Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 15:30

Twili
*sah zum Klonsoldaten*
Und was soll ich nun machen? Däumchen drehen?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 15:32

[Collin / Tatooine]

*Collin und die anderen begaben sich in Deckung als der Schusswechsel begann. Einer rief zu Nightfall das sie zu ihnen in Deckung kommen solle und gab ihr Deckung*

In Deckung!!

*Rief einer der Söldner und schmiss eine Splittergranate nach hinten zu den anderen Droiden ehe er weider das Feuer eröffnete. Collin konnte durch den Sturm nichts erkennen, er verfehlte einen Droiden knapp und ein Geschoss flog nur knapp an seinen Gesicht vorbei*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 16.05.2016, 15:34

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Gerade flog er einen weiten Bogen um den Kreuzer um auf Anflugkurs aus Mos Esley zu kommen als links vom ihm etwas aus dem Hyperraum sprang. Schnell wandte er sich zu dem anderen etwas um nur um plötzlich zwei Kreuzern der Republik entgegenzublicken.

"Ihr wollt mich doch verarschen!".

Mit einer flüssigen Bewegung hieb er den Schubhebel auf Anschlag und tauchte unter der beginnenden Raumschlacht weg.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 15:40

[Klonsoldat]
tut mir leid Prinzessin aber eure Sicherheit steht an oberster stelle...
*er empfang gerade eine Nachricht und nickte kurz*
Prinzessin....wir haben gerade die Meldung erhalten das es sich um den Droidenkreuzer von einen gewissen shining Moon handelt....

[Rainbow Dash]
*sie schleuderte die vorderen Droiden weg und sah nach hinten*
ALLE MANN ZURÜCK ZUM SCHIFF.....
*Sie packte sich Nightfall und rannte mit ihr richtung Schiff während sie weiterhin die Blasterschüsse reflektierte*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 15:46

[Collin / Tatooine]

Ihr habt sie gehört! Zurückziehen! Rückzug!! Haltet das Sperrfeuer!!

*Befahl er seiner Truppe. Die Truppe zog sich Rückwärtsgehend zum Schiff zurück während sie die Droiden unter Sperrfeuer setzte*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 16.05.2016, 15:50

Rd
Shining? Oh nein.. ich kenne ihn...
Was muss ich tun?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 15:51

[Shadow]

*Auch sie sah auf die Karte und nickte dann, das Holocron zeigte wirklich mehrere Wege an, doch welcher ist der Richtige?*

Da sind mehrere einstige...
Welchen sollen wir nehmen? Einfach irgendeinen?
Nicht das es noch eine Falle ist..

*Meinte sie nun zu ihm und kratzte sich ein wenig am Kopf*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 16.05.2016, 15:52

[Mona/ Nahe Tatoine]

"Blöde... Dumme Roboter. Nutzlose Druiden. Pff, Droiden. Was für ein Schrott die doch sind.
Pech bringen sie, nichts als Pech. Eine Zeitverschwendung sind diese Teile.
Ugh, ich bin schon mal so überhaupt gar nicht gespannt wie viel an Reparaturkosten noch auf mich zu kommen."

Grummelig machte die Söldnerin mit ihrem Jäger den Anflug auf Tatoine. Es war noch heil genug um fliegen, landen und kämpfen zu können. Aber 'heil' war gerade ein dehnbarer Begriff. Das Schiff musste etwas einstecken als sie heraus fand das ein Driodenkreuzer vor dem Planeten war.
Einer der so ziemlich allem gegenüber, sie mit eingeschlossen, feindlich gesinnt war. Was auch sonst.
Doch sie würde es schaffe. Auf dem Planeten selbst würde sie vergleichsweise sicher vor dem sein was sich gerade vor dem Planeten herumtreibt. Mit den dortigen Gesindel die sich Diebe und Banditen schimpfen käme sie schon zurecht.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 15:52

Shining Moon/ Tatooine

*Die Droiden kämpften am Boden weiter gegen die Söldner trotz der schlechten Sicht flogen die Schüsse nur so umher.

(Commander/ Droidenkreuzer)

Lord Moon wir bekommen Gesellschaft zwei Kreuzer der Republik greifen uns an.

*Kaum hatte er das gesagt flogen auch schon Schüsse auf den Droidenkreuzer.

(Shining Moon/ Droidenkreuzer)
*Er sah aus dem Fenster und sah die Republikanischen Kreuzer.

Was zum Teufel machen die denn hier. Soweit raus begibt sich die Republik doch garnicht. Und woher wissen die das wir hier sind. Alle sofort auf Gefechtsstation ich will jeden Jäger sofort im Gefecht haben. Und aktiviert die Schilde.

