlot Schloss - Lunas Gemach, 18:20 ~ Tag 2]
Ikarus

Mit gezogenem Schwert stand Ikarus da, auch wenn er überrascht war ein neues Gesicht zu sehen, sah man es ihm nicht an, da sein Helm sein Gesicht verdeckte. Wir suchen Luna und was zur Hölle ist mit ihrem Gemach passiert, fragte er angespannt.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:27 ~ Tag 2]
Aison



Aison war immernoch abgelenkt, die Frage von Nosia riss ihn wieder aus seinen Gedanken:
Ich wohne alleine in Ponyville, gab er mit normaler Stimme von sich. Nachdem er antwortete sah er sein Haus wieder vor sich, er dachte seid zwei Tagen nicht mehr daran. Haben vieleicht Überlebende mein Haus ausgeräumt fragte er sich in Gedanken. Aisons Blick wurde wieder leer und seine Gedanken wechselten von seinem Haus wieder zu Leppla.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 09.10.2013, 23:11

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:45]

Bass klopfte Taylor auf die heile Schulter und grinste ihn lang und breit an. "Keine Sorge Kleiner. Wenn irgendwer anfängt Mist zu bauen, können wir ihn immer noch die Ohren lang ziehen." Dann ging er auf gleicher Höhe mit Taylor zu ihrem Versteck. Er drehte sich nochmal um und sah Dennis, wie er ihnen folgte. "Hey. Du kannst deine Geschichte später noch erzählen. Wir sollten erstmal die Dunkelheit der Nacht verlassen." Dann sah er nochmal zu Woody. Mit einem Kopfnicken bedeutete er ihm der Gruppe zu folgen.
Woody selbst beobachtete wie Dennis an ihm vorbei ging und versuchte dabei die anderen nicht aus den Augen zu lassen. Zwar verstand er nicht vieles von dem was sie sagten, doch ihm wurde dabei Bewusst das dieser Dennis genauso fremd war wie er und das diese zwei dort keine unmittelbare Bedrohung darstellten. Doch noch war es zu früh ihnen vollständig zu Vertrauen. Es war zuviel passiert.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.10.2013, 16:47

Aegis:

[Canterlot Schloss, 18:20 ~ Tag 2]

Bevor der fremde Hengst nur ein Wort mit seiner Zunge befreien konnte, fing Aegis Horn an zu leuchten.
Ikarus fing an zu sprechen, dabei sprangen seine Augen wild durch den Raum*, auf der Suche nach hinterlistigen Kumpanen des Fremden. Dann bemerkte er Sharp!
"WAS HAST DU GETAN?", schrie Aegis vor Ahnungslosigkeit los. Ohne auch nur einen Moment zu zögern oder gar nachzudenken, lud sich das Horn voller Magie, bereit für einen starken Angriff!

* = Anmerkung des Autors - Ich stelle mir das Gemach von Celestia sehr groß vor, so passen dort ihr Bett und Arbeitstisch in einen Raum. So passt das gesamte Bild auch zu den bisherigen Beschreibungen von euch.



[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:27 ~ Tag 2]

Alleine in Ponyville. Ponyville war ein kleines Dorf, oft gingen einige Truppen vom Fort dorthin um Häuser zu plündern. Nun gut, oft ist es nicht mehr. Es sei nun viel zu gefährlich, sagten viele aus dem Fort. Besonders bei dieser Hitze, die sich heute wie aus dem Nichts empor hob.
Das ist kein gutes Omen... Die Jahreszeiten spielten wild herum und Tage schienen länger zu werden. Doch egal wie sehr sie sich darum Gedanken machte, sie kam zu keinem logischen Schluss.
Hat Magie Equestria verdorben? Ist es der Drang nach unendlicher Macht?

Sie schweifte ab, zu lange. Ihre Augen fühlten die Leere. Wenn auch nur einen kurzen Moment, wirkte dieser doch sehr lange.
"Oh! Tut mir leid, Aison! Ich war einen Moment von der Realität entfernt.", sagte Nosia mit einem Lachen am Ende.
"Ponyville ist ein schöner Ort! Dort kann sich die Seele von der Großstadt sicher gut erholen und endlich mal erfassen, was ein ausgefülltes Leben ist!", sprach sie erleichternd, während sie den Untergang der Welt verdrängte.
Alle Götter haben uns verlassen...


