Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2016, 02:17

[Thunder]
Doch er lachte nur etwas auf und sah einfach nur noch hinaus auf den Planeten. "Dann werden die Dienste für euch bald vorbei sein. Denn Es wurden mehr als genug Klonsoldaten produziert...und im MOment werden weitere Produziert und ausgebildet. Wie gesagt: Loyal, Stark und in massenhafter Anzahl.", erzählte er mit einem leichten Grinsen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 02:40

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

Das ist uns völlig egal in welcher Anzahl ihr seid. Wir Söldner konkurieren nicht um Anzahl der Soldaten, wir sind da um Kriminellen die ihre Schlimme Vergangenheit hinter sich lassen wollen eine 2te Chance zu geben, Leuten die keine Arbeit haben oder das Gefühl haben nicht gebraucht zu werden das Gefühl zu geben gebraucht zu werden. Selbst wenn jeder weiß worauf er sich da einlässt, wie ich.

*Erzählte er mit ruhiger nachdenkender Stimme*

Sie können es wahr haben oder nicht aber es gab schon mal eine Zeit in der die Republik dachte sie hätte genügend Mann für alles und WIR sind trotzdem gerufen worden, von UNS wurde von anderen Verstärkung angefordert wenn die Reihen ihrer eigenen Soldaten oder Klonkrieger eingebrochen sind und waren an vorderster Front. Und ich will mal so frech sein aber seien sie vorsichtig mit der Behauptung unsere Dienste werden bald vorbei sein. Man kann Soldaten haben wo man will, trotzdem wird es immer irgendwo einen Teil geben der unbesetzt ist.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 17.05.2016, 08:13

Twili
*wartet auf die Ankunft*
Gut RD


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 17.05.2016, 08:28

(so...ich bin wie gesagt zum Betrieb gegangen....und was sehe ich...der Haupteingang ist verschlossen...toll und ich bin nicht ausgeschlafen [Bild: mlp-dnotamused.png] )

[Rainbow Dash]
*als der Kreuzer gelandet ist eilte Rainbow raus und sah sich um, überall waren Klonsoldaten in reihen und glied zu sehen, einige maschierten zu den Kreuzern, andere wiederum zu den Kanonbooten, Rainbow lief zur Kommandozentrale und erblickte Twilight, sofort ging sie zu ihr*
hey Twilight....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2016, 09:01

[Thunder]
Thunder musste erneut etwas lachen.
"Du scheinst es wohl nicht in deinen Kopf zu bekommen, hmm?", fragte er nur und folgte nur noch Rainbow.
" Das Gespräch ist damit beendet. Schau doch raus und überzeugt dich selbst.", fügte er nur noch hinzu.
Als sie draußen waren, blieb Thunder jedoch auf einer leichten Distanz von Rainbow.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 17.05.2016, 14:41

(16.05.2016)Black Midnight schrieb:  [Shadow]

Das stimmt, aber was nun?
Wie sollen wir herausfinden was es mit dem Holocron auf sich hat?

*Auch sie sah sich um und seufzte tief*



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 17.05.2016, 15:30

Shining Moon / Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

*Shining sah die Stute vor sich an, anscheinend wusste diese Stute wohl was sie tut da sie trotz der Drohung nicht klein bei gibt. So ging Shining auf Nightfall zu holte sein Lichtschwert hervor aktivierte es und hielt es Nightfall unters Kinn.

Du hältst jetzt besser den Mund sonst waren das deine letzten Worte. Die Sith verbreiten keinen Terror wir versuchen das Gleichgewicht in der Galaxis wieder herzustellen. Die Sith wird der Galaxis ihren Frieden zurück geben. Und sobald die Prinzessinnen und mit samt der Republik gefallen sind. Ist das Gleichgewicht wieder hergestellt und die Sith beherrschen die Galaxis.

*Sagte er in kräftigem Ton zu ihr. Dann deaktivierte er sein Lichtschwert wieder und steckte es wieder weg.

