Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. Juli 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 09.12.2012, 19:41

Du hast zwar recht, aber es ist mein Spruch RD laugh
Egal! Es war ein schöner Stammtisch und ich freue mich, endlich zu gewissen Avataren auch das echte Gesicht zu kennen.
Ich werde jedenfalls beim nächsten mal wieder dabei sein RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.12.2012, 19:52

Ich schreib Luna immer mir einem "u" anstatt zwei "oo" Derpy confused


RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 09.12.2012, 20:33

Der Abend war mal wieder super! Gut gefuttert, gut getrunken und keine obergeilen Forentypen.Twilight smile
Bis auf die Latscherei, meine 2 lieben Bremer Wink

Aber auch diesmal habe ich nur einen neuen Bronie kennen gelernt, obwohl der Vorsatz mindestens 5 beinhaltet. Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch - Don Gero - 09.12.2012, 21:59

Ich fands auch echt genial RD laugh
Und ja das laufen war... beschissen Pinkie happy
Bin beim nächsten mal dabei(Falls ich kohle habe)

Edit: Ich bin fast mit 16 in nen puff gekommen haha das war ein genialer Tag!


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 09.12.2012, 22:21

Laufen? FAHREN war beschissen


Nein, es war absolut traumhaft, Wann sonst kann man mit nem Fronttriebler mal quer durch ne Kurve Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 10.12.2012, 09:11

Sooo jetzt will ich auch mal mehr als nur "Oppan Gangnam Style" sagen, auch wenn ich das immernoch voll lustig fand, dass ich das mit dem Tanz echt durchgezogen habe. Glaub bei dem Lied schaltet sich mein Hirn irgendwie auf Stand-By. RD laugh

Also, was ich schade fand ist, dass ich wirklich der einzige des Lübecker Chaostrupps war, der anwesend war, was aber dafür spricht, dass ich umso mehr loyal bin und mit Anwesenheit glänze. Cheerilee awesome

Ich fands echt interessant ein paar neue Gesichter zu sehen, wir hatten super viel Spaß und die Location war auch ganz nett. Vor allem die Cocktail Happy Hour war ein Pluspunkt. *hihi*
Auch wenn ich wirklich fast nur mich mit der einen Hälfte des Tisches unterhalten habe, fand ichs dennoch ganz nett, trotz der Tatsache, dass ich dauernd von Moondancer und Tomelyr gepiesakt wurde. XD
Als wir dann noch Prinzessin Cadence eine Runde Touch my Katamari spielen haben lassen und ihr Horn Extensions verpasst haben, da muss ich echt sagen "this made my day!"
Und Atra, auch ich finds n Skandal, dass der Song einfach beim besten Teil abgebrochen wurde!

Ich freu mich schon auf den nächten Stammtisch. Twilight happy

Btw wer hat am Ende nochmal den Witz mit der 1. Tour de France gerissen? XD Ich hab den Joke Stonies und Kolja erzählt, die haben gelegen vor lachen, der war echt gut.

Ach ja, da es so viele gab, die sich wegen der Milkshake-Ponies wundern, die gibts hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4432


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 10.12.2012, 20:33

Ich hoffe das nächste mal hab ich endlich meine Dikatorenlizenz dann kann ich auch mal länger bleiben, als nur bis 21.00 oer 22.00 Uhr.


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 10.12.2012, 20:40

(09.12.2012)Fulcrum schrieb:  Aber auch diesmal habe ich nur einen neuen Bronie kennen gelernt, obwohl der Vorsatz mindestens 5 beinhaltet. Twilight: No, Really?

Hab nur neue kennen gelernt... War ja neu. Aber weiß jetzt schon wieder die Namen nicht mehr


RE: Hamburger Stammtisch - KUMA - 10.12.2012, 23:01

Fand auch das der Stammtisch sehr gut war! Besonders am Ende mit den letzten Leuten war es echt lustig. xD