RE: Dead Equestria - Aison - 10.10.2013, 21:50

[Ponyville-Asunas Haus-19:02-Tag 2]
Asuna



Sie schaute noch ein paar Minuten aus dem Fenster doch ihr Blick war leer und abwesend. Ihre Gedanken waren nicht mehr in dieser Welt. Sie war wieder in Canterlot, bevor diese Seuche ausbrach. Sie ging durch ihr grosses und luxuriöses Haus. Alles war Normal bis sie plötzlich eine Blutspur entdeckte. Es sah so aus als hätte irgendjemand einen schwer Verletzten am Boden hinterher gezogen. Sie folgte der Blutspur, die sie zum Bad führte. Die Badezimmer Tür war leicht geöffnet und man hörte ein Schmatzen und Knurren darin. Die Angst ergriff Asuna trotzdem öffnete sie die Tür vorsichtig und was sie sah schockte sie. Mitten im Raum stand wieder ein Monster, es sah gleich aus wie das, dass sie bei Sally tötete. Das Monster knabberte an etwas das von der Decke hing, dass ihren Blick nach oben führte. An der Decke war ein pony aufgespisst oder besser gesagt die Überreste eines Ponies bei dem die Gedärme nach unten hingen. Kurz daraufhin wurde sie vom Monster entdeckt, das Monster hörte auf an den Gedärmen zu knabbern und sprang Asuna an. Bevor das Monster Asuna berührte war sie wieder in ihrem Haus in Ponyville. Ihr Herz raste immernoch, doch es beruhigte sich schnell. Es war nur Einbildung, redete sie sich in Gedanken ein.
[Ponyville-Asunas Haus-19:15-Tag 2]



[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:27 ~ Tag 2]
Aison


Nosias Lachen beruhigte Asion ein wenig, doch er war immernoch aufgeregt.
Ponyville ist ein schrecklicher Ort, alles ist Tod und verlassen. Es gibt aber ein paar Überlebende dort, sie haben mich gefunden nachdem mich Applejack fast umgebracht hat. Ich war aber nicht lange bei ihnen Leppla hat mich mitgenommen und hat mich geheilt, ohne sie wäre ich jetzt schon lange Tod und jetzt wo sie mich braucht kann ich ihr nicht helfen, weisst du wie sich das anfühlt, fragte er Sie mit bedrückter Stimme.
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:28 ~ Tag 2



RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 10.10.2013, 23:05

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:28 ~ Tag 2]

Die Worte von Aison waren wie scharfe Schwerter, auch wenn sie nicht wie solche verwendet wurden, lag die Gefahr daran, sie in den Ohren wahrzunehmen.
Blutige Emotionen hallten in ihrem Kopf.
Applejack hätte ihn fast umgebracht?!?
Es hätte stimmen können, denn schließlich war sie wohl öfters auf Beutezug dort, aber warum sollte sie ihn dann jetzt retten?
Langsam formten sich die Schwerte zu Speeren. Sie spießten jedes Organ an Gefühl auf und lieferten ein reines Massaker.
Doch dann fiel ein Wort, es wirkte komisch und verzaubert. Ein tiefer Fluch schien darauf zu liegen, mächtiger als jede Waffe! Kein Schwert oder Speer konnte ihn brechen oder gar nur kratzen.
Tief in Nosia passierte das reine Massaker! Ihre Augen wurden zu großen leeren Tellern, die das Gericht toter Körper präsentierte.
Abstrakt und zusammenhanglos formten sich diese Symbole und Bilder, danach verwischten sie zur Realität.
Kann es sein?
Dann öffnete sich ihr Mund, kurz wirkte es so, als hätte Nosia so eben die Lösung für alle Probleme gefunden, doch das Ergebnis war nur ein unsicherer Satz: "Applejack hat dich fast umgebracht?".


