Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 03.07.2016, 22:18

Der Kuchen war aber von mir Chef [Bild: cl-fs-sad.png] und bisher hatte er jedem geschmeckt.

*bringt ihm ein Glas Wasser und seine Medis, hat aber davor unbemerkt ein schlafmittel hinein geschüttet* Hier Chef, kann ich noch etwas tun?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.07.2016, 23:19

* Crash Override lauscht und beobachtet den flur*

[Bild: cl-derp-despise.png]
Mal sehen, ob die neue wirklich was drauf hat - oder ob man zusehen muss, das man sie in Zukunft unter unseren Schutz stellen muss, weil sie erwischt wurde... eins haben wir dem Zivi voraus - auch wenn wir alt sind: wir sind noch lange nicht so dämlich wie er glaubt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 03.07.2016, 23:44

Dann ist es wohl eher so, dass Drazhar unbemerkt von dir deinen Kuchen für seine Zwecke missbraucht hat, weil er genau wusste, dass noch ein Stückchen für mich übrig sein wird. Da du nen eigenen Kuchen gebacken hast, erklärt das vor allem auch, warum in letzter keine eigenen mehr von ihm kamen. Ich bin mir nur net sicher, ob das gut oder schlecht ist, wenn nicht mal der (eigentlich leckere) Kuchen von der neuen Pflegekraft als sicher betrachtet werden kann, obwohl sie nix dazu kann Do not want Naja, erstmal mein neues Glas Wasser trinken *gluck gluck* War *gähn* noch was? Ich glaube, bis *gähn* morgen nix mehr… *schnarch* *schläft dank den Medis schnell ein auf dem Sofa und kann sich über Nacht etwas kurieren*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.07.2016, 23:50

So so... hat sie ihn doc über's Ohr hauen können - trotz seiner skepsis gegenüber Gebackenem, das es immernoch "zusätze enthält". Das gibt heut abend ein Fest! [Bild: pc-ldark.png]

* Crash Override zieht sich in sein Zimmer zurück und lacht hämisch*

MUhahahaha...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 03.07.2016, 23:55

[Bild: cl-luna-smug.png] Naja vielleicht hat Chefchen auch nicht "meinen" Kuchen gegessen. Was solls.

Werte Damen und Herren, Sie haben nun die Kontrolle. Denn der liebe Chef schläft nun. Viel Spaß

*geht in die umkleide, zieht sich einen Bikini an und geht dann zum pool welcher beleuchtet wird und beheizt*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 03.07.2016, 23:58

[Bild: xdixf9iw.png]{Harharhar*husthust*...harhar)
Der Plan hat funktioniert...nun gibt es nur noch eins zu erledigen...[Bild: xj97rz4f.png]
[Bild: ejqt7pzb.png].oO(Wünsche euch Allen eine gute Nacht!)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 00:01

Gute Nacht Mister Drazhar [Bild: pc-bmsleep.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 00:18

*träumt von Pflegerin Cloud im sexy Bikini mit ihm zu zweit beim Pool* Oh Rose, diese Pose ist zu verführerisch, oh jaaa. Oh bitte, noch eine  Cheerilee awesome ich bin ein von den alten Säcken geschundener Zivi, bitte verwöhn mich noch etwas länger FS sad
Rose in seinem Traum: da hast du recht, für deine vielen Mühen und Leiden hast es dir diesen Augenblick redlich verdient RD deals with it
oh danke dir, danke dir Pinkie happy
*Zivi lächelt während des Träumens vor sich*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 00:22

*war gerade ins Zivil Büro zurück gekehrt und hatte zugehört was der Chef erzählte*

.... [Bild: rd-fs-3.png]

*schnappt sich danach, immernoch in Bikini stehend eine Video Kamera und nimmt dass ganze auf*

Na der kann sich schon mal freuen wenn er dass zu gesicht bekommt [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 04.07.2016, 01:30

Yaaaaaay! Party! Kann noch wer guten.klassischen Rock'n'Roll, so wie damals in den 50ern? Pinkie happy

Hey, Rose, schön, Sie mal SO zu sehen! Cheerilee awesome Steht Ihnen, das... Fetzchen...! Cheerilee awesome Trollestia

Wieso ist Draz pennen gegangen? Octavia angry Der sollte uns doch jetzt mit dem richtig guten Stoff versorgen... na gut, dann eben nicht.

Gehen wir in den Pool “planschen“... RD wink - he, wozu diese neckische Kamera...? Na, Sie gehen aber ran, aber bitte, an mir soll's nicht liegen Pinkie happy

Endlich mal wieder Spaß, Freude und Stimmung hier in der Bude! Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 01:51

Dankeschön Mister [Bild: cl-fs-wink.png] Und ich habe diese tolle Cam hier um den werten Chefchen aufzunehmen wie er von mir träumt und dabei im Schlaf spricht, könnte irgendwann mal nützlich werden dass aufgenommen zu haben. Nicht wahr Trollestia ?

