Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 18.05.2016, 17:13

Manus/Kamikaze]
Manus streicht sich eine noch feuchte Strähne seiner Mähne aus dem Gesicht um in Ruhe die letzten Vorbereitungen für den Anflug auf Mos Eisley treffen zu können. Ray hatte er nach der Dusche sich erstmal ausruhen lassen. Immerhin brauchte es nur eine Person im Cockpit. Auch wenn dieser Part nicht weniger erschöpft war. Langsam ließ er daher den Autopiloten das Schiff steuern, während er sich noch etwas, in seinen Sitz zurückgelehnt, entspannt. Es war schön jemanden zu wissen dem man vertrauen konnte, wenn die restliche Welt einen jagte. Er hatte sich nie Gedanken darüber gemacht, ob er den fälschen Weg eingeschlagen hatte und Ray festigte ihn bei dieser Entscheidung nur noch mehr.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Solaire - 18.05.2016, 17:52

[Ray][Kamikaze]

Ray atmete erleichtert auf, als er sich erschöpft auf die luxuriös umgestaltete Pritsche fallen ließ, die er sein eigen nennen konnte. Eine gute und vor Allem gemeinsame Dusche konnte Wunder bei ihm wirken, wie er nur allzu gerne betonte.

"Völlig tiefenentspannt...", murmelte der Pegasushengst leise und verschränkte die Hufe hinter dem Kopf. Wie hatte er das vermisst. Jetzt fehlte nur noch gutes Essen, obwohl Ray Zweifel daran hatte, ob man in Mos Eisley überhaupt wusste was exquisit oder kulinarisch bedeutete. Zumindest gute Drinks konnte das Gesindel da unten mixen, wie er dachte.
Vielleicht würde er Manus ja mal zum Dinner auf Eriadu oder Coruscant einladen? Darüber würde er sich wohl später den Kopf zerbrechen müssen, wie er entschied, denn jetzt musste er erstmal den eigenen, grummelnden Magen zur Ruhe bringen. Prompt in Kleidung geschlüpft und mit einer mehr oder weniger gebändigten Strubbelmähne machte er sich - nachdem er sich mit ein paar Rationen bewaffnet hatte - auf ins Cockpit.
Dort angekommen lehnte sich der mampfende Hengst über den Pilotensessel und warf Manus ein warmes Lächeln zu.

"Letzten Endes kann mir keiner widerstehen.", tönte es in einem akustischen Chaos aus Mampf- und Kaugeräuschen. "Auch was?", fragte Ray und hielt ein paar der bunten, säuerlichen Kügelchen hoch, die gerade in seinem Mund knisterten. Er wusste doch, dass diese Kashyyk-Knaller eine verflucht gute Idee waren!


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 18.05.2016, 17:55

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah die Stute mit finsterem Blick an nach ihren Worten. Dann geht er ein paar Schritte auf sie zu.

Was hast du gerade gesagt? Ich habe dir einen Befehl gegeben und dann hast du diesen auch zu befolgen und nicht zu verneinen.

*Er ging auf sie zu und holte sein Lichtschwert wieder hervor. Aber aktivierte es noch nicht.

Das ist deine letzte Chance. Verschwinde oder du wirst dieses Schiff nicht lebendig verlassen.

*Dann sah er kurz Nightfalls rote Augen und konnte auch eine dunkle Kraft in ihr spüren. Er blieb stehen und sah die Stute an.

Was ist denn mit dir los? Ich kann dunkle Kräfte in dir spüren. Kann es sein das du mit der dunklen Seite vertraut bist ?

oO Wenn Sie wirklich mit der dunklen Seite vertraut sein sollte könnte sie vielleicht doch von nutzen sein Oo

*Dachte er und lächelte dabei finster


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 18.05.2016, 18:03

[nightfall
Nicht...freiwillig......ein Wissenschaftler hat Experimente mit mir..gemacht und mir mehrmals irgendein Mittel gespritzt seitdem bricht....das immermal wieder aus....leider


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 18.05.2016, 18:35

[Collin / Republikanischer Kreuzer -> All]