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 10.10.2013, 23:56

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:49]
Er ging mit der Gruppe weiter und kam bald an fluttershys Haus an. Er sagte zu Woody und Dennis "Okay. Unser versteck ist hier unterm Haus. Das Haus sieht nicht grad appetitlich aus und der Gang zum raum ist auch nicht besser. Aber das wichtigste... Da unten ist ein Schrank und noch ein paar anderer Sachen, die dürft und solltet ihr nicht anfassen. Es sind Chemikalien und auch andere Dinger drinn die euch töten, ohne das wir helfen können. Also."
Er wendet sich an Woody "nix anfassen, dann nix passieren" er öffnete die Türe und der eklige Gestank kam langsam.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 11.10.2013, 00:19

[Ponyville-Tag 2 -18:50]
"Ähm, alles klar, werd ich schon nicht."
Auf was hab ich mich denn da schon wieder eingelassen, tödliche Chemikalien...
Er hält weiterhin einen Sicherheitsabstand zu Woody und wartet ein wenig nervös darauf, wo Taylor sie gleich hin bringen wird.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 11.10.2013, 11:11

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:50]

"Keine Sorge Dennis, das meiste Zeug ist in den Schränken verstaut. Da kann eigentlich nichts passieren." Bass bildete wortwörtlich das Schlusslicht der Gruppe. Er ließ Denis und Woody passieren. Woody selbst war es nicht geheuer diesen Einhornhengst hinter sich zu haben. Er verharrte eine Weile auf der Stelle und musterte ihn misstraueisch. Bass selbst schaute ihn emotionslos an und deutete mit einem Hufzeig in das Haus. Es dauerte etwas bis Woody hinein ging. Dann folgte Bass und beleuchtete mit seiner Magie die Treppe nach unten.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 11.10.2013, 13:28

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:20 - Tag 2]

Ich stand langsam vom Stuhl auf und ging richtung Bett "Hier liegen Luna Sharp und... Den dritten kenne ich nicht." Ich drehte mich wieder zu den beiden hin "Was mit ihren Gemächern geschehen ist weiß ich nicht... Um das herauszufinden bin ich erst hier her gekommen und gefunden habe ich nur Luna und diesen Hengst im Bett liegend und Sharp die dann kurz darauf einfach zusammengebrochen ist..." Ich schaute mit einem Blick auf die beiden der ihnen Befehlen wollte diese Kampfhaltung zu unterlassen "Ich habe also mit dem allen hier nichts zu tun..."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.10.2013, 13:34

[Ponyville, 19:52 ~ Tag 2]

Die Sonne war untergegangen.
Dunkelheit konnte nur durch den sachten Schein des Mondes verschleiert werden.
Die Hitze schien ihren Höhenpunkt erreicht zu haben, jedoch brannte sie wie ein ewige Flamme im Kopfe weiter.
Und als wäre diese Pein nicht genug gewesen, so wurde auch die Luft gebrochen.
Eruptionen wurden deutlich, sie wurde beschleunigt und wehte wie bei einem Sturm.
Erbarmungslos. Schneller. Erbarmungsloser.
Äste und Blätter traten zu dem Tanz der Toten und sangen traurige Lieder, welche niemand verstehen konnte.

Es tut mir leid. Ich habe versagt! Verzeih mir Equestria, ich mache alles wieder gut!
So sausten die letzten Gedanken einer verblassten Hoffnung.


RE: Dead Equestria - Aison - 11.10.2013, 20:45

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:28 ~ Tag 2]
Aison


Ja, Applejack hätte mich fast umgebracht, sagte Aison mit ernstem Ton. Kaum dachte er an die Peitschen Hiebe die er gekriegt hatte, entfachte sich wieder der Schmerz den er gespürt hatte. Sein Körper verkrampfte sich und er liess nur ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich. Die Schmerzen verschwanden nach ein paar Sekunden wieder, doch er hörte die düstere Stimme wieder lachen, die schon gelacht hat als Applejack ihn gefoltert hat. Applejack dient irgendjemanden, ich weiss nicht wer es ist aber diese Person ist Böse, sagte er mit ernster Stimme. Nachdem er diesen Satz vollendete verschwand auch das Lachen, dass er gehört hat.

