Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 21:39

[Collin / Tatooine]

*Während Collin langsam mit den Anderen aus den Schiff kam, schaute der andere Söldner besorgt zu Nightfall wie sie langsam einknickte*

Söldner:" Hey! HEY! Is alles okay!? He, hat wer noch Wasser übrig!? Ich brauch hier Wasser, sofort!"

*Rief er zu den anderen während er Nightfall ins Schiff in den Schatten zerrte. Die Anderen suchte das Schiff nach Wasser ab. Das meiste war zerstört und Collin und der 2 Söldner fanden nur 3 500 ml Wasserflaschen. Es war das letzte aber besser als nichts. Da sich alle im Schiff aufhielten, sah das Schiff für die Drohne aus als wenn jeder tot wäre. Das Zeichen der Söldner war unkenntlich durch den Aufprall doch die Söldner wussten von der Drohne nichts*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 21:42

[nightfall
ne schon ok... es hat nur etwas kraft gekostet
*ging wieder nach draußen*
Hm irgendwas stimmt nicht.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 21:45

[Collin / Tatooine]

*Bevor Nightfall rausgehen konnte, hielt Collin sie am Huf fest*

He warte. Das tust du nicht. Nicht in diesen Zustand. Eine Bewusstlosigkeit in der Wüste kann dein sofortiges Todesurteil sein. Bleib noch hier. Außerdem,.....

*Collin unterbrach kurz und schaute überrascht als der Wind stärker ins Schiff blies*

Sagt mal......bilde ich mir das ein oder zieht bald ein Sandsturm auf...? Leute...?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 21:48

[nightfall
Aber mir geht es wieder besser und ich muss zurück finden zu meinen Freunden
*will sich losreißen*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 21:53

[Collin / Tatooine]

Ich versteh dich ja. Aber wenn jetzt bald ein Sturm aufzieht und uns erst recht noch mehr verlaufen, sind wir geliefert, verstehst du? Du hast uns geholfen aber wir wollen jetzt nicht noch einen verlieren. Vertrau mir, du wirst sie so oder so finden. aber im Moment is Sicherheit wichtig, falls ich mit den Sturm richtig liege.

*Erklärte er und lies Nightfall los um ihr kein Gefühl der Bedrängnis zu vermitteln*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 21:57

[nightfall
Aber wenn ein sandsturm aufzieht muss ich sie irgendwie warnen können....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 22:05

[Collin / Tatooine]

Warnen......

*Überlegte er kurz und schaute überrascht auf*

NA KLAR!!

*Kam es laut von Collin und schaute zu den Anderen*

Haben wir irgendwas zum funken, egal was!? Wir können Frequenzen in Umkreis von 100 Kilometer ausfindig zu machen, vl finden wir das Signal von deinen Freunden...

Söldner:" Naja es ist alles zerstört aber mit n Paar passenden Teilen, menge Improvisation und min 10 Minuten können wir was basteln. Ein Problem gibt es aber. Wir können die Frequenzen ausfindig machen, VIELLEICHT NUR aber wir können nicht funken. Wir können Morsen und das wurde seit den ersten Krieg der Galaxis vor 221 Jahren nicht mehr benutzt. Es is n Bestandteil der Ausbildung als Funker aber,.....genau weiß ich es nicht mehr. Ich kanns Versuchen."

Collin:" Versuchen wir es. Wir 3 haben nichts mehr zu verlieren, sonst müssen wir durch die Hölle gehn.

*Antwortete er und begannen JEDES erdenkbare Teil zu Suchen das Funktionieren könnte*"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 22:09

[nightfall
ich hoffe rainbow kennt sich mit sowas aus


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 22:33

[Collin / Tatooine]

*Nach rund 15 Minuten hatten Collin und die Anderen alle Möglichen funktionstüchtigen Teilen Gefunden und bauten es so schnell es ging zusammen*

Unglaublich....so weit sind wir also gesunken das ne Alte Bratpfanne und n Stück dDraht als "Mini Antenne" hernehmen müssen. Falls das überhaupt funktioniert....

*Antwortete er kurz Skeptisch lachend. Einer der Söldner saß sich an das Gerät, schwach aber erkennbar aufgrund des aufziehenden Sturms konnte man ein Signal in etwa 56 Kilometer ausmachen*

Söldner:" Wir haben was!! Wir haben ein signal!! Es Funktioniert!! hoffen wir das sie es sind!"

*Schrie er aufgeregt, Erleichterung und Hoffnung kamen in den Anderen auf. Der Söldner morste folgende Nachricht ans Schiff. Die Verbindung war extrem schlecht und schwierig lesbar*

"Hier Bataillons Sch... 23/8B der Fremdenle...n [.ST.P.]
Sin.. bgestürz...be..ötig.n dringend Hi..e!! [.STOP.]
Unbekann... Blaues Pony mit Schw..zer Mähne nd Schwe..f gesichtet... [ST..]
Sucht nac... ihr.. Bekannten [.STOP.]
Erbitten ihre....sition....oder...Hil.....[.STOP.]
S...sturm Gefahr hoch, wiederhoh.... san........HOCH! [Ende]
"

*Sendete er an Rainbows Schiff. Das letzte Wort war nicht mehr zu erkennen. Ob diese Morsenachricht überhaupt nach all der Zeit jemand lesen konnte oder die nachricht ankam war so gut wie unwahrscheinlich aber zumindest den Versuch Wert. Inzwischen wurde der Sturm leicht stärker*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 15.05.2016, 22:46

Shining Moon/ Tatooine

*Das Schiff näherte sich dem Signal und der Absturzstelle , und schließlich war das Schiff über dem Signal und der Absturzstelle aber es war noch etwas weiter oben.