*Währenddessen suchte Collin auf den Kreuzer für sich und seine Kameraden weiterhin nach einen Raumschiff und führte Zahllose Gespräche doch gestalteten sich die Gespräche schwierig. Nach fast 2 Stunden des Suchens wurde Collin jedoch fündig, Collin bekam das Schiff für einen Betrag von 15.000 Credits für einen Monat oder länger zur Verfügung gestellt. Collin füllte alles aus und überwies das Geld. Verglichen mit anderen Gesprächen war dieser Fund ein richtiger Volltreffer*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 18.05.2016, 19:01

(Die sind auf dem Planeten)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Chase - 18.05.2016, 19:09

[Manus/Kamikaze-->Tatooine]

Er war gerade dabei sich für den Eintritt in die Atmosphäre vorzubereiten als plötzlich eine weiße Schnauze und ein paar graue Augen vor seinem Blickfeld auftauchen. Einen Moment blickt er schweigend zu dem mampfenden Ray hinauf bevor er feichsend nur "Nein danke, ich hatte schon", erwidert und die Schnauze seines Partners aus seinem Sichtfeld schob. "Und wenn ich uns Unfallfrei runter bringen will solltest du dich lieber hinsetzen", meint er lediglich und steuert nun direkt auf den Raumhafen zu. Ein wenig gequatsche mit dem Raumkommando später landete der Frachter in Dockbucht 94.

"Da wären wir. Tatooine. Wohl das was man am ehesten unsere Heimat nennen könnte", während er aufstand korrigierte sich der Hengst jedoch noch einmal. "Okay, ich glaube Büro trifft es eher. Komm jetzt. Wir haben noch Ware zum abliefern", meint er und verlässt das Cockpit in Richtung Laderampe.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 18.05.2016, 19:29

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

Man hat also versuche mit dir gemacht. Und hin und wieder wirst du böse? Ich könnte vielleicht dafür sorgen das es so bleibt. Alles was zu tun hast, ist auf die dunkle Seite zu kommen.

*Sagte er und lächelte etwas finster
Vielleicht könnte Nightfall doch noch von nutzen sein.
Dann steckte er das Lichtschwert wieder weg , und sah sie kurz an ehe er ein seltsames Gefühl vernahm.

Was zum Hufeisen...Shadow.

*Shining spürte warum auch immer auf einmal Shadow. Das Problem war nur er konnte sie spüren wusste aber trotzdem nicht wo sie ist. Er konnte nur eine grobe Richtung spüren wo sie sich befand.
So stand er gerade da und versuchte herauszufinden wo Shadow ist.

oO Warum spüre ich diese Verräterin Oo


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 18.05.2016, 19:37

[nightfall
Ich will nicht böse werden....niemals!! Und da wäre die dunkle Seite der falsche weg!
*hört was er sagt*
Hm wer ist shadow?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 18.05.2016, 19:53

[Shadow]

*Die Stute dachte gerade ein wenig darüber nach, was es mit dem zweiten Holocron genau vor ihnen aus sich hatte, dabei spielte sie unbewusst mit ihrer Kette herum. Diese hatte sie von ihrer Mutter bekommen, ein schwarzes Unendlichkeitssymbol. Es war das einzige was sie noch an ihre Familie erinnerte. Plötzlich bekam sie ein seltsames Gefühl, nein sie spürte etwas. Nur konnte sie nicht zuordnen, was es genau war. Es war seltsam vertraut und doch ein wenig fremd. Sie sah sich um und betrachtet dann ihren Anhänger*

oO Ob das vielleicht etwas mit meiner Kette zutun hat? Oo

*Nach wie vor wartete sie auf Mauls Antwort*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 18.05.2016, 20:09

(Ich hab nix davon gelesen das die auf nen Planeten wären. Außer ich hab ne Seite irgendwie irgendwo ausgelassen. Ich hab die Seite n Paar mal durchgeblättert. Was ich weiß is Rainbow zur Kommandozentrale und Thunder hinter ihr her oder nicht? Aber auch gleich, Post is geändert.)

