Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:01



RPG: Die Herrschaft der Galaxys
#1
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Wir schreiben das Jahr 4334....Die Ponys sind inzwischen auch in der gesamten Galaxys verteilt, die 4 Prinzessinen und ein paar Loyale und Hochgeschätzte Ponys gründeten die Equestrianische Republik und den Rat der Rechtfertigen, alles war friedlich und in Harmony, bis ein unbekanntes Wesen kam und Böses in ihre neue Welt brachte..... Jahre vergingen und die Galaxys entwickelte sich in 2 Seiten....zu einen Teil gibts den sogenannten ,,Untergrund,,....wo sich alle möglichen Schurken, Schmuggler, Gängster, Kopfgeldjäger usw. treffen....zum anderen Teil gibt es noch einige Ponys die Normal leben.....die Mane 6 haben sich über die Jahre getrennt und jedes Pony ist seinen eigenen Weg gegangen...einige wurden experten in Schmuggeln...andere wiederum sind ausgezeichnete Kopfgeldjäger....doch der Rat der Rechtfertigen reagierte darauf und stellte deshalb aus freiwilligen Ponys einen Trupp zusammen um das Unbekannte Wesen zu finden und auszuschalten.....doch einige Ponys wollten ihre neue freiheit nicht aufgeben und haben hin und wieder Attentate auf die Prinzessinen versucht, doch die Guards schnappten die Verbrecher immer wieder..... nun...für was entscheidest du dich ?.....für die Rettung der Equestrianischen Republik ?....oder willst du deine Freiheit verteidigen.....

(ist nur eine grobe Story)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23588

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
11.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Twilight/ Schloss]
* saß in ihren Schloss*
*betrachtete auf ihren Thron sitzend das gegenüberliegende Bild welches ihre Freunde und sie in jungen Jahren zeigte, der JahrelangeKrieg dauerte nun schon viel zu lange an, aufgehalten werden musste dieser, unbedingt, koste was es wolle*
Zitieren
#3
11.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,tiefen des weltalls]
*war in ihrem Schiff*
Was...soll ich tun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#4
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Xerxes/ Bar auf Trevos]
Inmitten des Stadtplaneten Trevos im Ka're System liegt "Mulg's Buggy", eine kleine Bar , in der sich schon seit Ewigkeiten das Gesindel versammelt, Bleach spielt und sich besäuft. Unter ihnen Befand sich auch Xerxes, der mit dem Blick auf ein lohnendes Geschäft hier abgestiegen war. Sein Kater Chrushy hatte schon einige Hübsche Mädchen um sich versammelt, und prahlte mit seinen Heldentaten. Xerxes stöhnte. Der dumme Kater bekam am Tag mehr Mädchen in sein Schlafzimmer als er in einem ganzen Monat. Irgendwas hatte er, was Xerxes nicht hatte. Man, wie ihn das ankotzte.

Der Kellner, ein Pony mit dunkler Mähne, brachte ihn grade sein Getränk, ein dunkles Gesöff mit dem Namen "Death End".

Klingt ja vielversprechend, dachte Xerxes düster, schob dem Hengst ein paar Credits hin und stürzte das Getränk hinunter. Es schmeckte nach Coka, irgendwie.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#5
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Trevos]
*Rainbow verlies die Lichtmauer und schaltete alles ab, sie lehnte sich seufzend auf den Sessel zurück und starrte aus den Cockpit und sah sich um, Rainbow flog dann auf den Planeten zu*
oO(na super....es dauert nicht lange und schon wir jeder Kopfgeldjäger hinter mir her sein....)
*einige Zeit später landete sie an Dock 94 und verlies ihr schiff, dann mischte sich Rainbow unter die menge und lief richtung Bar*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Xerxes seufzte, sah noch einmal zu Chrushy und schaltete dann seinen Codex ein, ein kleines Gerät, was er mal in einem zerstörten Raumschiff gefunden hatte, und was sich als überaus nütztlich erwiesen hatte. Es enthielt alle möglichen Infos, und mit ihm konnte man auf eines der größten Untergrundnetzwerke zugreifen, welches vorallem von dem Hutt-Clan betrieben wurde.

Nachdenklich Scrollte Xerxes durch die verschiedenen Abschreibungen, wobei er auch eine Fahndungsmeldung für eine gewisse Miss. Dash sah. Es war eine beträchtliche Summe darauf ausgesetzt, also Scrollte er einfach weiter. Solche heiklen Sachen waren nichts für ihn.

