Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 12.10.2013, 02:15

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:21 - Tag 2]

"Ich merk schon... Echt blöde Situation..." Dachte ich während ich die Augen rollte. "Nein... Ich habe nichts mit alledem hier zu tun... Außer vielleicht damit das Sharp im Bett liegt anstatt auf dem Boden hier..." Etwas vorsichtig musterte ich die beiden. Beide schienen Kampfbereit.
"Ich bin Simo... Ich bin hier im Schloss weil ich aus der Ferne... Naja... Mehr oder weniger beobachten konnte was hier passiert ist... Ich wollte halt mal genauer nachsehen... Und in diesem Raum hier speziell bin ich noch da ich Sharp getroffen habe..." Ich schaute kurz rüber zu ihr und dann wieder zu den beiden Ponys.
'Mein Name ist Aegis. Ich wurde von Shining Armor ausgebildet, solltest du hier also irgendetwas mit zu tun haben, kann es ganz schön eng für dich werden. Immerhin stehen hier zwei starke Garden Canterlots!' Etwas skeptisch hob ich eine Braue bevor ich etwas anfangen musste zu grinsen "Shining Armor also... Und ihr seid die Garde?... Niedlich... Naja... Im Prinzip haben..." Einen Moment stockte ich. Im Kopf war ich noch immer beim SE jedoch sah die Wahrheit leider ganz anders aus "...Nein... Hatten wir recht ähnliche Funktionen für Celestia... Wie dem auch sei... Schön dich kennen zu lernen Aegis..." Mein blick wanderte von Aegin direkt hinüber zu Ikarus "Und dein Name ist?..."


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 12.10.2013, 13:59

[Ponyville-Tag 2 -18:52]
Dennis folgt Taylor immernoch vorsichtig, da er nicht weis, was ihn erwartet und ob er ihnen trauen kann. "Ähm... schön hier..."
Er bleibt mit dem Rücken zu einer Wand stehen, für den Fall, dass ihn jemand angreifen sollte und schaut dabei immernoch ein wenig misstrauisch zu Woody.


RE: Dead Equestria - Aison - 13.10.2013, 01:15

[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:21 - Tag 2]
Ikarus


Mein Name ist Ikarus Avel, sagte er mit stolzer Stimme. Ich muss mir abgewöhnen so meinen Namen zu sagen, diese Personen sind nicht Adelig, dachte er. Niedlich, wer soll hier niedlich sein, ich bin eine persönliche Leibgarde Celestias und Aegis ist, Ikarus unterbrach sich mitten im Satz, egal. Hmmm Aegis Job ist eigendlich niedlich im Vergleich zu meinem, dachte er amüsiert.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 13.10.2013, 03:04

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:21 - Tag 2]

"Celestias persönliche Leibgarde... Hmm... Stimmt... Ich glaube gesehen habe ich den schonmal..." Dachte während ich ihn fokusierte "Jaja... Wie auch immer... Ich nehme an ihr kennt die beiden Ponys die dort bei Luna liegen?" Ich drehte mich wieder zum Bett hin ging darauf zu bis ich wenige Centimeter davor stand "Ich kenne wie gesagt davon nur Sharp... Und natürlich Luna..."



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 13.10.2013, 06:20

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:52]

Woody trat misstrauisch in das Gemach. Seine Blicke schweiften zwischen Taylor, Dennis und Bass, da er immer noch mit einem Hinterhalt rechnete. Bass kam als letztes hinein. Da die Beleuchtung ausreichend war ließ er seinen Zauber fallen und drehte sich um, damit er die Tür schließen konnte. Woody derweil schien Taylors Geste und den freundlichen Gesichtsausdruck zu verstehen. Auch seine Stimme schien ihn zu beruhigen. Vorsichtig ging er zum Sessel und legte Cressia behutsam ab. Der Blick von Bass ging noch die Treppe hinauf und er starrte in die Finsternis. Der olivgrüne Hengst sah Cressia an und er wollte sie kurz Liebkosen um seine Traurigkeit über ihren Zustand zum Ausdruck zu bringen. Doch dann ereilte ihn ein weiterer Krampf. Schmerzerfüllt brach er zusammen und hielt sich den Bauch. Mit zusammengekniffenen Augen wurde ihm bewusst das er einige Ponys fast vergessen hatte. Gepeinigt rief er ihre Namen heraus. "Freeze... Freeze Drop, Mama... Mama Cadence... Sm... Smeety... Crimzon Fog."
So schnell der Krampf kam, verschwand er auch wieder. Bass wurde von Woodys geplapper aus seiner Lethargie gerissen und sah den am Boden liegenden Hengst an. Der rappelte sich so schnell wie Möglich wieder auf und rannte zur Tür. "Was zum Tartarus ist denn mit dem los?" Woody stürmte an Bass vorbei, blieb aber vor der Treppe stehen und sah hinauf. Die Schatten dort ließen ihn wieder ein paar Schritte zurück treten und er fing an etwas zu stottern: "Scha Scha Schatten... B b böse..." Woody stand wie gelähmt da.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 13.10.2013, 08:59

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:54]
Er sah zu wie alle reinkamen und war glücklich. Es waren nie wirklich mehr als zwei Leute hier unten und er freude sich das sein Zimmer mal die letzte zufluchsstelle in einer Apokalypse sein würde. Er schaute Dennis an der an der Wand "klebte" und wunderte sich nicht wirklich. Als er gerade zu Woody und Cressia gehen wollte kam tiny zu ihm gerrant und sprang an seinen Huf. Etwas verwundert von der Reaktion hebte er seinen Huf und rieb seine Backe an der kleinen Weißen Maus. Er war nicht lange weg und Tiny freute sich trotzdem das er zurück kam. Naja in der Apokalypse ist das schon verständlich. Er wollte ihn gerade allen vorstellen, als plötzlich als Woody krampfhaft zu Boden fiel. Taylor war geschockt. Sein Kopf sagte ihm er soll zu ihm gehen und helfen, doch seine Beine sagte nein. Er hatte zu große Angst. Woody erinnerte ihn gerade zu an sich selber. Als er ein paar Namen rief, merkte Taylor das es Personen waren die er getroffen haben musste. Er sah nicht dannach aus vor der Apokalypse wirklich Freunde gehabt zu haben. Bei einem Namen fiel seine Kinnlade runter. .o( sagte er gerade cadence? Die cadence? Die Stute von shining Armor? Die Prinzessin der liebe?) er wollte es nicht glauben, dass so eine wilde Person wie woody, eine ein Prinzessin wie cadence treffen würde. Nach ein paar Sekunden kriegt Taylor sich wieder ein, tiny kletterte in seine Mähne und er schaute wie Woody raus rennen wollte. Er ging etwas näher zu ihm hin. "Woody?... Alles.... In ordunung?"


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 13.10.2013, 09:44

[Ponyville-Tag 2 -18:55]
Dennis ist von Woodys Aktion total überrascht und weis nicht, wie er reagieren soll. Zum einen Möchte er ihm helfen, obwohl er sich nicht mal sicher ist, wie er das könnte und zum anderen traut er sich nicht wirklich, dem sowieso schon ziemlich komisch verhaltenden Hengst noch näher zu kommen und so bleibt er einfach ratlos stehen. "I-ist alles ok mit dir?"


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 13.10.2013, 13:51

Aegis:

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:21 ~ Tag 2]

Langsame Schritte führten Aegis zu dem Bett von Celestia.
"Current", murmelte er leise, "Sein Name ist Current. Ich denke, er ruht sich nur aus.".
Einen Moment blieb Aegis still und sein Blick fiel auf Sharp.
Du auch noch.
Was ist, wenn es Current auch schlecht ginge? Wenn nun alle sterben? Wenn er der nächste wäre?
So konnte das nicht weitergehen! Und wenn das graue Pony Recht behielt, wären Cadence und Luna Verräter dieses Höllenortes.
Zwanzig Uhr, sagte er.
Sein Blick fiel nun viel mehr auf die großen Fenster. Er wüsste, dass er einiges an Energie brauchen würde, auch wenn diese Zeit vielleicht nicht gerade die beste wäre, um ein Nickerchen einzulegen.
"Ich werde ein wenig Spazieren - alleine.", lügte er aus der Ruhe heraus und ging in die Richtung der großen Türen die aus dem Gemach von Celestia führten.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 13.10.2013, 17:39

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:55]