Und wie gesagt, der Inquisitor ist Tod. Und jetzt ist nur die frage was stell ich denn jetzt nur mit dir an. Ich könnte dich töten aber davon habe ich auch nichts. Weißt du was, verschwinde du bist mir nicht von nutzen. Steig in dein Jäger und verschwinde , bevor ich es mir anders überlege.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 16:12

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Schmollend schaute Collin kurz durch das Schiff. Auf Thunders Antwort verdrehte Collin zur Seite schauend die Augen doch Collin versuchte weiterhin entspannt zu bleiben. Irgendwie wusste er nicht was mit diesen Thunder los war. Er schien dauernd damit anzugeben wie ach so groß die Armee war und wie er sie noch dazu auf seine Weiße Stolz Präsentierte....
Große Armee schön und gut aber man kann es ja auch übertreiben....*

Ich verstehe sehr wohl was sie meinen. Aber irgendwie komm ich mir von ihnen irgendwie ignoriert oder missverstanden vor wegen den was ich gesagt hatte...
Vl sind wir auch nur anderer Meinung, jeden das seine aber wie gesagt: es ist uns egal in welcher Zahl ihr seid.
Aber gestatten sie mir noch eine Frage bezüglich ihrer Truppen....

*Sagte er mit einen Ernsten Blick bevor Thunder völlig verschwand*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2016, 16:23

[Thunder]
Er sah Jack nicht an, als er kurz davor war aus der Brücke zu gehen.
"Die da wäre?", fragte er.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 16:39

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

Es geht mir um einen Planeten.

*Begann er zuerst*

Das eure Truppen zahlreich sind habt ihr mir bewiesen aber wo waren die Truppen der Republik als auf den Plane.....

*Collin stoppte schließlich. Nicht nur das er wusste das die Diskussion nichts bringen würde sondern auch deswegen wenn Collin etwas falsch sagen sollte wieder neue und größere Probleme auftreten können*

Verzeiht meine Neugier,....ich werde das Thema doch lieber entgültig ruhen lassen bevor wir uns noch tiefer darin verwickeln.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2016, 16:52

[Thunder]
"Kluger Gedanke.", meinte Thunder nur noch und ging schließlich hinaus, wo er sich zu Rainbow gesellte.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 17:03

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

oO(Nerviger Angeber. Der Typ glaubt mit Anzahl scheinbar alles geregelt zu kriegen und uns zu ersetzen. Da hat sich der aber geschnitten....)

*Dachte sich Collin nur genervt und ging zu seinen Kameraden zurück*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 17.05.2016, 17:23

Twili
Oh hallo!
Freut mich, dass ihr hier seid!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 17.05.2016, 19:01

[Collin / Republikanischer Kreuzer]

*Collin beriet sich währenddessen mit seinen Kameraden wie sie von den Kreuzer verschwinden könnten. Collins Laune war nicht gerade die Beste und wollte einfach weg*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 17.05.2016, 19:05

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Nach Ray kletterte er die Leiter empor und setzte sich wieder ins Cockpit. Dann drehte er leicht den Stuhl zu ihm.

"Bevor wir in die Cantina gehen duschst du dich, verstanden? Du siehst aus als hättest du einen Kopfsprung in Kohlestaub gemacht. Sieht nicht gut auf aus weißem Fell", stellte er fest und begann die Energie wieder hochzufahren, nur um von einem Totalausfall des linken Unterlichttriebwerkes begrüßt zu werden. Er seufzte leicht und steuerte auf den Planeten zu. Leicht verdrehte er die Augen. Er hätte es erwarten müssen.

"Ich weiß schon", dann überlegte er einen Moment. Einen neuen Auftrag würden sie sicher brauchen. "Einen Jedi? Ich weiß nicht. Die Republik passt gut auf ihre Schoßhunde auf. Die würden uns nicht mehr in Ruhe lassen. Da sind die Neimo deutlich einfacher zu schnappen. Auch wenn sie sehr viel nerviger sind"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 17.05.2016, 22:49

[Ray][Kamikaze im Orbit Tatooines]

Sichtlich erleichtert ließ sich der verrußte Pegasushengst in den Copilotensitz des Raumschiffs fallen. Wenn er mal darüber nachdachte, dann war das eigentlich ein ganz normaler Tag für ihn und Manus, mal abgesehen davon, dass sie gerade niemandem die Kehle aufschlitzten oder irgendwen entführten.

"Roger, Captain.", erwiderte er trocken und verdrehte die Augen - bis ihm eine mehr als einladende Idee kam. "Wenn ich schon dabei bin, könntest du ja...." Das spannungsgeladene Auf und Ab seiner Augenbrauen in Kombination mit einem Manus nur allzu bekannten, unschuldige Grinsen sprach Bände. Was ungesagt blieb, ergab sich ja sowieso.