RE: Hamburger Stammtisch - ikima - 11.12.2012, 16:03

oke, sorry für den kleinen themenwechsel. war beim treffen ja nicht dabei, kann also nicht mitreden. xD

naja. ich wohne auch in hamburg und mir wurden diese treffen ja herzlichst empfolen. ich hab mir auch die letzten paar seiten durchgelesen - alle würden zu viel zeit in amspruch nehmen und ich hab auch nicht die nerven dazu. (; wollte halt fragen, wie das ganze denn so abläuft. (hab jetzt auch keinen thread oder so dazu gefunden, sorry wenns einen gibt. wenn ja, einfach verlinken und ich bin leise. ;D) ich wär nämlich ziemlich daran interessiert, beim nächsten mal auch mit von der partie zu sein! cc:
muss auch nicht so genau sein, da mir klar ist, dass nicht jedes treffen gleich ist. wär ja irgendwie langweilig. ((: einfach wir machen ne uhrzeit ab, treffen uns dann da und da, machen dann dies und das. wenn's fürs nächste mal nicht feststeht (was ich glaube, da das letzte mal letzten samstag war), könnt ihr auch einfach sagen wie es sonst so ist. würde mich mal interessieren. c:


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 11.12.2012, 16:46

Hallihallo Twilight happy in der Regel treffen wir uns jeden zweiten Samstag im Monat zum Stammtisch. Meistens im tanzenden einhorn, einer richtigen kneipe im mittelalterlook, aber wenn das ausgebucht sein sollte, dann weichen wir auf den Feuervogel aus, einer Cocktail-bar. so wie am letzten Wochenende halt.

Auf den treffen geht es zwar viel um ponies und bronies, aber nicht ausschließlich. Schließlich können wir ernsthafte Diskussionen im Forum führen. Es wird viel erzählt und gelacht, über alle möglichen Themen. Einige trinken Auch gerne ein wenig (mehr), aber das war bisher noch nie ein Problem.

Manchmal wird auch was verkauft. Zunt hat immer einen Riesen Haufen merch dabei und natix flechtet armbänder und ketten aus bunten kettenhemd-Ringen.

Treffen tun wir uns um 6 und bleiben open end, was meistens die Schließung des Lokals bedeutet.

Am besten kommst du selber einfach mal und schaust dir an, ob und wie dir der Stammtisch gefällt. Es lohnt sich RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 11.12.2012, 20:58

@ikima: falls du nicht so lange warten willst, oder fürchtest das wegen des Weltunterganges der nächste Hamburger stammtisch ausfällt, ist am Freitag noch ein Lübecker stammtisch


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 11.12.2012, 21:15

Weihnachtsmarkt und Irish Pub in Lübeck.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 11.12.2012, 23:21

Jaja, der Lübecker Chaostrupp... nicht antreten zum Hamburger Stammtisch, aber den Hamburgern die Leute klauen wollen. ^^

Ich bin die einzige treue Seele!!!


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 11.12.2012, 23:32

Wer genau plant jetzt eigentlich den nächsten Stammtisch? Der soll ja etwas besonderer sein...


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 12.12.2012, 00:20

@Miku: Türlich, so gehört es sich. Dafür besuch ich ja Kiel. Zwei Stammtische reichen. Applelie

@Elv: Reichen dir teilweise betrunkene Bronies auf engem Raum, die MLP-Lieder zum Besten geben und die Lautstärke eines startenden Düsenjets erreichen, etwa nicht zum Jubiläum? Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 12.12.2012, 16:25

Ich dachte nächstes Mal ist ganz simpel wieder im Einhorn, 5. Januar?


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 12.12.2012, 18:28

(11.12.2012)Elv schrieb:  Wer genau plant jetzt eigentlich den nächsten Stammtisch? Der soll ja etwas besonderer sein...

Etwas besonderer? Wenn du auf das Jubiläum des Stammtisches anspielst den hatten wir doch jetzt im Dezember. Und keiner hat eine Rede gehalten Twilight: No, Really?
Oder worauf spielst du an?


(12.12.2012)Ceres schrieb:  Ich dachte nächstes Mal ist ganz simpel wieder im Einhorn, 5. Januar?

12. Januar...


Es geht hin und wieder mal ohne Stammtisch ins Einhorn, schaut mal her.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 12.12.2012, 20:32

(12.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  Etwas besonderer? Wenn du auf das Jubiläum des Stammtisches anspielst den hatten wir doch jetzt im Dezember. Und keiner hat eine Rede gehalten Twilight: No, Really?
Oder worauf spielst du an?

Wenn da noch nichts bekannt ist, dann will ich auch noch nichts verraten.


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 12.12.2012, 21:37

OT: ELV, dein neuer Avatar *weglach*