Bass realisierte erst langsam was da gerade passiert war. Dieser 'Wilde' war krampfend zusammen gebrochen! Er rief irgendwelche Namen! Und dann auch noch einen wohl bekannten. Bass drehte sich zu Taylor und Dennis um. "Hat der gerade Mama Cadence gesagt?" Dieser Hengst muss wohl dem Wahnsinn verfallen sein. Aber dieser andere Kommentar, dieses Gestotter, erregt mehr die Aufmerksamkeit von Bass. "Er hat angst vor den Schatten, Er nennt sie Böse!"
Woody hörte von Bass den Namen Cadence. Darauf drehte der einfache Erdponyhengst sich herum und starrte entgeistert in den Raum. "Helfen!" Er wusste nicht wirklich er nun machen sollte. Aber da musste noch jemanden geholfen werden. Woody schwankte verwirrt in Richtung Cressia.
Bass hatte Spike nun endlich abgelegt und sah zu Taylor herüber. "Hilf du mal dem Mädel da. Ich Sorge schon dafür das es keine Probleme gibt. Hey du! Schatten weg." Bass drehte seinen Kopf in zur Treppe und schickte ein Leuchtgeschoss in die Finsternis, die daraufhin von einem grellen Licht erhellt wurde. Woody reagierte darauf und sah hin. Das Licht schmerzte in seinen Augen und er war kurzzeitig geblendet.


RE: Dead Equestria - Aison - 13.10.2013, 19:27

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:21 ~ Tag 2]
Ikarus


Ich kenne sie seid kurzem, nichts weiteres als ungebetene Gäste im Schloss wie du, sagte er genervt. Was fällt denen ein Celestias Bett zu benutzen, dachte er genervt. Egal ich hab keine Zeit für das ich muss mich vorbereiten und ein bischen ausruhen wer weiss was um 20 Uhr passiert. Kaum vollendete er diesen Gedanken machte er sich schon auf dem Weg. Mach hier nichts kaputt, sagte er mit drohender Stimme zu Simo. Danach schaute er noch zu Aegis als wollte er sagen wir sehen uns um 20 Uhr.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.10.2013, 20:08

Aegis:

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:22 ~ Tag 2]

Aegis verließ den Raum, Ikarus Stimme war nur noch ein schwammiges Bild in der Ferne.
Die Türen öffneten sich, offenbarten ein leeres Schloss und sofort knallten sie auch wieder zu.
Zwar nicht mit Gewalt, aber auch nicht mit der höchsten Rücksicht.
Schnell trabte er durch das Schloss. Irgendwo hier müsste es doch einen Ort geben, an dem er sich in Ruhe ausruhen kann.
Es gab so viele Türen, alle führten sie in schicke Räume, manche mehr und manche weniger verwüstet.
Wie konnte das alles nur passieren?
Minuten der Einsamkeit vergingen, doch für den Schüler von Shining Armor waren sie mehr ein kurz weilender Segen! Die Ruhe brachte die aufgewühlte Stimmung seines Körpers wieder einen Schritt näher an seinen Ursprung. Doch leider gab es einen Gegner, einen Gedanken. Das graue Pony.
Dieser Kontrapunkt sorgte dafür, dass sich das Bild von Canterlot für immer in seinen Kopf verankern würde.

[Canterlot Schloss, alleine in den Gängen 18:27 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 14.10.2013, 20:38

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:21 - Tag 2]

'Mach hier nichts kaputt'... Für einen kurzen Moment wäre mir bereits hier fast der Gedultsfaden zerissen. Aber nein... Das wäre es in dem Moment nicht wert gewesen, schließlich konnte man von Verbündeten ja nur profitieren- Wenn nicht als echte unterstützung dann halt als Opfer um selbst noch einmal davon zu kommen wenn es brenzlig wird.
Stille kehrte im Raum ein... Eine unheimliche Aura war deutlich zu spüren. Ich stellte mich vor das Bett und beobachtete die drei Ponys eine Weile. Sharp, eine Arbeitskollegin deren Weg sich immer wieder mit meinem kreuzen sollte bisher... Luna, die Prinzessin der Nacht mit einer Magie von der jemand wie ich nur träumen könnte... Und dieser Current... Sie alle schliefen einfach während ich hier allein in Prinzessin Celestias gemächern sitze. Schnell wurden die drei mir zu langweilig und ich stellte mich ans Fenster...


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 14.10.2013, 21:40

Sharp:

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:22 ~ Tag 2]

Nein, nicht jetzt!
Sharp war keine Verliererin. Jedenfalls keine gute.
Ich muss zurück, es gibt Dinge zu tun!