[Canterlot Schloss - Lunas Gemach, 18:20 ~ Tag 2]
Ikarus


Du hast also mit dem hier nichts zu tun, sagte er mit einer normalen Stimme. Alle drei haben das Bewusstsein verloren, vorhin ging es ihnen doch gut, wieso sollten sie dann jetzt so fertig sein, dieser Typ hat bestimmt was getan, dachte er. Ikarus senkte sein Schwert, war aber immernoch Kampf bereit und fragte: Wer bist du und was suchst du hier im Schloss.

[Canterlot Schloss - Lunas Gemach, 18:22 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 11.10.2013, 21:34

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:29 ~ Tag 2]

Erneut! Dieses fremde Gefühl... als würde es... ausbrechen wollen?
Dieser kurze Schmerz, der durch ihren Kopf fuhr.
Verbiegt sich etwa ihr Gehirn? Schwachsinn.
Ich muss mit Applejack reden. Dringend!
"Aison", fing sie an, "Ich werde eben weg gehen, es gibt einige Dinge, die ich besprechen muss. Hast du vielleicht irgendeinen Wunsch, den ich dir vielleicht erfüllen kann?".



Aegis:

[Canterlot Schloss, 18:20 ~ Tag 2]

Aegis bemerkte den sinnlosen Groll, er war einfach zu müde für einen sinnlosen Fohlenkram! Das Leuchten und sein Schein verschwanden und zu sehen blieb das trotzdem vorsichtige Gesicht.
"Mein Name ist Aegis. Ich wurde von Shining Armor ausgebildet, solltest du hier also irgendetwas mit zu tun haben, kann es ganz schön eng für dich werden. Immerhin stehen hier zwei starke Garden Canterlots!", sauste seine Kehle die Sätze hinaus. Er wusste nicht, ob es mehr Fassade als Wahrheit war, aber eins war ihm klar: Schwäche durfte er sich auf keinen Fall erlauben! Langsam näherte er sich dem Bett, sein angehobener Herzschlag untermalte ihm jeden Schritt, den er auf den königlichen Boden setzte.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 11.10.2013, 22:38

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:51]
"Wie gesagt. Einfach nichts anfassen. Dann ist alles okay. Danke bass" er ging rein und berichte nicht durch die Nase zu atmen um denn ekligen Geruch zu entgehen. Er ging runter und sah denn anderen zu wie sie ihn folgten. Er fühlte sich etwas wie ein Anführer. Auch wenn er wusste, dass jeder mitbestimmt. Er ging vor die Türe und klopfte an. Nach ein paar Sekunden ging das schloss auf und Taylor öffnete die Türe. "Wilkommen in meinem Zimmer. Die Dame auf denn Sessel und die Herren auf denn Boden oder stehen." Er winkte sie rein


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.10.2013, 00:17

Freeze Drop:

[Ponyville Hütte, 14:40 ~ Tag 2]

Unglaublich! Wie konnte Simo sie so schnell alleine lassen? Nun gut, für Freeze Drop schien es kein Problem alleine auf Cadence aufzupassen.
Irgendwie muss ich ihr doch helfen können.., so schweiften ihre Augen schnell hin und her. Doch wollte ihr Gehirn immer noch keine brauchbare Information zu den ganzen Packungen ausspucken.
"Regenbogentrümmer!", fluchte sie laut. Ihre Gesichtsmine verzerrte sich zu einem fiesen Blick als hätte man ihr gerade ein spaßiges Flugrennen verdorben.
So saß sie dort und wartete.

[Ponyville Hütte, 15:00 ~ Tag 2]

Fliegen möchte ich! Schneller als jeder Lichtstrahl auch nur leuchten kann!, brauste sie durch ihre Gedanken. Gerade flog sie an Wolken vorbei, die ihr ihren Tribut zollen! Regenbogenflügel, nur für sie! Für die Königin der Lüfte! Und an ihrer Seite wäre Rainbow Dash, natürlich nicht direkt an ihrer Seite... Sie fliegt viele Meter hinter ihr und ist mehr darum besorgt, sich unglaubliche Spitznamen für Freeze Drop auszusuchen.
Regenbogenstürmerin.. Blauer Blitz.. Prinzessin Regenbogen.. Nein, nein, nein.. zu uncool..!
Plötzlich zuckte sie zusammen.