Und von mir aus können wir ruhig in den Pool, die Aufnahme ist sowieso beendet [Bild: pc-fblush.png]

*lässt die Video Kamera per Telekinese verschwinden an einen Ort den nur sie kennt*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.07.2016, 08:37

* Crash Override räumt mal wieder in der Küche den Kühlschrank nach Cider Leer und versorgt sich nebenbei mit Kaffee*

Sollte reichen... für den anfang.

* Crash Override schleicht aus der Küche, sieht RWD und Cloud gen Aufzug traben*

Cider gefällig? FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 08:59

* Hyperactive Cloud streckt sich herzhaft und erschrickt als Sie plötzlich Crash hört

Derpy confused Huch, wo kommen sie denn auf einmal her..Aber ich nehme gerne Cider Pinkie approved

Wie haben Sie übrigens geschlafen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 11:04

*Zivi erwacht aus seinem Schlaf*

Guten Morgääähn. boah, was hab ich gut geschlafen. Der Schlaf fühlte sich an wie von ner Schlaftablette, war er ungewöhnlich lang Derpy confused  Und selbst wenn, war die Tablette genau richtig Pinkie approved Jetzt hab ich aber erstma richtig Hunger. Pflegerin, was gibt's denn heut zum Essen? Luna TRCV

(04.07.2016)Crash Override schrieb:  *[…] versorgt sich nebenbei mit Kaffee*

Scheinbar sind die 2 Paletten mit Franzosen-Kaffee bereits geliefert worden, wunderbar. Damit sollten die Kaffee-Nörgler erstmal versorgt sein Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 11:07

*hört die Rufe des Chefs und tappst mit nassen füßen zu ihm*

Wie bitte Chef? Was haben sie gesagt?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 11:14

Pflegerin Cloud, schauen sie sich doch mal an, wie sie den Boden nass machen. Wenn einer der Alten darauf ausrutscht und sich verletzt, darf ich wieder den Notarzt rufen, und dann muss ich wieder Sondermedikamente bestellen, worauf ich momentan wirklich keine Lust hab Twilight: No, Really? *Reicht Pflegerin Cloud mit letzter Kraft ein Handtuch und 2 Flip-Flops für die nassen Füße aus dem Zivi-Klamotten-Schrank*
Was ich eigentlich gefragt hatte: Wissen sie, was heute auf dem Essensplan für's Mittagessen steht? Ich hab nach dem langen Schlaf nen Riesenhunger und kann mich kaum bewegen, weil ich so ausgehungert bin FS sad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 11:17

Entschuldigung, ich wische gleich den Boden auf damit er wieder trocken wird FS sad Und dankeschön für die Flip Flops.

Was das Mittagessen betrifft, heute gibt es Fleischkäse mit Kartoffelpüree und Buttergemüse. Soll ich Ihnen einen Teller vorbei bringen?

*trocknet sich währenddessen ab und huscht dann kurz zur umkleide um sich wieder ihre normalen Klamotten anzuziehen. Und trocknet da danach den Boden ab*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 11:25

Immerhin machen Sie den Boden wieder trocken, und die Unfallgefahr verringert sich damit gegen 0 sowie auch meine Sonderarbeit, sehr schön Pinkie happy
Das Essen klingt richtig lecker. Bitte sagen sie dem Koch noch, er soll mir ne extragroße Portion auf den Teller machen Twilight smile Aber Sie müssen sich nicht auch noch die extra Mühe machen, das Essen für mich zu holen, denn dafür hab ich im Zivi-Büro extra nen Lastenaufzug einrichten lassen, damit ich (und alle anderen Angestellten) bequem vom Sofa aus essen kann Big Grin (Ich sollte mir mal ne Telefonleitung in die Küche legen lassen, damit ich meine Sonderwünsche nicht immer über die Pfleger tätigen muss AJ hmm)

20 Sekunden später: Moment, hatte ich das vorhin richtig gesehn? Sind Sie im Bikini bei hellichtem Tag im Haus herumgelaufen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 12:19

* Hyperactive Cloud war schon unterwegs und hatte kurze Zeit das Essen gebracht Pinkie happy

Naja, ich habe jetzt schon geholt, haben sie noch einen Wunsch?

Und ähm ja ich habe vohin einen Bikin getragen, wieso fragen Sie ? Entschuldigen Sie falls das arg unangemessen war Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 12:34

Naja gut, danke für den Lieferservice Pinkie happy wenn es nicht Zuviel verlangt ist, bitte nen Kaffee mit Milch und Zucker AJ Prost *Sekunden später noch schnell hinterher ruf'* aber nicht den Kaffee Marke Herztod, bitte!!

Ich will nicht unbedingt sagen, dass es unangemessen ist, ist diese Einrichtung hier schließlich kein "normales" Altenheim. Aber, ohne den Alten was zu unterstellen, dürstet es denen bei jeder neuen weiblichen Pflegekraft nach viel anspruchsvoller Zeit, die nicht immer nur für "Geschichten aus meiner damaligen Zeit" beansprucht wird Twilight: not bad ich habe diese Intentionen und Bedarf natürlich nicht, ich nutze meine weiblichen Pflegekräfte nur für die Dienstbotengänge zu den Alten, bin ja immerhin der (geschundene) Chef Great and Powerful