Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Heyji92 - 17.11.2012, 00:14

(10.11.2012)Lunara schrieb:  Pferde in Equestria? Lyra astonished

AJ hmm etwas strange, aber auch interessant. Und sie sehen gut aus, besonders das Mädchen. Bin schon gespannt, mehr darüber zu erfahren ... ob sie die Vorfahren/Verwandte der Ponys sind (so wie in unserer Welt) oder eine ganz eigene Rasse, so wie Esel, Zebras, Greifen und Bisons? Sie haben nämlich keine Cutie Marks.

Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass es in Equestria Wesen gibt, die echten Pferden mehr ähneln als unsere Ponies Big Grin

aber Zebras haben auch Cutie Marks oder nichtAJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - C#*~5 - 17.11.2012, 00:35

Trixie hat sich der dunklen Seite der Macht (King Sombra) angeschlossen? Coooool! Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Heyji92 - 17.11.2012, 00:51

zu viele
Spoiler (Öffnen)
Derpy confused ich dreh durchWhining
Ich mein was ist wenn es am ende doch nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:08

Uhhh die Episode ist schon auf Itunes. Hoffentlich ist das dann alsbald auf youtube. Ich komme heute sonst voll nicht die Episode zu sehen^^

Quelle:

http://www.equestriadaily.com/2012/11/too-many-pinkies-already-on-itunes.html#idc-container


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 17.11.2012, 11:09

Ist vor einigen Monaten, noch bevor Sombras Name bekannt war nicht ein Bild mit ihm und Trixie aufgetaucht? Ich habe es noch im Kopf, kann mich jedoch nicht daran erinnern, wo ich es gesehen habe. Damals, als alle noch gedacht haben, Sombra wäre ein schlechter OC. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hanutaman - 17.11.2012, 11:15

(17.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Uhhh die Episode ist schon auf Itunes. Hoffentlich ist das dann alsbald auf youtube. Ich komme heute sonst voll nicht die Episode zu sehen^^

Quelle:

http://www.equestriadaily.com/2012/11/too-many-pinkies-already-on-itunes.html#idc-container

Warum ? musst du noch arbeiten oder sowas ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:16

nee familientreffen um 15 Uhr und um 18 Uhr auf ein Geburtstag


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hanutaman - 17.11.2012, 11:19

Kannst du nicht aufm Handy die kurz gucken ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 17.11.2012, 11:20

(17.11.2012)Ravirr schrieb:  Ist vor einigen Monaten, noch bevor Sombras Name bekannt war nicht ein Bild mit ihm und Trixie aufgetaucht? Ich habe es noch im Kopf, kann mich jedoch nicht daran erinnern, wo ich es gesehen habe. Damals, als alle noch gedacht haben, Sombra wäre ein schlechter OC. AJ hmm

Nein,da war nur Sombra oder nur Trixie.Kommt drauf an welches du meinst.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:20

Mein Handy kann nicht mal Fotos anzeigen, weil es so topmodern ist XD Da bezweifel ich das es Internet Video Stream schafft :-P


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InsaneBronie - 17.11.2012, 11:21

werds mir heut abend aufd youtube geben,....
muss arbeiten halt Twilight: No, Really?

aber yay endlich wieder trixie Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hanutaman - 17.11.2012, 11:31

Kann es sein das ich der jüngeste hier bin mit 16 ? Ich habe Zeit mir die anzugucken Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:32

Die ganze Folge Too many Pinkie Pies

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 17.11.2012, 11:39

(17.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Die ganze Folge Too many Pinkie Pies

Spoiler (Öffnen)

Bitte was? Ist das jetzt wirklich die ganze Folge?! AJ surprised Wenn ja, wo kommt die her? Ich traue mich leider nicht, das Video vor Release anzuschauen. Whining


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:43

Hab ich doch erzählt. ITunes hat geleaked.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 17.11.2012, 11:44

(17.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Die ganze Folge Too many Pinkie Pies

Spoiler (Öffnen)

Na das nenn ich mal nen Spoiler.RD laugh

Aber warum wurde die Folge denn schon so früh auf Itunes veröffentlicht?Derpy confused
Na,jedenfalls werden die Livestreams dann heute nachmittag deutlich leerer sein.FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 17.11.2012, 11:45

Tut mir Leid, das habe ich irgendwie überlesen. Derpy confused Ich lese neue Sachen von unten nach oben und vergesse, dann, wenn etwas derartig überaschendes kommt weiterzulesen. RD laugh
Ich schaue mir die Folge trotzdem heute um 4 Uhr im Livestream an. So lange kann ich dann doch noch warten. RD wink Dann sehe ich wenigstens wieder die Gak Werbung. Cheerilee awesome

Ist das jetzt eigentlich der größte Spoiler, der hier jemals gepostet wurde, oder ist das gar kein Spoiler mehr? RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 17.11.2012, 11:46

Was? Wie bescheuert ist das denn?! Lyra astonished

Ich hab mir zwar in letzter Zeit tierisch viele Spoiler angeschaut, auch das 8 Minuten Video, aber eine GANZE Folge werde ich mir sicherlich nicht vorher anschauen!

Ich find das tierisch dreist. Lyra eww


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 17.11.2012, 11:56

Uhhh die Folge.... da sind so viele PinkiePuns drin O-o
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bow2k10 - 17.11.2012, 11:57

Habe mir die Folge bereits für den Erlangen-Stammtisch runtergeladen ^^. So haben wir heut auch ohne Internet die folge zur Verfügung.