Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch Technischgesehen sind wir nochnicht Tod - Kolja - 19.10.2017, 10:39

(23.08.2017)Perrydotto schrieb:  @Kolja - Mangelts schlicht an Interesse, oder eher an Zeit zum Organisieren, oder wie genau?
so ersteinmal entschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe mit meinr antwort, die info mail ist wohl irgendwo untergegangen.
aber momentan scheitert es wohl eher am mangelnden interesse, weil zu den letzten Stammtischen waren wir maximal 3 leute, und da für hat sich das anmieten der röhre immer nicht gelohnt.
aber ich guck mal ob wir auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt meetup zusammen bekommen.

(19.10.2017)merle dash schrieb:  leider kann ich keine übernachtungs Möglichkeiten bieten aber für treffen im raum Lübeck bin ich immer offen Pläne für den bzw die tage des treffens kann man ja immer noch besprechen Brohoof

ja, das sollte kein problem sein die meisten kommen eh hier aus der ecke und daher sind die übernachtungsmöglichkeiten keine große problematik mehr bei unseren meetups.


RE: Lübecker Stammtisch Technischgesehen sind wir nochnicht Tod - merle dash - 19.10.2017, 12:14

ich bin sehr erfreut zu hören das es noch andere Bronys in Lübeck gibt SmileUnd wenn das mit dem Weihnachts treffen klappen würde wäre das echt cool RD deals with it und PS: wenn es was neues was das treffen angeht gibt kannst es ja einfach hier im Blog reinschreiben.


RE: Lübecker Stammtisch Technischgesehen sind wir nochnicht Tod - Kolja - 19.10.2017, 14:03

(19.10.2017)merle dash schrieb:  ich bin sehr erfreut zu hören das es noch andere Bronys in Lübeck gibt SmileUnd wenn das mit dem Weihnachts treffen klappen würde wäre das echt cool RD deals with it und PS: wenn es was neues was das treffen angeht gibt kannst es ja einfach hier im Blog reinschreiben.
jop, wir sind nicht mehr so viele aber ein paar sind wir noch ^^
ich werde gleich mal den Startpost aktialisieren und dann mal shene ob sich was für den Weihnachtsmarkt finden lässt.
vielleicht bekommt man ja doch noch ein paar leute zusammen für einen neuen Stammtisch


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - merle dash - 24.10.2017, 10:39

ich würde erster und 2ter weihnachtstag als treffen favorisieren vorausgesetzt das da noch weihnachtsmarkt in lübeck ist glaube aber schon Smile Und mein bruder ist auch brony aber nicht im forum hier ich werde ihn fragen ob er auch lust hat dann mitzukommen RD deals with it


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Kolja - 24.10.2017, 13:45

(24.10.2017)merle dash schrieb:  ich würde erster und 2ter weihnachtstag als treffen favorisieren vorausgesetzt das da noch weihnachtsmarkt in lübeck ist glaube aber schon Smile Und mein bruder ist auch brony aber nicht im forum hier ich werde ihn fragen ob er auch lust hat dann mitzukommen  RD deals with it

ich glaube die Weihnachtsfeiertage ist ein wenig spät, weil das selbst wen ner noich auf hat die letzten tage des weihnachtsmarktes sind.
ich würde eher eines der Adventswochenenden vorschlagen


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - merle dash - 25.10.2017, 09:36

Einer der Advents Wochenenden klingt gut RD wink


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Kolja - 25.10.2017, 12:33

(25.10.2017)merle dash schrieb:  Einer der Advents Wochenenden klingt gut  RD wink
okay, dann guck ich mal wie die weitere resonanz ist und wan die leute zeit haben


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - SeWeT - 31.10.2017, 10:52

Jo auf mich kannste zählen Kolja, freu mich schon drauf mal wieder auf ein meetup in Lübeck zukommen.


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Kolja - 01.11.2017, 14:45

so was haltet ihr Terminlich vom 2.oder 8. Dezember für den Weihnachtsmakrt besuch?


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - merle dash - 07.11.2017, 10:21

ich wäre für den 8 Dezember is ein freitag und da ist ja auch wochenende RD deals with it musst nur Uhrzeit und Treffpunkt nennen Kolja RD salute


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - SeWeT - 07.11.2017, 16:42

8. Dezember klingt sehr gut, kannst auf mich zählen.


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Kolja - 07.11.2017, 23:34

(07.11.2017)SeWeT schrieb:  8. Dezember klingt sehr gut, kannst auf mich zählen.

(07.11.2017)merle dash schrieb:  ich wäre für den 8 Dezember is ein freitag und da ist ja auch wochenende RD deals with it musst nur Uhrzeit und Treffpunkt nennen Kolja RD salute

würde bei euch auch der 9 Dezember passen?


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Kolja - 19.11.2017, 14:34

so als Termin habe ich jetzt den 9.12 18:00 festgesetzt treffen ist vor dem tor der Röhre in der Meng straße
falls ihr fragen habt schreibt mir einfahc ne PN dann kannich euch im zweifel meine Handynummer geben


RE: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - merle dash - 20.11.2017, 09:10

danke für die info Kolja Handy nummer brauch ich jetzt nicht werde mir so Treffpunkt, Datum und Uhrzeit merken RD wink