"Na ja, mal schauen. Aber ich brauch' ohne Scheiß mal wieder eine Herausforderung. Sehen wir mal was man in Mos Eisley so erfährt. Da treibt sich so viel Gesindel rum, dass auch fette Belohnung winkt.", erklärte er selbstsicher. "Wenn sie mir nun bitte folgen würden, Captain... Ich fürchte mein Lichtschwert muss rekalibriert werden."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 17.05.2016, 22:56

[nightfall
Nein ich gehe Nicht!!
*sie hatte kurz rote Augen und man konnte eine böse Kraft in ihr spüren*
Arghh nicht schon wieder


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 17.05.2016, 23:02

[Manus/Kamikaze/Nahe Tatoine]

Manus hob eine Augenbraue und machte einen leichten Seitenblick bevor er sich leicht lachend in seinen Stuhl lehnte. "Manchmal bist du unfassbar. Ist ja nicht als wären wir gerade fast in Stücke geschossen worden und verbrannt".

Dennoch packte er das Schiff in eine Warteposition um Tatoine. Dann drehte er sich im Stuhl rum und blickte ihn kurz an.

"Ab jetzt! Das wird ja immer schlimmer mit dir", schickte er ihn kurzerhand hinaus und aktivierte im raus gehen noch den Autopiloten damit sie nicht plötzlich auf den Planeten abstürzen. Schließlich schloss sich die Tür und Manus folge Ray in Richtung der Quartiere.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Elfchen - 18.05.2016, 15:40

[Mona/ Chalmuns Cantina]

Mit den Zollbeamten an den Docks fertig zu werden war gar nicht so schwer wie gedacht. Streng genommen waren die Beamten hier die wohl effektivsten der Galaxis, kein Wunder, immerhin geht das meiste von dem Geld auch gleich in ihre eigene Kasse. Doch 50 Credits an Vorzahlung reichten schon aus um sie loszuwerden und um vor allem der Schiffskontrolle zu entkommen. Sie kannte genug Leute die schon darauf hereingefallen sind, Fakt ist, die Beamten finden auf einer Kontrolle immer etwas in deinem Schiff. Selbst wenn der Gegenstand der dich extra Credits kostet gar nicht auf deinem Schiff ist. Da ist ein kleiner Vorschuss doch weitaus besser als eine horrende Strafe.
Doch so unbedeutender Kram wie Steuern waren ab jetzt sowieso egal. Vor ihr war das große Gebäude endlich zu sehen, die Chalmuns Cantina. Dreh und Angelpunkt von allen Geschäften des Planetens, allen die wichtig sind zumindest. Mit einem zufriedenen Grinsen tritt Mona ein.

"Doppel- C, was habe ich dich vermisst!" ,sagte sie bevor sie ihr Pistole so weg steckte das sie weniger offensichtlich zu sehen war.
Jetzt wo sie endlich angekommen war dauerte es keine Minute und schon hat sie sich einen Platz gesucht. Möglichst zentral, das nächstbeste alkoholische Getränk was sie auf der Karte finden konnte sollte auch gleich bei ihr sein.
Während sie wartete schaltete sie auf ihrem Headset in den Kanälen umher bis sie bei den "METOSP" angelangt war. Noch in diesem Moment wurden die Zuhörer über eine Raumschlacht im Orbit von Tatooine informiert. Kopfschüttelnd schaltete die Söldnerin ihr Headset wieder aus.

"Also hat man hier auch endlich mitbekommen das oben die Hölle los ist. Kommt ja mal wieder früh..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 18.05.2016, 16:13

[Ray][Kamikaze im Orbit Tatooines]

Ein lockeres Schulterzucken folgte. "Du kennst mich doch mittlerweile. Außerdem wurden wir ja nur fast in Stücke geschossen und verkokelt." Das Grinsen konnte sich Ray - dessen Schnauze noch immer schwärzer als ein Kubaz war - auch hier nicht verkneifen.
Zumindest verstand Manus ihn, nicht wie ein paar seiner vorherigen Partner, die entweder das Zeitliche segnen mussten oder ihn richtigerweise frühzeitig verließen. Ray war definitiv kein Teamplayer, aber die zahlreichen Nächte alleine in kleinen Raumschiffen, die konnten einsam werden.

"Ist ja gut, ist ja gut.", maunzte Ray und verließ widerwillig, wie auch freudig strahlend das Cockpit in Richtung der kleinen Quatiere. Ach, wie schön war es doch Kopfgeldjäger zu sein.