Eine gigantisches Schlachtfeld: Es herrschte Krieg.

"Wo bin ich?", schallte Sharps Stimme irreal in den wohl mehr plastischen Raum.
Nein, der Raum war ein Feld und dieses Feld war eine sachte Träumerei.
Vermischt mit ihren Wünschen und Eigenschaften.
"Du bist in dir, Sharp.", fauchte eine Stimme verzerrt.
Schnell schlugen ihr Körper höchsten Alarm und die Waffe, welche sie plötzlich bei sich trug, richtete sich auf die Richtung des Geräusch.
Schwarzer Rauch, er verbreitete sich über das Feld und hüllte alles wie ein Geheimnis ein.
"Wer oder was bist-", wollte Sharp als letzte Absicherungen schreien, bevor sie die Waffe abfeuerte. Es war ihr Barrett M99, ein gefährliches und tödliches Werkzeug. Sie wusste genau, wie sie damit den größtmöglichen Schaden anrichten konnte.
Und fasst wären alle haltenden Fäden gerissen, die sie vor diesem Schreckensakt abhielten! Ohne nur einen Hauch an Respekt, unterbrach die verzerrte Stimme Sharp: "Sharp, hast du dich nicht schon immer gefragt, wer oder was für den Unfall deiner Familie..-", und schon unterbrach Sharp erneut. Es dauerte zwar, aber ihr wurde erst bewusst, dass sie diejenige an der Waffe ist und nicht diese respektlose Stimme.
"SEI STILL!", schrie Sharp und schoss wie wild.
Was ist das nur in mir? Fremde Stimmen nisten sich in meiner Zunge ein!
"NEIN! Jetzt bist du still!", stürmte der schwarze Rauch.

Wie zu Eis gefror Sharp. Denn der dunkle Rauch, der noch eben das schreckliche Schlachtfeld verschleierte, lichtete sich.
Vor ihr standen sie: Sharps Familie.
Zerfetzt, ihrer Mutter fehlten etliche Zähne und ihr Kopf hatte eine große blutige Wunde, welche sich mit ihren kleinen Blutflüssen über den ganzen Kopfe verteilte. Das eine Auge faulte, das andere badete in dem durch und durch getränktem roten Süßstoff.
Sie humpelten, langsam, aber das war nicht wichtig. Genauso wenig wie die fehlenden Hinterbeine ihres Vaters, dessen Kopf ebenfalls mehr ab als dran war.
Sharp hingegen war eingefroren, nicht wörtlich, aber schon ziemlich nahe dran.
Ganz hinten schleifte ihr Bruder: Das Gehirn grüßte und quollte zusammen mit seinen Augen hervor.
Und bevor sie noch ein weiteres Grauen bemerken konnte, riefen sie zusammen: "Rate, wessen Schuld das ist!".
Langsam ahnte sie es. Vor ihr wieder dieser Rauch, er hüllte die leidende Familie ein.
Ist das wirklich meine Schuld?

Sharp lag immer noch im Bett, Schweißperlen tanzten von jeder erdenklichen Pore, bald würde sich ein See gebildet haben und dann könnten auch all die Fische von Canterlot darin schwimmen.

[Canterlot Schloss, Celestias Gemächer 18:32 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Aison - 14.10.2013, 22:18

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:29 ~ Tag 2]
Aison


Eine Wunsch, murmelte er leise, Ja gib mir ein scharfes Schwert. Als würde sie mir ein Schwert geben, wie komm ich nur drauf, dachte er spottend über sich selbst.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 15.10.2013, 06:58

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:56]

Er sah kurz rüber zu Solo und nickte, dannach ging er zu Cressia und schate sie sich an. "Verbrennungen, Rauchvergiftung und Huf gebrochen... Naja verstaucht könnte auch sein..." Sagte er eher zu sich als zu jemand anderen. Er konnte immer noch nicht glauben was er da hörte. Dieser wilde buschjunge soll cadence kennen, nein sie soll seine Mama sein? Für ihn war es zu unrealistisch. Er schaute sich weiterhin Cressia an.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 15.10.2013, 13:44

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:29 ~ Tag 2]

"Ein scharfes Schwert?", fragte sich Nosia, während sie gerade die Tür öffnen wollte.
"Du bist also ein Kämpfer, interessant.", sprach sie und begab sich nach draußen.
Die Tür machte einige Geräusche, typische Geräusche, die nur dann kamen, wenn man sie schloss.
Doch waren sie langsam, verzerrt durch die nachdenklichen Schritte in ihrem Kopf.
Ich kann Aison kein Schwert bringen, das geht nicht.

Nosia begab sich zu Applejack, ihr Huf klopft zaghaft gegen die hölzerne Tür.
"Komm rein.", kam es leicht wild vom inneren des Raumes.
"Oh, Nosia. Na, hast du Spaß mit Aison?"
"Er ist etwas verwirrt."
"Kein Wunder, bei dem was er durchlebt haben muss..."
"Du scheinst mehr zu wissen, als ich."
Stille.
"Ja, ähm. Ich vermute es doch!"
Die Ärztin konnte diese Worte nicht wirklich glauben, Applejack war schon immer voller Geheimnisse.
Sie hätte sich wohl zweifellos geändert, denn so wie sie davon berichtete, damals nur eine normale Bauernstute zu sein, war sie nun zu einer rigorosen Anführerin geworden. Vielleicht nicht so rigoros, denn immerhin scheint dieser harte Apfel einen weichen und sogar verletzten Kern zu besitzen.
"Also.. was ist?", kündigte Applejack die erneute Stille.
"Ich dachte, er könnte ein Kämpfer dieses Forts werden.", so änderte sich die Absicht von Nosia in nur einer Sekunde.
Applejack durchschaute sie sofort: "Lass mich raten.. ein Schwert?"
Nun musste sie stark bleiben, sich nichts anmerken lassen.
"Ja, er sagte, sein Schwert hätte er irgendwo im Wald verloren und nun..-"
"Nosia, wenn nur eins dieser Wort falsch verkupfert ist, dann Gnade dir Celestia..!"
"Ich möchte ihm nur wieder die Möglichkeit geben, aus seinem Leben herauszukommen."
Stille.
Aus der Dunkelheit heraus flog es, ein glänzendes Schwert.
"Gib ihm das."
Mit diesen Worten landete es im Holzboden, mit der Spitze nach unten präsentierte es seine Inschrift.
"Apfelsäure"
"Und um deine Frage zu beantworten, wegen der du wirklich hier bist: Ja, Aison darf am Abendessen teilnehmen."
"Danke.", antwortete Nosia final und verließ mit dem Schwert den Raum.
Sie machte sich zurück zu Aison, doch legte sie die Klinge zuerst weg.
Dies müsste warten, ihr Plan muss überlegt durchgeführt werden.
"Aison, ich bin wieder da!", sprach sie zu dem psychisch verwirrten Pony im Bett.

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:46 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Aison - 16.10.2013, 02:15

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:29 ~ Tag 2]
Aison


Die letzten Worte von Nosia kammen nurnoch verschmommen in Aisons Ohren an und im nächsten Momemt war sie schon wieder weg. Was für eine Stimme ist das, wem gehört und was will sie von mir, flutete es in Aisons Kopf. Kaum war Nosia weg, war sie schon wieder da, oder kam ihm das nur so vor. Abgelenkt gab Aison nur ein: hallo, von sich
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:46 ~ Tag 2]


[Canterlot Schloss, 18:21 ~ Tag 2]
Ikarus


Ikarus ist total in Gedanken versunken:
Was wird wohl passieren und zeigt dieses Pony überhaupt die Wahrheit, sind Luna und Cadence wirklich verräter, ging es in seinem Kopf vor sich. Er machte sich auf dem direktem Weg zum Speisesaal.

[Canterlot Schloss, Speisesaal 18:45 ~ Tag 2]

Ikarus bewegte sich durch den Speisesaal zum kleinem Raum neben an, für die Wachen von Canterlot. Der Speisesaal besitzte immernoch einen grässlichen Geruch, den Ikarus aber nicht gross störte da er wichtigeres zu tun hatte. Kaum war er im neben Raum ging er zum verstecktem Lager hinter dem Kühlschrank, dass immernoch offen war. Er nahm eine Packung seiner lieblings Chips, ging zum Tisch zurück und setzte sich. Kurz nachdem er sich hinsetzte öffnete er die Packung und ass alle Chips. Nachdem er sie gegessen hatte schloss er seine Augen und versuchte zu schlafen was auch nach kurzer Zeit gelang.

[Canterlot Schloss, Speisesaal 18:50 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 16.10.2013, 02:22

Lakelight Troll (Öffnen)

[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:46 ~ Tag 2]

Aison wirkte nicht sehr konzentriert, doch das störte Nosia nicht.
"Um 19:00 Uhr gibt es Abendessen, Aison. Applejack sagte, du dürftest mitessen. Ich schlage vor, dass du erst mal bis dahin schläfst."
Er sollte im Nebenzimmer essen, da herrscht nicht so viel Trubel.
"Aber bevor du schläfst, habe ich eine Bitte!", sprach sie mit einer ganz anderen Stimme, als hätte sie sich über Sekunden in ein ernstes Pony verwandelt.
Ich muss es wissen... Ich spüre es...


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 16.10.2013, 19:04

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:32 - Tag 2]

Einige Minuten sah Simo nur hinaus und konnte fast ganz Canterlot sehen. So mit dem bloßen Auge waren aber keine Deteils des geschehen auf den Straßen oder sonstwo zu erkennen. Er dachte lange nach, hauptsächlich über sein Handeln in nächster Zukunft. Er zog sogar in erwähgung jetzt zu
gehen, aber irgendwas hielt ihn fest...

Die Ponys auf dem Bett... Sorgte er sich etwa?... Current kannte er zwar nicht und diesen allein hätte er wohl schon längst allein gelassen. Von Luna hielt er lange nicht so viel wie von Celestia aber er wusste natürlich das auch sie sehr Mächtig ist. Und Sharp... Eine Arbeitskollegin die er nun bereits lange kennt und mit der er mehr als nur einige male auseinandersetzungen hatte und die er meistens nur als störend und zu weich bezeichnet hatte im Beruf. Zwar würde er es niemals zugeben aber er schien sich um sie zu sorgen- Letzten endes war sie die einzige in vielen Jahren die sich ihm gegenüber stellte und die er irgendwie mit der zeit respektierte...

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:41 - Tag 2]

Minutenlang versank Simo nun in solchen Gedanken bis er dann endlich merkte das er unaufmerksam wurde- Ein Ereigniss das er so von sich selbst nicht kannte. Er nahm seinen blick vom Fenster weg und ging wieder auf das Bett zu.

"Was ist dass denn jetzt?" dachte er sich bei dem anblick der so stark Schwitzenden Sharp und legte seinen Huf auf ihre Stirn... Der Schweiß fühlte sich kalt an und wirklich schlauer wurde imo dadurch nicht. Viel Zeit weiter darüber nachzudenken schien ihm aber auch nicht zu bleiben- Deutlich waren sich dem Gemach nähernde Schritte zu hören... Alleine am klang war zu erkennen das es sich wahrscheinlich weder um Ikarus noch um Aegis handelte... Ein sehr ungleichmäßiger und langsamer Rhythmus der sich anhörte als würde dort ein Bein fehlen und dazu irgendwie... Feucht klang als würde da wer durch eine riesige Pfütze wandern. Angspannt wartete Simo nun darauf dass sich die Tür öffnet.

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:42 - Tag 2]


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 16.10.2013, 19:45

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:56]

Woody war geblendet. Auch wenn der Zauber von Bass vorbei war, sah er immer noch Lichter vor sich tanzen. Er versuchte mit Kopfschütteln wieder eine klare sicht zu bekommen, doch es half nichts. Ihm wurde nur übel davon und er ging in die Kniee um sein Gleichgewicht zu behalten. Bass war sichtlich überrascht von dem Effekt, den der Zauber auf Woody hatte. Er selbst sah nun zu Taylor und erkundigte sich nach dem Zustand der Stute. "Wie geht es ihr? Kannst du da was machen?"
Woody bekam das Gespräch mit und drehte sich nun auch zu Taylor und seiner verwundeten Freundin Cressia. Doch sah er nicht Taylor dort stehen. "Wer?... Wer da?" Die Illusion die sich vor seinen Augen abspielte bewegte sich aus seinem Sichtfeld und er versuchte ihr hinterher zu schauen. Doch bei der Treppe verschwand sie. Auch wenn es dort dunkel war wollte Woody noch entschlossener dort hoch und stapfte nun an Bass vorbei. Noch ein kurzer Blick zu Cressia sagte er: "Blume helfen. Fremd sagen."