Ein Schnauben zierte die Stimmung! Ein Eindringling? Oder doch eher nur eine Täuschung? Ihre Augen prüften den Raum... Medikamente.. eine sterbende Cadence... Kühlschrank... CADENCE!
"Wie konnte ich nur einschlafen?!?", rief sie laut und positionierte sich direkt vor ihr, "Nur was mache ich mit dir und was dieses komische Geräusch?".
"Ich gebe dir einen Tipp..", sprach eine fremde weibliche Stimme hinter ihr.
"RAINBOW DASH!", schrie Freeze Drop und drehte sich um.
Sie musste es sein, denn welch eine Stimme hatte diesen Kern an Geschwindigkeit und Mut denn noch? Außer Freeze Drop!
Doch auch hier erblickte sie nur Möbel.
Wer auch immer das ist... keiner spielt Freeze Drop einen Streich!, sprach sie kampfbereit in ihren Gedanken.
"Bewege dich nicht vom Fleck, Cadence! Ich muss da eben mal was regeln...", sprach sie schon mit dem Rücken zu der besiegten Prinzessin.
Es kam von oben, dieses fiese Lachen, dieses kranke Geräusch.
Ihre Flügel waren in diesem engen Gebilde zu eingeschränkt, so entschied sie sich für den direkt Angriff! Hätte sie doch bloß noch dieses blöde Schwert...
Freeze Drop stürmte nach oben und erblickte einen leeren und engen Gang.
Am Ende stand sie, Rainbow Dash. Ihre Flügel schienen grausam entfernt worden zu sein. "Hehe, da ist wer in meine Falle gestolpert! Und dann auch noch so ein kräftiges Pegasus!", hauchte die Stimme blutrünstig mit einem mörderischen Blick.
"Rainbow Dash!", schrie Freeze Drop, "Wenn du einen Kampf willst.. ohne deine Flügel wirst du nicht weit kommen!".
"Ich bin nicht alleine, meine Liebe!", entfesselte die diabolische Stimme einen Fluch oder mehr einen Kumpanen aus dem toten Winkel!
Eine keckes Gelächter zelebrierte die Luft und ein pfeifender Befehl lief den nächsten Schritt einleiten: "REISS IHR DIE FLÜGEL AB! ICH BRAUCH NEUE!".
Die Bestie schlug Freeze Drop zu Boden, die Angst hatte sie tatsächlich bezwungen. Ein lauter Atem, ängstliches Heulen und eine starke Benommenheit, ist alles was ihr am Boden blieb.


[Ponyville Hütte, 18:34 ~ Tag 2]

Freeze Drop wachte auf, alles schmerzte. Sie blickte sich um, Blut lag auf dem Boden. Was ist hier passiert?!?, wollte sie eher schreien als denken, doch ihr Maul blieb ihr versperrt. Zu groß war die Blockade ihrer Angst. Langsam wich die Dunkelheit zurück und einer großer Schmerz an ihrem Schädel blieb zurück.
Sie erblickte den Gang. Direkt fiel ihr es ein: Rainbow Dash!
Meine Flügel!!, brachte sie geistig hervor, während sie in Verzweiflung nach ihnen suchte. Sie waren noch da, genauso wie das Blut von ihrer Kopfverletzung kam. Schnell stand sie leicht zitternd auf. Ich muss Schlafgeflogen sein.. durch die Wohnung.. Regenbogenunglück! CADENCE! Doppletes Regenbogenunglück!!
Ihre Unsicherheit legte sich im Anblick des Ernstes und schnell waren alle Stufen erzwungen, da merkte sie, dass Cadence fehlte.
"NEIN!", schrie sie laut aus ihrer Kehle.