Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 01.07.2016, 09:00

Jawohl Herr Oberzivi Twilight happy

*klopft an die Türe vom Herren Lux* Mister Lux? Ist alles in Ordnung bei Ihnen, ich habe das Gefühl dass es nicht so ist

*hat vorher noch den Spezial Kaffee versteckt * Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 01.07.2016, 11:21

PFLEGER!
Hunger!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 01.07.2016, 11:23

* sitzt mit dem Rücken zur Tür , starrt mit offenen Augen die Wand an ... und murmelt leise vor sich hin ... *

tick, tack, tick, tack ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 01.07.2016, 16:45

Hui. Was geht'n bei dem Luxemburger? Lyra astonished

Oh nein... ich befürchte das Schlimmste... Do not want

* Railway Dash beginnt, hektisch sein Zimmer in einen Schutzbunker umzubauen


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 01.07.2016, 18:14

(01.07.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  @Crash: ich hab meine Pflanze im Garten begraben, ich hoffe, du bist nun glücklich -.- (vergiftet der meine Pflanze einfach mit Kaffee, unglaublich Twilight: No, Really?)
Und das Wort, das du suchst, nennt sich Lampe. In alten Zeiten gab es se in Handformst, heute halt in Deckenformat Great and Powerful

Die plörre nennt der auch noch Kaffee... tztztz Twilight: No, Really?

Ne, ne lampe war das nicht. Ampel nennt sich das, auch wenn ich da nichts dran leuchten seh; naja, stand halt so im Fremdwörterbuch für die Kreuzworträtsel drin.

Was den Kaffee angeht, da könntest du dich auch mal mit den Franzosen unterhalten - die haben ebenfalls nen guten Starken; bei den Tommys muss man vorsichtig sein, das die einen nicht über den tisch ziehen. Inselaffen, diese elendigen...

Das verhalten des Letzeburgers ist mir ebenfalls nicht geheuer; besser, ich geh' mal in deckung...

* Crash Override baut einen Schutzbunker im Garten auf, aus dem das Rohr der Kanone herrausschaut*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 01.07.2016, 18:46

*noch immer auf die Wand starrend *

86.400 , 86.400 , 86.400 ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.07.2016, 20:49

Import aus Frankreich? Yoah, könnte ich machen. Die sind wenigstens (noch) in der EU. Dann werd ich mal meinen Kontaktmann aus Frankreich fragen. Ich weiß nur nicht, ob der Kaffee teurer oder billiger sein wird, muss ich noch gucken. Aber jetzt muss ich doch mal gucken, wo die neue Pflegekraft den Kaffeevorrat versteckt hat [Bild: cl-fs-eye.png]

Pfleger Chase, Bewohner Saij hat Hunger. Bitte kümmern sie sich darum Eeyup

Was ist das, das Lux da hat? Das sieht mir nach nem medizinischen Notfall aus. Aber den ruf ich erst später, denn ich seh grad, dass er mit nem sehr großen Messer in der Hand an der Wand sitzt und wie Pinkamena dreinschaut Do not want *Zivi behält seine eigene geheime Fluchttür im Auge, um sich im Notfall in Sicherheit zu bringen*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 01.07.2016, 22:49

Der Kaffee ist per telekinese zu mir transportiert worden

*spricht beruhigend auf Lux ein und sitzt neben ihm*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.07.2016, 23:04

Haben Sie schon was herausfinden können, Pflegerin Cloud? Warum Lux die Anzahl Sekunden bei 24 Stunden (60x60x24) aufzählt? Ist er senil geworden?

Sie beherrschen die Telekinse? Sehr praktisch, das werd ich bei Gelegenheit für bestimmte Zwecke mal (aus)nutzen Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 01.07.2016, 23:15

* Crash Override schreit aus dem Garten-bunker*

Sobald er anfängt, sein Verhalten schlagartig zu verändern - rennen sie! Man kann nie wissen, was in ihm vorgeht...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.07.2016, 23:20

Eben deshalb wird ja gerade Feldforsching betrieben Great and Powerful ich bin ja nicht derjenige, der Grad in der Gefahrenzone sitzt. Aber erst, sobald Cloud Bericht erstattet hat, kann ich den Notarzt rufen. Und ich Trag keine Blessuren davon, das bekommt alles die Cloud ab Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 01.07.2016, 23:35

* Wendet seinen Blick zu Cloud *

Sie sind noch da ... ?

Was wäre wenn sie jeden Tag 86.400 Euro bekommen würden ?

Mit dem Geld könnten Sie tun und machen was sie wollen ....

Jedoch am Ende des Tages würde ihnen alles Geld ( was sie noch übrig haben ) abgenommen .

Am folgenden Tag würden Sie aber wieder 86.400 Euros bekommen .

Wie würden Sie das Geschenk verwenden , oder würden Sie es verschwenden ?

* Starrt wieder auf die Wand *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 01.07.2016, 23:41

(schreit über den Korridor) CLOUDINE!!! Flutterrage Mensch, Mädel, bringen Sie sich in Sicherheit! Hierher, hier sind Sie sicher, bis in den Garten kann es zu weit sein!

Stellen Sie sich Lux als Zeitbombe vor - aber Sie wissen nicht, was die anrichten wird, und sehen auch nicht die Countdown-Uhr! Also raus da, solange es noch geht!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 02.07.2016, 01:30

Typisch oberzivi. Personale verschleißen, nur weil er Angst hat, das seine Frisur dahinscheidet... Twilight: No, Really? Zu nix zu brauchen... wenn ich aktuell nicht immer wieder krämpfe in den Hufen hätte, dann hätte ich dem mal gezeigt, wie das früher gelaufen ist - da hat man wenigstens so weit es ging noch auf die Eigenen Leute geachtet. Octavia angry Wenn Blicke töten könnten...

* Crash Override schaut stark verärgert zu Lightstar, während er erneut die Kanone läd*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 02.07.2016, 12:25

Ja ich bin noch da Mister Lux

Und ich würde dieses Geschenk trotzdem nutzen. Und sie?

*schaut ihn aufmerksam an*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 02.07.2016, 12:33

... und wie würden Sie es nutzten. Würden Sie sich selbst eine Freude machen , oder jemand anderem ?

Ich für meinen Teil , würde nur einen kleinen Teil für mich selbst nutzen , und der Rest dazu , anderen eine Freude zu machen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 02.07.2016, 12:41

Ich würde es auch so tun Mister
*lächelt* wollen sie dass ich neben Ihnen sitzen bleibe?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 02.07.2016, 13:06

Dann nutzen Sie jede der 86.400 Sekunden gut , liebe Cloud [Bild: cl-fs-wink.png].


Ich würde mich sehr über ihre Anwesenheit freuen [Bild: rd-fs-1.png] ... aber seien Sie mir bitte nicht böse , ich muss mich jetzt um meine Pfadis kümmern.

Guten Tag , liebe Cloud.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 02.07.2016, 13:13

Ok Mister. Wenn was sein sollte rufen Sie. Und danke.

*nimmt ihm vorsichtig das Messer weg und lässt es verschwinden*

Alles ok Oberzivi


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 02.07.2016, 15:24

Nicht schlecht, Miss Cloud. Sie haben das souveräner gelöst als alle anderen Mitbewohner hier, und das heißt einiges AJ Prost unter den gegebenen Umständen gebe ich Ihnen einen Bonus von 300€ für ihren tapferen Einsatz, der zudem auch von Erfolg gekrönt ist (An dem ich nur Vllt nie gezweifelt hab Trollestia)