(Commander/ Droidenkreuzer)

Lord Moon wir haben das Signal erreicht es befindet sich genau unter uns. Wie lauten eure befehle mein Lord ?

Shining Moon/ Droidenkreuzer

Halten sie das Schiff an und schicken Sie ein paar Droiden....

(Commander/ Droidenkreuzer)

Lord Moon , verzeihen Sie bitte das ich sie unterbreche aber anscheinend befindet sich etwas unter uns es sieht aus wie ein Schiff aber wir können keine Lebenszeichen registrieren.

Shining Moon/ Droidenkreuzer

Mhh, interessant, schicken Sie ein paar Droiden darunter sie sollen es sich mal ansehen. Wenn dort wirklich noch welche sein sollten. Will ich das sie sofort zu mir gebracht werden. Bevor der sandsturm stärker wird.Ach und noch was Commander.

*Darauf hin würgte Shining den Commander

Wagen sie es ja nicht noch einmal mich zu unterbrechen Commander, ich hoffe die Botschaft ist angekommen

*Dann ließ er das Pony wieder los. Shining konnte den Commander würgen da er kein Droide war, er war ein einfaches Erdpony.
Dann verließ eine Fähre den Hangar und landete in der nähe der Absturzstelle. Ein paar Droiden verließen die Fähre und sahen sich um. Das der Sturm etwas stärker wurde störte die Droiden nicht wirklich.
Shining war weiterhin auf dem Schiff.

Wo kommt denn jetzt dieser Sandsturm her?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 22:50

[Collin / Tatooine]

*Schlecht und schwach erschien ein weiteres Signal, verwundert schaute Collin darauf*

He Moment. Was ist das...? Noch ein Signal...? Wo kommt das her? Wenn es in der Nähe ist hätte es als erstes aufblinken müssen als das andere....ich hab das Gefühl das wir nicht allein sind. Was machen wir jetzt...?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 22:55

[Rainbow Dash]
*sie sah hoch zum Droidenkreuzer*
wir müssen hier schnell weg....
*sie zerrte Thunder sofort mit ins Schiff und rannte gleich in den Cockpit und machte das Schiff startklar, als das Schiff abhob flog sie so schnell es konnte darauf zu*
Thunder...sofort ans Geschütz....

[Maul]
ich wünschte ich könnte dir darauf eine Antwort geben....
*Maul schloss seine Augen und begann etwas zu Meditieren*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 22:57

[nightfall
hm ihr braucht hilfe und wenn das rainbow nicht erreicht hat dann ist das eure einzige chance hilfe zu bekommen und ich schätze hier drin ist es nicht mehr lange sicher leider


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 23:02

[Shadow]

*Shadow seufzte tief und sah weiter in die Ferne, sie war schon ziemlich müde und schlief nach einer Zeit auch ein. Die ganze Anstrengung von vorhin zeigte nun Wirkung bei ihr. Zusammengerollt saß sie da und schlief recht friedlich vor sich hin*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 23:04

[Rainbow Dash]
*sie bekam die Nachricht und musste sie mehrmals abspielen um sie verstehen zu können und als sie endlich Lokalisiert hatte wo die Nachricht herkam bog sie ab und flog zu der Quelle der Nachricht, landete und machte die Luke auf*
oO(sie sollten schnell machen...)

[Maul]
*er sah kurz zu Shadow und lies dann sanft eine Decke zu ihr schweben und deckte sie damit vorsichtig zu*
V: na sieh mal einer an...da macht sich wohl jemand gedanken um sie....
M: klappe Ventress oder du fliegst hier raus verstanden !
*Ventress flog mit einen grinsen weiter*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 23:32

[Thunder]
Er war am Geschütz und tat alles was Rainbow ihm sagte, er wusste das es sich um Gefahr handelte, weswegen er alles genau befolgte und mit Rainbow am Ende zur Luke trat.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 00:21

[Collin / Tatooine -> Raumschiff]

*Der Sandsturm wurde immer stärker und es war kaum etwas in Umkreis von 50 Meter zu erkennen als die Söldner Treibwerksgeräusche hörten. Aufgrund der Unsicherheit entsicherten alle die Waffen zur Vorsicht*

Ich hoffe das dass kein Gottverdammtes Droidenschiff ist....
Wenn das Hilfe sein sollte, so schnell wie möglich rauf, wir müssen hier weg.

*Die Söldner nickten kurz. Schwach erkennbar durch den Sturm konnte man das Schiff landen sehen. Collins Befürchtung bewahrheitete sich zum Glück nicht. Collin und die Anderen rannten zum Schiff und begaben sich rein*

Man, was für n Höllentrip....

*Sagte er erleichtert*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 00:35

[Shadow]

*Die schwarze Stute schlief eine ganze Zeit weiter und ließ sich dabei von nichts und niemanden stören. Als sie zudeckt wird, kuschelte sie sich ein wenig in die Decke ein und drehte sich einmal ein wenig*

oO Hm schön warm.....und bald werden wir das Geheimnis lösen....Oh ja.. Oo

*Ein leichtes lächeln war im schlaf auf ihrem Gesicht zu sehen und sie schlief weiter*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 01:05

(ich warte erstmal auf broniexp bevor sich nightfall weiterbewegt


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 01:07

(Warum? Wird Nightfall leicht von Broniexp gesucht oder so? Sorry ich weiß den Namen seines Chars nicht mehr.)