*Kurz darauf verließen schon die ersten Droidenjäger den Hangar und flogen auf die feindlichen Jäger zu. Der Droidenkreuzer erwiderte das Feuer auf die Schiffe der Republik. Es war wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit wie lange der Droidenkreuzer standhalten würde. Die Schilde halten zwar nicht ewig aber sie verschaffen zumindest Minuten. Und dann begann auch schon eine Raumschlacht über Tatooine.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 16:05

(würde gerne wollen das nightfall von den droiden geschnappt wird und zu Shining moon gebracht wird
[nightfall
*wollte sich bewegen und in.Deckung gehen aber ein Schuss traf sie in der Flanke*
Arghh


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 16:07

[Rainbow Dash]
*sie zog alle mit der Macht ins Schiff rein und sprintete sofort ins Cockpit und startete das Schiff*
Thunder...du und einer von diesen anderen bemannt das Geschütz...
*sie schaltete die Primären Geschütze ein und hob langsam ab und flog dann hoch, als sie den Sandsturm entkommen war sah sie den Droidenkreuzer und noch die 2 Republikanischen*
ok leute macht euch bereit...jetzt wird es ernst...
*sie flog auf die Raumschlacht zu und als sie nah genug dran war begann sie auf die Jäger der Droiden zu feuern*

[Klonsoldat]
ich würde vorschlagen sie gehen zum vordersten Kommandoposten und melden sich bei den Kommandanten, er stellt ihnen ein Schiff zur verfügung...

[Maul]
keine ahnung....wahrscheinlich ist es eine Falle....aber...
*er ging los und lief zum ersten Eingang der am nächsten von ihnen war*
sei vorsichtig...hier könnten sich Wampas aufhalten....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 16:10

[Thunder]
"Sollten wir nicht erst einmal alle in Sicherheit bringen und dann der Schlacht beistehen?", fragte Thunder, aus dem Geschütz und feuerte auf ein paar der Vulture-Droiden, die ihnen zu nahe kamen.
"Nimm Funkkontakt auf, wir sollten am besten in eines der Kreuzer rein!"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 16:23

[nightfall
*sah das schiff*
...ich fühle es da ist ein sith...
ich muss auf dieses schiff rainbow es ist etwas persönliches was ich erledigen muss
oO(vielleicht ist der inquisitor da und dann wird der sterben)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 16:27

[Shadow]

*Wieder folgte sie ihm nickend und zog ihren Mantel nochmals enger um sich, denn nun waren sie ja in der Eiskälte des Planeten. So wie immer schneite es heftig, doch konnte man trotzdem gut sehen*

Ich werde aufpassen....und auf meine sinne vertrauen.
Und ich habe schon von den Wampas gehört..
Denen will ich wirklich nicht begegnen...

*Dann folgte sie ihm weiter*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 16.05.2016, 16:48

[Maul]
*er blieb stehen und aktivierte sofort sein Schwert und sah sich um*
sei auf der Hut...sie können ohne vorwarnung vor dir auftauchen...

[Rainbow Dash]
genau deshalb steuere ich ich die Republikanische Kreuzer an...
*sie flog mit geschick sich durch die Raumschlacht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 16.05.2016, 16:51

[Thunder]
"Gut...wir schaffen das...", fügte Thunder hinzu und wehrte noch weitere Jäger der Droiden ab, die die Verfolgung aufnahmen, oder dem Schiff zu nahe kamen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 16.05.2016, 16:54

[nightfall
wie genau deshalb rainbow das wäre der falsche kreuzer...
oO(ich muss in den droidenkreuzer rein)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 16.05.2016, 17:03

Die Raumschlacht war nun im vollen gange und beide Seiten bekämpften sich mit allem was Sie hatten. Aber dennoch waren die Droiden in unterzahl und verteidigten sich so gut es ging. Die Schilde des Droidenkreuzers haben zwar auch schon ein bisschen was abbekommen aber würden noch ne weile standhalten.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 16.05.2016, 17:22

[Collin / Tatooine -> Raumschiff]

*Collin und die anderen schauten kurz erschrocken als sie plötzlich etwas mysteriöses aufhob und ins Schiff "gezerrt" wurden doch fragte er nicht was das wieder für eine Teufelei war und befolgte Rainbows Anweisungen. Per Funk nahm er mit seinen Team Kontakt auf*

Okay Leute, jetzt ist Partytime, reißt euch zusammen und wir kommen weg. Alle man Feuer!

*Die anderen grinsten nur kurz und liesen sich das nicht 2 mal sagen. Sie eröffnete das Feuer als wenn das ihr tägliches Hobby wäre, Collin fing einen der Jäger an. Er wurde kurz auf den Schuss des weiteren Fremden aufmerksam*

He gut geschossen Big Grin


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 16.05.2016, 17:24

[Shadow]

*Erneut nickte sie nur einmal und tastete nach ihrem Lichtschwert, damit sie auch wusste wo es war. Immerhin wollte sie schnell handeln, sollte sie angegriffen werden*

Jawohl ich aufpassen...
Nur sieht man wegen dem Schneesturm nur schlecht..
Das wird also nicht gerade einfach werden.

*Sie zog wieder ihre Kapuze mehr ins Gesicht und versuchte was in dem Schneegestöber zu sehen*