Schließlich fand er doch noch etwas interessantes. Für einige Credits konnte man in dieser Bar einen Mikroship mit Koordinaten zu einem zerstören Kreuzer der Republik kaufen. Sowas war immer Interessent, also loggte er sich im Netzwerk ein und bestellte einen Chip auf seinen Namen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#7
11.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,über trevos]
*ihr Schiff schlug Alarm das der Antrieb beschädigt sei und sie wohl abstürzen wird*
Verdammt...das darf nicht sein
*versucht es zu verhindern aber es klappte nicht und sie stürzte auf den Planeten ab ein paar km entfernt von der bar*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#8
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Bar von Trevos]
*die Cyane farbene Stute betritt die Bar und setzte sich auf einen Tisch in der ecke der Bar wo sie alleine war, sie legte ihre Hinterhufe auf den Tisch und sah sich etwas aus den augenwinkeln um, ein paar starrten sie an oder sahen sie kurz an und unterhielten sich weiter, Rainbow stand auf und ging zur Theke und setzte sich dort hin und bestellte sich was, ein Pony-Twi`lek setzte sich neben sie und hielt ihr unter der Theke ein Blaster an die Seite*
???: ich weiß genau wer du bist....unser Boss hat eine saftige Belohnung auf dich ausgesetzt...
RD: soll mich das Interessieren....
*Rainbow trank ruhig ihr Getränk*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Xerxes warf kurz einen Blick zur Seite. Er konnte nicht besonderes entdecken, bis ihm auffiel, das er eines der Pony kannte. Aber natürlich, das war die von dem Fahndungsfoto. Wie dämlich musste man sein um sich freiwillig hierher zu begeben? Er sah was übles auf sich zukommen, und pfiff daher Chrushy zu sich zurück. Dieser kam auch gleich angetrottet und sah Xerxes schief an. "Was gibt's? Ich hab zu tun.", sagte er , doch Xerxes schnappte sich ihn einfach. "Hier kommts sicher gleich zu ner Schießerei. Wir sollten zusehen das wir verduften.", erklärte erm


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#10
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Bar von Trevos]
*sie trank weiter*
???: Mein Boss wird sich freuen wenn ich ihn dein Kopf bringe...
RD: aha....
???: ich werde deinen Tod geniesen
*Rainbow machte sich bereit*
RD: das kann ich mir vorstellen...
*das Pony schoss, doch Rainbow wich aus, drückte die Pistole an ihre Stirn und drückte ab, Rainbow trank ausund stand auf*
tut mir leid für die sauerei....
*sie schmiss den Bar besitzer ein Beutel voller Credits hin und verlies die Bar*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
11.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall,Absturzstelle ihres Schiffes in der Nähe der bar]
*sie hatte den Absturz überlebt hatte aber starke Verletzungen und kroch aus dem Schiff*
Arghh....v...Verdammt....
*hustet etwas Blut

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#12
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
In der Bar blieb es, anders als Xerxes erwartet hatte, ruhig. Sein Codex piebte, doch er ignorierte es vorerst. Stattdessen setzte er sich seinen Kater auf dem Rücken und folgte unauffällig Rainbow Dash. Sie war ziemlich gut, das musste er zugeben, aber Villeicht würde sich ja eine Möglichkeit finden, sie auszuschalten. Er hätte erstmal ausgesorgt.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#13
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Trevos]
*sie lief etwas durch die Straßen von Trevos Markt und sah sich alles an, dann verschwand sie unter der menge und ging nineine Gasse und zog ihren Blaster, danach hielt sie sichhinter einen alten Blech versteckt*

[???/Trevos]
*ein junger Hengst sah zur Absturzstelle und rannte dorthin, er sah ein fremdes Pony und trug sie sofort zum nächsten Arzt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 von Blue Stripes.)
Zitieren
#14
11.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
W...wer bist du?
*war stark geschwächt war aber misstrauisch

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#15
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Xerxes sah Dash eilig hinterher, und als er sah, wie sie in einer Seitengasse verschwand, lächelte er leicht. Er kannte Trevos recht gut, und er wusste, das das eine Sackgasse war. Er lud also seinen Blaster auf , nahm dann seinen Codex und schickte eine Nachricht ins Forum, in welchem er seine Koordinaten angab, und somit, wo RD war. Xerxes musste leicht grinsen, als ein paar Credits auf seinem Konto ankamen. Es war nicht viel, aber für ein teures Getränk würde es reichen. Dann schlich er sich vorsichtig an die Gasse an. Er stellte sich draußen hin und lugte um die Ecke.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#16
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Trevos]
*sie sah leicht um und erblickte ein Stein, sie nahm es vorsichtig hoch und warf es auf die andere Seite, es zersprang ein Fenster*

[???/Trevos]
Rede jetzt nicht....du bist verletzt....
*er brachte sie auf die nächste Krankenstation und wurde dann sofort behandelt*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
11.11.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[nightfall
Ok....aber ich traue....Dir...trotzdem...nicht
oO(ich will keine Hilfe von....fremden

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#18
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Xerxes hörte eine Fensterscheibe klirren. Er sah nach oben, auf das zersprungene Fenster. Aber sicher doch. Diese Dash schien ihn für ziemlich dumm zu halten. Als würde er auf sowas reinfallen. Er nahm seinen Blaster und schoss ein paar Mal seitlich durch das Fenster, bevor er seinen Kater neben sich absetzte. "Halt dich da lieber raus. ", flüsterte er, und Chrushy verzog sich etwas.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#19
11.11.2015
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
[Rainbow Dash/Trevos]
*sie sah sich weiter um und entdeckte unter sich einen Gullydeckel, Rainbow sah sich nochmal um und schoss dann um sich herum und fiel dann hinein, dann begann sie durch den Kanal zu fliegen*

[???/Travel]
ist mir egal, du bist verletzt und musst behandelt werden...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
11.11.2015
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys
Xerxes hörte etwas dongen. Er kannte dieses Geräuch ziemlich gut, und so rannte er zu dessen Quelle. Ein offener Gulli. Wie altmodisch. Er erhob sich von der Erde, drehte nach unten ab und sauste durch den Tunnel RD hinterher, während er vor sich her schoss.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste