Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 01:23

(ich will ihm auch die Chance geben zu reagieren)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 09:12

Twili
Rainbow Dash...
Was ist mit ihr?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 11:42

Shining Moon/ Tatooine

*Der Sandsturm nahm weiter zu und auch die Sicht weiter oben wo der Kreuzer sich befand wurde schlechter. Deswegen konnte man auch nicht sehen das man versucht hat sie anzugreifen. Währenddessen näherten sich die Droidentruppen dem Wrack. Und bald darauf waren die Droiden dicht genug dran an der Absturzstelle. Sie kamen aber von der anderen Seite so das sie das andere Schiff ich sehen konnten.

(Commander/ Droidenkreuzer)

Lord Moon unsere Truppen melden ein abgestürztes Schiff es scheint aber niemand da zu sein.

(Shining Moon/ Droidenkreuzer)

Befehlen sie den droiden das sie das Schiff durchsuchen sollen. Wenn doch noch welche dort sein sollten will ich das sie sofort zu mir gebracht werden.

*Die Droiden erhielten den Befehl und begannen das Schiff zu untersuchen und gingen auch hinein. Drinnen fanden sie Nightfall. Die Droiden hoben sofort ihre blaster und Zielten auf Nightfall.

(Droide)
Keine Bewegung sie sind festgenommen.

(Commander/ Droidenkreuzer)
Unsere Truppen haben ein Pony an Bord des Schiffes ausfindig gemacht.

(Shining Moon / Droidenkreuzer)
Ausgezeichnet bringt dieses Pony sofort zu mir.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 11:49

[nightfall
*war kurz umgekippt stand aber kurz darauf wieder auf und wollte den anderen Folgen als sie von droiden überrascht wollte*
Was....warum
oO(Verdammt droiden....und ich kann mich noch nicht verteidigen)
*sah wütend zu den droiden*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 12:13

[Rainbow Dash]
*sie sah sich nach Nightfall um, als sie dann nicht kam ging sie sofort in das abgestürzte schiff und sah schon die Droiden, sie aktivierte ihr Schwert und stellte sich vor Nigutfall hin*
hey ihr Blechhaufen...lasst sie sofort in ruhe....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 12:39

[Shadow]

*Als die Stute ausgeschlafen hatte, wurde sie wieder wach und streckte sich ein wenig. Den langen schlaf hatte sie bitter nötig gehabt, aber nun wirkte sie wesentlich ausgeruhter und fitter als vorher. Sie setzte sich wieder normal hin und legte die Decke ein wenig über ihren Rücken*

Hmmm wie lange habe ich geschlafen`?
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor..
Wann sind wir denn da?

*Fragte sie nun*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 12:59

[Thunder]
Sofort folgte Thunder Rainbow und hielt seinen Blaste bereit und stürmte ins Wrack, wo er auf die Droiden zielte.
"Das kann ja lustig werden."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 13:08

Twili
Was soll ich tun?
*sah zum schwarzem Pony*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 13:14

Shining Moon/ Tatooine

*Gerade als die Droiden Nightfall abführen wollten stellte sich Rainbow Ihnen in den weg. Sofort zielten die Droiden auch auf sie.

(Droide)
Waffe fallen lassen Jedi. Ich sagte fallen lassen.

Kurz darauf kamen weitere Droiden und liefen ins Wrack und standen hinter Thunder.

(Droide)
Waffe fallen lassen. Und keine Bewegung ihr seid alle verhaftet.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 13:16

[nightfall
Rainbow.....thunder bitte bringt die anderen in Sicherheit...ich komme schon klar bitte geht....
*stand wieder*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 13:20

[Thunder]
Thunder drehte sich um und grinste. "Das sind doch ganz normale Droiden. Mit denen werden wir schon fertig.", meinte er und zielte auf die Droiden hinter ihm.
"Was wenn wir uns nicht ergeben, hmm?", fragte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 13:41

[Rainbow Dash]
dann zwingt uns doch....nummeriert schon mal eure Schrauben.....
*sie hielt sich bereit und sah jeden einzelnen Droiden an*

[???]
nun sagen wir mal so....sie ist....zu ängstlich als sie mich gesehen hat...doch hat sie mir geholfen ...nach meinen Informanten ist sie gerade im Outer Rim....

[Maul]
wir sind schon ganz nah....
*sie verliesen den Hyperraum und Maul sah auf den Eisplaneten hinab*
nun denn...mal sehen was das Holocron für uns bereithält.....

[Klonsoldat]
*er bekamm eine Nachricht per Funk und ging zu Twilight*
Prinzessin, der Droidenkreuzer wurde auf den Planeten Taatoine gefunden....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 13:45

Twili
Dann soll ich nach Taatonie?
Aber warum? Rd interssiert sich doch eh nicht mehr für mich..


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 14:16

[Shadow]

*Auch sie sah aus der Ferne den Eisplaneten, Shadow mochte den Planeten nicht sonderlich. Er war einfach zu kalt, aber wenn das Holocron es ihnen sagte, das sie hier hin sollten. Dann würden sie dies auch tun*

Ich bin schon sehr gespannt was uns erwarten wird...
Und noch mehr gespannt darauf, welche Macht wohl gemeint ist..

*Die Stute stand auf und sah auf Hoth hinab*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 14:18

[Collin / Tatooine]

*Überrascht stellten die Anderen fest das ihre Retterin fehlte, verwundert sahen sich die anderen nach ihr um als sie Thunder und Rainbow ins Schiff stürmen sehen. Nur schwer war es durch den Sturm zu erkennen das Droiden an der Absturzstelle im Schiff waren. Als sich die Lage mehr zuspitze, löste sich MG Feuer und durchlöcherte 2 Droiden hinter Rainbow und Thunder, Collin erschoss mit den Zielfernrohr einen weiteren Droiden. In Verteidigungsposition gliederten sie sich bei den anderen ein und erhoben ebenfalls ihre Waffen*

He ihr da! Wenn ihr meint unsere Lebensretterin einfach so gefangen zu nehmen habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 14:49

Shining Moon/ Tatooine

*Als ein paar Droiden erschossen wurden drehten sich die verbleibenden um und eröffneten das Feuer auf Collin und die Söldner zumindest flogen die Schüsse in die Richtung da auf Grund des Sturms die Droiden nicht richtig sehen konnten und so schossen sie weiter in Richtung der Söldner.

(Shining Moon/ Droidenkreuzer)

Wo bleiben die Droiden denn mit dem Pony das kann doch nicht so lange dauern


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 14:53

[Rainbow Dash]
Thunder...ldu unterstützt die anderen...ich werde mich um die hier kümmern...
*Rainbow reflektierte die schüsse der Droiden zurück rannte dann auf sie zu*

[Maul]
wir werden es sehen.....
*als das Schiff landete ging Maul zur luke und stieg langsam aus, sofort erfasste ihn der eisige Wind und er sah sich um*
Shadow, das Holocron...

[Klonsoldat]
wir werden 2 Sternenkreuzer schicken.....
*er übertrug den Befehl per funk und kurze Zeit später starteten 2 Sternenkreuzer und verschwanden dann in den Hyperraum*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 16.05.2016, 14:54

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Mit einem leichten zittern verließ der Transporter den Hyperraum nahe Tatoine. Seufzend betrachtete er den Wüstenplaneten vor sich. Der Planet war alles andere als der schönste Ort der Galaxys. Dreckig, heiß mit trockener Luft und schlechter Gesellschaft. Aber nun mal Dreh- und Angelpunkt des Untergrunds. Der Flug bisher war erstaunlich ruhig verlaufen. Nichtmal eine Imperiale Patrouille hatte sich vor ihrem Abflug kontrolliert. Nicht, dass sie etwas gefunden hätten. Immerhin war die Kamikaze kein gewöhnliches Schiff und es gab mehr Verstecke für Frachtgut als Plätze die öffentlich einsehbar waren. Die Landung auf Tatoine und das Umladen ins Mos Esley hätte so einfach sein können. Wären in diesem Moment nicht seine Sensoren angesprungen die dem Piloten ein großes Objekt im Orbit um Tatoine zeigte. Verwirrt blickt er aus dem Fenster und bemerkt zu seinem Bestürzen ein Kreuzer der Droiden. Er bremste sofort ab und aktivierte die Sprechanlage des Schiffes.

"Ray, du solltest ins Cockpit kommen. Wir könnten Probleme bekommen".

Es überraschte ihn außerordentlich einen solchen Kreuzer hier draußen zu sehen. Der Outer Rim war nicht im Einflussbereich der Separatisten. Daher begab sich ein einzelner Kreuzer soweit außerhalb in ziemliche Gefahr. Momentan war er jedoch eher eine Gefahr für ihn und sein Schiff als Manus eine Gefahr für den Kreuzer. Sie würden ein wenig herum manövrieren und tricksen müssen um nicht abgefangen zu werden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 15:11

[Shadow]

*Die schwarze Stute folgte ihm und setzte ihre Kapuze auf, ehe sie raustrat. Der eisige Wind ging sofort durch Mark und Bein und es fröstelte ihr. Bei seinen Worten nickte sie nur und gab ihm das Holocron*

Brr, es ist so verdammt kalt hier...
Hoffentlich dauert das ganze nicht allzu lange...
Ich mag diesen Planten einfach nicht.

*Sie schlang ihren Mantel enger um sich und zog ihre Kapuze mehr ins Gesicht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 15:28

[Maul]
*er nahm das Holocron und sah es sich an, sofort wurde eine Karte angezeigtworauf mehrere einstiege sind und es dann runter geht*
scheint so als ob wir nach unten müssen....

[Sternenkreuzer]
*die Sternenkreuzer kamen einige Zeit später aus den Hyperraum und eröffneten sofort das Feuer auf den Droidenkreuzer, die Jäger wurden entsandt und sie alle flogen auf den Planeten zu*