[Collin / Republikanischer Kreuzer -> Tatooine]

*Collin hatte sich noch einmal mit seinen Team beraten und beschlossen nach Tatooine zu fliegen. Collin und sein Team wollten sich ausruhen noch dazu war es die einzige Haltemöglichkeit Proviant für den Heimflug zu besorgen. Nachdem Collin und sein Team den Kreuzer verlassen hatten und in die Atmosphäre von tatooine eingetreten waren, legten sie bei Dockbucht 71 an. Kaum hatten Collin und sein Team das Dock verlassen, kündigte sich Besuch durch den Zoll an. Doch Collin war der Planet auch kein Rätsel. Nachdem der Beamte alles durchsuchte, gab Collin diesen etwas Schmiergeld und Zigaretten. Lieber gab Collin einmal 12.000 für die Nutzung des Schiff und etwas Schmiergeld aus als wieder Probleme zu haben. Nachdem alles geklärt war, ging er mit seinen Team in die Stadt hielt nach einer Möglichkeit für Essen und Getränke ausschau*

oO(Der Ganze Tag für'n Arsch, verdammter Dreck.)

*Dachte er sich sichtlich genervt und ging in die nächstbeste kneipe*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 18.05.2016, 21:00

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining stand kurze Zeit da und spürte Shadow weiterhin nur dann wurde das Gefühl Schwächer. Während er nachdachte spielte er mit seiner Kette. An seiner Kette war ein schwarzes Unendlichkeitssymbol dran. Die Kette hatte er damals von seinem Vater geschenkt bekommen.

oO Ob es was mit meiner Kette zu tun hat Oo

*Dachte er als er Nightfall reden hörte und sie dann wieder ansah.

Du weigerst dich also auf die dunkle Seite zu kommen. Nun dann bist du mir doch nicht von nutzen.

*Shining könnte Nightfall auch einfach mit der macht beeinflussen, nur weiß er nicht wie stark sie geistig ist.

Hör zu , verschwinde von meinem Schiff. Und wer Shadow ist hat dich nicht zu interessieren.

*Sagte er nur und ließ dann kurz sein Horn aufleuchten und dann zielten auch schon die Droiden auf Nightfall. Nightfalls Waffe warf er ihr wieder vor die Hufe

Da hast du deine Waffe wieder. Solltest du schießen, werden dich die Droiden ehe du reagieren kannst durchlöchern. Ich sag es zum letzten Mal, verlasse sofort mein Schiff.

*Sagte er wieder finster und ging dann auf die Kommandobrücke zurück. Dort angekommen aktivierte er ein Hologramm das die gesamte Galaxis anzeigte. Shining stand davor und dachte etwas nach.

oO Wo zum Teufel ist sie Oo

*Dachte er nur und spielte wieder mit der Kette. Das Gefühl wurde auch wieder stärker. Er konnte Shadow wieder deutlich spüren nur wusste er immernoch nicht von wo das Gefühl kam.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 18.05.2016, 21:05

[nightfall
Die dunkle Seite ist immer die falsche seite und ist verhasst auf sowas lasse ich mich nicht ein...n..niemals
*wirkte doch noch ziemlich geschwächt und schwankte zu dem jäger sie könnte Grad noch recht leicht manipuliert werden*
Wo...soll ich nun hin
*steigt in den Jäger


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 18.05.2016, 21:49

[Shadow/Hoth/Eishöhle]

*Shadow ließ ihre Kette los und das Gefühl wurde wieder schwächer, aber irgendwie war es seltsam. Dann fasste sie ihren Anhänger erneut an und fühlte sich nach langer Zeit einfach wohl und weniger alleine*

oO Wie seltsam.....was ist nur plötzlich los? Oo

*Das Gefühl war ihr unbekannt, sie spürte einen Hengst. Doch wusste sie nicht wen, doch spürte sie seine Präsenz. Irgendwie kam sie ihr auch bekannt vor, doch wusste sie nicht woher*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 18.05.2016, 23:35

[nightfall
*wollte eigentlich gerade starten wurde dann aber vor Erschöpfung bewusstlos


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 19.05.2016, 05:39

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining sah weiter auf die Karte und hatte keinerlei Ahnung wo die abtrünnigen sein könnten.

Wie habt ihr euch verkrochen. Finden werde ich euch sowieso.

*Sagte er nur. Das Nightfall bewusstlos in ihrem Jäger war wusste er nicht. Bis das per Funk ein Droide meldet.

Wie sie bewegt sich nicht. Das darf doch nicht war sein. Bringt sie auf die krankenstation aber ich will das sie überwacht wird. Sobald sie wach will ich das zu mir auf die Brücke gebracht wird.

*Dann wurde Nightfall von ein paar Droiden auf die krankenstation gebracht. Währenddessen versuchte er weiter den Aufenthaltsort von Shadow herauszufinden.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 19.05.2016, 09:14

[nightfall
*sie war noch Stunden bewusstlos geblieben bis sie wach wurde und sich verwirrt umschaute*
Wo...bin ich und...ich war wohl....wirklich noch...geschwächt vom heilen der Leute....vorhin..
*sah sich weiter um und dachte an ihr böses*
Wie werde ich..das nur los....wenigstens kann ich nun rainbow nicht verletzen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 19.05.2016, 17:15

[Collin / Tatooine]

*Während sich Collins Kameraden setzten und sich anfingen zu unterhalten, ging Collin zum Tressen um sich Whiskey für sich und seine Kameraden zu bestellen. Der Besitzer kam mit 2 1,5L Flaschen. Nachdem er gezahlt hatte, ging er zurück zu seinen Team, er füllte die Gläser auf, einer von Collins Kameraden hob das Glas ehe er sagte, "Auf all unsere Kameraden die wir heute verloren haben.", Collins Zweiter Kamerad und Collin selbst hoben nun auch das Glas und stießen ihre Gläser zusammen ehe sie den Whiskey gleichzeitig tranken. Selbst wenn Verluste für Collin und seinen Team im Beruf nichts neues waren, war es ein Schwerer Tag für das Team. Die Restlichen Truppen aus Collins Einheit die den Rückzug geschafft haben sind alle, bis auf 2 Besatzungsmitglieder und Collin selbst, durch den Absturz getötet worden. Nachdem alle ihre Gläser auf den Tisch gestellt hatten füllte Collin die Gläser wieder auf und begangen spontan ein Gespräch*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 19.05.2016, 19:47

(19.05.2016)Shining Flame schrieb:  [nightfall
*sie war noch Stunden bewusstlos geblieben bis sie wach wurde und sich verwirrt umschaute*
Wo...bin ich und...ich war wohl....wirklich noch...geschwächt vom heilen der Leute....vorhin..
*sah sich weiter um und dachte an ihr böses*
Wie werde ich..das nur los....wenigstens kann ich nun rainbow nicht verletzen



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 19.05.2016, 19:53

Shining Moon/ Droidenkreuzer/ Orbit Tatooine

* Shining Sah weiter auf das Kartenhologramm und spürte Shadow immernoch. Sehr deutlich sogar. Weiterhin spielte er mit der Kette.

Wo bist du , du kleine Verräterin.

*Dann erhielt Shining die Meldung das Nightfall aufgewacht ist. Er deaktivierte das Hologramm und verließ die Brücke und ging zur krankenstation wo Nightfall in einem Raum war. Er erreichte diesen Raum öffnete die Tür und ging hinein und sah dann um Nightfall.

Ist die Stute mal wieder wach geworden. Jetzt werden wir uns mal unterhalten. Warum zum Teufel bist du auf mein Schiff gekommen und warum bist du immernoch hier. Du solltest dieses Schiff längst verlassen. Und weißt du was ich wirklich hasse.

*Darauf hin sah er sie finster an

Ich hasse es wenn man meinen Befehlen nicht Folge leistet. Und jetzt will wissen warum bist du hier und vor allem wer zum Heuballen bist du. Und ich würde dir raten zu antworten. Und eins noch, ich hoffe das du nicht zu dem Abschaum von Republik gehörst.

*Er sah sie weiter finster an und wartete nun was von der Stute kommt.